Fanprojekt: 15 Seconds For Michael

  • :gruß: Huhu Blümchen, die Collage ist Super !!! :daumen::danke:


    Habe noch eine Vorschlag für den Text, kann aber sein, dass was falsch geschrieben ist. :tüte: Ich hoffe ihr versteht was ich meine :bohr1:


    " Michael, you really touched our souls. In our hearts and minds you will life forever. We will always love you"

  • iss schon toll aber ich hab nen giraffenhals dort drupp hast du bitte nen anneres von mir ?????
    lg
    micha :hut1:


    schick` mir bitte das von dir, welches ich nehmen soll :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • We dropped a tear in the ocean. The day you find it is the day we will stop missing you. We love you most.


    The reason it hurts so much to separate is because our souls are connected. We love you most.


    You left, and my heart is a ceaseless sermon of loneliness.


    Gone - flitted away,
    Taken the stars from the night and the sun
    From the day!
    Gone, and a cloud in my heart.


    Once you see into someone's soul, you're attached forever. We saw your soul, your lovelyness, your peace and joy, your imagination, your pain and your sorrow. You have touched us for our lifetime. We love you most.


    Love is missing someone whenever you’re apart, but somehow feeling warm inside because you’re close in heart.


    marion.jpg


    Blümchen :hkuss: hier seh ich glaube ich nicht ganz so fertig aus :laugh: vielleicht kannste damit was anfangen.


    LG Marion :hkuss:

  • und ich auch :flenn:
    aber
    weil ich es nicht lesen kann ......... :stuhl:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • We dropped a tear in the ocean. The day you find it is the day we will stop missing you. We love you most.

    Wir lassen eine Traene in den Ozean fallen ,der Tag an dem Du sie findest ,werden wir stoppen Dich zu vermissen .Wir lieben Dich am meisten .


    The reason it hurts so much to separate is because our souls are connected. We love you most.

    Der Grund, warum es so weh tut, besteht darin, weil unsere Seelen verbunden werden. Wir lieben Dich am meisten.


    You left, and my heart is a ceaseless sermon of loneliness.

    Du hast uns verlassen ,und mein Herz ist eine unaufhoerliche Predigt von alleinsein .


    Gone - flitted away,
    Taken the stars from the night and the sun
    From the day!
    Gone, and a cloud in my heart.

    Gegangen huscht davon
    traegst mit Dir die Sterne von der Nacht und der Sonne
    vom dem Tag


    gegangen ,und eine Wolke ist in meinem Herzen


    Once you see into someone's soul, you're attached forever. We saw your soul, your lovelyness, your peace and joy, your imagination, your pain and your sorrow. You have touched us for our lifetime. We love you most.


    Love is missing someone whenever you’re apart, but somehow feeling warm inside because you’re close in heart.

    Liebe ist jemanden zu vermissen , wenn auch immer wir getrennt sind ,aber jemand hat ein warmes Gefuehl in sich ,das ist weil du ganz nah am Herzen bist


    Blümchen :hkuss: hier seh ich glaube ich nicht ganz so fertig aus :laugh: vielleicht kannste damit was anfangen.


    LG Marion :hkuss:

    Hoffe es ist so einigermassen richtig :bohr1: :bohr1:

  • :hkuss: jo super Ela :shi: ich stell das nur noch ein bisschen um :drück:


    :brav: Blümchen, sorry das ich das nicht gleich übersetzt habe :drück: kannst Du mir noch einmal verzeihen? :lg: Übrigens Deine Collage sieht supergut aus :flowers:


    We dropped a tear in the ocean. The day you find it is the day we will stop missing you. We love you most.


    Wir lassen eine Träne in den Ozean fallen. Der Tag, an dem Du sie findest, wird der Tag sein, an dem wir Dich nicht mehr vermissen werden. Wir lieben Dich am Meisten.


    The reason it hurts so much to separate is because our souls are connected. We love you most.


    Der Grund, warum es so schmerzt getrennt zu sein, ist, weil unsere Seelen verbunden sind. Wir lieben Dich am Meisten.


    You left, and my heart is a ceaseless sermon of loneliness.


    Du bist gegangen und mein Herz ist eine endlose Predigt der Einsamkeit.



    Gone - flitted away,
    Taken the stars from the night and the sun
    From the day!
    Gone, and a cloud in my heart.


    Gegangen - einfach davongehuscht.
    Du nahmst damit der Nacht die Sterne und dem Tag die Sonne.
    Gegangen, und es ist eine Wolke in meinem Herzen.


    Once you see into someone's soul, you're attached forever. We saw your soul, your lovelyness, your peace and joy, your imagination, your magic, your pain and your sorrow. You have touched us for our lifetime. We love you most.


    Wenn Du einst die Seele von jemandem siehst, wirst Du für immer mit ihm verbunden sein. Wir sahen Deine Seele, Deine Schönheit, Deine Eintracht und Deine Freude, Deine Phantasie, Deine Magie, Deinen Schmerz und Dein Leiden. Du hast uns bis an unser Lebensende berührt. Wir lieben Dich am Meisten.


    Love is missing someone whenever you’re apart, but somehow feeling warm inside because you’re close in heart.


    Liebe ist jemanden zu vermissen, von dem man getrennt ist, aber es ist auch irgendwie ein warmes Gefühl im Inneren, denn Du bist so sehr in unseren Herzen.

  • Ich möchte auch gern dabei sein! :gruppenk: Blümchen würdest du mich mit in deine Collage aufnehmen? Kannst gern das Bild nehmen wo ich mit meiner Tochter drauf bin :lg: Dankeschön Blümchen!!

  • Blümchen, ich möchte bitte auch mit auf deine Collage :bitte: geht das Bild das ich schon hier eingestellt habe? habe leider ertsmal kein anderes :menno: wenn nicht dann muss ich halt noch schnell eins machen.
    Ich meine aber nicht das Hochzeitsbild :laugh:
    so habe auf die schnelle mal noch ein gemacht, ich hoffe das geht so, ich mag mich auf Bildern nicht so gern :S:
    100_5783.jpg

  • Blüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümchen, auch mit auf die Collage will...... :iwds:


    Bekommst sofort ne Mail von mir :hkuss:


    Und danke für diese wundervolle Idee!!! :gruppenk:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Update............!


    a1lksj.jpg


    Es fehlen mir,
    von denen die sich bisher gemeldet haben,
    noch die Bilder von:
    Peter Pan
    Sunshine
    Inno

    :iwds:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    4 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: 1. Bild eingefügt - 2. Bild ausgetauscht - 3. noch ein Bild eingefügt - 4. und noch eins ...

  • kann ich auch mitmachen? :hut1:



    Sicher doch!
    Schick bitte dein Bild. :)
    Entweder hier reinstellen oder per PN an mich. :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • :wow: Blümchen die Collage ist wirklich schön und wir sind alle zusammen drauf das ist der Hammer :gruppenk:

  • das sieht wirklich toll aus, blümchen! ich bin begeistert! :victory: und irgendwie bin ich total stolz, dass wir da ZUSAMMEN drauf sind!
    :gruppenk:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Jaaaaaaaaaaaaa ich möchte auch dabei sein :nick::juhuu:
    und ein großes Lob an Blümchen deine Collage ist echt wunderschön geworden :danke::klatschen:
    Ps bleibt ja auch nicht aus bei so vielen hübschen Michael Jackson Fans :lg: :daumen::kicher:
    Wir sind schon ein tolles Team :sonne:
    Alles Liebe von biene15 :hkuss: