Lisa Marie Presley - Nachricht an alle Fans "Make a sun shower for Michael"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Diese Nachricht hat Lisa über Ihre mySpace Seite an alle Fans geschrieben:


    http://blogs.myspace.com/index…42291868&blogID=534258549


    Mittwoch, Mai 12, 2010


    Greetings MJ Fans
    Greetings MJ Fans....
    While visiting him a few days ago at Forest Lawn , Riley and I couldn't help but notice that , while there are a few bouquets , candles and gifts there is a very large empty space around him and in front of him that could use a whole lot more.
    While , I am sure that the staff at The Holy Terrace do their very best to place what is sent and what is placed at the door at his tomb , I thought you might like to know that he would want and deserves more than what is there and I had an idea.......
    Some may or may not know this but his favorite flower was the Sunflower.
    They made him happy because they looked happy to him , Thus, he called them "The Happy Flower".
    When we were married , I would try and fill up rooms with them wherever he was.
    I wanted to bring something to place near him that he liked and that wouldn't die so I brought a large vase of silk sunflowers and placed them near him.
    This barely made any kind of dent in the atmosphere so I thought of maybe letting those who care know what the situation is and how we can solve it.
    I know how much he loved and appreciated being showered with Gifts and flowers by his fans , I thought if whoever wants to bought just one silk sunflower each and sent it , the whole area around him and in front of him (As well as the two large empty vases that sit on either side of him) could be filled up in no time , which would be much more appropriate than what the current status is right now.
    We can all cause a "Sun shower" if you will...........
    He deserves to be flooded and surrounded , LETS SURROUND HIM!
    Lots of Love,
    ~LMP


    There are two Forest Lawns in LA which is confusing,
    Below is the correct address to send them to:


    The Holy Terrace At Forest Lawn
    1712 South Glendale Avenue
    Glendale Calif, 91205


    :rose:

  • Danke Donna fürs Einstellen der Info!!! :hkuss:


    Eine wirklich tolle Idee... :wolke1:



    Als wir ihn vor ein paar Tagen im Forest Lawn besuchten, konnten Riley und ich nicht umhin, zu bemerken, dass obwohl es einige Bukette, Kerzen und Geschenke gibt, dort ein sehr großer leerer Raum um ihn und vor ihm ist, der viel mehr genutzt werden könnte.
    Da ich überzeugt bin, dass das Personal an Der Holy Terrasse ihr bestes tut, um ab zu legen, was gesandt wird, und was an der Tür an seiner Grabstätte gelegt wird, dachte ich, dass Sie wissen möchten, dass mehr verdient als, was dort ist und ich hatte eine Idee .......
    Einige können das nicht wissen, aber seine Lieblingsblume war die Sonnenblume.
    Sie machten ihn glücklich, weil sie glücklich zu ihm aufsahen, daher nannte er sie "Die Glückliche Blume".
    Als wir verheiratet waren, habe ich versucht, Zimmer mit ihnen zu füllen, wo auch immer er war.
    Ich wollte etwas in seine Nähe legen,dass er mochte und das so nicht sterben würde. Deshalb brachte ich eine große Vase von Seidensonnenblumen und legte sie in die Nähe von ihm...


    ...Ich weiß, wie viel er liebte und schätzte, mit Geschenken und Blumen durch seine Anhänger überschüttet zu werden. Ich dachte, wenn jeder, der möchte eine Blume senden würde, so könnten die zwei großen leeren Vasen, die auf beiden Seiten stehen, sofort voll gefüllt werden, was viel passender sein würde, als der gegenwärtige Status in diesem Augenblick ist.
    Wir können alle eine "Sonnenblumen-Dusche" verursachen, wenn Sie wollen...........
    Er verdient es, überschwemmt und umgeben zu werden, LÄSST UNS IHN UMGEBEN!
    Viel Liebe,
    ~LMP


    Es gibt zwei Forest Lawn in LA, was verwirrend ist,
    Unten ist die richtige Adresse, um sie zu senden:


    Forest Lawn
    1712 South Glendale Avenue
    Glendale Kalif, 91205


    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:

  • Danke Donna fürs Einstellen, :hkuss:
    und danke Tinker für die Übersetzung!!!! :hkuss:
    Seine Lieblingsblume war die Sonnenblume..... wie schön.... :herz:
    Es rührt mich total, wenn mann Lisa´s Zeilen liest, indem sie schreibt,
    daß sie die Zimmer mit Sonnenblumen füllte, um Michael glücklich zu machen. :wow:
    Es tut so verdammt gut, solche Worte zu lesen....es ist unbeschreiblich schön.
    Mädels, ich weiss nicht wie Ihr es seht, aber sollen wir nicht Lisa´s Aufruf annehmen und ihn umsetzen,
    es würde mir, oder besser gesagt, UNS ALLEN doch glaube ich, viel bedeuten???
    Was meint Ihr???? :hkuss:


    P.S. Man könnte die Blumen zum FL oder aber an die Gedenkstätte in München
    platzieren...

  • Update: Michael Jackson Fans of Love


    SORRY FAMILY NOTHING BUT REAL FLOWERS ARE PERMITTED IN FOREST LAWN, I AM THINKING OF TAKING FRESH SUNFLOWERS THERE ON A WEEKLY BASIS, PLEASE LEAVE YOUR COMMENTS ON THE GROUP DISCUSSIONS, SO OTHERS CAN SEE, THANK YOU


    Entschuldigt Familie, aber der Forest Lawn akzeptiert nur echte Blumen, wir denken daran jede Woche frischen Sonnenblumen abzulegen. Beteiligt Euch bitte an der Gruppen Diskussion, so können es die anderen auch lesen. Danke Euch.


    http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=105426776160522



    :sonne: Hmm Michaels Lieblingsblume war die Lilie.............seltsam, dass es jetzt plötzlich die Sonnenblume sein soll :hmmm:


    LG Marion :hkuss:

  • Hmm Michaels Lieblingsblume war die Lilie.............seltsam, dass es jetzt plötzlich die Sonnenblume sein soll

    Hm entweder es war nicht Lisa sondern ein Fake (der keine Ahnung hatte) oder er hatte seine Meinung in den Jahren geändert! Wenn sie es wirklich ist, wird sie es wohl am ehesten wissen. Das mit ihr ist ja auch schon ein paar Jährchen her, da war es ja vielleicht "noch" die Sonnenblume!

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Das kann ja durchaus sein, dass er auch die Sonnenblume mochte (allerdings erinnert mich das eher an Karen :sonne: ) allerdings müsste Lisa Marie dann ja eigentlich wissen, dass Plastikblumen auf dem Forest Lawn nicht erlaubt sind. :lg:


    LG Marion :hkuss:

  • So sehr ich immer gerne meinem Herzen folgen würde
    das auch jetzt :iwds: schreit .......
    bin ich doch durch die elende GBM Aktion ein "gebranntes Kind" :wimmer:
    Dabei ist es nichtmal sosehr der Gedanke daran, das mein Geld "zweckentfremdet" wird der mich Vorsicht walten läßt ....
    Ich will diesen Herzschmerz nicht noch einmal erleben! :rotz:
    Ich will nicht, das dass was ich aus Liebe zu Michael tue, von gewissenlosen Menschen wieder mit Füßen getreten wird. :menno:


    Deshalb warte ich erstmal ab, ob da noch (für mich) nachvollziehbare Infos kommen. :wd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich habe mal irgendwo gelesen das Michael Orchideen liebte.
    Wenn Michael in Hotel s übernachtete wurden alle Zimmer mit dieser Blume geschmückt,
    weil Michael es so wollte und das mit den Lilien ist mir auch bekannt.
    Ich werde bestimmt nicht das machen was eine LMP will und wenn Sie meint das Michael Sonnenblumen liebte dann kann Sie ja welche an sein Grab stellen aber wenn dann sollten es schon echte sein. :schmoll:
    Soweit wir alle wissen liebte Michael die Natur und künstliche Seidensonnenblumen gehören für mich einfach nicht dazu. :nix:
    (Das ist meine persönliche Meinung)
    Alles Liebe von biene15 :hkuss:

  • Hmmm ich weis nicht...., als sich mir die Frage nach Michaels Lieblingsblumen gestellt hat, habe ich glaub ich, schon mal irgendwo gelesen, dass Sonnenblumen auch dabei waren. Na supi, jetzt hab ich wieder ne Aufgabe...suchen wo ich das gelesen habe.

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • Marion :


    Was ich immer wieder bemerkenswert finde und auch tragisch, dass viele Fans dafür ihr ganzes Geld und ihre ganze Energie ausschöpfen und dann gar kein Auge mehr haben für Menschen, die gerade in Not sind und das Geld, das für Blumen verbraucht wurde, dringender benötigen. Michael hat uns immer angeraten, uns für unsere Mitmenschen , die in finanzieller - als auch gesundheitlicher Not sind,einzusetzen. Und was machen viele Fans? Sie verbraten ihr Geld für Blumen, die nach ein paar Tagen verwelkt sind und von denen Mike nun wirklich nicht viel hat und bedenken die Familie - hier speziell die Mutter - mit Rosen und lassen auch den Kinder diverse Geschenke zukommen. Michael hatte in This is it gesagt, dass wir nur noch 4 Jahre Zeit haben, um die Erde zu retten. Aber ob so eine Rettung erwirkt werden kann, wage ich stark zu bezweifeln. Was soll mit Blumen und diversen anderen Geschenken bezweckt werden? Auf diese Frage hin werden dann immer viele Stimmen laut die sagen, dass sie Mike damit ihre Dankbarkeit zeigen wollen. Kann man MIke nicht viel mehr seine Dankbarkeit zeigen, indem man sein Erbe weiterträgt? Es gibt so viele Benachteiligte und Kranke - Erwachsene und Kinder - die dringend unsere Hilfe gebrauchen.
    Ich mag vielleicht ein bisschen provozierend klingen wenn ich sage, dass viele Menschen, die stattdessen Blumen an sein Grab bringen, eher von der Bequemlichkeit beherrscht werden. Und um es mal ein bisschen süffisant auszudrücken: Es ist immer ein bisschen leichter, ein paar Euro für Blumen auszugeben und die Sache ist damit gegessen, als sich selbst mal im Spiegel zu betrachten und sich und sein Verhalten kritisch zu hinterfragen. Selbstreflektion verlangt sehr viel Kraft, die viele nicht zu opfern bereit sind. :menno:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Tausende Sonneblumen an MJs Grab
    15.05.10 - 09:27
    An Michaels Grabstätte wurden innerhalb der letzten 24 Stunden tausende Sonnenblumen hingestellt. Jason Levin hat am Freitag bis zu 2000 Sonnenblumen am massiven Mausoleum im Forest Lawn Memorial Park, Glendale, abgelegt.


    Nun hat Levin selber etwa $3,000 bis $5,000 ausgegeben, um die Sonnenblumen nach einen Aufruf von Lisa Marie Presley, dass nur wenige Geschenke und Blumen dort zu sehen seien, dort zu platzieren.


    Levin, ein Inhaber einer Blumenhandelskette, hatte einen LKW geordert, der die Blumen dorthin brachte. Die Mitarbeiter im Forest Lawn werden die Sonnenblumen im Raum im Mausuleum hineinstellen.


    Quelle: AP & JAM-FC

  • So nett die Geste auch ist, aber man hätte sich sparen können, den Preis zu nennen. Wenn ich ein Geschenk mache, sage ich nicht dazu, wie viel es gekostet hat. :wacko:


    Hier gibts Fotos davon:
    http://www.flickr.com/photos/l…72157624063611738/detail/
    http://www.facebook.com/MJFSC

  • So nett die Geste auch ist, aber man hätte sich sparen können, den Preis zu nennen. Wenn ich ein Geschenk mache, sage ich nicht dazu, wie viel es gekostet hat.


    Hilde, da gebe ich Dir allerdings Recht.
    Danke auch für die Link´s, ich finde es sieht sehr schön aus,
    mit den Sonnenblumen vor der Holy Terrace... :herz:

  • schade, das ich in den Thread jetzt erst les, sonst hätte ich Mike eine Sonnenblume an die Gedenkstätte gebracht :flenn: :kerze:


    Was ich immer wieder bemerkenswert finde und auch tragisch, dass viele Fans dafür ihr ganzes Geld und ihre ganze Energie ausschöpfen und dann gar kein Auge mehr haben für Menschen, die gerade in Not sind und das Geld, das für Blumen verbraucht wurde, dringender benötigen. Michael hat uns immer angeraten, uns für unsere Mitmenschen , die in finanzieller - als auch gesundheitlicher Not sind,einzusetzen. Und was machen viele Fans? Sie verbraten ihr Geld für Blumen, die nach ein paar Tagen verwelkt sind und von denen Mike nun wirklich nicht viel hat und bedenken die Familie - hier speziell die Mutter - mit Rosen und lassen auch den Kinder diverse Geschenke zukommen. Michael hatte in This is it gesagt, dass wir nur noch 4 Jahre Zeit haben, um die Erde zu retten. Aber ob so eine Rettung erwirkt werden kann, wage ich stark zu bezweifeln. Was soll mit Blumen und diversen anderen Geschenken bezweckt werden? Auf diese Frage hin werden dann immer viele Stimmen laut die sagen, dass sie Mike damit ihre Dankbarkeit zeigen wollen. Kann man MIke nicht viel mehr seine Dankbarkeit zeigen, indem man sein Erbe weiterträgt? Es gibt so viele Benachteiligte und Kranke - Erwachsene und Kinder - die dringend unsere Hilfe gebrauchen.
    Ich mag vielleicht ein bisschen provozierend klingen wenn ich sage, dass viele Menschen, die stattdessen Blumen an sein Grab bringen, eher von der Bequemlichkeit beherrscht werden. Und um es mal ein bisschen süffisant auszudrücken: Es ist immer ein bisschen leichter, ein paar Euro für Blumen auszugeben und die Sache ist damit gegessen, als sich selbst mal im Spiegel zu betrachten und sich und sein Verhalten kritisch zu hinterfragen. Selbstreflektion verlangt sehr viel Kraft, die viele nicht zu opfern bereit sind. :menno:

    Billie, da kann ich dir nur voll zustimmen, das Geld für die ganzen Blumen wäre anderswo sinnvoller angelegt. So schön das ganze auch sein mag, Mike hat nicht wirklich was davon und ich glaub auch nicht, dass es in seinem Sinne ist, so sehr auch Blumen liebte.


    An Michaels Grabstätte wurden innerhalb der letzten 24 Stunden tausende Sonnenblumen hingestellt. Jason Levin hat am Freitag bis zu 2000 Sonnenblumen am massiven Mausoleum im Forest Lawn Memorial Park, Glendale, abgelegt.

    :sorry: ich finde das reichlich übertrieben, wollen sie ihn nun mit Sonnenblumen erschlagen :hwj:
    4607838019_1b7f8f5eec.jpg
    was man mit dem Geld hierfür hätte bewirken können :schmoll:

  • Nun ....
    wenn ich das Bedürfnis habe, einem geliebten Menschen Blumen oder eine Kerze zu schenken (ein Grablicht anzuzünden)
    egal, ob der noch lebt oder gestorben ist,
    dann verliere ich die Menschen die in Not sind ganz gewiss nicht aus den Augen. :püüh3:
    Mein Engagement auf diesem Gebiet geht unabhängig davon weiter. ;)
    Die Spenden für die verschiedenen Organisationen werden eh per Dauerauftrag von meinem Konto abgebucht. ;)
    Das Geld für solche "Extras" spare ich bei meinen persönlichen Ausgaben ein,
    indem ich mir halt etwas, das ich eigendlich erwerben möchte, eben dann nicht kaufe.


    Außerdem bin ich mir im Falle von Michael immer der Außenwirkung bewußt.
    Es ist gut und richtig das die Welt, auch und gerade ausserhalb von Fankreisen, u.a. durch solche Aktionen immer wieder an ihn erinnert wird!


    :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~