Katherine Jackson duldet nur noch Michaels Kids im Haus

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • der Jacksons sind wie Kletten ,ich finde es schon dreist was diese "Dame" da abzieht. :örks: ..hat doch sicher schon genug abgestaubt :flitz::skandal: .Wann werden die restlichen endlich auch auf eigenen Beinen stehen und nicht immer noch auf Kosten von Michael ,Leben zu wollen. :pfui:
    Hoffentlich hat Mutter Jackson endlich ein Machtwort gesprochen und bleibt hart. :daumen:

  • Der wahre Grund warum Alejandra und die Kids aus dem Haus in Encino ausziehen sollen...


    Tell-All Book At the Root Of Jackson Family War


    1/7/2011 7:15 AM PST by TMZ Staff


    Katherine Jackson's war with Jermaine/Randy's baby mama Alejandra Jackson is all about a tell-all Alejandra is working on ... sources directly connected with the family and the dispute tell TMZ.


    We broke the story ... the Michael Jackson Estate has filed legal papers trying to evict Alejandra and her kids, Jaafar, Jermajesty, Donte, Randy Jr. and Genevieve from the family home in Encino, which was owned by MJ and now the Estate.


    Now TMZ knows what has lead to this legal showdown.


    Katherine and her lawyers asked Alejandra and her kids to leave months ago, following the stun gun incident with Jaafar. Alejandra lawyered up, and the Estate put an offer on the table -- the Estate would give her a condo, but in return she'd have to sign a confidentiality agreement and promise, among other things, not to write a tell-all book.


    We've learned Alejandra refused to sign a confidentiality agreement and is in "active negotiations" for a tell-all.


    And there's more. We're told Alejandra was demanding money from the MJ Estate.


    When Alejandra was in Japan last month with her kids, everyone assumed she was going away for good and Katherine temporarily moved out to remodel the house.


    But Alejandra came back, moved back in, and refused to leave, stalling the remodel.


    Sources say Katherine's lawyers called the cops last week to forcibly evict Alejandra, but the police said they couldn't do anything without an eviction order ... which is Why the Estate is going to court.
    Quelle: tmz.com


    Zusamenfassung:


    Der wahre Grund des Krieges, den Katherine Jackson mit Alejandra Jackson, Mutter von Kindern von Jermaine und Randy, führt, ist wohl der, das AJ an einem Buch „Ich erzähle alles“ arbeitet.


    Das Estate hat Klage auf Zwangsräumung (AJ und ihre Kinder) des Hauses in Encino eingereicht.


    Monate zuvor haben Katherine und ihre Anwälte AJ und die Kids aufgefordert, das Haus in Encino, welches dem Estate gehört, zu verlassen. AJ hat durch Anwälte abgelehnt und so wollte man mit ihr einen schriftlichen Deal schließen, der besagt, sie bekommt eine Eigentumswohnung und sie wird im Gegenzug u. a. darauf verzichten ein „Ich erzähle alles“-Buch zu veröffentlichen.


    AJ hat dies abgelehnt und steht bereits in Verhandlungen für ein „Ich erzähle alles“-Buch.
    Außerdem forderte AJ vom Estate Geld.


    Als man AJ und ihre Kinder letzten Monat in Japan sichtete, dachte jeder, sie hätte das Haus für immer verlassen. Katherine ist derweil für gewisse Zeit ausgezogen, da das Haus renoviert werden soll.


    Aber AJ kam zurück, zog wieder ins Haus ein und weigert sich auszuziehen und hat damit die Renovierung ausgebremst.


    Quellen sagen, Katherines Anwälte haben letzte Woche die Polizei gerufen um AJ und Kids rauszuwerfen. Aber die Polzei sagte, sie können nichts tun ohne Räumungsbefehl. Darum geht der Estate jetzt vor Gericht.


    :schock1::umfall:

  • Ich entschuldige mich im voraus bei MJ und bei euch
    Aber was ist das den für eine riesen-hinterfot**ge Drecksschlampe:beep: ich könnt die wirklich auseinanderreißen :watsch: :auspeitsch: nicht genug, dass sie mit zwei Brüdern Kinder gezeugt hat, jetzt macht sie noch Riesenwirbel und ist auch noch stolz dararuf, die will ein Buch schreiben ahhhhhhhhhhhh :wolke: über was denn, jedes dahergelaufene Stück veröffentlicht jetzt ein Buch oder wie, am Ende machen das alle Eingeheirateten Jacksonfrauen -mitglieder noch, und was machen die lieben Männchen (Säcke) Randy & Jermaine? sie noch anfeuern und unterstützen, also diese Ausbeutung von MJ hat nie aber auch wirklich nie ein Ende, alla aber wirklich auch alle leben auf seine Kosten, bei der Mutter verstehe ichs ja noch aber sonst, eine wirklich bemerkens- und lobenswerte Familie :devil:


    Sorry für meine Wortwahl aber sowas abartiges .....
    GLG

  • :omg: ,als ob Kathrine keine anderen Probleme hätte. Was diese Frau im Moment auszuhalten hat...Ich fass es nicht. :traurig1


    Diese Familie möchte ich nicht geschenkt haben.


    Liebe Grüße Maike

  • Shi, da stimme ich dir zu......Wir sind zwar alle weit weg und auch sonst in keinster Weise in diese Familie involviert, aber für mich hat Kate auch einige Ecken und Kanten, die ich nicht unbedingt verstehe......(ich binauch Mutter von 2 Söhnen und weiß wovon ich rede)Mittlerweile hab ich mir ne Meinung gebildet, die wahrlich nicht immer zu Kates Gunsten ausfällt.........

  • Mittlerweile hab ich mir ne Meinung gebildet, die wahrlich nicht immer zu Kates Gunsten ausfällt.........


    :lache: puh, ich dachte schon, ich stehe damit alleine. als meine liebe zu michael sich bahn brach, hatte ich katherine aus seinen augen gesehen - die wunbderbare, fehlerfreie, liebende mum, die alles richtig macht. mittlerweile bin ich davon längst weg und finde aus dem, was ich lese und höre immer mehr ansatzpunkte, die mich kate gegenüber seeeehr ambivalent werden lassen. "das war damals eben so" etwa ist für mich kein argument mehr für schweigende akzeptanz bzw toleranz vieler dinge. :traurig1


    jedes ding hat zwei seiten, ja natürlich, und wir wissen viel zu wenig und waren nicht dabei, aber wenn man von den unterschiedlichsten quellen gleiche infos bekommt, kann man sich schon ein bild machen, denke ich.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich verstehe Katherine auch nicht immer und ich kann mir vorstellen, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Sie wird ihre Fehler gemacht haben in ihrem Leben. Übel nehme ich persönlich ihr vor allen Dingen, dass sie ihren Einfluss auf Michael gerne genutzt hat, um ihn zu Dingen zu bewegen, die er selbst nicht wollte. Auch wenn sie das vielleicht nur gemacht haben mag, weil sie eben auf das Wohl der gesamten Familie bedacht war. Dabei darf dann aber keineswegs das Wohl des Einzelnen scheiß egal sein. Dann hätte Katherine eben ihren Söhnen und ihrem Mann mal in den Hintern treten sollen. So wehrlos war sie nicht. Besonders nicht mehr, als sie dann in Kalifornien waren. Sie hätte Michael hinter sich gehabt mal auf alle Fälle. Am Hungertuch hätte sie also nie genagt und ein Dach hätte sie auch immer über dem Kopf gehabt.


    Dennoch kann ich mir vorstellen, dass das Leben an der Seite dieses Mannes und in dieser Familie dafür gesorgt hat, dass sie geworden ist, wie sie geworden ist. Das soll jetzt keine Verteidigungsrede für Katherine sein, denn sie hätte sich von Joseph trennen können. Aber als Außenstehender sagt man das manchmal leichter, als wenn man in der Situation drin steckt. Der Mann ein selbstverliebter, durch die Gegend vögelnder Proll, der Großteil der Söhne ist nicht anders geworden. Dann gabs da garantiert mehr als nur einmal ordentlich Krach, aus welchen Gründen auch immer. Mit Sicherheit auch oft genug, weil der Eine dem Anderen irgendwas nicht gönnte. Geld und Ruhm, das war in dieser Familie ja offenbar sowieso immer das Wichtigste. Und besonders am Ende der Bandzeit gabs ja nur noch Spannungen, weil besonders Michael auf den ganzen Zirkus keinen Bock mehr hatte. Ich denke, irgendwann passt du dich irgendwann an, damit du nicht irgendwann komplett durchdrehst. Entweder das, oder du haust ab. Aber ich glaube nun mal, dass Katherine nicht der Typ zum Abhauen war. Also musste sie sich irgendwie anders durchsetzen.



    Aber momentan sehe ich in ihr vor allem eine Frau, die einen Sohn zu Grabe tragen musste und die nun die Verantwortung für drei Kinder trägt, die ihren geliebten Vater viel zu früh verloren haben. Und das wiederrum verlangt mir durchaus auch Respekt ab.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Aber momentan sehe ich in ihr vor allem eine Frau, die einen Sohn zu Grabe tragen musste und die nun die Verantwortung für drei Kinder trägt, die ihren geliebten Vater viel zu früh verloren haben. Und das wiederrum verlangt mir durchaus auch Respekt ab.


    Na klar , dass ist auch mein Gedanke im Moment..........aber mir drängen sich auch immerwieer Bilder nach Michael "Tod" wo sie in einem Geschäft rumrennt und Schlafsäcke kauft. :was::lg: .......Jeder geht mit Trauer anders um, das hat mich das Leben mittlerweile auch gelehrt, aber wen einer meiner Söhne gestorben wäre (egal ob ich nun 2, 9 oder 10 Kinder geboren hätte) - der letzte Gedanke , den ich dann hätte wäre irgendwie ein Geschäft aufzusuchen und irgendwas zu kaufen..........aber gut das bin ICH und ICH bin nicht Katherine......... :lg:


  • Na klar , dass ist auch mein Gedanke im Moment..........aber mir drängen sich auch immerwieer Bilder nach Michael "Tod" wo sie in einem Geschäft rumrennt und Schlafsäcke kauft. :was::lg: .......Jeder geht mit Trauer anders um, das hat mich das Leben mittlerweile auch gelehrt, aber wen einer meiner Söhne gestorben wäre (egal ob ich nun 2, 9 oder 10 Kinder geboren hätte) - der letzte Gedanke , den ich dann hätte wäre irgendwie ein Geschäft aufzusuchen und irgendwas zu kaufen..........aber gut das bin ICH und ICH bin nicht Katherine......... :lg:


    Und genau das fettgedruckte ist der springende Punkt. Ein Freund von mir ist vor 3 Jahren gestorben, sein Vater ist 3 Tage nach dem Unfall wieder arbeiten gegangen. In der Öffentlichkeit hat man dem Mann nichts angesehen und viele haben sich darüber gewundert, aber ich weiss dass es ihn innerlich zerrissen hat. Die Arbeit diente hier einfach als Ablenkung, teilweise wohl auch als Verdrängung und Selbstschutz, einfach um nicht total daran kaputt zu gehen...
    Es reagiert halt jeder anders, aber das hast du ja auch schon geschrieben. Wollte es nur nochmal unterstreichen. :) Aber das eigene Kind zu begraben ist wohl das Allerschlimmste, was einer Mutter passieren kann, und alleine deswegen hat sie schon meinen allergrössten Respekt. Und auch der Prozess gerade wird noch einmal unglaublich schwer für sie sein.


    Ansonsten kann und will ich mir ehrlich gesagt auch gar kein Urteil bilden. Über einige Sachen wundere ich mich auch, aber wir kennen nur eine Seite des Geschehens. Und das ist meistens die der Presse, und dass die gerne mal Dinge aufbauscht oder die Wahrheit verdreht wissen wir wohl alle nur zu gut. ;)

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Ehrlich gesagt bin ich etwas erstaunt, wieso der Artikel dazu führt, jetzt Katherine so unter Beschuss zu nehmen? Diese Alejandra ist es doch, die hier den Schaden anrichten will, dadurch das sie droht, ein Buch zu veröffentlichen, in dem die Familie wohl nicht so super wegkommen soll. Das ist doch der eigentlich Grund, warum Katherine sie aus dem Haus haben will. So habe ich das wenigstens verstanden. :doof:

  • Alejandra scheint echt ne festgebissene Zecke zu sein. Hat die Frau schonmal etwas von Selbststolz gehört? Ich könnte nirgends bleiben, wo man mich nicht wollen würde.


    Mich regt es tierisch auf, dass Jermaine und Randy für ihre Kinder nicht bezahlen. Machen konnten sie sie ja auch oder haben sie vorher bei Michael angefragt, ob sie danach auf seine Kosten in Hayvenhurst leben können? Michael hatte zwar anscheinend nix dagegen als er gelebt hat, aber jetzt hat sich alles geändert, weil seine Kinder jetzt dort leben müssen.

  • dadurch das sie droht, ein Buch zu veröffentlichen, in dem die Familie wohl nicht so super wegkommen soll. Das ist doch der eigentlich Grund, warum Katherine sie aus dem Haus haben will.


    Wenn in dem Buch ähnliche Sachen stehen, wie in dem Buch von LaToya (was ich überraschenderweise wirklich sehr gut finde - bis auf die letzten Seiten in denen es um ihren Manager, dann Mann ging), dann kann ich verstehen, dass Katherine sie ganz schnell los werden will.
    Es ist leider nicht immer alles Gold was glänzt.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Trotzdem...
    Diese Frau hat jahrelang in diesem Haus leben dürfen mit den Kindern. Jetzt ein Buch schreiben zu wollen, nur weil es jetzt vielleicht mal ordentlich gekracht hat, zeugt auch nicht von sonderlich viel Charakter. Wenn die Tussi was wäre, dann würde sagen "Ihr könnt mir mal den Buckel runter rutschen". Sie könnte den Unterhalt für ihre Kinder einklagen und das wärs. Aber nein, Madame muss, wenn es stimmt, ein Buch schreiben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    aber mir drängen sich auch immerwieer Bilder nach Michael "Tod" wo sie in einem Geschäft rumrennt und Schlafsäcke kauft.


    das ( Foto und die Story dazu) war seinerzeit von TMZ (von wem auch sonst 8| ) verbreitet worden und stimmte dann wohl doch nicht.


    Der Schnappschuss muss etwa zur gleichen Zeit präsentiert worden sein wie jene Fotos von einem munter auf dem Tisch tanzenden Michael,
    die vom Vortag von dessen Tod stammen sollten, aber tatsächlich sechs Jahre alt waren.
    Und die angebliche Aufnahme von Katherine Jackson hatte wohl sogar noch weniger Wahrheitsgehalt als die Tanzszenen.
    Zwar hat die Supermarkt-Seniorin tatsächlich Ähnlichkeit mit Michaels 79-jähriger, rundlicher Mutter,
    doch es ist schier unvorstellbar, dass Katherine, die stolze Grande Dame der Jackson-Dynastie, die stets perfekt gekleidete Herrin über ein Anwesen mit 22 Zimmern,
    zeitweise Besitzerin von nicht weniger als sechs Limousinen, darunter zwei Rolls Royce,
    tatsächlich mit einer gelb-lila geblümten Hemdbluse durch ein Billigkaufhaus streifen soll, um Plastikschlafsäcke zu horten.
    :isn:


    nur wieder meine Gebetsmühle anwerfe ...
    Na, ihr wißt schon :grins:


    Sorry für OT! :bohr:
    Hier geht`s ja garnicht um Katherine :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • War da nicht was das Katherine vom JA dazu aufgefordert wurde etwas an den Umständen zu ändern weil es so chaotisch sei?


    Für mich klingt es eher so das Alejandra mit dem Buch ihr "Wohnrecht" erpressen will..... ich mag diese Frau auf jeden Fall gar nicht...

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Wenn Katerine so schlimm währe dann würden ja wohl nicht alle ihre Kinder bei ihr abladen wollen denke ich mal . Sie hat 9!!! Kinder geboren und großgezogen in Garry Indiana einen kleinen Vorort in einer Gegend in der Jugendliche sich zu Gangs zusammenrotten Krimminell werden Drogen nehmen von denen viele heute schon nicht mehr leben oder im Knast sitzen ... Hut ab sage ich nur alle haben eine gute Bildung trotz dem sie haben machen Schwierige Situation gemeistert und treten in der Öffentlichkeit höflich auf werden oft von Papparazzi gejagt ... es gibt Stars die werden in den unmöglichsten Situationen abgeschossen sowas sieht man von den Jacksonkindern kaum oder gar nicht ,Diese 9 Kinder haben jetzt wieder Kinder und alle Kinder sind mehr oder weniger bei der Oma ...währen die das wenn die Eltern sagen müssten ihre Kindheit war sooo schlimm ? Man stelle sich das doch mal vor wie viele sind das eigentlich ?
    Katherina hat im Hohen Alter nochmal eine ziehmlich schwere Aufgabe übernehmen müssen mit Michaels 3 Kindern es ist nicht so als ob sie ihre eigenen 3 Kinder hatte damals das ist ganz anders die Frau ist schon alt sie muss sehen dass sie nicht zusammenbricht denn dann sieht es nicht nur für Michaels Kinder schlecht aus sondern auch für alle anderen ... sie sollten wirklich mehr Rücksicht nehmen und der Frau etwas mehr Ruhe vergönnen ... und nicht noch für zusätzlichen Ärger sorgen ! Das ist meine Meinung dazu ! L.G.Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi

  • Was auch immer in diesem Buch von Alejandra stehen mag: Es ist und bleibt Erpressung! Das ist es, worum es geht! Es geht hier nicht darum, ob Famlienmitglieder super , nicht so super, weniger toll oder sonstwas sind. Hier geht es es ganz simple um: Gibst du mir nicht das, was ich will, so werde ich veröffentlichen, was dir nicht gefällt! Das ist doch wohl nicht im Sinne von Michaels Erben, sprich: SEINEN Kindern!