Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

  • Oberhausen 20.11. Block 106, Reihe A, Platz 3, 4, 5 :doppelv:


    Ich wollte auch im Innenraum buchen, aber mein Mann denkt zum Glück mit :kicher: Wir waren schon einige Male in der Arena, und sie ist nicht so groß. Aber wenn man direkt da vorne sitzt, dann könnte es sein, dass man Genickstarre bekommt. Je nach Platz schaust Du den Tänzern die dann vorne auf dem Rondel tanzen sogar in den Rücken ... Also sagt er einfach - Nimm die erste Reihe im Unterrang... da sitzt Du leicht erhöht, hast den Überblick und verpasst nichts... Jo, hab ich dann so gemacht :ablach:


    Und wenn ich recht überlege, dann ist das das erste Mal, dass ich mich auf den kommenden Winter freue :lachen::hmhm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mannheim 05.12.
    Block: 106, Reihe: 6, Platz: 1


    *freu*


    Ich könnte seit gestern Abend nur noch Party machen. Das ist soooo cool.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Oberhausen 20.11. Block 106, Reihe A, Platz 3, 4, 5 :doppelv:

    Danke Shi :cuddle: :herz: nu weiß ich dann auch in welcher Reihe und auf welchem Platz ich sitze :daumen: :ablach: Und ja, danke an deinen Mann :kiss: , denn ich wollte ja auch runter zur Bühne :sonne: aber ich glaub, so isses wirklich viiiiiiiiiiiiiiel besser.
    Wieviel Tage sind es noch bis dahin????? :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:
    In der Schule heute haben se mich wieder mal für total bekloppt gehalten. Dabei hab ich nur gesagt, ich geh im November zu Michael :wolke1: stimmt aber doch auch irgendwie :hmhm: Ach ja, dass wird mit Sicherheit supermegahammeroberaffentittengeil!!!! :scream:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • :cheerlead:!!!20.12.2012 - Berlin O2 World!!!:cheerlead:


    ...Block 220, Reihe 18, Platz 3...
    ...ist Wusel mitten drin und voll dabei...
    ...sitzt auch noch neben MJSP höchst persönlich... was aber eher Glücksfall war....
    ...Jedenfalls, alles gesichert... dank...:
    :herz::herz::herz:I love you am mostesten, DADDY!!!:herz::herz::herz:
    :hut1:

  • 'Habe gestern abend meine Karte für Oberhausen (Block 110) gebucht. :mjmw: :tanzen: :isis:


    Aber sooo lange warten... :bored:

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • :gruß: Haaallo, ist hier eventuell jemand aus Leipzig, der da auch gern hingehen möchte?
    Vielleicht könnte man sich zusammen tun.
    :bitte::bitte::bitte: Will nicht unbedingt allein gehen. :ungeduldig::aha:


    LG
    bad Girl :bad:

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Ich bin auch mit dabei!!!! Am 20.12.2012, 20.00Uhr O2-World!!!! :wäh: :wäh: :wäh:


    Block 220, Reihe 18, Platz 4..... direkt neben unserem Wusel... :juhuu:


    :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:


    Lg
    yoxe :herz:

  • :bh: Ich hab`, zur besseren Übersicht, mal `ne Liste gemacht ....
    :gdh:http://www.mjjackson-forever.c…page=Thread&threadID=4525


    Bitte mal nachschauen ob alle, die sich bisher hier gemeldet haben, drauf sind!
    Ansonsten einfach reinschreiben, ich ergänze das dann.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :lg: ja... hast du ganz fein gemacht, liebes Blümchen...
    Aber.... weil ich so wahnsinnig gern die Petze vom Dienst bin....
    Es wurde sich anonym bei mir beschwert, dat du die yoxe vergessen hast.... :laberlaber:


    :flitz:

  • Blümchen, schau mal unter # 391 :kicher:


    Danke Ghosti.


    Aber da steht nicht dabei, wo sie sein wird :hwj:
    und ich habe den Tourplan nicht im Kopf :ibd:


    (ich hab` jetzt nachgeschaut und trage yoxe87 dann also unter Berlin nach :daumen: )

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • Aber da steht nicht dabei, wo sie sein wird :hwj:
    und ich habe den Tourplan nicht im Kopf :ibd:


    Tja... Blümchen.... der Ort war versteckt in der Aussage....: "direkt neben unserem Wusel"... oder auch Block 220; Reihe 18; Platz 4... aber gut, letzteres hätte ja auch Zufall sein können... :kicher:
    Aber nu is ja alles schick.... :nick:

  • Hey :gruß:


    Ich bin heut schon den ganzen Tag hibbelig wie nie in der Schule gessessen, hab jetzt grade nen Sprint nach Hause hingelegt sodass es mich glatt aufs Eis geknallt hat und hock jetzt voller Freude hier im Anorak mit Puls 400 so ungefähr - und jetzt sagt der, das ich nur mit Kreditkarte zahlen kann!! Also, oben steht mit Bankeinzug oder mit Kreditkarte, aber als Auswahlmöglichkeit steht da nur Kreditkarte. Dabei hab ich nichtmal ne Kreditkarte... ich habs jetzt fünfnmal neu gemacht und es geht einfach nicht :oweg:


    Hatte noch jemand das Problem und weiß was ich noch probieren könnte?? Ich kann nur mit Bankeinzug zahlen! :stuhl::stuhl: und ich will da doch unbedingt und auf jeden Fall hin..... :wimmer:

  • @ Tova: Hallo Tova - ich meine gelesen zu haben, dass man nur aus dem Inland per Bankeinzug bezahlen kann. (eventim scheint den Firmensitz in Deutschland zu haben)


    :grübel: vielleicht klärt das dein Problem - hilft Dir in diesem Falle aber vermutlich nicht weiter. :stuhl:

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • Das wäre ne Möglichkeit, daran hab ich auch schon gedacht. Ich bin nur irritiert, weil direkt darüber steht: IHRE ZAHLUNGSART
    Bitte wählen Sie jetzt Ihre gewüschte Zahlungsart aus - Bankeinzug oder Kreditkarte - und geben Sie die notwendigen Daten ein.


    Ich überlege grade wie ich an die Karten kommen soll - Mensch, ich hab nunmal keine Kreditkarte. Das gibts doch nicht, das es da keine Möglichkeit gibt für Leute ohne Kreditkarte!! *überleg*