Fanprojekt: 15 Seconds For Michael

  • Ich mache natuerlich auch mit :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: das ist so geil ,wir arbeiten wieder zusammen,und ziehen an einem Strang so wie es sich gehoert !!!! :applaus1:


    @ Magic super coole Ideen hast du :brille: m uss ich schon sagen ..


    @ Bluemchen ,ich wuerde Dir gerne morgen ein neues Foto schicken :lg: :hkuss:

  • @Blümchen: erstmal Danke!!! Und bitte beat it nicht vergessen!!! (Die reißt mir sonst den Kopf ab :grins: , obwohl: wir sind ja eh auf einem Foto zusammen drauf ;) )


    Laß Dich knutschen!!! :kiss::blume:

  • Was haltet Ihr von " We will never forget you , Michael ! We love you more ! "



    Lieben Gruß von PeHnas


    :flag: welches Foto von dir soll ich nehmen?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich will auch dabei sein :iwds:


    Ich habe aber nur mein Arbeits-Profilfoto am PC, das ich auch im Facebook verwendet habe ?



    Her damit! :headbang:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Vorläufiger ( unfertiger!) Entwurf


    Kritik erwünscht!


    ... aber nicht Vergessen:
    "Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern etwas länger!"
    :hwj::ibd:



    34ras6c.jpg
    Was den Text anbelangt ....
    Ich finde, der Text in unserem Logo >> MJJackson FOREVER << sagt doch schon alles, oder?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    6 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Update der Collage > Foto eingefügt + noch ein Foto eingefügt, nochmal Foto eingefügt und noch eins ...Fotos ausgetauscht/verändert

  • Wow super Blümchen!!! Das sieht schonmal toll aus.
    Sollen wir noch nen Text dazu nehmen?
    Aber welchen????? Wir brauchen noch mehr Vorschläge..
    Määäääädels, auf auf, Vorschläge her. :banane:

  • :wow: ...tolle Sache muss ich schon sagen...Blüüüüüüüüüüüümchen..ich würde auch gern mit drauf kommen wollen????
    ich schicke dir per PN ein geeignetes Bild jaaaaaaaaaaaaaaaaa????????????????


    Danke schon mal im Vorraus für Deine Bemühungen :hkuss:



    LG unbreakable :sonne:

  • Spruchvorschlag


    Ein Jahr um dich getrauert und dein Platz in useren Herzen wird mit jedem Tag größer, wir vergessen dich nie lieber Michael. :flenn: :flenn:


    mjjackson forever


    Übersetzen muss wer anderer :schäm:

  • Wenn ihr euch auf einen Text geeinigt habt,
    pixel ich den mit rein. :michaelgroß:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • hier, hallo :gruß: ich!!!!!! ich will auch mit aufs gmeinschaftsbild! such dir ein foto von mir aus, blümchen, du machst das schon alles richtig! 1.000 dank für deine mühe und deinen einsatz!


    *Michael you are so deep in our hearts....we´ll never forget you.... In deepest Love*.....


    das finde ich persönlich wunderschön.
    alternativ könnten wir den spruch nehmen, den wir auf der trauerschleife hatten, den unsere flugengel für uns organisiert haben. der hat unsere gefühle doch wunderbar ausgedrückt und wenn wir bei jedem "öffentlichen auftritt", also wenn wir uns irgendwo engagieren, dann haben wir ein markenzeichen, das sich in die köpfe einprägt! was denkt ihr?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Eine super Idee, :danke: Fleur.
    :danke: Blümchen für deine Mühe, du Pixelspezialist.
    Ich werde dir ein aktuelles Foto per pn senden, okay? :bitte:
    Ich möchte auch dabei sein. :ungeduldig:

  • Eine super Idee, :danke: Fleur.
    :danke: Blümchen für deine Mühe, du Pixelspezialist.
    Ich werde dir ein aktuelles Foto per pn senden, okay? :bitte:
    Ich möchte auch dabei sein. :ungeduldig:


    OK, her damit! :daumen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :flag: PeHnas + Marion :flag:


    Ich habe jetzt erstmal ein Foto von euch aus meiner "Sammlung" genommen!


    Wenn`s nicht gefällt :ldd:
    hihi ... nee, einfach melden! :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~