Katherine Jackson duldet nur noch Michaels Kids im Haus

  • Das hat Katherine richtig gemacht. Die Frau ist 79 Jahre alt. Wer soll denn das aushalten? Die Alejandra ist ganz schön dreist.
    @Shi da gebe ich dir recht. Das Buch von LaToya fand ich auch gut außer die letzten Seiten von ihr und ihren Mann. Was Michael betrift einfach zum Schmunzeln. Zurück zu Katherine. Sie ist eine dunkelhäutige Frau hat 10 Kinder geboren eins davon bei der Geburt gestorben.
    Da konnte sie sich nicht so einfach scheiden lassen zur damaligen Zeit. Aber sie hätte als die Kinder eRwachsen waren auf Michael hören sollen und sich da von Joe scheiden lassen sollen.Sie hat viel durch gemacht. Ein Sohn zu grabe getragen und dann jetzt der Prozeß das muß sehr schwer für sie sein. Übrigens ich war nach meiner Mutters Tod nur eine Woche zu Hause und dann gleich wieder arbeiten gegangen.
    Ich wäre zu Hause verückt geworden vor lauter Grübeln. Respekt vor Katherin die Frau tut mir unentlich leid. Hoffentlich kommt sie und die Kinder dann mal zur Ruhe.

  • Alejandra Jackson – Mutter von Kindern von Jermaine und Randy – weigert sich immer noch aus dem Jackson-Verbund auszuziehen. Sie ist aber bereit, die Geheimnisse der Familie nicht auszuplaudern, wenn der Preis stimmt.


    Quellen, die Alejandra nahestehen, sagen uns, sie spräche mit verschiedenen Produzenten um zusammen mit ihren Kindern in einer Reality-Show zu „leuchten“. Wie wir ja früher schon berichteten, arbeitet sie auch an einem „tell-all“-Buch und sie sucht zur Zeit einen Writer.


    Letzten Monat hatte der Estate einen Richter gebeten, Alejandra und deren Kinder, Jaafar, Jermajesty, Genevieve, Donte und Randy jr. aus dem Haus zu entfernen.


    Das war nachdem Katherine sie bat, das Haus zu verlassen, damit es renoviert werden kann. Katherine bot Alejandra eine Eigentumswohnung an, wenn diese eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterschreibe – Alejandra lehnte ab.


    Uns wurde erzählt, Alejandra meint, sie brauche Geld – von der Reality-Show und dem Buch – weil die Väter ihrer Kinder ihr Unterhalt schulden. Allein Jermaine sei über 100.000$ im Kindesunterhaltsrückstand.


    Eine Anhörung am 15. März soll klären, ob Alejandra das Haus verlassen muß.


    Quelle: tmz.com vom 19.2.2011

  • Uns wurde erzählt, Alejandra meint, sie brauche Geld – von der Reality-Show und dem Buch – weil die Väter ihrer Kinder ihr Unterhalt schulden. Allein Jermaine sei über 100.000$ im Kindesunterhaltsrückstand.


    mir kommen gleich die tränen :flenn: , das ist doch jammern auf verdammt hohem niveau. eine ohrfeige für all die alleinerziehenden mütter oder väter, die ohne unterhaltszahlungen wirklich nicht wissen, wie sie sich und ihre kinder durchbringen sollen. das macht mich wütend!!!


    wie ich diese frau persönlich einschätze - na, da halte ich mal lieber die klappe :xgrim: . das ist nämlich gaaaar nicht nett...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Alejandra: MJ Executors Tried to Starve Me Out!
    Alejandra: MJ-Verwalter versuchten mich auszuhungern!


    Alejandra Jackson -- the baby mama of multiple Jackson offspring and ex of two of Michael Jackson's brothers -- claims in new court papers the Executors of Michael's Estate threatened to fumigate the Jackson family house while she was living there and remove all the food.


    In neuen Gerichtspapieren behauptet A. Jackson die EX-Frau von 2 MJ-Brüdern und Mutter derer Kinder, dass die Verwalter des MJ-Estates versuchten das Jackson-Familien-Haus "auszurräuchern" während sie dort lebte und alle Nahrung entfernten.


    TMZ broke the story ... Katherine Jackson is trying to evict Alejandra from the residence, but Alejandra won't leave.


    In her legal papers objecting to the eviction, Alejandra claims the Executors of MJ's estate are trying "to advance ulterior and pompous interests, which are not consistent with the wishes and values of Michael Jackson."
    In ihren Gerichtspapieren beschuldigt Alejandra die Verwalter des MJ-Estates, "dass sie Vorteile und pompöse Interessen verfolgen, die sich nicht mit den Wünschen und Werten von MJ decken"

    Alejandra claims Katherine doesn't even want her evicted, but says she was "pressured by the Estate" to get her out.
    Alejandra behauptet, dass Kathrine sie nicht weg haben wolle aber sagt sie "wird vom Estate unter Druck gesetzt" sie rauszusetzen


    Alejandra claims the Estate is trying to divide and separate the Jackson family.
    Alejandra behauptet der Estate versucht die Jackson-Familie zu spalten und auseinanderzubringen.


    Alejandra says the Executors threatened to fumigate the house on January 3, 2011 whether she and her kids were in the house or not.
    Alejandra sagt die Verwalter versuchten das Haus am 3. Januar "auszuräuchern" egal ob sie und ihre Kinder im Haus waren oder nicht.


    Alejandra also alleges the Executors shut off the gas and began changing the locks while she and the kids were there. She says the Executors even had all the food in the house packed up.
    Alejandra sagte die Verwalter schalteten das Gas aus und begannen die Schlösser auszutauschen während sie und die Kinder da waren. Sie sagt, dass die Verwalter sogar das Essen im Haus zusammenpackten.

    Estate lawyer Howard Weitzman tells TMZ, Alejandra's allegations are "preposterous."
    Estate Anwalt H. Weitzmann sagt TMZ, Alejandra`s Vorwürfe sind absurd

  • Zitat

    Alejandra behauptet der Estate versucht die Jackson-Familie zu spalten und auseinanderzubringen.


    Das ist der Brüller des Tages. :ablach:

  • Alejandra behauptet der Estate versucht die Jackson-Familie zu spalten und auseinanderzubringen.


    :blablub: Ich dachte, dass kriegen die ganz alleine hin :spion2:


    :patsch: Was für Anschuldigungen :schraube: Was sollte der Estate denn bitteschön von solchen Aktionen haben :was: Ich glaub die Frau hat grad ne Psychose :blöd:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Alejandra sagte die Verwalter schalteten das Gas aus und begannen die Schlösser auszutauschen während sie und die Kinder da waren. Sie sagt, dass die Verwalter sogar das Essen im Haus zusammenpackten.


    das zitat nehme ich jetzt stellvertretend für quasi alle anderen. ich weiß ja nicht genau, was alejandra nimmt :doof: , aber entweder braucht sie mehr davon oder muss die finger von dem zeug lassen. bei aller liebe - damit macht sie sich doch nur lächerlich! als ob der estate nichts anderes zu tun hätte, als den kühlschrank leer zu räumen :vogel: .
    jenseits davon: welch schändliches tun, wo lebensmittel doch nur unter der hand verkauft werden und es nahezu unmöglich ist, an futter ran zu kommen!!! :ai: solche schweinebacken aber auch...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Die Dame bekommt Panik, mehr nicht. Jahrelang saß sie im gemachten Nest. Wenn sie weiterhin in Encino leben könnte, dann müsste sie sich um nichts kümmern. Keine Miete zahlen, keine Nebenkosten und nichts. Muss sie ausziehen, müsste sie das tun. Wobei Katherine ihr ja noch eine Wohnung angeboten hat, in die sie sofort ziehen könnte. Von Michael, versteht sich.


    Zitat

    In ihren Gerichtspapieren beschuldigt Alejandra die Verwalter des MJ-Estates, "dass sie Vorteile und pompöse Interessen verfolgen, die sich nicht mit den Wünschen und Werten von MJ decken"


    Dieser Satz ist ja wohl kackdreist!
    Dafür gehört die glatt abgewatscht!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Bis zur Prüfung durch das Gericht darf Alexandria nun einen weiteren Monat im Haus bleiben.
    Neuer Gerichtstermin ist der 14. April


    http://www.tmz.com/2011/03/15/alejan...andy-eviction/


    Standoff Continues at Michael Jackson House


    52 minutes ago by TMZ Staff


    Alejandra Jackson -- the squatter who has been living at Katherine Jackson's family compound against Katherine's will -- just bought more time in the house, thanks to a judge's ruling.


    0315711_alejandra_video2
    Alejandra -- the baby mama of both Randy and Jermaine Jackson -- has been living at the Encino compound for nearly 20 years. The Estate wants her out and has offered her a condo in move-in condition, but Alejandra has not budged.
    Estate lawyer Howard Weitzman said the snag in the move was that Alejandra refused to sign a confidentiality agreement and he claims she's in the process of hocking a tell-all book. Alejandra refused to sign the agreement and was also demanding money in addition to the condo ...
    The judge just ruled that Alejandra could stay in the house for another month, until there's a full trial on whether she can be evicted.
    Trial date is April 14.

  • Alexandria ist nun dem Gerichtsentscheid, der für den 14. April angesetzt war zuvorgekommen und hat dem Estate mitgeteilt, dass sie bis zum 14. April ausziehen wird. Laut TMZ hat sie bereits Verträge für tell-all-book unterschrieben.


    Alejandra Jackson To Move Out -- Book Deal Imminent


    4/8/2011 3:43 PM PDT by TMZ Staff


    Alejandra Jackson -- the houseguest who just wouldn't leave -- has agreed to vacate the Jackson family compound -- and sources tell TMZ a tell-all book deal is now a done deal.


    Alejandra Jackson


    Alejandra -- who has 5 kids via two of Michael Jackson's brothers, Randy and Jermaine -- has been a squatter in the Encino compound for months -- and was probably going to be evicted next week after a court hearing, but she has informed the Michael Jackson Estate she will be moving out by April 14.


    The Estate had offered Alejandra a condo, provided she sign a confidentiality agreement, but she refused. Sources tell us the Estate is not paying Alejandra a penny or offering her any housing -- this was Alejandra's decision -- and we're told it's a clear sign a book deal has been closed.

  • Na super, da können wir uns ja wieder mal auf ein ganz tolles Buch freuen. Nach allem was ich von dieser Frau mitbekommen habe, wird dieses Buch mit den unglaublich wertvollen Büchern von Bob Jones und Diane Dimond gleichzusetzen sein. Außer dass es in dem Buch dann halt nicht alleine nur um Michael gehen wird, sondern um den ganzen Clan. Als ob mich die privaten Probleme der Jacksons auch nur im Ansatz jucken würden.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Was auch immer in diesem Buch von Alejandra stehen mag: Es ist und bleibt Erpressung! Das ist es, worum es geht! Es geht hier nicht darum, ob Famlienmitglieder super , nicht so super, weniger toll oder sonstwas sind. Hier geht es es ganz simple um: Gibst du mir nicht das, was ich will, so werde ich veröffentlichen, was dir nicht gefällt! Das ist doch wohl nicht im Sinne von Michaels Erben, sprich: SEINEN Kindern!

    Dieses Prinzip kommt uns doch von Evan Chandler bekannt vor, als MJ ihm nicht sofort die 20 Millionen Dollar für dessen neuen Job geben wollte... und der daraufhin die Kindesmißbrauchsvorwürfe bei der Presse mittels seinem korrupten Anwalt Barry Rothman in die Welt setzte... :zwinker: