DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :gruß: Hallo Tita,
    Nachdem zu urteilen, was Frau Wiesner geschrieben hat, hört sich das doch alles sehr positiv an. Das sie auf alle unsere Bedingungen nicht eingehen kann, damit hab ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet.
    Tita, ich würde mir sehr wünschen, dass Du das Interview machst :cuddle: . Ich hoffe ja auch immernoch auf Marion, wenigstens das sie dabei ist, muß ja nicht vor der Kamera sein, so als moralische Unterstützung ..... :bitte:
    Die Frage ist jetzt natürlich wer würde sich das sonst noch zutrauen vor der Kamera zu sprechen, und auch wichtig, wer hätte die Zeit. Sunshine würde mitmachen, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung .
    Vielleicht noch eine von unseren Engelchen, wenn der Beitrag mit Al gesendet wird, wäre das sicher auch ganz nett . Oder :?:

  • Ich bin begeistert und wirklich erleichtert das auf viele Bedingungen eingegangen wird!!! Titamaus ich danke auch dir, für das was
    du da auf die Beine gestellt hast!
    Das nicht auf alles eigegangen wird, war auch mir klar, aber das sie so offen zu schein seit und uns ernst nimmt, finde ich super!!!


    Ich denke auch, diese Chance sollten wir und nicht entgehen lassen, unseren Schatz ins rechte Licht zu rücken!! :flowers:

    Sie begrüßt es, wenn nicht nur einer seine nase in die kamera hält, sondern zwei oder gar drei, damit nicht einer allein die verantwortung tragen muss und um auch dadurch zu zeigen, dass die richtigstellung der lügen über michael ein breites anliegen sind.

    Ja ich sehe das auch so, und im Team würde sich auch jeder einzelne wohl wohler fühlen :gruppenk:

    Tita wird schon fertig mit der Lady :boxer: und wegen einer Sperrklausel würde ich auf jeden Fall für den Raab mit seinem Klingelknopf :ablach:darauf bestehen , der darf euch auf keinen Fall unter den Klingel- Finger kriegen. :ablach: :ablach: :ablach:

    Oh ja, da bin ich absolut dafür, denn er würde das alles wieder übern Kakao ziehen, und das muss echt nicht sein!!!

    Sunshine würde mitmachen, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung .

    Nein, das hast du völlig richchtig in Erinnerung :-) würde das auch machen aber wie gesagt vordrängen etc will ich mich auch nicht!

    ja, ich weiß, was du meinst und wie! :nick: und ich kann dir weiß gott nur recht geben. marion ist die allererste wahl! niemand, wirklich niemand wäre besser geeignet, als sie! ich hab die hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass wir sie "rum kriegen". wenn es wirklich nicht gelingt, dann überlasse ich auch sun das feld alleine, denn - wie gesagt - ich dränge mich nicht vor. ich springe nur in die bresche, wenn kein anderer das tun möchte!

    Wenn es wirklich soweit kommen sollte, das ich den "Auftrag" bekomme würde ich mich freuen, wenn wir das zusammen machen würden!!! :lg:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Wenn es wirklich soweit kommen sollte, das ich den "Auftrag" bekomme würde ich mich freuen, wenn wir das zusammen machen würden!!! :lg:


    das wäre klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! m025.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich finde auch wir sollten die Chance nutzen, für Michael :sonne: Ich finde es super das Frau Wiesner uns soweit sie kann entgegenkommt. Ich bin mir sicher das ein Weg gefunden wird der für beide Seiten akzeptabel ist.
    Wer auch immer von Euch Mädels das Interview machen will :hut: für Euren Mut, meinen Segen habt ihr :doppelv: Ich könnte das nicht, dazu wär ich viel zu feige, geb ich ehrlich zu :tüte:

  • Hallo Ihr Lieben :wave:


    also ich stehe, nach der Antwort von Frau Wiesner, dem Interview zu 90% auch positiv gegenüber..eine gewisse Restskepsis bleibt, aber die wird auch nicht mehr weg zu bringen sein.


    Daher finde ich, dass wir die Chance unbedingt ergreifen sollen...Ich denke dass Tita und Sunshine das bestimmt sehr gut machen werden mit Marion im Hintergrund. Es wäre natürlich schon besser wenn Marion auch vor die Kamera gehen würde, aber ich finde man sollte sie nicht zu was zwingen was sie nicht will...Und sie hat ja gesagt, dass sie Euch im Hintergrund unterstützen will....


    Also meinen Segen habt Ihr auf jeden Fall und Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir alle hinter Euch stehen werden, egal wie es dann am Ende ausgeht...Wobei ich nach der E-mail von Frau Wiesner schon davon ausgehe dass es gut ausgehen wird.:zwinker:


    Zum Schluß möchte ich Euch einfach mal alle knuddeln :gruppenk:
    Ihr seid die Besten :hkuss:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Na, das ist ja geil. Leute, das klingt gut. Ich wittere ja an jeder Ecke Verrat und Betrug, aber hier hab ich ein ganz gutes Gefühl, was diese Fr. Wiesner und ihre Aussagen angeht. Rate trotzdem zur Wachsamkeit und finde den Tip von Kerbi super, die Fragen in die Antworten einzubeziehen, das ist echt clever. Das sie zum Treffen kommt ist super. Begutachtet sie mal und geb mal nen Report ab, ja?

  • Nach der Antwort von Frau Wiesner stehe auch ich der Sache postiv gegenüber.
    Und diese Chance sollten wir nutzen. Für UNS und vor ALLEM für Michael.
    Ich sehe es auch so, daß wir mit Sunshine und Tita, sowie Marion im Hintergrund,
    sehr gut bestückt sind.
    Egal wer von uns im Endeffekt das Interview gibt, wir stehen hinter Euch,
    egal, wie es ausgehen mag. :gruppenk:
    Obwohl ich schon positiv gestimmt bin, was das Interview angeht.
    An die jenigen, die das Interview geben werden, möchte ich mich schonmal vorab
    für den Mut, den ihr aufbringt, bedanken, sich vor die Kamera zu stellen. Ich selber könnte es nicht,
    wäre ehrlich gesagt, zu feige :tüte:
    Ich ziehe meinen Hut vor Euch, ehrlich.
    :gruppenk::gruppenk::gruppenk::ildm: Euch

  • Mein erster Beitrag hier:


    Ich finde das ganz klasse, was ihr hier auf die Beine stellt und bin schon sehr gespannt auf euren Beitrag bei "taff" am Michael Jackson Day :daumen:

  • Tja Mädels was soll man da jetzt dazu sagen... :grübel: ... :klatschen::klatschen::klatschen:
    Es ist immer wieder schön zu sehen, was wir hier alles erreichen für unseren Engel!! Danke Euch Dreien. :blume::blume::blume:
    :gruppenk:


    Obwohl ich gestehen muss, als ich las sie kann und wird uns keine Garantie auf das "Vorabtake" geben wurde mir schon etwas mulmig :traurig2: Aber eigentlich habt ihr Recht, die Gute Frau Wiesner kam uns so weit sie konnte entgegen. Von daher...


    Sie kommt am 03.06. zu unserem Treffen :oho: , aber da werden wir sie sicherlich nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen.
    Allerdings wundert es mich, warum sie so gut informiert ist darüber :??:
    ... und, da ist ja dann auch ein Flugengel dabei und vllt. erklärt die sich ja wirklich bereit :zwinker:
    Ansonsten denke ich werden wir schon noch wen finden, falls überhaupt noch wer gebraucht werden sollte, denn ich bin überzeugt, das ihr Beide das Ding schon schauckelt. T`schuldigung ihr Drei, denn Marion wird Euch ja auch unterstützen!!! :daumen:


    Kerbis Idee ist großartig, gut dass wir so viele helle Köpfe hier haben...
    Auch das Raab-Knopf-spielchen ist unbedingt zu beachten. :klatschen: Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen! :patsch:


    Oh Mann Mädels - ich bin schon wieder sooooo stolz auf Euch!!!!! :gruppenk::ildm:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • @Tita:


    Das hast Du ganz toll gemacht!!! Großes Kompliment!!! :hkuss::drück:


    Trotz allem rate ich weiterhin zu großer Vorsicht! Denkt bitte dran, wie oft Michael irgendwelchen "netten" Journalisten vetraut hat und das Ding ging schief...ich habe da vor allem Bashir, den Schuft, im Kopf!
    Aber ich will hier nicht den Miesmacher spielen: Es ist erst mal super, was wir bisher erreicht haben und wir lernen die Dame ja am 3.6. dann auch noch persönlich kennen!


    Ganz toll finde ich die Tipps von Kerbi! Und ich finde auch, wir sollten auf das Filmen mit der eigenen Kamera weiterhin bestehen!


    Und natürlich bist Du da auf keinen Fall alleine, Tita, wir stehen alle hinter Dir! Und ich denke auch vor der Kamera sollte noch jemand dabei sein! Aber das können wir noch alles in Ruhe zusammen entscheiden! :gruppenk:


    Wir schaffen das...für MICHAEL!!! :herz::herz::herz:

  • Mädels.......das is doch klasse. Also ich stehe dem Ganzen recht positiv gegenüber :brille:
    Ihr werdet das Kind schon schaukeln, da bin ich mir sicher. Drück auf alle Fälle die Daumen, dass alles glatt läuft und ihr (wir) einen super Beitrag auf die Beine stellen :juhuu:

  • "Und ich finde auch, wir sollten auf das Filmen mit der eigenen Kamera weiterhin bestehen!"



    Also, wenn pro7 damit einverstanden ist, bin ich bereit Kameramann/Frau zu spielen und Making Of für Forum aufzunehmen.

  • Na das ging ja schnell und hört sich doch ganz gut an. Ich würde das an eurer Stelle machen. Wer weis wann nochmal solche Chanche kommt.
    Da wünsche ich euch viel Erfolg dabei. Schreibt euch die Fragen auf kleine Kärtchen so das ihr nichts vergeßt und immer mal drauf schauen könnt. :mike::mike::mike::michael2::michael2::michael2:

  • Das hört sich doch alles sehr gut an. :michael2:
    Ich habe nicht das Gefühle, dass wir hier ins falsche Licht gestellt werden und uns übel mitgespielt wird, sondern das die gute Frau Wiesner es ehrlich meint, scheint sie Michael doch wohlwollend gegenüber zustehn. Ich denke so eine Gelegenheit sollten wir uns auf keine Fall entgehen lassen. Das Frau Wiesner nicht auf alle Punkte eingehen kann, ist eigentlich klar und war auch nicht zu erwarten, aber sie versucht ja immerhin entgegen zukommen.



    Gibt es tatsächlich eine Journalistin,welche es durchweg gut mit Michael meint? :grübel:

    Die soll es geben :doppelv: gibt ja auch positive Berichte über Michael. Auch wenn die negativen überwiegen, aber es gibt sie.



    ihr anliegen ist es, das traueraufkommen im letzten jahr nachzuzeichnen und andererseits die doku aufzugreifen und differenziert darzustellen, wieso es diese kontroverse gerade um diese doku gibt.

    kennen wir die Doku denn eigentlich...hat sie schon jemand gesehn ?(


    "Goon to Soon" ist Deutschlandpremiere ......oder geht es auch um das Focus TV Spezial: "Die letzen Tage im Leben des King of Pop" und das schon jemand gesehn?


    Ich konnte in den Freds jetzt nicht wirklich einen Hinweis finden, auf welche Doku Frau Wiesner denn nun eingehen möchte, aber ich könnt mir vorstellen, das es "Goon to Soon" sein wird. Nur wie agumentieren wir da bitte, wenn sie noch keiner gesehn hat und was Halperin angeht, gibt es ja grundsätzlich verschiedene Meinungen unter den Fans.
    Kann jemand nachvollziehn, was ich meine ..... hab mich jetzt glaub ich ziemlich wirr ausgedrückt :ibd: und denk vielleicht auch schon zu weit. :wd:
    Darauf sollte man aber vielleicht nochmal eingegen und nach haken. So wie ich es verstanden hab sieht sie sich die Doko auch erst noch an.



    damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben, wird sie am 3.6. zu unserem treffen an der gedenkstätte -

    na das ist doch fantastisch...ein persönliches Gegenüber kann man immer nochmal anders einschätzen.
    Schade, dass ich am 3.6. nicht mitfahren kann, hätte mich doch jetzt auch mächtig interessiert :stuhl:

    zu unserem treffen an der gedenkstätte - über die sie auffällig gut informiert war - kommen. ohne kamera natürlich.

    wieso hört sich das so negativ an, Tita ?( .....weshalb sollte sie nicht gut informiert sein ? oder hab ich es nur falsch aufgefasst



    "Und ich finde auch, wir sollten auf das Filmen mit der eigenen Kamera weiterhin bestehen!"

    ich denke da werden wir Zugeständnisse machen müssen, wenn sie schon erwähnt, dass sie von sowas noch nie gehört hat und das erst mit der Rechtsabteilung abklären muß

    Zitat

    viertens möchten wir bei der aufnahme unserer aussagen gegebenenfalls mit einer eigenen videokamera filmen, um im schlimmsten fall ein gegendarstellung begründen zu können.
    Zitat Fr.Wiesner:Das müsste ich tatsächlich mit unserer Rechtsabteilung klären. Um ehrlich zu sein, habe ich von so etwas noch nie gehört und ich wurde auch noch nie um so etwas gebeten. Wie gesagt, ich kann ihre Vorsicht absolut verstehen. Aber es liegt mir fern, irgendjemanden vorzuführen! Das ist nicht der Auftrag dieser MAZ - und erst recht nicht meine Aufgabe als Journalistin. Es geht vielmehr darum, zu erklären, wie die Fans von Michael Jackson zu der Doku stehen...

    aber auf den Sperrvermerk RAAB sollten wir bestehn. :boese: :-D

  • Raab macht was er will, wenn ihr eine Sperre veranlasst, dann schneidet er sich trotzdem zusammen was er will und sendet das auch. Gab ja genug berichte in den letzten Jahren das er sowas gemcht hat.


    Das sehe ich leider auch so :stuhl: Immerhin läuft ja "TV total" auch auf ProSieben.


    Aber man kann es zumindestens mal versuchen und vielleich kann Fr. Wiesner da doch was machen, wenn man sie darauf hinweist..:grübel:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • kennen wir die Doku denn eigentlich...hat sie schon jemand gesehn ?(


    "Goon to Soon" ist Deutschlandpremiere ......oder geht es auch um das Focus TV Spezial: "Die letzen Tage im Leben des King of Pop" und das schon jemand gesehn?


    Ich konnte in den Freds jetzt nicht wirklich einen Hinweis finden, auf welche Doku Frau Wiesner denn nun eingehen möchte, aber ich könnt mir vorstellen, das es "Goon to Soon" sein wird. Nur wie agumentieren wir da bitte, wenn sie noch keiner gesehn hat und was Halperin angeht, gibt es ja grundsätzlich verschiedene Meinungen unter den Fans.
    Kann jemand nachvollziehn, was ich meine ..... hab mich jetzt glaub ich ziemlich wirr ausgedrückt :ibd: und denk vielleicht auch schon zu weit. :wd:
    Darauf sollte man aber vielleicht nochmal eingegen und nach haken. So wie ich es verstanden hab sieht sie sich die Doko auch erst noch an.

    Cosi liebes, dass hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt, ich mein, wie soll man zu ner Doku Stellung nehmen, die man noch nicht kennt :??:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Sie kommt am 03.06. zu unserem Treffen :oho: , aber da werden wir sie sicherlich nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen.
    Allerdings wundert es mich, warum sie so gut informiert ist darüber :??:


    das war ich :gruß: ich habe ihr gesagt, dass wir uns dort treffen. nicht ganz ohne hintergedanken - es gibt keine bessere option, frau wiesner kennen zu lernen.


    Trotz allem rate ich weiterhin zu großer Vorsicht! Denkt bitte dran, wie oft Michael irgendwelchen "netten" Journalisten vetraut hat und das Ding ging schief...ich habe da vor allem Bashir, den Schuft, im Kopf!


    stimmt, fleur :bettel:. aber ich will ans gute im menschen glauben und denke, wenn wir, die wir michaels botschaft weiter tragen wollen, immer kneifen, weil vielleicht was schlechts passieren könnte, dann wird nie etwas geschehen. es ist eigentlich meine überzeugung, dass es michael freuen würde, wenn er wüsste, dass seine fans für ihn in die bütt gehen und auch mal ein risiko auf sich nehmen.


    Darauf sollte man aber vielleicht nochmal eingegen und nach haken. So wie ich es verstanden hab sieht sie sich die Doko auch erst noch an.


    richtig! auch sie wird erst das buch lesen und die doku sehen und uns dann konkret wissen lassen, worum die reportage sich hauptsächlich dreht. frau wiesner ist ja bereit, uns vorab die fragen zu geben.
    bezüglich der gedenkstätte: das hatte ich nicht negativ gemeint, eher im gegenteil. es fand es super, dass frau wiesner informiert war - denn für mich bedeutet es, dass sie sich mit michael befasst und an einer ernsthaften auseinandersetzung mit ihm interessiert ist.


    aber auf den Sperrvermerk RAAB sollten wir bestehn. :boese: :-D


    ich fürchte, es stimmt, dass raab das unbeeindruckt lässt. und wenn... die tante mit dem "maschendrahtzaun" hat ne riesen kohle gemacht! :ablach:


    Cosi liebes, dass hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt, ich mein, wie soll man zu ner Doku Stellung nehmen, die man noch nicht kennt :??:


    "unmasked" hab ich schon auf dem rechner :psst: und an gone too soon kommt man auch ran, da bin ich sehr zuversichtlich! die tiefen des internets sind unergründlich...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • "unmasked" hab ich schon auf dem rechner :psst: und an gone too soon kommt man auch ran, da bin ich sehr zuversichtlich! die tiefen des internets sind unergründlich...

    :psst: ich auch......aber "unmasked gibbet ja auch schon paar Tage :laugh:


    timmt, fleur :bettel:. aber ich will ans gute im menschen glauben und denke, wenn wir, die wir michaels botschaft weiter tragen wollen, immer kneifen, weil vielleicht was schlechts passieren könnte, dann wird nie etwas geschehen. es ist eigentlich meine überzeugung, dass es michael freuen würde, wenn er wüsste, dass seine fans für ihn in die bütt gehen und auch mal ein risiko auf sich nehmen.

    da muß ich Tita recht geben, man sollte nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen und 100%ige Garantien, gibt es für garnichts. :sonne: