So starb Michael Jackson wirklich - 23.05.2010 - RTL

  • Ich deine Idee RTL2 eine lobenswerten Brief zu schreiben sehr gut. So wie wir uns über schlechte Berichterstattung beschweren, können wir im Gegenzug auch mal positive Berichte loben. :hmhm:


    Und dein Brief ist sehr gut gelungen :daumen: unterschreibe ich so (Ich könnts eh nicht besser :angel: )

  • Diese Idee kam mir auch schon und finde das echt super!!! :cheerlead:


    Ich bin dabei! :ungeduldig:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Guten Morgen! :dudu:


    Liebe Fleur, das hast Du wie immer gut gedacht und gemacht. Ich bin dabei. :nick:


    Übrigens ist die Doku hier im Video Fred eingestellt. Hab sie mir hier angesehen.


    Alles Liebe Claire :hkuss:

  • Wir haben schon mal eine "Mustermail" als Antwort, bin gespannt, ob noch was nachkommt... :brille:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.
    Als Fernsehsender sind wir stets für jedes Feedback dankbar, um unser Programm auch weiterhin für unsere Zuschauer optimieren zu können. Vielen Dank dafür!
    Deshalb leiten wir am Ende jeder Woche Anregungen, Kritik sowie Lob unserer Zuschauer gezielt an die zuständigen Stellen unsers Senders weiter.
    Wir werden uns bemühen, auch in Zukunft für unsere Zuschauer ein attraktives und interessantes Fernsehprogramm zu gestalten und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit dem Programm von RTL II.


    Herzliche Grüße aus München


    Susanne Meier


    Zuschauerredaktion