Fanprojekt: 15 Seconds For Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • @blümchen:


    Nein, dass ist nun wirklich nicht nötig. :rotwerd: Wenn es anders nicht geht, dann lass es so. Ich will niemanden ins Eck drängen, nur weil ich da oben nicht sein will. :schäm: Das will ich auf gar keinen Fall .Ich werd mich dann schon dran gewöhnen :blauauge:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • :danke: Blümchen, die Collage sieht einfach wundervoll aus.

    Nein, dass ist nun wirklich nicht nötig. :rotwerd: Wenn es anders nicht geht, dann lass es so. Ich will niemanden ins Eck drängen, nur weil ich da oben nicht sein will. :schäm: Das will ich auf gar keinen Fall .Ich werd mich dann schon dran gewöhnen :blauauge:

    Aber Billie du machst dich doch gut, da oben so direkt neben Michael :perfect:

  • lol hab es erst jetzt entdeckt und komm bestimmt zu spät :bohr1:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Also die Collage ist einfach nur genial geil!!!!! :michaelgroß:
    Sorry, mußte ich nur kurz loswerden...... :tüte: bin schon wieder wech..... :flucht: :ablach:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Habe heute Antwort auf meine Mail bekommen:


    "Das Video wird auf youtube zu sehen sein.
    Der Song ist für i-tunes-download geplant.
    Die Veröffentlichung erfolgt am Todestag von Michael.
    Es gibt schon Beiträge verschiedenster Art, aber es ist noch Zeit - also: tut euch zusammen und kreiert "15 seconds for michael"!
    Wir freuen uns! :-)
    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!


    15seconds@requiemformichael.com


    Danke und viele Grüße!
    Maria und Thomas und Chris"


    Sehr informativ ist das ja nicht...ich dachte, man könnte den Song vorher irgendwo hören, nicht dass wir dann vom Stuhl fallen... :kicher:
    Aber ich denke, wir riskieren es einfach mal und machen auf jeden Fall mit, oder? :lg:

  • @ Blümchen, deine Collage ist super geworden :perfect:


    @ fleur, ich denke wir werden es über leben, ich meine das mit dem Song und natürlich machen wir da mit, ist doch eine tolle Sache....außerdem hätte Blümchen sonst umsonst gearbeitet :kicher:

  • @ fleur, ich denke wir werden es über leben, ich meine das mit dem Song und natürlich machen wir da mit, ist doch eine tolle Sache....außerdem hätte Blümchen sonst umsonst gearbeitet

    Cosima, das sehe ich ganz genauso. Das ist so eine schöne Idee und das sollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen. :nick:


    Blümchen, die Collage ist absolute Spitze. :hkuss:

  • Cosima, das sehe ich ganz genauso. Das ist so eine schöne Idee und das sollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen. :nick:


    das ist ein punkt, in dem ich absolut eurer meinung bin :victory: . die idee ist große klasse! davon aber mal ganz abgesehen finde ich es genial, dass wir als gruppe an der aktion teilnehmen. wir sind ne super truppe und jede sache, die wir gemeinsam, zusammen als forums-familie tun, schweißt uns noch mehr zusammen. und dann setzt blümchen uns auch noch soooooooo toll in szene! nochmal danke!smiley4485.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Super...Ihr kennt mich ja inzwischen, bin halt lieber vorsichtig! :bohr1:


    Wer schickt unsere tolle Collage denn jetzt da hin? Am 25. Mai ist Einsendeschluss...
    Blümchen? :lg:



    Kann ich machen :)
    Soll ich irgendwas dazu schreiben?
    Wenn ja - was?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das wäre toll, wenn Du das machst, Blümchen! :hkuss:


    Schreib doch einfach nur ganz kurz, dass wir eben von der Aktion gelesen haben und ein tolles, engagiertes Forum aus Deutschland sind und dass wir eben mit unserer Collage gerne mitmachen möchten...mehr ist glaube ich nicht nötig, was meint Ihr? :lg:
    Du könntest vielleicht noch fragen, wann und wo dann das Ganze zu sehen sein wird und ob wir dann bescheid kriegen... :wolke1:


    DANKE DIR!!! :drück:

  • Hab` eine Eingangsbestätigung bekommen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • was ist da jetzt rausgekommen?? :zahn:
    Haben die sich nochmals bei Dir gemeldet??
    Am 25ten soll das Video ja auf You Tube erscheinen
    Bin schon gespannt wie flitzebogen :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:


    Nein, gemeldet haben sie sich nicht wieder bei mir. :hwj:
    Hab` gerade nochmal `ne Mail rausgeschickt.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • die Antwort:


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~