DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Toll, was ihr da erreicht habt. Ich drück euch ganz fest die Daumen und werde
    wahrscheinlich bei der Ausstrahlung an der Mattscheibe kleben!


    sonnenblumen_0013.gif

  • ich habe den Hinweis jetzt in dem
    Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung Thread gepostet.


    Mal schaun was passiert ..... :flöt:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Achtung :ot:
    wollte Euch kurz mal was erzählen.
    Seit Tagen geht mir ein Bild nicht mehr aus dem Kopf....
    Billie und Tita beim Interview:
    Billie steht rechts neben Tita, Michael steht mit dem breitesten Lächeln der Welt hinter den Beiden , hat ne schwarze Jeans und ein rotes Hemd an, seine rechte Hand auf Billie`s rechter Schulter , seine linke auf Tita`s linker Schulter.
    Ich glaub ich dreh durch, kriege dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf :blau2:
    :flucht:

  • was für eine wunderbare vorstellung :wimmer: ! ich gäbe alles darum, wenn dem so wäre :bettel: . nichts wünsche ich mir mehr, als dass michael bereit ist, unsere hand zu halten, wenn billie und ich unser bestes geben... :snüf:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wow, was habt Ihr denn hier für einen dicken Fisch an Land gezogen? :victory:
    Hier haben sich ein paar helle Köpfe richtig gute Gedanken gemacht, wie man diese Chance für Michael bestmöglich nutzen kann!
    Ich wünsche mir sehr, dass vor allem viele Nicht- Fans erst diese Sendung und dann MIchael mit dem Herzen sehen!
    Ich bin sicher, dass dieser Einsatz belohnt wird und Michael seinen Teil dazu beiträgt, in welcher Form auch immer1
    Ich ziehe den Hut vor denen, die das auf die Beine gestellt haben! :hut:


    DANKE!!!!

  • Muss Euch auch mal ein ganz grosses Kompliment machen. Dass ist echt der Hammer, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Wenn das wirklich so eintrifft, wie Ihr dass geschildert habt, dass wäre echt klasse!!!
    :juhuu: :juhuu:

    Danke, danke, danke. Endlich widerfährt Michael Gerechtigkeit!!!!


    Liebe Grüsse
    Anja
    :michael2:

  • Boh, ich bin speechless. :klatschen:
    Hoffe, daß es ein Erfolg wird.
    Und ich bin mir 1000% sicher, daß Michael bei Euch ist. :michael1:
    Mädels, ihr schafft das :nick:

  • :gruß: Hallo Tita und Billie,
    ich weiß ja nicht wann es bei Euch losgeht, aber so lange kann das ja nicht mehr sein. Oder hab ich was verpasst?
    Ich denk an Euch und danke Euch nochmal. Alles Liebe und Gute. :hkuss:
    :gruppenk: Claire :herz:

  • Wie schön, da ist mir Claire zuvorgekommen mit der Frage. :kicher: Ist doch bloß noch ne Woche, wann wollen die das denn jetzt machen? :isis4:


    Ich hoffe, da ist nix dazwischengekommen..... :schulter:

  • Hallo meine Lieben, ich kann Euch mitteilen, dass Tita und Billie den ersten Teil des Interviews hinter sich gebracht haben. Es wurden Aufnahmen am Denkmal in München gemacht und die ersten Stimmen wurden eingefangen.


    Das Wetter ist mies, alle sind nass.
    Leider kann der Rest nicht im Bayerischen Hof gedreht werden, denn diese haben auf die Anfragen von Pro 7 leider nicht reagiert.


    Drücken wir doch gemeinsam die Daumen, dass es trockener und ein wenig wärmer wird. Denn wenn jetzt auch der Rest draußen gedreht wird, mache ich mir echte Sorgen um die Gesundheit der Teilnehmer...


    Hoffentlich sehen unsere Mäuse nicht wie begossene Pudel aus, wenn es dann am 24ten ausgestrahlt wird - das haben sie nicht verdient.


    Sowie ich neue Infos bekomme melde ich mich wieder.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :danke: für die Berichterstattung,Shi.
    Ich bin schon ganz gespannt und werde nächsten Donnerstag
    aufgeregt vor dem Fernseher sitzen. Wünsche den beiden auch dass
    das Wetter sich bessert und alles Liebe und Gute weiterhin. Toi,toi,toi.


    @ Billie und Titania,


    ihr habt meinen vollenrespect.gif


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ohje, die Armen.... :rose: Wirklich schade, dass nicht im Hotel gedreht werden kann.....


    Ich drück die Daumen, dass sich das Wetter doch noch etwas beruhigt und sie sich nicht auch noch erkälten :menno:


    Danke für die Info :wave:

  • Seit fast zwei Stunden wird nun schon das Interview geführt und aufgenommen.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob unsere beiden Schmuckstückchen alles ansprechen dürfen.


    Sowie das Interview beendet ist gibt es die Info dazu - was dabei raus kam, werden die beiden wohl eher selber reinstellen.


    Danke für Eure guten Wünschen :lg:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Vor mir auch ein großes :danke: an Shi, für die Berichterstattung :hkuss:


    Ich bin auch scnon mega gespannt, was die beiden dann hier erzählen werden wenn sie sich melden :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • SMS von Tita und Billie:


    "So erledigt! Wir fühlen unsere Beine vor Kälte nicht mehr und sind jetzt echt fertig! Jetzt aufwärmen und essen. Es lief aber gut, hat alles geklappt. Ich denke, dass wird gut!"


    Alles weitere werden die Beiden dann wohl selber einstellen - jetzt nur noch auf den 24ten hoffen :gebet:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :danke: Titania, Billie und Shi,
    ihr seid einmalig. superspitzenklasse und tapfer. :cheerlead:
    Hoffe ihr ,Billie und Tita, werdet nicht krank! Ihr Armen. Aber sehr viel mehr noch hoffe ich für Euch, dass ihr es so richtig genossen habt an Michaels Rehabilitation mitzuwirken. Ich hoffe inständig, dass es auch im TV so rüberkommt
    Oh :ungeduldig::ungeduldig: ich bin so schrecklich gespannt auf euch. :iwds:
    Alles Liebe Claire :hkuss::hkuss::hkuss:

  • Auch von mir ein
    RIESEN :danke: SCHÖN an Titania und Billie
    Und für die zwischeninfo von Shi


    Bin schon auf den 24.06. gespannt wie ein Flitzebogen ich hoffe vor lauter :applaus1: :applaus1: :applaus1: tun mir dann die Hände weh.


    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss