Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

  • Gibt es für dich niemanden (Mutter, Schwester, Freundin), die es für dich übernehmen könnte und du ihr das Geld entweder bar oder per Überweisung zurück gibst?

  • @ Tova: Hallo Tova - ich meine gelesen zu haben, dass man nur aus dem Inland per Bankeinzug bezahlen kann. (eventim scheint den Firmensitz in Deutschland zu haben)

    Wenn Du bei Eventim "Vorkasse" wählst, kannst Du den Betrag auch überweisen. Dazu gibt es IBAN und BIC und das kostet nichts extra. Bankeinzug geht nur innerhalb der BRD. :herz: :herz:

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Danke für eure Hilfe!!



    Ja ich habs gemerkt Iris - wir haben rumprobiert, ende nie, es ging einfach nicht.


    Ich habs jetzt dank einer wundervollen Freundin geschafft - DANKEEEEEE dir so sehr!!! - und werd am Samstag, den 24. in Block A, Reihe Acht, Sitzplatz drei sitzen.


    Ich freu mich schon soooooooo ich kanns euch gar nicht sagen!!! :gruppenk: :herz: :herz: :herz:

  • Arena Block B, Reihe 3, Platz 9 und 10


    Hey das ist ja DIREKT neben uns... jetzt muss Cosi mit ihrer Tochter dann noch Platz 2 und 3 vllt. mit 4 u. 5 tauschen können (vor Ort) dann sitzen wir alle nebeneinander und können uns gegenseitig :tröst::wolke1::wolke1:
    Ik freu mir so :isis::juhuu:

    ich bin dafür das wir dann einfach sitzen bleiben bis Sonntag Abend :ablach:


    Das musst du mir nicht zweimal sagen - notfalls leg ich mich auch unter den Stuhl damit mich keiner sieht und auf die doofe Idee kommt mich "höflich nach draussen zu begleiten" :dukannstmichmal::ätsch::zahn: *gehtschonmalabnehmen*


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • ..also München ist jetzt schon ganz schön ausverkauft...der Innenraum ist stsay weg..und Spasseshalber hab ich mal in die O2 nach London geschaut, wies da aussieht...sieht man aber nicht. :-D Dafür hab ich gesehen, dass unsere Innenraum Tickets hier in Germany wohl echte Schnäppchen sind. in London verkaufen sie diese Plätze in den Blöcken direkt vor und neben der Bühne als "Platinium tickets" für 280 - 375 Pfund!! :huch: ...und ich wüsste jetzt nicht, was man in London dafür mehr zu sehen bekommt wie hier bei uns...

  • :wäh: :wäh: :wäh: Die Karte war heut im Briefkasten... :wäh: :wäh: :wäh:


    Ich freu mich schon so drauf..... :juhuu:


    20.12.2012; 20:00 Uhr O2-World BERLIN...
    Block 220, Reihe 18, Nr. 4...


    :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:


    Lg
    yoxe :herz:

  • :cheerlead: HAAAAAAAAALO :cheerlead:
    OBERHAUSEN WIR KOMMEN
    :pp: Sunny :pp: debby :pp: Andrea :pp: unie :pp:
    sind mit am Start
    Oh man ich FREU mich einfach RIESIG darauf :gruppenk:
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • :cheerlead: Ich reihe mich mal ein Mädels :gruppenk: .....ich freu mich wie Bolle :cheerlead: und habe den ganzen Tag schon ein :schief: im Gesicht. Unie... :danke: und :blume: . Beim nächsten Mal gibt es dann noch :kiss: und :drück:
    :bohr1: Wann ist denn das nächste Mal Winter ? :kicher: :ungeduldig: :feile:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :juhuu:
    Hab auch Karten für Hannover.. geh mit Freundinnen hin und mein Mann und Tochter wollen auch!


    Wie lange dauert die Show eigentlich ? 3 Std.???

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • damit`s nicht untergeht ........ :zwinker:


    :bh: Ich hab`, zur besseren Übersicht, mal `ne Liste gemacht ....
    :gdh:http://www.mjjackson-forever.c…page=Thread&threadID=4525


    Bitte mal nachschauen ob alle, die sich bisher hier gemeldet haben, drauf sind!
    Ansonsten einfach reinschreiben, ich ergänze das dann. (auch mit Sitzplatz und Datum wenn gewünscht)



    Aktuell haben sich bislang 55 User aus diesem Forum angemeldet! :perfect:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • OMG ihr seid echt alle süß
    debby :cuddle: Sunny :cuddle: Andrea :cuddle:
    Ich weiß auch noch nicht wie ich es bis November aushalten soll, aber dann ist ja vieleicht wieder Winter, Sunny ?
    Hi Tanzmaus also von mir aus könnte es 3 Stunden durchgehen nur befürchte ich das es ein Päuschen gibt ,die hoffentlich nicht so lang ist.
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • unie,debby,sunny, andrea ich und mein Sohn sind auch in Oberhausen nun dabei freuu :juhuu: Tickets sind seid 1 Stunde bestellt freuu,
    war schön heute mit dir unie :-)

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • :juhuu: Mensch Amidara....ich freu mich für dich, dass es nun doch so schnell mit den Karten geklappt hat :juhuu:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.