ProSieben widmet Michael Jackson ganzen Tag

  • Ich finde es eher lobeswert, dass Michael ein ganzer Tag gewidmet wird :klatschen: und ich bin sehr gespannt.


    mir gehts da sehr ähnlich. mein bauch ist bislang noch sehr entspannt. vielleicht bin ich vollkommen naiv, aber wenn ein sender her geht und zum ersten todestag eines künstlers eigens einen tag reserviert, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dann in der luft zerreißen wollen. sicher - kritische äußerungen werden kommen, es werden nicht ausschließlich loblieder gesungen werden, aber wenn wir ehrlich sind: es gab ein paar dinge, da hat michael mächtig daneben gegriffen. damit müsen wir leben, kein mensch macht immer und ausnahmslos alles richtig.


    ich unterschreibe gern die bitte, ihn an seinem tag zu würdigen, bin aber guten mutes, dass wir angenhm überrascht sind.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • so meine lieben ich habe die email gerade rausgeschickt an PRO7
    jetzt werde ich es weiter in meiner gruppe setzen damit auch
    dort im wkw reagiert wird .


    lg
    micha :michael2:

  • Mädels am gleichen Tag sendet das ZDF das HIStory Tour 1997 - live in München


    Joooooo, HIStory-Tour????? Wie geil ist das denn :glupsch:
    :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:
    Danke Cosiiiiiiii, für die Info

  • Mädels am gleichen Tag sendet das ZDF das HIStory Tour 1997 - live in München
    um 1.05 nachts
    also vor den ganzen Sendungen auf PRO 7


    wie geil :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:


    15n3xab.jpg:juhuu::juhuu::applaus1:


    pdvd003ot9.png

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat von »Cosima« Mädels am gleichen Tag sendet das ZDF das HIStory Tour 1997 - live in München
    Joooooo, HIStory-Tour????? Wie geil ist das denn


    Ich habe dieses Konzert auf DVD und es ist der Hammer :doppelv: Mädels, darauf könnt Ihr Euch freuen :brille:


    PS: ich hab es in England bestellt, dort gibt es noch viel mehr super DVD`s von unserem Schatz,
    Allerdings ist die Qualität nicht immer gut. Das History Konzert München auf jeden Fall empfehlenswert !!!

    Hier mal der Link, da könnt ihr ein wenig stöbern : http://www.bigdvdsale.co.uk/in…6c885ae880f8b6c9f6d7e3c15


    :hkuss:

  • aber wenn wir ehrlich sind: es gab ein paar dinge, da hat michael mächtig daneben gegriffen. damit müsen wir leben, kein mensch macht immer und ausnahmslos alles richtig.

    :daumen: genau so seh ich das auch, unser Schatz war halt auch nur ein Mensch und wer bitte macht keine Fehler :doppelv:
    Das sich die Medien sich eben immer nur auf die Sachen stürzen die Michael nicht so doll gemacht hat und sie dann auch noch verdrehn, liegt leider in der Natur der Sache :sonne: aber deswegen schreiben wir ja Prostestbriefe. Nur wie gesagt im vorhinein zu protestieren is nicht so mein Ding. :victory:


    Aber das wird ein geiler Tag und ich denk mit überwiegen positiven Sendungen.


    Übrigens die Sender überschlagen sich in den nächsten Wochen mit Sendungen über Michael. Hab alles im Kalender und TV Thread aufgelistet und werde am Ball bleiben, da kommt bestimmt noch mehr. :clapping:

  • . Nur wie gesagt im vorhinein zu protestieren is nicht so mein Ding.


    Ich sehe Fleur`s Brief jetzt nicht als reinen Protestbrief :hwj: , es steht ja auch drin das wir uns über die Aufmerksamkeit, die der Sender ihm zu seinem Todestag schenkt, freuen.
    Und er ist mit der Bitte verbunden das Programm noch einmal zu überdenken und von den üblichen Verleumdungen und Lügen Abstand nehmen werden.
    Da gab es ja in der Vergangen leider genug von.
    Das Michael nicht fehlerfrei war ist mir auch klar, da gebe ich Euch völlig Recht. Gerade das macht ihn ja auch so menschlich.


    Aber das wird ein geiler Tag und ich denk mit überwiegen positiven Sendungen.


    Cosi, das hoffe ich :hkuss:

  • Ich sehe Fleur`s Brief jetzt nicht als reinen Protestbrief :hwj: , es steht ja auch drin das wir uns über die Aufmerksamkeit, die der Sender ihm zu seinem Todestag schenkt, freuen.

    :sorry: ich hab mich bissel falsch ausgedrückt, ich meinte das nicht direkt auf Fleurs Brief bezogen (find den Brief ok) sondern ganz allgemein

  • Hab vorhin die Antwort auf meine Mail an Pro7 bekommen:


    Guten Tag Frau



    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre engagierte Meinungsäußerung, die wir zur Kenntnis genommen haben.



    Die leiten wir gerne entsprechend zur Kenntnisnahme weiter.



    Ihre Meindung teilen wir jedoch nicht, daher planen wir auch nicht, Änderungen an der Programmierung zum „Michael Jackosn-Day“ vorzunehmen.



    Freundliche Grüße aus Unterföhring



    Ihr ProSieben Zuschauerservice


    Robert Lindt

  • Ihre Meindung teilen wir jedoch nicht, daher planen wir auch nicht, Änderungen an der Programmierung zum „Michael Jackosn-Day“ vorzunehmen.

    nichts anderes hab ich erwartet :victory: ........ die werden den Teufel tun, wegen uns das Programm zu ändern

  • Mädels am gleichen Tag sendet das ZDF das HIStory Tour 1997 - live in München
    um 1.05 nachts also vor den ganzen Sendungen auf PRO 7

    Na endlich!!!! Wie lange haben wir uns das schon gewünscht, wow ich freue mich ganz riesig! Super Neuigkeiten, danke Cosi! :michaelgroß:


    Was Pro7 angeht, so stehe dem Programm diesmal ganz mutig positiv gegenüber, weil ich eben auch von dem Halperin sehr verschiedene Meinungen gehört habe und ich es als eine Chance sehe, mir nun einmal meine eigene dazu zu bilden.


    Wenn ein Sender einen ganzen Tag einem Künstler widmet, so muss man nunmal davon ausgehen, dass einem davon vor allem als Fan nicht alles 100 prozentig gefällt, leider ist das so :victory:

  • Andrea :
    Danke, Du hast mich genau richtig verstanden! :shi:
    @Blümchen:
    Danke für den Tippfehler! :schäm: Es besteht doch gar kein Zwang, sich mit auf die Liste setzen zu lassen...selbstverständlich kannst Du Deine Briefe selbst schreiben! Ist doch gut, wenn viele Einzelbriefe eingehen!
    ilovemj :
    Super, dass Du meinen Brief an Deine Gruppe weitergeleitet hast! :hkuss:
    @Cosi:
    Also normalerweise schreibe ich auch nicht schon VORHER Protestbriefe, aber in diesem Fall bin ich durch unsere Erfahrung mit Privatsendern praktisch zu 99% SICHER, dass das FOCUS-Spezial schlimm ausfallen wird...und warum kann man denn nicht seine Bedenken schon mal anmelden? Ich denke, ich habe es auch respektvoll und höflich formuliert und wollte einfach andeuten, dass FALLS sie vorhaben, Michael an diesem Tag schlecht zu machen, sie wohl mit großem Protest der Fans rechnen müssen...
    Magics Mail war wohl die allererste, die sie zu dem Thema bekommen haben und dass sie da nicht gleich schreiben, dass sie ihr Programm ändern, ist ja klar! Aber ich denke, wenn 50 Mails eingehen, werden sie vielleicht doch ins Grübeln kommen...
    Aber es kann natürlich auch sein, dass ich zu pessimistisch bin...ich finde halt nur einfach, wenn sie auf ihm rumhacken wollen, dann BITTE NICHT AN DIESEM TAG!

  • Ich weiß nicht, ich stehe dem Tag ja auch eher skeptisch gegenüber. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich das alles durchstehen soll :stuhl:
    Ich brauche auf jeden Fall Urlaub am 24. 25. 26. und meine Mutter wird auch noch am 24. operiert....... :iwmm:


    Ich freu mich auf jeden fall schonmal tierisch auf das History Konzert, alles andere wird sich zeigen.

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Guten Tag Marion, Shi, Titania, Tinkerbell, Cosima, Magic, iloveMJ2404, Imissyou, Inno, Anni1980, Isis, Scream, Kiki, Andrea, Biene15, AnnieOK,
    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre engagierte Meinungsäußerung, die wir zur Kenntnis genommen haben.


    Die leiten wir gerne entsprechend zur Kenntnisnahme weiter.



    Ihre Meindung teilen wir jedoch nicht, daher planen wir auch nicht, Änderungen an der Programmierung zum „Michael Jackosn-Day“ vorzunehmen.



    Freundliche Grüße aus Unterföhring



    Ihr ProSieben Zuschauerservice


    Robert Lindt



    Für alle Twitterholics: ProSieben hat auch einen Twitter-Feed.


    Hier können Sie sich für anmelden: http://twitter.com/ProSieben


    Wir freuen uns über Ihr Interesse!



    www.prosieben.de


    www.welove.de


    www.maxdome.de



    ProSieben Television GmbH


    Medienallee 7• D-85774 Unterföhring


    Geschäftsführung: Thilo Proff


    Firmensitz: Unterföhring


    HRB 133394 AG München



    Vertraulichkeitshinweis - Diese Nachricht und jeder übermittelte Anhang beinhaltet vertrauliche Informationen und ist nur für die Personen oder das Unternehmen bestimmt, an welche sie tatsächlich gerichtet ist. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Verbreitung, das (auch teilweise) Kopieren sowie der Gebrauch der empfangenen E-Mail und der darin enthaltenen Informationen gesetzlich verboten ist und gegebenenfalls Schadensersatzpflichten auslösen kann. Sollten Sie diese Nachricht aufgrund eines Übermittlungsfehlers erhalten haben, bitten wir Sie, den Sender unverzüglich hiervon in Kenntnis zu setzen.


    diese antwort habe ich gerade erst in meinem briefkasten von PRO7 erhalten


    lg micha

  • Was mich traurig macht ist die Tatsache das Michael am 25.06 2010 schon 1 Jahr Tod ist. :rotz::rotz::rotz::rotz:
    Ich warte erst einmal ab was über Michael berichtet wird sei es auf Pro7 oder auch auf einige anderen Sender.
    Es gibt so viele die nach Michael`s tragischen Tod zu Fans von ihn geworden sind ,fast in jedem Forum das ich kenne findet man sie trotz all den negativen Berichten die es immer schon über Michael gab.
    Natürlich wünsche ich mir wie alle anderen hier das man an diesem Tag mit Respekt und einer positiven Menschlichen Achtung über Michael berichtet wird und das die Menschen sich an das Gute das Michael in seinem zu kurzen Leben getan hat Erinnern ,und an seiner bahnbrechende Kariere die unerreicht bleiben wird und an seine wunderbaren Lieder
    die Michael der Nachwelt hinterlassen hat. Das sollte wichtig sein und nichts anderes wenn die TV Sender an Michael`s Todestag an ihn gedenken wollen.
    PS :herz: MICHAEL :herz: HAT SEHR SEHR VIELE MENSCHEN AUF DER GANZEN WELT MIT SEIN POSITIVEN WIRKEN BEEINFLUSST UND DAS WERDEN KEINE NEGATIVEN BERICHTE ZERSTÖREN KÖNNEN:nick:
    Liebe Grüße von biene15 :hkuss:

  • Verdammt, sind die stur :pong:
    Hab trotzdem noch diese mail geschickt :


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor kurzem erfuhr ich, dass Ihr Privatsender PRO 7 den 24.Juni 2010 vollständig Michael Jackson widmen wird.
    Grundsätzlich sehe ich diese Honorierung des King of Pop als eine sehr positive Geste an. In Anbetracht der in der Vergangenheit von Ihrem Sender gezeigten Berichte über den Künstler sehe ich diesem Tag jedoch mit Skepsis entgegen.


    Die angekündigten Dokumentationen „FOKUS-Spezial“ und eine Dokumentation von Jan Halperin lassen mich vermuten, dass man sowohl dem Menschen als auch dem Künstler Michael Jackson mit geringer wohlwollender Haltung begegnen wird und den Sendungen genügend Spielraum für die bisher bekannten Gerüchte, Vermutungen, Spekulationen und Verleumdungen der Person Michael Jackson gelassen wird.


    Michael Jackson war möglicherweise der bedeutendste Sänger, Komponist, Tänzer und Entertainer seiner Generation. Er hat die Musikindustrie beeinflusst wie kein Anderer Musiker seiner Zeit.
    Darüber hinaus setzte sich Michael Jackson mehr als jeder Andere für wohltätige Zwecke ein. Er spendete mehr als 300 Millionen $ an arme und unterprivilegierte Menschen sowie an 39 Wohltätigkeitsorganisationen. Für sein vielfältiges soziales Engagement wurde er mehrfach ausgezeichnet und zweimal für den Friedensnobelpreis nominiert. Unglücklicherweise fokussieren Fernsehsendungen weniger diese herausragenden Aktionen des Künstlers als seinen von allen Seiten als „bizzarr“ formulierten Lebensstil.


    Aus Achtung und Respekt sowohl vor seinen Talenten und dem Vermächtnis, das er der Musikwelt hinterlassen hat als auch vor seinem sozialen Lebenswerk bitte ich Sie, die Inhalte Ihrer geplanten Sendungen auf eine würdevolle Darbietung hin zu überprüfen.



    Jetzt nach seinem Tode ist es mehr als wünschenswert, dass sich die Nachwelt des positiven Vermächtnisses dieses großartigen Menschen und Künstlers erinnert.


    Zumindest sollen sie wissen, was Michael Jackson - Verehrer so denken .......

  • Sehr gut geschrieben, scream! :victory:
    Kompetent, Sachlich, Engagiert und (wichtig!) höflich! :hut:
    :ildm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~