Hatte Michael ein Verhältnis mit einem Mann?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • http://extratv.warnerbros.com/…el_jacksons_boyfriend.php


    ein "freund"(????) von michael lässt in einem interview verlauten, dass er eine sehr leidenschaftliche erotische beziehung mit michael hatte.


    meine meinung: wenn ich mir den typen so ansehe, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass michael auf ihn abgefahren sein soll, aber gut, "wo die liebe hinfällt" :grübel: . ich halte das ganze für einen großen schwindel :grummel: . sollte es allerdings stimmen, dann frage ich mich: ja und? :schulter: wo wäre das problem? wichtig ist nur, dass michael glücklich war - ob mit einer frau oder einem mann, das ist mir schnurzbummswurschtegal! meiner liebe zu ihm :love: tut das keinerlei abbruch!


    danke an kiki68! sie hat den beitrag gefunden, ich habe die news nur in ihrem namen eingesetzt! :kiss:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • das Gerücht geistert schon was länger durch die Welt .... :flöt:




    Freitag, 21. August 2009, 13:32
    Jason Pfeiffer: “Ich war Michael Jacksons Lover”
    http://klatsch-tratsch.de/2009…ar-michael-jacksons-lover

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • komisch, dass die Presse das als news verkauft, wenn diese Info schon fast 1 jahr alt ist..na ja, wahrscheinlich haben die keine neue schmutzige sachen über Mike gefunden und müssen jetzt alles nochmal durchkauen...und wenn das so gewesen wäre und er was mit männer hatte, stört mich überhaupt nicht-schade nur, dass ich nicht dabei war..das ist einzige worüber ich mich wirklich ärgere...

  • Mann liebt Mann, Frau liebt Frau, Mann liebt Frau und umgekehrt, wißt ihr was mir das ist.....WUPPE!!!!!! Wo die Liebe hinfällt sag ich immer und meine liebsten Freunde sind nunmal schwul!


    Sollte es bei Michael so sein, dass er eine Liebesbeziehung zu einem Mann hatte, :ai: nein oh wie überaus fürchterlich.....


    Ich bin der Meinung man sollte so langsam über das Zeitalter hinaus sein, wo gleichgeschlechtliche Liebe als etwas ganz furchtbares hingestellt wurde, ob Star oder Nachbar von nebenan, spielt dabei so überhaupt keine Rolle!

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • So richtig kann ich das nicht glauben :??: könnte es mir auch nicht vorstellen,aber diese Grüchte gibts ja wie schön erwähnt sehr lange :hülfe: :hülfe: Ich habe die Vermutung das er sich nur wichtig machen will,sollte dies sein fände ich das furchtbar :rotz:


    LG Urmel


    :lg:

  • Viele von uns haben bemerkt, dass die Medien in letzter Zeit positiv über unseren Schatz berichtet haben. Passt das jemanden nicht und haut ein altes Interview hinein, um über Michael wieder herziehen zu können? :wolke:


    Ob Michael diese Beziehung hatte oder nicht, ist mir vollkommen Wurscht. Wie Tita schon schrieb, auch für mich zählt allein, wenn er glücklich war? In meinen Augen ist der "Lover" ein Wichtigtuer, der eine Chance sah, mit einem Interview Geld zu machen. Michael kann sich ja nicht mehr dagegen wehren. Ein Freund, der Michael geliebt hat? ... zieht ihn so in den Schmutz? NO

  • Ohjee nun packen se de alte Kram wieder aus :schraube:


    Mir ist es auch wuppe ob er auf Männer auf Frauen oder auf beides stand! Nur wenn es wirklich stimmt, bin ich en bisje sauer auf den Geliebten denn warum muss er damit Hausieren gehen? Ich glaube das nicht so recht, zumal er kurz nach Michaels tod damit daherkam :schelm:
    Hätte ich sowas mit Michael gehabt, würde ich es nicht der ganzen Welt sagen getreu dem Motto: schweigen und genießen hwj.gif


    Heute heiraten sogar Gleichgeschlechtige Paare, und da wird wieder so ein Fass aufgemacht, weil es Michael ist? - komisch verrückte Welt! :stuhl:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Wieviele Ratten kommen denn jetzt noch aus ihren Löchern gekrochen .Ich finde das unmöglich .Selbst wenn es so war ,soll der Typ sein Mund halten . :grimm: Ich glaube auch nicht dass Mike sich in so einen Typ verguckt haben soll .Der arme Kerl kann sich leider nicht mehr wehren .. :blabla:

  • Das habe ich gerade bei Facebook gesehen und kopiere es mal hier rein:


    MJ's Bodyguard
    To all my MJ FB fans, Please dont feed into that
    Garbage about some idiot claiming to be MJ's Gay lover, due to my
    confidentiality in writing a book I can only say this; Michael Jackson
    was a MAN!, He was more of a MAN than that IDIOT can ever be the Women
    he claims to be. Dont waist your time being angry or upset, the media
    was not MJ's friend when he was alive, dont expect them to be his friend
    now.


    Somit ist es wieder nur eine Ente! bzw. nur einer der sich wichtig tun will :schimpf2:

  • ob er Männer oder Frauen geliebt hat is doch sowas von Wurscht, was soll der Scheiß ..... es geht doch wiedermal nur darum Michael in den Dreck zu ziehen und einen der sich wichtig machen will :haeh:


    und ich kann mir außerdem beim besten Willen nicht vorstellen, nachdem was ich mittlerweile denke über Michael zu wissen, dass er auf diesen Typen abgefahren sein soll :örks:never ever!!!

  • Schwul.....bi....hetero......mir hat er bis jetzt keinen Anlass dazu gegeben, zu glauben er sei schwul :ff:
    Der Typ will halt auch ma nen Stück vom Kuchen abkriegen.....ne Runde im Rampenlicht stehen....


    :örks::örks::örks:



    Blödes Tabloid-Volk :beep:

  • Ich schenke diesem Bericht keinen Glauben, und Michael ist für mich hetero, aber wenn er schwul oder bi gewesen wäre/ist, dann ist es seine Privatsache.


    Blöd nur, dass die Leute alles für Geld tun. Idioten.

  • Allein die Überschrift sagt doch schon alles. Mal wieder eine Schlagzeile und weil man sich ziemlich sicher ist, dass es nicht stimmt, wird die Headline mit einem Fragzeichen versehen.
    Das kennen wir doch von der Schlagzeile: "Fällt ihm die Nase ab???" Und prompt haben die Leute im Kopf, dass MJ demnächst gar keine Nase mehr hat.
    Jawoll Carrie - IDIOTEN trifft es sehr gut :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Es ist wieder mal so ne Ratte, die aus ihrem Loch gekrochen kommt.
    Ob Michael auch auf Männer oder nur auf Frauen oder auf beide Geschlechter
    stand..... ist mir sowas von egal.... Warum hausiert dieser blöde Kerle jetzt
    damit herum, wenn es denn wirklich so gewesen wäre.... ist mir auch egal.
    Dieses ganze blöde Getue um die Neigung von Michael, geht mir echt auf den Sack.
    Auch wenn er schwul oder bi gewesen wäre... NICHTS auf der Welt könnte, würde
    oder wird jemals meine Meinung zu Michael ändern können!!!
    Jedem das Seine. Ich kenne einige Leute, die bisexuell veranlagt sind, und ich
    kann nur soviel dazu sagen, daß ich meine Hände für sie ins Feuer legen würde.
    Das sind herzensgute Menschen, es sind ECHTE Freunde!! Wenn es einem dreckig
    geht, sind diese vor Ort, hören zu, geben Halt. Sie besitzen sehr sehr viel Herzlichkeit.
    Vor Allem sind es Menschen wie Du und ich! Da würde ich nichts drüber kommen lassen.
    Diese *Spacken* von Wichtigtuer, die jetzt plötzlich auspacken, indem sie meinen,
    sie hätten was mit Michael gehabt, sollen sich mal gewaltig an den Kopp packen!

  • Hautarzt und angeblicher Lover geben
    Interview
    Arzt behauptet :,, Michael Jackson war Schwul"


    Montag, 03.Mai 2010 | 14:15 Uhr |



    Schon fast ein Jahr ist seit dem Tod des King of Pop vergangen, aber die
    Gerüchte um sein Leben nehmen kein Ende. War Michael Jackson
    (†50) schwul?



    Nachdem letztes Jahr ein gewisser Jason Pfeiffer behauptete, mit MJ eine
    Affäre gehabt zu haben, gibt es nun wieder neue Gerüchte. Dr. Arnold
    Klein, der bekanntlich Jacksons Hautarzt und ein guter Freund war,
    bejahte jetzt Michael Jacksons Homosexualität und fügte hinzu, dass sein
    Angestellter Jason Pfeiffer Michael Jacksons Liebe des Lebens gewesen
    ist.



    Dr. Klein wollte mit dem Outing des toten Popstars die Gerüchte um MJs
    angebliche Pädophilie zunichte machen. Doch sowohl die Aussagen des
    angeblichen Lovers als auch die des Arztes lassen viele Fragen offen.
    Was bewegt beide zum Beispiel ausgerechnet jetzt zu so einem Statement? Geht
    es um Geld oder ist es wirklich die Wahrheit? Jason Pfeiffer sagte
    außerdem, Jackson habe sich nicht für seine Sexualität geschämt. Wieso
    outete Jackson sich dann nicht?
    Die Antworten auf all diese Fragen
    kennt wohl nur der verstorbene Popstar selbst.



    Wie wir sehen, lässt man den King of Pop immer noch nicht in Frieden
    ruhen, nach einem Leben in der Öffentlichkeit steht ihm dies doch wohl
    zu.




    http://www.promiflash.de/micha…ichael-jackson-war-schwul



    :haeh: :haeh: :haeh:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Laut Michaels Schönheitschirurgen, der ja angeblich iwelche Beweise haben will, lügt der Klein und sein Gefolge wenn er´s Maul aufmacht :grübel:
    Wem man hier was glauben kann steht wohl in den Sternen :schrank:

  • diese geschichte kam kurz nach seinem tod auf...ist also absolut unglaubwürdig und schwachsinnig.......ich hab gelesen, das arnie ein verhältnis mit diesem jason haben sollte....keine ahnung....aber dieses gerücht kam schon letztes jahr auf.........und noch was.......egal was er war oder ist......eines steht definitiv fest....ER WAR NICHT BLIND............ :boese: .......unser hase.... :wolke1:


    vergesst es einfach......es kommen mit sicherheit noch mehr schwachsinnige geschichten...

  • Es ist sowas von traurig, dass dieser wundervolle Mensch nicht mal nach seinem Tod seine verdiente Ruhe bekommt.
    Ich fasse es einfach nicht. Heute krieg ich das alles viel mehr mit, als früher *schäm". Und kann absolut verstehen, wie sich Michael gefühlt haben muss. Ich krieg hier jedes Mal so eine Wut über diese Wahnsinnsspekulationen und Äußerungen von irgendwelchen fragwürdigen Personen.
    Kann man Michael Jackson nicht ein Fuzzelchen Privatsphäre lassen??? Und wenn er sonstwas gewesen wäre oder getan hätte in seinem privaten Bereich würde es uns nicht das Geringste angehen. Das ist alles nur seine ureigenste Angelegenheit.
    Alles, was er selbst der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat, war, dass er sich als hervorragender Künstler profilierte und in seinem humanitären Einsatz einfach nur vorbildhaft war. Und damit hat er uns so unendlich viel gegeben. Und was macht der Rest der Welt??? Zerstückelt ihn und nimmt ihn auseinander wie eine Weihnachtsgans, als wenn er das Eigentum Aller wäre. Unfassbar! Undankbar! Entwürdigend!

  • LOS ANGELES - Dr. Arnold Klein ist für den Jackson-Clan ein rotes Tuch.
    Der Arzt hat nämlich behauptet, der verstorbene King of Pop sei schwul
    gewesen. Seine Familie will davon aber nichts wissen. Vater Joe sagte
    "TMZ" dazu: "Das ist nicht wahr. Michael war nicht schwul. Dieser Mensch
    hat keinen Respekt vor Michael.... so etwas über ihn zu sagen, nachdem
    er tot ist, ist beschämend."


    Dr. Arnold Klein behauptet, Michael Jackson habe vor seinem Tod eine
    zweimonatige Affäre mit seinem Büroleiter Jason Pfeiffer gehabt.



    http://www.tmz.com/2010/05/03/…-pfeiffer-office-manager/