Michael Jackson ein Womanizer ?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Frauenmagnet?
    Das erklärte jetzt zumindest ein ehemaliger Bodyguard des
    King of Pop. Weil ein Mann mit Namen Jason Pfeiffer unlängst
    behauptete, Jackson sei schwul gewesen und er hätte eine Beziehung mit
    ihm gehabt, wagt nun der einstige Mitarbeiter des Sängers einen Vorstoß.
    Laut "tmz.com" sagte der Bodyguard, der Musiker sei nicht schwul
    gewesen. Im Gegenteil! Jackson habe die Frauen angezogen, er hätte nicht
    suchen müssen - in den letzten zwei Monaten seines Lebens hätte er
    sogar zwei Freundinnen gehabt. Eine davon, so Pfeiffer, sei sicher aus
    Europa gewesen. Michael Jackson habe sie immer "Freundin" genannt.
    Jason Pfeiffer ist übrigens ein ehemaliger Assistent von Dr. Arnold
    Klein - und der war einmal der Arzt von Michael Jackson. Er hatte
    behauptet, mit Jackson vor dessen Tod zusammen gewesen zu sein.
    http://www.star-nachrichten.de…ckson-ein-womanizer-34048


    Lieben Gruß von PeHnas

  • Im Gegenteil! Jackson habe die Frauen angezogen, er hätte nicht
    suchen müssen - in den letzten zwei Monaten seines Lebens hätte er
    sogar zwei Freundinnen gehabt. Eine davon, so Pfeiffer, sei sicher aus
    Europa gewesen. Michael Jackson habe sie immer "Freundin" genannt.


    Das is doch genau unsere Rede !
    Die sollen uns mal fragen, wie sehr wir an Mike "kleben" ein Magnet is da ein sch....dreck gegen !
    So, und die erste Freundin bin ICH :wd:
    Und die zweite soll schön bleiben wo sie ist, sonst :haue:

  • Frauenmagnet?

    Da steht ein Fragezeichen? :patsch: Natürlich ist er das und zwar eins was stärker ist als die Erdanziehungskraft :zahn: und das wissen wir doch alle ganz genau :sonne:

  • So, und die erste Freundin bin ICH
    Und die zweite soll schön bleiben wo sie ist, sonst


    Nee nee so jeht dat aber nich :boese: du weißt das hier geteilt wird :faust:


    Unser Schatz ist wie Sekundenkleber, wenn man einmal festklebt, kommt man nicht mehr los von ihm :ablach:

  • allein schon die frage ist bekloppt! :vogel::vogel::vogel: einmal hin schauen und wissen, dass diesem mann kaum eine widerstehen kann!? HALLO????? :schraube: und sorry - mal klartext: dass jemand, der sich SO auf der bühne bewegt, sich in SOLCH interessante kostüme schmeißt, bei frauen nicht nein sagt, sollte ein blinder sehen! wenn sich jemand als mann bewiesen hat, dann michael. und seine sanftheit neben seinem sex-appeal ist die komination, die sich frauen wünschen!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Da kann ich mich nur anschliessen :sonne: Und von der Bettkante würde ich ihn auch nicht schupsen :tüte:


    LG Urmel


    :lg:

  • allein schon die frage ist bekloppt! :vogel::vogel::vogel: einmal hin schauen und wissen, dass diesem mann kaum eine widerstehen kann!? HALLO????? :schraube: und sorry - mal klartext: dass jemand, der sich SO auf der bühne bewegt, sich in SOLCH interessante kostüme schmeißt, bei frauen nicht nein sagt, sollte ein blinder sehen! wenn sich jemand als mann bewiesen hat, dann michael. und seine sanftheit neben seinem sex-appeal ist die komination, die sich frauen wünschen!


    Sehr treffend ausgedrückt,liebe Titania!Das unterschreibe ich nicht nur einmal.... :perfect:

  • :hut1: also ich bin ja nicht sehr gut in Englisch, daher bitte um Nachsicht wenn etwas nicht ganz so stimmt, hab mir aber richtig Mühe gegeben :shi:


    “Don’t believe the nonsense about Michael being gay and stuff. When there were girls around he’d talk about them to the guys and run around pinching their asses and then run away. He was a real funky street dude, know what I mean?”
    Michael Lovesmith, former fellow Motown recording artist


    Glauben Sie nicht den Unsinn über Michael, dass er Homosexuell wäre. Wenn Mädchen um ihn herum waren redete über sie mit den Jungs und und rannte um sie herum um sie in den Hintern zu kneifen und dann rannte er davon. Er war ein echt flippiger Kerl, wissen sie was ich meine?


    I didn’t really have any girlfriends when I was in school. There were girls I thought were cute, but I found it so difficult to approach them. I was too embarrassed – I don’t know Why – it was just crazy. There was one girl who was a good friend to me. I liked her, but I was too embarrassed to tell her.
    Michael Jackson


    Als ich in der Schule war hatte ich wirklich keine Freundinnen. Es gab Mädchen, die wenn ich sah, dachte dass sie süß waren aber ich fand es sehr schwierig mich ihnen zu nähern. Ich war zu verlegen – ich weiß nicht warum – es war einfach verrückt. Da war ein Mädchen die für mich ein guter Freund war. Ich mochte sie aber es war mir zu peinlich ihr das zu erzählen.


    "Sometimes it's hard for me to look my dates in the eye even if I know them well. My dating and relationships with girls have not had the happy ending I've been looking for. Something always seems to get in the way. The things I share with millions of people aren't the sort of things you share with one. Many girls want to know what makes me tick - Why I live the way I live or do the things I do - trying to get inside my head. They want to rescue me from loneliness, but they do it in such a way that they give me the impression they want to share my loneliness, which I wouldn't wish on anybody, because I believe I'm one of the loneliest people in the world."
    Young Michael Jackson


    Manchmal ist es schwer für mich den Mädchen in die Augen zu schauen, auch wenn ich sie gut kenne. Meine Treffen und Beziehungen mit Mädchen hatten nicht das glückliche Ende, welches ich schon immer gesucht habe. Etwas scheint immer in die Quere zu kommen. Die dinge die ich mit Millionen von Menschen teile sind nicht die Sachen die man mit einer Person teilt. Viele Mächen wollen wissen wie ich ticke – warum ich so lebe wie ich lebe oder Dinge tue die ich tue- sie versuchen in mein Herz zu kommen. Sie wollen mich aus der Einsamkeit retten aber sie tun es auf die Art und Weise dass sie mir den Eindruck vermitteln, dass sie mich aus der Einsamkeit retten wollen, welche ich niemanden wünsche, weil ich glaube ich bin einer der einsamsten Menschen auf der Welt.
    ‘Because I really don’t want to offend anyone by watching them. Some people really get uptight if they know someone is looking at them. But I have this weakness - I love looking at girls!’
    ‘Just watching a girl can give me the best reason to smile. Girls are something very special and you got to treat them that way. That’s Why I always say don’t stare right at a chick. She’ll begin to fidget, wondering if her hair’s messed up or if her make-up is smeared. It’s kind of like going to an art gallery to see beautiful paintings. If you look at a painting just the right way, you get the most out of it!’
    The guys who are doing the rating are missing the whole point. They’re so busy counting up the scores that they’re not looking - I mean really looking at the girls.’
    The way a girl walks. You can tell a lot from the walk. If she’s happy or sad - if she’s proud of being a girl. And then, there are the chicks that look so helpless that I want to rush over to them and put my arms around them!’
    ‘And if I’m lucky enough to be close enough to see her face - well, that’s like your favourite dessert after a fine meal!’
    ‘The eyes - do they wink at you? What makes them shine like they do? Love? Or just happy at being alive?’
    ‘And the mouth. Is it smiling at some secret? Or is she just doing her best to spread a little happiness by smiling at every person she sees?’
    Michael Jackson, in Tiger Beat Magazine Article, 1972


    Weil ich will wirklich niemanden der zuschaut beleidigen. Einige Leute werden wirklich nervös, wenn sie wissen, dass jemand auf sie schaut. Aber ich habe diese Schwäche – Ich liebe es Mädchen anzuschauen!
    Weil gerade wenn ich ein Mädchen ansehe kann sie mir den besten Grund geben zu lächeln. Mädchen sind was ganz Besonderes und man hat sie gut zu behandeln. Deswegen sage ich immer starre sie nicht an wie ein Kücken. Sie wird zu zappeln beginnen und sich fragen ob ihr Haar in Ordnung ist oder ob ihr Make-up verschmiert ist. Man muss sie auf eine Art betrachten wie wenn man eine Kunstgalerie mit wunderschönen Gemälden sieht. Wenn du auf ein Gemälde richtig betrachtest, siehst du das Beste aus ihm heraus!
    Die Jungs die das nicht tuen denen fehlt der Sinn. Sie sind so damit beschäftigt Punkte aufzuzählen und sind nicht nach ihnen auf der Suche. Ich meine sie sind nicht wirklich auf der Such nach einem Mädchen. Die Art und Weise wie ein Mädchen läuft kann dir viel über sie erzählen. Ob sie glücklich oder traurig ist – ob sie stolz darauf ist ein Mädchen zu sein. Und dann gibt es die Küken, die so hilflos sind, dass ich zu ihnen eilen will, meine Arme um sie legen und sie ansehen möchte!
    Und wenn ich genug Glück habe um ihr nahe genug zu sein und um ihr Gesicht zu sehen – naja, das ist wie dein Lieblingsessen nach einem guten Essen!
    Die Augen – die dir zuzwinkern? Was macht sie so glänzend wie sie sind? Liebe? Oder einfach nur die Fröhlichkeit am Leben zu sein?
    Und der Mund. Ist das Lächeln ein Geheimnis? Oder tut sie ihr Bestes um durch ihr Lächeln ein wenig Glück bei der Person die sie sieht zu verbreiten?


    "Sometimes a young lady´s physical beauty can by no means oushine the inner beauty that radiates from her heart and spirit."
    Michael Jackson, 1976


    Manchmal kann die körperliche Schönheit einer Dame nicht ihre Innerliche Schönheit ausstrahlen, die aus ihrem Herzen und Geist kommt.


    "My first girlfriend, Tatum O´Neil, she´d won the Academy Award for Paper Moon... I was sixteen, she was thirteen. And I was naive. She wanted to do everything and I didn´t want to have sex at all, because there were a lot of values associated with being a Jehovah´s Witness. I said: ´Are you crazy?´ One of those was to be kind to everyone. When I held Tatum´s hand it was just magic, better than anything, kissing her, anything. Her, Ryan O´Neil, an myself went to this club and were watching a band and underneath the table she was holding my hand and I was melting. It was magical. There was fireworks going on. It was all I needed. But that means nothing to kids today. She grew up so fast. She wasn´t into innocence and I love that.
    Now Broke Shields, she was one of the loves of my life. We dated a lot. Her pictures were all over my walls and mirrors. I was at the Academy Awards with Diana Ross and she just came and said: ´Hi, I´m Brooke Shields. Are you going to the afterparty?´ I said: ´Yeah´ and I just melted. I was about twenty-three, during Off The Wall. I thought: ´Does she know that (photographs of her are) all over my room?´ So we get to the party and she says: ´Would you dance with me?´ And we went on the dance floor. And man, we exchanged numbers and I was up all night, spinning around my room, just so happy. She was classy. We had one encounter when she got real intimate and I chickened out. And I shouldn´t have.
    Michael Jackson in MJ Tapes


    Meine erste Freundin Tatum O´Neil, sie hat den Academy Award für Paper Moon gewonnen… Ich war sechzehen und sie war dreizehn. Und ich war naiv. Sie wollte alles tun und ich wollte überhaupt keinen Sex haben, weil es da eine Menge von Werten gab die mit den Zeugen Jehovas verbunden sind. Ich sagte: Bist du verrückt? Wenn ich Tatum´s Hand gehalten habe war es einfach magisch, besser als alles andere wie z. B. küssen. Herr Ryan O´Neil und ich gingen in diesen Club und sahen der Band zu und unter dem Tisch hielt sie meine Hand und ich schmolz. Es war magisch. Es war als wie wenn ein Feuerwerk losgehen würde. Das war alles was ich brauchte. Aber heutzutage bedeutet das nichts für die Kinder. Sie wurde so schnell erwachsen. Sie war keine Unschuld und ich liebe das.
    Jetzt Brooke Shields, sie war eine meiner Lieben meines Lebens. Wir trafen uns oft. Ihre Bilder hingen überall an meinen Wänden und Spiegeln. Ich war bei Academy Awards mit Diana Ross und sie kam und sage: „Hallo, ich bin Brooke Shields. Gehst zu der Party danach? Ich sagte: „Ja“ und ich schmolz dahin. Ich war über 23, während Off The Wall. Ich dachte: „Könnte sie wissen dass ich Fotos von ihr überall in meinen Zimmern habe? Wir gingen zu der Party und sie sagte: „Willst du mit mir tanzen?“ Und wir gingen auf die Tanzfläche. Und man o man wir tauschten unsere Nummern und ich war die ganze Nacht auf, drehte mich in meinem Zimmer umher, ich war so glücklich. Sie war nobel. Wir hatten eine Begegnung und als sie intim wurde habe ich gekniffen. Ich hätte sie nicht haben sollen.


  • Lisa... we´re still friendly, but she´s running around. She just changed her number and we don´t have the new one yet." (...) Lisa was great. She was a sweet person. But it is hard to tie me down. I can´t stay in one place one time so that´s Why I don´t know if I (can) really be completely married all the time. (...) I have such a life when I´m always on the move and women don´t like that. They want you to be settled in one place all the time but I have to move. (...)
    I'm not easy to live with in that way for a wife. I'm not easy and I know I'm not easy. Because I give all my time to someone else. I give it to children, I give it to somebody sick somewhere, to the music. And women want to be the center. And I remember Lisa Marie would always say to me, "I'm not a piece of furniture, I'm not a piece of furniture. You just can't..." I say, "I don't want you to be a piece of furniture," and, you know, there´d be some sick little girls calling on the phone and she´d get mad and hang up on them. And, you know, I feel that´s my, that´s my mission, Schmuley. I have to do it. (...)
    I wanted children and she didn't. (...) And she promised me that before we married, that would be the first thing we'd do was have children. So I was broken-hearted and I walked around all the time holding these little baby dolls and I'd be crying, that's how badly I wanted them. So I was determined to have children. It disappointed me that she wouldn't keep her promise to me, you know? After we got divorced she would hang out with my mother all the time. I have all these letters saying, “I'll give you nine children. I'll do whatever you want," and of course the press don't know all these stories and she tried for months and months and I just became too hard-hearted at that point. I closed my mind to the whole situation. (...)"
    Michael Jackson in MJ Tapes


    Lisa… wir waren immer Freunde aber sie ist überall gewesen. Sie hat ihre Nummer gewechselt und wir hatten ihre neue nicht.“ (…) Lisa war großartig. Sie war eine süße Person. Aber es ist schwer mich zu binden. Ich kann nicht für lange Zeit an einem Ort bleiben, warum weiß ich nicht, es könnte der Grund dafür sein warum ich die ganze Zeit nie geheiratet habe. (…) Ich habe so ein Leben wo ich immer unterwegs bin und Frauen mögen das nicht. Sie möchten an einem Ort die ganze Zeit bleiben aber ich muss mich bewegen. (…)
    Es ist nicht einfach auf diese Weise für eine Frau mit mir zu leben. Ich bin nicht einfach und ich weiß dass ich nicht einfach bin. Weil ich meine ganze Zeit in andere investiere. Ich gebe sie den Kindern, ich gebe sie jemand der krank ist, in die Musik. Und Frauen wollen im Mittelpunkt stehen. Und ich erinnere mich als Lisa Marie immer zu mir sagte: „Ich bin kein Möbelstück, ich bin kein Möblestück. Kannst du nicht einfach…“ Ich sagte, „ Ich möchte auch nicht dass du ein Möbelstück bist“ und wissen sie, da ist ein kleines krankes Mädchen die anruft und sie wird wütend und legt dann auf. Und du weißt, dass ich es fühle, das es meine Mission ist. Ich muss es tun. (…).
    Ich wollte Kinder und sie nicht. (…) Und sie versprach mir vor der Hochzeit, dass das erste was wir tun würden wäre es Kinder zu haben. Ich war so im Herzen gebrochen und spazierte umher die ganze zeit, ich hielt diese Baby Puppe und begann zu weinen, das war so schlecht, ich wollte Kinder haben. Ich war dazu entschlossen Kinder zu haben. Es war für mich sehr enttäuschend, dass sie ihr Versprechen nicht eingehalten hat, weißt du? Nachdem wir geschieden waren würde sie die ganze Zeit bei meiner Mutter rumhängen. Ich habe all diese Briefe die sagen: „ Ich will dir neun Kinder schenken. Ich werde tun was immer du willst“ und natürlich kennt die Presse nicht all diese Geschichten und sie versuchte es Monate für Monate und schließlich wurde ich zu hartherzig in diesem Punkt. Ich schloss meine Meinung zu dieser ganzen Situation. (…)


    "I don´t like women who are always saying, ´My nails to be done. I have to do my toes. I need a manicure." I hate all that. I like it when girls are a little bit more tomboyish. If they wrestle, climb a tree... I love that. It is sexier to me. I like class though. Class is everything."
    Michael Jackson in MJ Tapes


    Ich mag keine Frauen die immer sagen, “Meine Nägel müssen gemacht werden. Ich muss meine Zehennägel machen. Ich brauche eine Maniküre.“ Ich hasse das alles. Ich mag es wenn Mädchen ein bisschen mehr wild sind. Wenn sie kämpfen, auf Bäume klettern…ich liebe das. Es ist für mich sexier. Ich mag aber Klasse. Klasse ist alles.


    “He’ll see a girl and comment on her or want to touch her [bottom]. He likes girls.”
    Aaron Carter


    Er wird ein Mädchen sehen und über sie kommentieren oder er will sie berühren (Popo). Er mag Mädchen.



    ´"I have caught him staring at Diana, not just her butt (which he did at times) but just her and he would have this smile on his face..."
    Carry, a friend of Diana Ross’ in the 80s


    Ich habe ihn erwischt als er Diana anstarrte, nicht nur ihren Hintern (was er manchmal tat), sondern nur sie und er wollte dieses Lächeln auf ihrem Gesicht haben.


    ‘We’d go out for dinner or a coffee and he would notice women walking past and say, ‘She’s so cute, she’s got a nice tush,’ but then he would be very apologetic."
    Mark Lester


    Wir würden essen gehen oder in ein Kaffe und er würde Frauen beim vorbeigehen beobachten und sagen: “Sie ist so süß, sie hat einen schönen Po“, aber dann wäre er sehr zaghaft.



    Das und noch viel mehr gibt es auf der Seite:
    http://www.truemichaeljackson.com/michael-and-women/


    und wer möchte kann ja weitere Sachen die dort geschrieben stehen übersetzen, weil ich bin jetzt erst mal groggi :tauch:

  • Ja, er hat uns alle um den Finger gewickelt, aber mich würde trotzdem mal interessieren, welche zwei Freundinnen er gehabt hat. Ich hab davon schon mal vor zwei, drei Jahren gehört, aber das ist wieder in der Versenkung verschwunden. Und obwohl es mich neugierig macht, finde ich es andererseits auch wieder gut, dass das bisher privat geblieben ist und die Freundinnen sich nicht zu Wort gemeldet haben :daumen:

  • aber mich würde trotzdem mal interessieren, welche zwei Freundinnen er gehabt hat. Ich hab davon schon mal vor zwei, drei Jahren gehört


    Es wird/wurde ja viel geschrieben. Halperin berichtete wiederum von zwei Männern, mit denen Michael liiert gewesen sein soll. Mir persönlich wäre es egal gewesen, ob Michael nun mit einer Frau, oder mit einem Mann glücklich gewesen wäre. Hauptsache er hätte Glück empfunden. Aber ich persönlich glaube nicht an diese "Geschichten" und denke Michael führte ein 'Einzeldasein'.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Michael war (und ich bin darüber sehr froh) keineswegs homosexuell! Wo kämen wir denn dahin, wenn all die schönen und vor allem auch noch wohlerzogenen Männer nur noch ihr eigenes Geschlecht lieben würen, das wäre doch furchtbar schrecklich :nenene:
    Ich bin froh dass er uns Mädchen liebte :curley:


    MJ-"Lok at her titties"


    MJ-"Hey, Why down there?"


    :margarethe:

  • Und noch was, was ans Herz geht! :herz:


    Einer von Michaels Liebesbriefen:





    Why did you take away your love, the same love that made me unable to speak and made me forget my worries, the love that saved me? Tell me, did I come to short? Wasn’t I enough? Have I done or said something wrong? I believe in miracles and [blocked] angels. I know you escaped through heaven’s gates to brighten the [blocked]. I believe in FAITH, deep inside I feel that nature has banded us.


    Warum nahmst du die Liebe weg, die gleiche Liebe die mich in die Lage versetzte nicht zu sprechen und die mich meine Sorgen vergessen ließ, die Liebe die mich beschützte? Sag mir bin ich zu kurz gekommen? War es nicht genug? Habe ich irgendetwas falsches gesagt oder getan? Ich glaube an Wunder und (durchgestrichen) Engel. Ich weiß sie entkommen den Pforten des Himmels um die (durchgestrichen) aufzuhellen. Ich glaube im GLAUBEN, tief in mir spüre ich, dass die Natur uns hat gebunden.


    I have seen nothing but misery in my life until [blocked] all these years, I have been seeking to give while I only desire now to receive from you. Your heart commanded me to follow while my soul was hurt and my mind CONFUSED.


    Ich habe in meinem Leben nichts als Elend gesehen, bis (durchgestrichen) in alle den Jahren habe ich versucht zu geben, während ich mir jetzt nur wünsche es von dir zu erhalten. Dein Herz befahl mir dir zu folgen während meine Seele verletzt und mein Geist verwirrt war.


    I allowed you to take possession of my feelings. In return, I loved, obeyed and honored you beyond words.


    Ich erlaubte dir meine Gefühle in Besitz zu nehmen. Im Gegenzug, liebte ich, ehrte und darüber hinaus gehorchte ich deinen Worten.


    I revealed myself to you in ways from which I thought they were impossible.


    Ich zeigte mich dir in einer Weise, von der ich dachte, dass sie unmöglich sei.


    I saw and still see you as my soulmate, as my wife and as the mother of my fourth child.


    Ich sah und sehe dich al meine Seelenverwandte, als meine Frau und als Mutter meines vierten Kindes.


    Then what is your reason for leaving?


    Und, was it der Grund dafür, dass sie mich verlassen?


    Why did you go away, silently in the middle of the night without me, the slave of your heart?

    Warum bist du weggegangen, still in Mitten der Nacht ohne mich, dem Sklaven deines Herzens?


    I cannot conceive it possible.


    Ich kann es nicht begreifen wie das möglich ist.


    I know we are meant to be, I can feel it. Still I have no regrets for what happened between us, [blacked out]. I can only come to the conclusion that you have made an unnatural decision that was not supported by your heart, nor were these your words. It is my will to believe that other matters have caused you to run away like this.


    Ich weiß dass wir gemeint sind, ich kann es fühlen. Noch empfinde ich keine Reue für das was zwischen uns passiert ist (durchgestrichen). Ich kann nur zu dem Schluss kommen, dass du eine unnatürliche Entscheidung, die dein Herze nicht unterstütz und es nicht deine Worte waren. Es ist mein Wille zu glauben, dass andere Dinge dein Weglaufen verursacht haben als diese.


    But whatever the reason maybe, I will not let it divide us. I prefer myself to believe that our parting is only temporary.


    Aber was vielleicht auch immer der Grund war, Ich werde es nicht zulassen dass wir uns trennen. Ich bevorzuge mir selbst zu glauben, dass unsere Trennung nur vorübergehend ist.


    Let me strive for another outcome.


    Laß mich um ein anderes Ergebnis bemühen.


    [blacked out]
    (durchgestrichen)


    For ever yours


    Für immer dein


    [blacked out]
    (durchgestrichen)


    Call me [blacked out]


    Ruf mich an (durchgestrichen)




    :verzweifelt:

  • Michael wusste, dass er seine Fans verletzen würde, wenn er gesagt hätte, er sei hetero, wären die homosexuellen Männer, die ihn begehrten, enttäuscht gewesen. Wenn er gesagt hätte, er sei homosexuell, wären die Frauen enttäuscht gewesen. Wenn er gesagt hätte, er liebt weder Frauen, noch Männer auf der romantischen ebene, wären beide Geschlechter enttäuscht gewesen. Das habe ich nie verstanden. Der Mensch Michael wäre doch derselbe gewesen. Seine Kunst, seine Humanität, sein bezauberndes lächeln...
    Ich wünschte mir, Michael hätte nur er selbst sein dürfen-egal auf welchem Gebiet.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Und noch was, was ans Herz geht! :herz:


    Einer von Michaels Liebesbriefen:



    Ich bezweifel das dies ein echter Brief von Michael ist, wurde einfach mal in einem Fan-Forum eingestellt.


    Michael wusste, dass er seine Fans verletzen würde, wenn er gesagt hätte,


    Wobei er schon klar geäußert hat, dass er nicht schwul ist.