Der große King of Pop ist zurück in München

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Passanten schauten gestern einen Augenblick irritiert - so viel Ähnlichkeit hat Michael-Jackson-Double Jovanny Pichardo Almonte mit dem King of Pop. Gemeinsam mit weiteren Darstellern des Musicals "Thriller live", das derzeit im Deutschen Theater in Fröttmaning gastiert, posierte er für Fans vor dem improvisierten Jacko-Denkmal in der Münchner Innenstadt und zeigte den berühmten "Moonwalk". Gegenüber vom Hotel "Bayerischer Hof", wo der King of Pop einst regelmäßig abgestiegen war, haben Fans schon vor Monaten mit Grablichtern, Porzellan-Engelchen und unzähligen Bildern des im Juni 2009 gestorbenen Stars die Statue des Komponisten Orlando di Lasso zum Michael-Jackson-Denkmal umdekoriert.


    Quelle: http://www.welt.de/die-welt/re…-zurueck-in-Muenchen.html

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Erstmal durchatme..........Deine Überschrift hat echt gesessenc035.gif :bettel:


    Nuja ein bischen Ähnlichkeit hat er, aber man erkennt auf den ersten Blick das es nicht unser Michael ist!!!

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • nein so eine große Ähnlichkeit mit Michael hat der nun wirklich nicht :nanu: Aber es gibt bestimmt Leut die glauben es sei MJ :oho:


    LG Urmel


    :lg: