Der Facharzt für plastische Chirurgie von Michael hat auch etwas zu sagen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Danke Kelly Trenee Gian und Kitty Carlyle
    Der Facharzt für plastische Chirurgie von Michael spricht nun
    Sep 18, 2009
    http://www.radaronline.com/category/tags/steven-hoefflin


    Der Facharzt für plastische Chirurgie von Michael, Dr Steven Hoefflin, führt eine unabhängige Untersuchung bei dem Tod von Michael durch.
    Er ist misstrauisch über die Verhältnisse um Michaels Tod geworden und glaubt, dass er verlassen wurde um zu sterben. Er erzählte der Sun:


    "Michael war wahnsinnig verzweifelt, weil er nicht schlafen konnte. Ich glaube der Arzt Dr Conrad Murray wurde von Michael mit dem alleinigen Zweck angestellt, ihm Propofol für die Schlafenszeit zu geben. Michael gab diesem Medikament den Namen 'Milch', weil es milchig aussieht.


    Mir ist das von der Familie erzählt worden und, wenn Sie irgendetwas über das Rauschgift wissen, sollte es von niemandem anders verwaltet werden als von einem ausgebildeten Anästhesisten und einer klinischen Einrichtung, ohne dem, ist das wahnsinnig gefährlich. Meine Meinung ist Dr Murray könnte in der Nacht eingeschlafen sein, als Michael starb, während das IV Tropfrohr, das Propofol dosiert, im Arm von Michael war."


    Er behauptet, dass sich die LAPD, Dr Arnold Klein, und bestimmte Nachrichtenmediaagenturen, verabreden, ihn ruhig zu halten, Drohungen gegen sein Leben und diese seiner Familie aussprechen.


    Er gab die folgende Behauptung raus:


    Ich bin persönlich dabei, ein Ende allen Drohungen auf meinem Leben gegen meine Familie ein Ende zu bereiten.


    Ich bringe jetzt alle Beweise aus meinem Besitz heraus, von der Bestechung der Strafverfolgungsbehörden von Los Angeles und übergebe es der Michael Jackson Ermittlung. Ich bin dabei, die Bedrohungen der LAPD auf mein Leben und das meiner Familie zu beenden.


    Diese Drohungen bekomme ich deshalb, weil jene Mitglieder der Strafverfolgung wissen dass ich reichliche belastende Beweise besitze, die viele Leute ins Gefängnis bringen können. Ich bin dabei den Leuten zu erlauben, die zusammen etwas aushecken, bloszustellen, sie „Diane Diamond“ von Entertainment Tonight, die mit der Polizei unter einer Decke steckt und Material veröffentlicht um mir zu drohen, behindern meine unabhängige Untersuchung über Michaels Tod und versuchen das zur Verfügung stellen von Beweisen an die richtigen Behörden zu verhindern.


    Alle diese Menschen die mich und meine Familie bedroht haben, werde ich mitteilen, dass ich alle Beweise, der Öffentlichkeit vorlegen werde um damit auch die Bedrohungen gegen mich und meine Familie zu beenden, die ich schon viel zu lange erduldet habe. Ich werde warten auf die langsamen Räder der Untersuchung von der Regierung, diese Menschen zu fangen um die Gerechtigkeit durchführbar machen zu können.


    Colin Powell ist ein Freund von mir und ich habe schon in seinem Büro angerufen um ihm eine Nachricht zu hinterlassen. Ich fragte ihn, nach einer Beauftragung von Kongressermittlungen um in der Korruption der LAPD, dem Los Angeles Sheriff Department im Falle Michael Jackson und anderen wichtigen Untersuchungen zu ermitteln, die unsere Stadt ruinieren. Ich möchte ein Kongress-Komitee, die diese Menschen vorlädt, sie vereidigen lässt, glaubwürdige Beweise sammelt um sie einem guten Staatsanwalt zu übergeben, die Gerechtigkeit übt. Ich habe bereits Bob Woodward gefragt, der darüber in der Washington Post berichten wird.


    Ich werde diese Bedrohungen nun beenden. Ich bin es meiner Familie schuldig. Ich bin es mir selbst schuldig. Aber am Meisten von allem, bin ich es der Öffentlichkeit schuldig, die die Wahrheit wissen müssen und speziell sollen sie die Wahrheit über das was mit Michael Jackson passierte wissen.


    In Bezug auf der gestrigen Klageeinreichung gegen mich, erlassen von Dr. Arnold Klein, bin ich als Regierungszeuge in der Michael Jackson Untersuchung ernannt worden. Es ist meine klare Auffassung, dass Dr. Arnold Klein und seine Rechtsanwälte versuchen, belastende Beweise, die ich im Besitz habe, zu verhindern. Sie wissen, dass ich die Beweise der Regierung übergeben habe. Sie wissen ebenfalls, dass diese Beweise in einem Buch veröffentlicht werden sollen. Meiner Meinung nach versuchen sie verzweifelt eine Untersuchung und die Veröffentlichung dieser Beweise, die ich habe, zu stoppen.


    Es ist meine Ansicht, dass Dr. Klein einen Brief mit falschen Informationen an Dr. Howard Weitzmann, Esp. geschickt hat. Im Juli 2009 wurde ich nach einem bevorzugten Treffen mit Mr. Weitzmann und einem anderen Anwalt gefragt. Ich benutzte belastende Beweise, die ich über Dr. Arnold Klein besaß und das von mehreren Behörden Untersuchungen gegen ihn durchgeführt wurden.


    Mr. Weitzmann sagte mir, dass er nicht mit Dr. Klein sprechen , ihm keine Beweise für seine Verteidigung geben würde und ihm und den anderen Anwälten keine Hilfestellung mehr geben. Am 1. August 2009, nach dem bevorzugten legalen Treffen, bereitete Mr. Weitzman einen Brief an Mr. Charnley, Dr. Kleins anderem Anwalt, vor mit dem Versuch, mich in Misskredit zu bringen. Die falschen Informationen in diesem Brief waren ihm und John Branca bekannt, dass sie falsch waren. Mr. Weitzman sagte mir, er hätte es mit John Branca besprochen. Mr. Weitzman behauptete fälschlicherweise, dass ich keine Berechtigung über Michael oder seiner Mutter zu sprechen. Er behauptete auch, dass er und John Branca es nicht dulden würden, die Beweise und die kriminellen Aktivitäten von Dr. Klein zu veröffentlichen, die tatsächlich zu Michaels Tod beigetragen haben, der Person, dessen Erbe sie nun verwalten.


    Kurz nach der veröffentlichung des Briefes, der die falschen Informationen enthielt, habe ich Katherine Jacksons Haus verlassen und Mr. Weitzmann, meine Frau und ich hatten eine Telefonkonversation. Wir verlangten, dass er den korrekten Brief an Mr. Charnley und zu den Medien schickt, und mir eine Kopie schickt. Er hatte die handgeschriebene und unterschriebene Einwilligung, von Michael Jackson ausgestellt im März 1999, die mir erlaubte seine medizinischen Aufzeichungen zu veröffentlichen und die von Katherine und Rebbie Jackson vom 18. July 2009 die mir die Erlaubnis erteilten, mit den Medien über Michael zu sprechen. Er sagte mir, er hätte das Problem mit Mr. Branca besprochen und das beide vereinbart hätten, einen korrigierten Brief an Mr. Charnley und den Medien zu senden. Beide taten es nicht, obwohl es Beweise gibt, die dokumentieren, dass die Informationen in dem Brief von Mr. Weitzman falsch sind. Am 24. Juli 2009 hatte ich das Problem der Verleumdung und Diffamierung mit einem der Rechtsanwälte von Dr. Klein, Mr. Boyer, angesprochen. Ich habe Mr. Boyer angeboten, sich mit mir zusammen zu setzen um alle Beweise der kriminellen Tätigkeiten von Dr. Klein durchzugehen und alles, was nicht den Tatsachen entsprechen würde zu löschen. Ich hörte nie wieder von ihnen. Sein Mandant, Dr. Klein, hatte auch Kenntnis darüber, dass ich die Einwilligung von Michael Jackson hatte und von Katherine und Rebbie Jackson, Michaels medizinische Aufzeichnungen zu erörtern.


    Dr. Klein und all seine Rechtsanwälte, Richard Charnley, Bradley Boyer, Susan Wootton aus der Kanzlei „Ropers, Majestic, Kohn and Bentley“ zusammen mit Mr. Weitzman und anscheinend auch John Branca wussten von der Falschheit des Briefes von Weitzman, versuchten aber noch, es gegen mich zu verwenden um mich zu diskreditieren, strengten einen unseriösen Prozess gegen mich an, blockierten meine Aussage. Mit diesen Beweisen habe ich den Generalstaatsanwalt von Kalifornieen Jerry Brown kontfrontiert. Ich erwarte, dass er ein Auge auf diese Rechtssache wirft, denn er würde niemals erlauben, dass das Gericht in eine Sache fortführt, die einen Zeugen (mich selbst) behindern würden. Außerdem erwarte ich, dass er jetzt eine zusätzliche Untersuchung anstrebt, die alle Verbrechen dieser Personen an die Öffentlichkeit bringen wird, die die Justiz behindert haben, die einen Regierungszeugen eingeschüchtert haben, und ein Dokument in Umlauf brachten, von dem sie wussten, dass es falsch ist.


    Ich glaube, dass ich mit diesen Beweisen nun ein gesetzliches Bestehen habe um Klage gegen alle einzureichen, was ich sicherlich tun werde, die sich möglicher Verbrechen gegenüber meiner Person schuldig gemacht haben. Ich bin dabei angefangen die Medien und den Fans von Michael Jackson all die Beweise, die mir zu Verfügung stehen und die Michael Jacksons Tod untersuchen, die Korruption der Strafverfolgungsbehörde von Los Angeles und andere die unter einer Decke stecken, zu veröffentlichen. Wenn irgendjemand einen Schuldigen hat, der sich der Verleumdung und Diffamierung betätigt, dem rate ich eine Kopie direkt an den Obersten Justizbeamten von Kalifornien, Jerry Brown, zu senden. Diejenigen, die versuchen, meine Familie zu verletzen und mir zu raten, aufzuhören wegen all den Beweisen die wir besitzen ist nicht mit uns aber vielleicht mit der Öffentlichkeit. Steven . Hoefflin. M.D., F.I.C.S., F.A.C.S


    Sincerely
    Steven M. Hoefflin, MD, FACS
    Immediate Past President
    Los Angeles Society of Plastic Surgeons


    Dr. Arnold Klein hat mittlerweile Dr. Steven Hoefflin auf Diffamierung verklagt. Gemäß der Klage behauptet Dr. Klein, dass Dr. Hoefflin, The Sun erzählte, dann sin den Minuten vor dem Tod von Michael Jackson, (Dr. Conrad) Murray Dr. Klein benannt hat, der ihm beibrachte, wie man Propofol verabreichte – Murray würde Propofol von Klein bekommen haben und ihm beigebracht haben, es zu verabreichen.


    Klein behauptet, dass das Verhalten von Hoefflin „eigenwillig, betrügerisch, böswillig, bedrückend und rücksichtslos“ war und mit der Absicht getan wurde, Dr. Klein zu schaden und zu verletzen.


    Für seine eigene Verteidigung erzählte Dr. Hoefflin TMZ: „ The Sun überprüft diese Tatsache mit dem dem elektronischen Mikroskop. Es gibt sachliche Beweise, dass die Behauptungen die ich machte, der Wahrheit entsprechen. Sie haben in ihrem Besitz Telefonaufzeichnungen, Aufnahmen, Dokumente und andere Beweise, die ihre Storys bestätigen, bevor sie veröffentlicht werden.“


    30271_1406731644973_1132877314_3118.jpg

  • :omg: Wie genial - aber hallo, da hat ausgerechnet der Schönheitschirurg eine von Michael ausgestellte Erlaubnis über die Krankengeschichte sprechen zu dürfen :applaus1: Michael dachte sich bestimmt, dass damit dann endlich allen Gerüchten ein Ende gemacht wird und die Presse als sensationslüstern darstellt :fresse:


    Was für ein Schachzug :ildm:


    Dann bin ich ja mal gespannt, was die Prozesstage noch alles ans Tageslicht bringen werden - ich glaube wir werden noch richtig große Augen machen :sv:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)