Hatte Michael ein Verhältnis mit einem Mann?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Elizabeth Taylor über Beziehungsgerüchte von MJ
    14.05.10 - 07:55
    Elizabeth Taylor hat in ihrem Twitter-Account über die Behauptungen von Dr. Arnold Klein und seinen Mitarbeiter geschrieben, dass es unmöglich sei, wie sie sich verhalten:


    "Dr. Arnie Klein erklärte am 2. Mai, dass er nicht verraten werde und öffentlich sagt, dass MJ eine homosexuelle Beziehung mit jemandem in "Arnie's 'Büro hatte. Es scheint, er liefert nicht nur Frauen (Debbie Rowe), sondern auch Männer ... wie bequem.


    Genau das, was wir von unseren Ärzten wollen. Und dann zu sagen, er verriet nicht Michael's Selbstvertrauen. Kein Wunder, dass er Morddrohungen bekommt. ... Ich dachte, Ärzte, wie Priester, haben einen Eid der Geheimhaltung abgelegt. Möge Gott seiner Seele gnädig sein."


    Quelle: Twitter & JAM-FC

  • da hab ich doch auch nochmal was nettes gefunden, weiß zwar nicht von wann das ist, tut aber auch nichts zur sache. :püüh:
    aber genau so hab ich mir das vorgestellt......b020.gif
    er war halt einfach ein Mann, wie sie halt so sind die Männer und von wegen schwul oder was weiß ich was :laberlaber:




    Michael Jackson: Liebe auf der Autorückbank – Jetzt reden seine Bodyguards
    Michael Jackson: er war nett, nicht pädophil und hatte ein verlangen nach Frauen. In einem Interview mit dem Sender “ABC-News” sprachen seine Bodyguards Mike Garcia, Bill Whitfield und Javon Beard jetzt über den privaten Michael Jackson.

    Bill Whitfield, einer der Ex-Bodyguards sagte selbstsicher und bestimmend: „Nein. Ich bin selbst Vater und ich bin ein Mann, und ich sage nein. Männer kennen Männer. Er hatte ein Verlangen nach Frauen, wie wir es haben.“ Vor dem Rücksitz im Auto sei ein Vorhang gewesen, erzählt der Bodyguard weiter. „Wir konnten nicht hineingucken, aber: Dort sprach er mit den Frauen und … ihr wisst schon“, sagte Whitfield.
    Dann hakt die Moderatorin nach und will es genauer wissen: “Sie haben dort also rumgeknuscht…” “Oder laut Kaugummi gekaut..” entgegnet ihr Whitfield sofort.


    http://jamioo.com/michael-jack…t-reden-seine-bodyguards/