Hatte Michael ein Verhältnis mit einem Mann?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Jetzt sind anscheinend die vielen Kinder ausgegangen - jetzt kommen die Schwulen aus den Löchern :pomp:


    Ich habe nichts gegen Schwule (hab selbst ein paar Freunde, die schwul sind und zusammen leben - phantastische Jungs, mit denen man Pferde stehlen kann).


    Aber diese Typen, die sich da aufschwingen "huhu, hallo - ich war auch mit Michael zusammen" "ich bin Michaels Tochter/Sohn" ................ es ist einfach ätzend!


    Kann man diesem Schnuckel nicht endlich, endlich seine Ruhe lassen :grummel:


    Und wie Marbina schon sagte: Michael war nicht BLIND - der Typ, der sich da wichtigtuerisch in Szene setzen will - hallo, der hätte vielleicht sein Gärtner sein können - aber niemals sein "Lover" !

  • Ich bin richtig wütend auf diesen miesen fiesen Dr Klein
    Entschuldigt meine Ausdrucksweise ,aber mit was für Ratten hat Mike sich nur abgegeben. :wand:
    Erst behauptet dieser Klein ,er ist der Vater seiner Kinder ...und jetzt noch da


    Der Kerl ging doch bei Mike auch privat aus und ein ,und dann haut der ihn so in die Pfanne.


    Wie kann man nur so hinterhältig sein.


    Ich wünsche allen diesen geldgierigen Ratten die Pest an Hals......Mike I love you forever

  • Hallo Mädels,

    ..ER WAR NICHT BLIND............ :boese: .......unser hase.... :wolke1:


    Genauso ist es !
    Und spätestens nachdem sich dieser Fettsack vor Michael nackich gemacht hätte, wär ihm die Boa nach innen gewachsen :schnellweg:

  • ..ER WAR NICHT BLIND............ boese-1.gif .......unser hase.... wolke1.gif

    genau dem muß ich mich auch anschließen ..... :doppelv:


    wenn er denn schwul oder bi gewesen wäre....1. mir wärs schnurzpiepwurschtegal gewesen und 2. dann hätt spätestens der Tarraborelli in seinem Buch davon erzählt, denn der mußte ja nu alles .... :victory:


    (und ich mein das nicht ironisch... auf das Buch laß ich mal nix kommen, ich denk er ist ganz nah dran, aber dat gehört jetzt nicht hierher...andere Baustelle, werd ich mich noch drüber auslassen)

  • diesen dr. klein könnte ich stundenlang mit wachsender begeisterung :watsch: !!! erst macht er den reibach mit michaels hauterkrankungen und nun, da diese quelle versiegt, scheffelt er mit solchen dubiosen geschichten kohle. :boese: wie tief doch so genannte "freunde" sinken können, wenn es um geld geht! :meckern:


    davon abgesehen gebe ich dir recht, cosi. eine homo- oder bi-sexualität wäre mit sicherheit an die öffentlichkeit gedrungen. vielleicht sollten diese dünnbrettbohrer mal mit lmp sprechen :anschrei: ! ich bin sicher, sie wird bestätigen, dass michael so ganz und gar nicht schwul war, denn sonst könnte sie ihr liebesleben mit ihm wohl kaum in so schillernden farben schildern und bestätigen!


    und falls doch: NA UND?????????! ich bin zu 25 bis 30% selber bi und deswegen auch kein schlechterer mensch, als alle anderen! :schimpf2:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • In den USA kocht die Gerüchteküche über, und Blogs rühren kräftig drin herum. Ein langjähriger Arzt und Freund von Michael Jackson hat verkündet, der Popstar sei homosexuell gewesen. Die Familie ist entsetzt - und findet deutliche Worte


    Beim Onlinedienst "TMZ" wird die dreckige Wäsche der A- bis Z-Prominenz gewaschen. Die erfolgreiche Website gehört dem Unterhaltungskonzern Warner Brothers. Hier war zuerst Rihannas blaues Auge zu sehen, und hier stand zuerst zu lesen, dass Britney Spears sich scheiden lassen will. Manchmal erzählen allerdings die Reaktionen des prominenten Umfelds mehr als die Meldung selbst. So ist das jedenfalls im Falle der jüngsten Gerüchte um den im Juni 2009 gestorbenen Michael Jackson.
    Dessen langjähriger Arzt und Freund Arnold Klein hat auf "TMZ" behauptet, dass Jackson homosexuell gewesen sei und zudem eine Affäre mit einem 35-jährigen Arzthelfer gehabt habe, der für Klein arbeitete. Besagter Arzthelfer hat die angebliche Affäre gerade bei einem Fernsehauftritt publik gemacht.
    Kleins Bestätigung der Worte des Mitarbeiters hat nun Jacksons Vater Joe auf den Plan gerufen: "Er war nicht schwul", zitiert ihn "TMZ" mit Hinweis auf die schlechte Laune des Jackson-Oberhaupts. Klein habe "keinen Respekt vor Michael. Es ist schändlich, solche Dinge zu sagen, jetzt, da er tot ist". Michael Jacksons Bruder Jermaine fluchte derweil in eine laufende Kamera, verunglimpfte Klein und stellte ebenfalls fest: "Michael war nicht schwul".
    Und was lernen wir daraus? Vater und Sohn sehen Homosexualität als Beleidigung an. Und fürchten offensichtlich um ihre Kontrolle des lukrativen Nachruhms. Aber sie wissen natürlich auch, dass der immer PR gebrauchen kann.


    quelle: http://www.stern.de/lifestyle/…nicht-schwul-1563707.html

  • Aua jetzt gehts rund :isn:
    Angeblicher Michael
    Jackson-Lover lebt gefährlich
    Veröffentlicht: 06.05.2010 13:02


    Sollte Jason Pfeiffer unlautere Absichten gehabt haben, als er mit
    seinen Behauptungen, Michael Jacksons schwuler Liebhaber gewesen zu
    sein, an die Öffentlichkeit ging, mag er diesen Schritt jetzt schon
    bereuen. Denn während Ehebrecherin Michelle McGee aus ihrer Affäre mit
    Jesse James Geld und Bekanntheit scheffelt, könnte Jason sein Bekenntnis
    das Leben kosten. Derzeit ist er auf der Flucht vor all denen, die ihm
    fürs erneute Rütteln am unschuldigen Image des verstorbenen Pop-Gotts
    nach dem Leben trachten.



    Massive Morddrohungen sollen in den letzten Tagen gegen ihn
    ausgesprochen worden sein – per Fax, Email und Telefon. „Ich jage dir
    eine Kugel in den Kopf“ war bisher die härteste Drohung, die Jason auf
    seinem Anrufbeantworter fand. Sogar seine Haustür sollen erzürnte
    Jacksons-Fans bereits niedergetrampelt haben, doch ohne Erfolg, denn der
    ärztliche Mitarbeiter ist auf der Flucht und unter starkem
    Personenschutz.



    Seinem Chef, Hausarzt Dr. Arnold Klein, der bestätigte, die beiden
    zärtlich miteinander gesehen haben, geht es nicht viel anders. Die
    beiden Männer haben bereits das FBI mit der Verfolgung der Drohungen
    beauftragt, heißt es. Es bleibt spannend, ob weitere Beweise auftauchen
    werden, die die Behauptungen des angeblichen Lovers stützen – doch
    selbst dann ist nicht damit zu rechnen, dass fanatische Anhänger ihm
    jemals verzeihen werden, dass er ihr Idol posthum zum sexuell aktiven
    Schwulen erklärte.


    http://www.tmz.com/person/michael-jackson/
    Uebersetzung Quelle :
    http://www.mjackson.net/forum/…n-Lover-lebt-gef%E4hrlich

  • :fg::fg::fg: Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes.
    Aber daß MJ-Fans bei solchen Aussagen auf die Barrikaden gehen,
    ist verständlich, vor Allem finde ich es gut, daß Fans das auch
    umsetzen! Solchen Hohlbirnen einfach mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.
    Mit dem angeblichen Lover sowie auch mit Dr. Klein, kann von mir aus passieren
    was will, die Fans werde schon wissen, was sie machen. :fg::fg::fg:

  • Zu den ganzen Gerüchten die jetzt über Michael im Umlauf sind möchte ich nur ein Zitat von Michael reinstellen
    und mehr bedarf es meiner Meinung auch nicht.


    Zitat von Michael Jackson


    Lügen mögen den Sprint gewinnen,
    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon. :nick:



    PS: Egal was man jetzt über Michael Jackson sagt ,
    sei es im positiven oder leider auch im negativen Sinne.
    Alle verdienen daran ihr Geld


    Liebe Grüße von biene15 :hkuss:

  • OH Mann, ich fass es nicht, ich krieg die nackte Wut, ich könnte alle verkloppen, ich möchte nur noch in die Welt hinausschreien ....


    Lasst ihm endlich seine Ruhe !!!

  • Jason Pfeiffer ein Dermatologieassistent, hat im Fernsehen am Wochenende verlauten lassen, dass er der Freund von Michael Jackson gewesen wäre.


    Jason sagte, er wäre bei Michael gewesen, als dieser starb und sie hatten eine leidenschaftliche Beziehung. Jason arbeitete für Dr. Klein. Was Jason nicht wusste war, dass ihm niemand glaubte. Nicht einmal Fersehsender zeigten, was geschehen würde.......der Jackson-Thrill gedacht um eine lange Geschichte kurz zu machen, so lasst es uns Euch erzählen!


    Fans gehen zum Angriff über


    Stunden bevor das kurze Interview mit Jason ausgestrahlt wurde, kamen Proteste der Fans auf der ganzen Welt beim Fernsehsender an, um die Ausstrahlung sofort zu stoppen. Aber, der Sender entschied sich, nicht darauf zu hören. Elemente von Jasons Lügen wurden gezeigt, obwohl immer mehr Fans sich für den Stop der Ausstrahlung aussprachen. Die Reporterin, die Jason interviewte und sich hiermit auf ihrer Twitterseite rühmte, sie fand ihr Interview richtig gut gelungen. Außerdem bezeichnete sie die Jackson Fans als Rassisten und kündigte Teil 2 und 3 des Interviews für den darauffolgenden Tag und für Sonntag an. Das war aber offensichtlich für die Jackson Fans mehr als zuviel und sie setzten ihren Protest gegen den Fernsehsender fort, sie wurden immer mehr und fingen ebenfalls an, sich auf die Sponsoren dieses Fernsehsenders zu konzentrieren. Sie schrieben Delmont und McDonalds über Twitter und Facebook an und schrieben über die Situation. Es stellte sich heraus, dass die Sponsoren des Fernsehsenders nichts über dieses Interview gewusst haben, viele von ihnen unterstützten die Fans und erklärten, sie hätten diesen Fernsehsender nicht gewählt um finanzielle Einbußen zu haben. Mehrere Millionen Fans drohten mit Boykott ihrer Produkte, so das Delmont sehr schnell eine Erklärung abgab und sich auf die Seite der Fans stellte.


    Die Sendung wurde gestoppt


    Dank der Millionen Fans auf der ganzen Welt sind Teil 2 und Teil 3 dieses Interviews nicht ausgestrahlt worden. Gerechtigkeit für Michael nannten es die Fans. Wir Fans erhielten einen Raum dafür, dass uns zugehört wurde und das sie sich dafür entschuldigen können, für das was passiert ist. Michael sagte einmal selber: " Es gibt nichts, was wir nicht tun können, wir müssen es nur zusammen tun."


    Jasons Lügen


    Um es für diejenigen einfacher zu machen, die die ganze Sache nicht verfolgt haben....Jason hat schon öfter Lügen über Michael in der Presse breitgetreten. So hat er letzten Sommer erzählt Michael wäre ein Alien aus dem Weltraum und das er der Vater seiner drei Kinder wäre. Das wissen wir alle, es ist nicht wahr. In dem TV-Interview machte er üble Scherze über Michaels Tochter Paris und lästere über ihre Frisur. Um die Menschen über all die Lügen aufklären zu können, müssen wir an die Presse gehen, damit wir eine Chance haben diese Lügen für Michael aufzuklären. Wir möchten betonen, dass die Fans nie behauptet hätten, sie würden homosexuelle ablehnen oder etwas gegen sie hätten….aber es ist nicht in Ordnung mit falschen Behauptungen im Fernsehen zu erscheinen. Viele Künstler haben erzählt, wie Michael mit Beyonce geflirtet hat. In Michaels Autobiografie Moonwalk erzählt Michael selbst über seine Liebe zu Frauen. Selbst Michaels Bodyguards gingen nach dem Interview an die Presse und wenn jemand weiß, ob Michael homosexuell war oder nicht, dann wohl sie und sie sagten, er ist nicht homosexuell. Oder wie Michael selbst im Lied Tabloid Junkie singt:“Mach es nicht zur Tatsache, wenn sie sagen er ist homosexuell.“


    Morddrohungen


    Nach der Ausstrahlung des 1. Teils des Interviews erhielt Jason mehrere Morddrohungen von ein paar Fans. Am meisten fürchtet er sich wohl vor den japanischen Fans. Dr. Klein, der erst durch Michaels Tod bekannt wurde und das Interview am Wochenende duldete, erhielt ebenso Morddrohungen. Einer lautet wie folgt:


    „Du verdammter Sohn einer Hure wie kannst Du gegenüber den Usern diese ungerechtfertigten Vorwürfe zulassen über den Ehemann Michael, Du solltest Dich schämen, Michael dachte Du wärst sein Freund!!!!!!! Jemand wird irgendwann für das bezahlen, vielleicht mit einer Kugel?“


    Wir möchten betonen, dass es nicht okay ist, jemanden mit dem Tod zu bedrohen und das sind wohl wirklich extreme Fans. Aber was erwartet Jason? Eine Trophäe für den besten Lügner? Das die Menschen ihm glauben würden? Ein anderer amerikanischer Sender ging am Abend in die Stadt und fragte die Menschen ob sie Jason glauben würden, sie schüttelten alle den Kopf und lachten über seine Anschuldigungen.


    Was die Familie sagte


    Sogar Michaels Familie stampfte mit dem Fuß auf und ging an die Öffentlichkeit. Michaels Estate hat eine Klage gegen den TV-Sender und gegen Jason angedroht. Jermaine meldete sich und sagte Michael war nicht homosexuell und nannte Jason einen Lügner. Genauso wie Joe, Michaels Vater auch er ging an die Öffentlichkeit und sagte dass Michael nicht homosexuell wäre und er sagte Jason sollte sich dafür schämen, so wie er redet man nicht über Tote.


    So, nein, Michael war nicht homosexuell und wenn er es doch gewesen wäre, würde es nichts an unserer Liebe zu ihm ändern. Wir werden bestimmt noch mehr von dieser Geschichte hören, aber das war es im Moment. Aber denkt immer daran, die Medien ist nicht die Bibel……..niemals!


    http://www.jacksonthrill.se/?p=489

  • Jason sagte, er wäre bei Michael gewesen, als dieser starb und sie hatten eine leidenschaftliche Beziehung.


    aha?! und wenn er michael so geliebt hat, dann hat er zugesehen, wie murray ihn vermutlich totgespritzt hat und hat nichts unternommen, als michaels herz aufhörte zu schlagen???? 'tschuldigung, aber da kanns mit der liebe nicht so weit hin gewesen sein! :meckern: in so einem moment lasse ich meinen partner/meine partnerin nicht eine sekunde allein, vollkommen egal, ob es danach in der regenbogenpresse breit getreten wird.


    Gerechtigkeit für Michael nannten es die Fans. Wir Fans erhielten einen Raum dafür, dass uns zugehört wurde und das sie sich dafür entschuldigen können, für das was passiert ist. Michael sagte einmal selber: " Es gibt nichts, was wir nicht tun können, wir müssen es nur zusammen tun."


    :nick: da hat unser engel recht, und wisst ihr, was das schönste daran ist? dass wir hier mit den petitionen, den briefen und vielen anderen dingen durchaus unseren beitrag dazu leisten!


    So hat er letzten Sommer erzählt Michael wäre ein Alien aus dem Weltraum und das er der Vater seiner drei Kinder wäre.


    wenn man alle männer zusammenrechnet, die die väter der kinder sein wollen, wird einem schlecht. würde nur ein fünkchen wahrheit dran sein, hätte michael einen ganzen stall voll kinder haben müssen! :boese: und zum thema alien: ich kenne jemand, der hoch am baum hängen soll! da fällt mir nur dazu ein: HÄNGT IHN HÖHER ZU MURRAY!!! und ähhhh - wenn jason doch so schwul ist... wie zeugt er dann drei kinder? muss ja ein echtes opfer gewesen sein?! :faust:


    Nach der Ausstrahlung des 1. Teils des Interviews erhielt Jason mehrere Morddrohungen von ein paar Fans


    das ist nicht okay, das wird ja auch im artikel erwähnt. nur muss ich ehrlich sagen, dass sich mein mitleid in grenzen hält, denn wenn jemand so kurzsichtig ist und denkt, er kommt ohne protest gegen seine lügen davon, dann hat er es eben nicht besser verdient! :hau:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Mehrere Millionen Fans drohten mit Boykott ihrer Produkte, so das Delmont sehr schnell eine Erklärung abgab und sich auf die Seite der Fans stellte.


    Das geht mir jetzt aber runter wie Öl !!!!! :doppelv: ... :victory: ... :juhuu: ... :applaus1:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • na also, geht doch :bounce::bounce::bounce: !!!!!!! und was lernen wir daraus? die wahrheit findet langsam aber sicher gehör und gemeinsam sind fans eine kraft, die man einfach nicht ignorieren kann! :cheerlead:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • tja so wie man in den Wald ruft, hallt es wieder raus :fg: :fg: :fg:


    selbst Schuld, wen man jemanden verleumdet :teufel2: also mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen




    Hier der kurze Clip dazu:
    Jermaine spricht aber in der Gegenwart und sagt: "Michael ist
    nicht schwul!"

    ist leider schon wieder verschwunden


    Die Reporterin, die Jason interviewte und sich hiermit auf ihrer Twitterseite rühmte, sie fand ihr Interview richtig gut gelungen.Außerdem bezeichnete sie die Jackson Fans als Rassisten und kündigte Teil 2 und 3 des Interviews für den darauffolgenden Tag und für Sonntag an.

    die Frau muß aber aufpassen, das sie sich den anderen Beiden nicht anschließen muß :flucht:

    Mehrere Millionen Fans drohten mit Boykott ihrer Produkte, so das Delmont sehr schnell eine Erklärung abgab und sich auf die Seite der Fans stellte.


    na geht doch, man muß denen nur zeigen soooooooo gehts nicht :reiben:

  • Das erklärte jetzt zumindest ein ehemaliger Bodyguard des King of Pop. Weil ein Mann mit Namen Jason Pfeiffer unlängst behauptete, Jackson sei schwul gewesen und er hätte eine Beziehung mit ihm gehabt, wagt nun der einstige Mitarbeiter des Sängers einen Vorstoß. Laut "tmz.com" sagte der Bodyguard, der Musiker sei nicht schwul gewesen. Im Gegenteil! Jackson habe die Frauen angezogen, er hätte nicht suchen müssen - in den letzten zwei Monaten seines Lebens hätte er sogar zwei Freundinnen gehabt. Eine davon, so Pfeiffer, sei sicher aus Europa gewesen. Michael Jackson habe sie immer "Freundin" genannt.


    Jason Pfeiffer ist übrigens ein ehemaliger Assistent von Dr. Arnold Klein - und der war einmal der Arzt von Michael Jackson. Er hatte behauptet, mit Jackson vor dessen Tod zusammen gewesen zu sein.


    Quelle: http://www.star-nachrichten.de…ckson-ein-womanizer-34048

  • Im Gegenteil! Jackson habe die Frauen angezogen, er hätte nicht suchen müssen -


    jetzt bin ich aber verblüfft - das hätte ich ja nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gedacht!!!!! DEN hat freiwillig eine angefasst?????
    :wegroll:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • in den letzten zwei Monaten seines Lebens hätte er sogar zwei Freundinnen gehabt.

    :what: und dann auch noch gleich 2....jede Monat eine oder was :hwj: .....wer war das :boese: das kann er doch nicht machen :wand:


    ......jetzt werd ich aber gleich eifersüchtig :iwmm:



    :sorry: jetzt war ich a bissel :ot: aber ich komm grad aus´m Separet :wd: