DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

  • Sie haben geantwortet...aber gar nicht das, was wir erwartet haben!!! :patsch:
    Was machen wir jetzt??? :nanu:


    Hallo!

    Vielen Dank für Ihre E-Mail! Sie wurde an mich weiter geleitet, da ich einen Beitrag in unserer Sendung taff zum Thema Michael Jackson plane.
    (Falls Sie "taff" nicht kennen sollten: es ist ein täglich um 17 Uhr live gesendetes Lifestyle-Magazin auf ProSieben.)

    Natürlich beschäftigen auch wir uns am Michael Jackson Day mit ihm. Und mit dem Wirbel der gerade durch die angeteaste Doku entsteht.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diesbezüglich mal telefonieren könnten. Könnten Sie sich denn vorstellen, etwas zu dem Thema vor der Kamera zu sagen?


    Ich freue mich auf Ihre Antwort!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Ivonne Wiesner


    ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
    Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG

  • Also, ich muss jetzt doch noch was dazu sagen:


    Zuerst habe ich gedacht, das ist ein super Angebot, man könnte doch so viele positive Sachen über Michael sagen...
    Aber dann ist gleich die Ernüchterung gekommen: Das ist ein Privat-Sender, also mit der :bild: zu vergleichen oder noch schlimmer...und man wird bei solchen Interviews IMMER über's Ohr gehauen...sie schneiden es, wie sie es brauchen!!! :schimpf2:
    Also würde ich eher sagen: Nein, lieber nicht!


    Abgesehen davon, würde ich selbst mir das sowieso nie zutrauen...das müsste schon jemand von Euch machen! :zahn:

  • Also das ist schwer aber ich glaube auch eher das es eine Standart Mail ist wie Urmel schon sagt.


    Ich würde mich Telefonisch anmelden und mit denen einen Termin aus machen und über der ganzen Sachen reden. Und denen die Frage stellen wie sie sich das ganze vorgestellt haben. Und dann deine Bedenken mitteilen. Vielleicht könnt ihr dann übereinkommen. Du wirst ja sehen ob du darauf eine Antwort erhälst. :hut1:

  • Also ich denke es ist keine Standardmail...aber ich sehe es ähnlich skeptisch wie Fleur.
    Ich traue diesen Privatsendern auch nicht und Prosieben hat sich über die Berichterstattung über Michael auch nie gerade mit Ruhm bekleckert.
    Ich denke auch, dass sie diese Berichte wieder so zusammenschneiden wie sie ihn gerade brauchen und würde davon abraten sowas zu machen. Man kann nicht erwarten, dass die positiv darüber berichten werden und alles so wiedergeben wie man es gesagt hat...Meiner Meinung nach suchen sie halt grad wieder jemanden, der über Michael etwas erzählt, am besten irgendwelche Fans, damit sie was "tolles" quotenbringendes, während der Fußballweltmeistershaft, bringen können...


    Also ich würde es definiv nicht machen und würde diese Argumente auch in einer Mail zurückschreiben, damit die mal kapieren, dass MJ-Fans keine Melkkühe sind. die für sowas mit offenen Armen empfangen werden wegen der Quote aber ansonsten immer nieder gemacht werden.


    :schelm:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • 15ezb6s.jpg
    da bist`e ganz schön in der Klemme, liebe fleur :herz:


    Einerseite die Möglichkeit mal ein paar Punkte klarzustellen ....
    andererseits die berechtigte Befürchtung, dass du "übern Tisch gezogen" wirst.


    Was tun ...... ? ........ :grübel:
    Schwierig .......


    Ich persönlich würde nur ein Interview geben, wenn sie mir vorher rechtgültig bestätigen würden,
    dass sie nichts senden, was nicht von mir abgesegnet wurde!
    Alle Fragen auch vorher schriftlich geben lassen und darauf hinweisen, dass nur diese beantwortet werden. :schelm:
    und mir das ganze vorher ansehen und mir Rechtmittel vorbehalten falls sie "Zicken" machen.
    und
    nicht alleine "in die Höhle des Löwen" gehen :ks:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich denk auch nicht, das das ne Standartmail ist, sondern das sie es ernst meinen.


    Ich wär da jetzt garnicht so skeptisch, es birgt immerhin eine riesen Chance um Michael in einem anderen Licht dastehn zu lassen. Man kann ja nicht im vorhinein sagen dass daraus Müll gemacht wird. Aber ich denke es ist mit Vorsicht zu geniesen.

    Ich würde mich Telefonisch anmelden und mit denen einen Termin aus machen und über der ganzen Sachen reden. Und denen die Frage stellen wie sie sich das ganze vorgestellt haben. Und dann deine Bedenken mitteilen. Vielleicht könnt ihr dann übereinkommen.

    Ich denke was Cori angeregt hat ist eine Möglichkeit um es abzuschätzen. Nur wer von uns würde das machen ? Ist nämlich auch nicht mein Fall so ein Interview zu geben.

  • Blümchen, ich sehe es auch so.
    Aber Du hast hier die einmalige Chance, die Fan-Meinung rüber zu bringen.
    Telefonier erst mal, gib Deine Bedenken an und sage klar das die privaten Sender sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben gerade wenns um Michael geht. Check ab, ob die sich auf Deine Vorstellungen einlassen würden!!!
    Alles andere hat Blümchen gut zusammen gefaßt........

  • Ich wär da jetzt garnicht so skeptisch, es birgt immerhin eine riesen Chance um Michael in einem anderen Licht dastehn zu lassen. Man kann ja nicht im vorhinein sagen dass daraus Müll gemacht wird. Aber ich denke es ist mit Vorsicht zu geniesen.


    sorry wenn ich immer ein bischen ungehalten reagiere wenn es um die Presse geht, habe da so meine persönlichen Erfahrungen damit gemacht.
    Natürlich ist das immer ein Chance Michael in einem anderen Licht dastehen zu lassen, gerade für uns Fans ist das immer wieder verführerisch, aber es haben schon soviele versucht und es noch nie etwas anständiges dabei heraus gekommen
    Ich habe bei sowas immer ein sehr schlechtes Gefühl....und ich würde die Finger davon lassen. Es ist einfach schon zu oft vorgekommen, dass Fans gmeint haben das wäre eine Chance und dann ist wie immer der übliche Mist dabei rausgekommen....leider...:stuhl:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Das was Blümchen geschrieben hat ist ganau richtig. Und nimm auf jeden Fall noch jemanden mit ,allein solltest du nicht hingehen bzw. hinfahren....Ich hab so was als junges Mädchen mal erlebt...die drehen dir das Wort im Mund um eh du dich versiehst...Bei mir wars zwar nur die Zeitung aber Medien sind Medien.......

  • danke liebe fleurechen ,


    das iss ne positive reaktion . was den sender angeht .
    ich selber würde vorschlagen , bevor überhaupt gehandelt wird oder telefoniert wird , würde ich mal nachfragen ,
    welche punkte genau abgesprochen werden sollen , auch wenn IHR anderen fleurechen aufbaut , sollte man eventuell
    nochmals als email nachfragen .
    es ist richtich das einige oder fast alle sender schneiden so wie es denen passt , auch wenn man was anderes gesagt hatte als im bericht
    dann erzählt wird . da gebe ich euch recht .


    aber ich würde echt vorschlagen , noch mal zu antworten und fragen wie und was geplant ist bei solch einem gespräch .
    anderster wüsste ich jetzt auch nicht .


    lg micha :michaelgroß:

  • Huhu,


    ich habe von der Dame schon anderweitig gehört, bzw gesehen! Ich habe auch schon überlegt, bzw bin es immernoch... Aber ich trau mich nicht so recht! auf der einen Seite würde ich es sofort machen, aber mein Selbstbewustsein is nit das beste (mein aussehen) :tüte:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Selbstbewustsein is nit das beste (mein aussehen)


    meine liebe es kommt nicht aufs aussehen an oder sonst was , du sollst dich ja nicht präsentieren , es
    geht ja darum ob jemand hinfährt oder nicht .....
    dat aussehen iss doch wurscht , oder nicht ????
    es geht ja um ein gespräch , abgesehen davon bin ich auch nicht der schönste , egal iss mir recht .
    aber in solchen sachen wären ja die masken-leutz zuständich .


    iss nich schlimm wie jemand aussieht , aufs innerliche kommts drauf an und nichts anneres , meine liebe .
    lg
    micha :hut1:

  • Vollkommen richtig Micha!!! Sunshine, auf Deine Argumente und Überzeugungskraft kommt es an (aber sag mal, Dein Foto hab ich doch gesehen, oder? Und wenn Du das Mädel warst, an das ich mich erinnere...dann frag ich mich, warum Du so Hemmungen hast??? :lg: Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, Süße!!!)!!!

  • Hm, würde sich denn jemand von euch bereit erklären, mit mir das zusammen zu machen?


    Hm ja das auf den Bildern bin ich :schäm:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Ich denke das es eine Standard Mail ist,das machen doch alle so :rauf:


    nein, das ist es ganz sicher nicht. offenbar planen die wirklich, stimmen einzufangen, um ein differenziertes bild zu bekommen. bis wann soll das interview denn steigen? kannst du das in erfahrung bringen? oder hab ich es überlesen? eine schulfreundin von mir arbeitet unter anderem für taff. ich könnte sie gern mal kontaktieren.


    sorry wenn ich immer ein bischen ungehalten reagiere wenn es um die Presse geht, habe da so meine persönlichen Erfahrungen damit gemacht.


    das habe ich auch claudia. und nicht immer gute, das habe ich ja schon an anderen stellen geschrieben. allerdings habe ich auch die erfahrung gemacht, dass es eine handvoll journis gibt, die nach sorgfältigen, vorbereitenden vorarbeiten fair arbeiten.


    meiner meinung nach sollten wir UNBEDINGT auf die mail reagieren!!!!!!!! wenn wir jetzt den schwanz einziehen, dann machen wir uns absolut unglaubwürdig! einerseits mailen wir den sendern unsere bedenken und andererseits ziehen wir uns zurück, wenns vermeindlich "brenzlig" wird. davon abgesehen sollten wir JEDE chance nutzen, etwas für michael zu tun!

  • meiner meinung nach sollten wir UNBEDINGT auf die mail reagieren!!!!!!!! wenn wir jetzt den schwanz einziehen, dann machen wir uns absolut unglaubwürdig! einerseits mailen wir den sendern unsere bedenken und andererseits ziehen wir uns zurück, wenns vermeindlich "brenzlig" wird. davon abgesehen sollten wir JEDE chance nutzen, etwas für michael zu tun!


    JA Titamaus du hast recht wir sollten es für unseren Engel tun! :flowers:


    ICH WÄRE BEREIT DAFÜR! Mit eurer Unterstützung! :shi: vielleicht machen wir es mit mehreren?

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • JA Titamaus du hast recht wir sollten es für unseren Engel tun! :flowers:


    eben! was spricht dagegen, dass sich zwei, drei leute zusammenschließen? sich gegenseitig das händchen halten? billie, shi und marion waren auch am skype-telefon, als ich beim zdf anrief bezüglich der haiti-spende. so war ich sicher, dass ich zeugen habe, wenn was verdreht wird.


    ich habe auch kein problem, mit denen zu sprechen. kameratraining habe ich schon hinter mir, hatte schon genug presse-mikros vor mir und wieso sollten sie den vorschlag, dass sich mehrere fans zum beispiel per telefonkonferenz, gegenseitig absichern, ablehen? dann kann man im schlimmsten fall im nachgang dagegen vorgehen! falls sie das ablehnen - finger weg!

  • Gut ok, also ich wäre dafür bereit! Wer noch? :)


    Mit euch im Rücken fühlt sich der Gedanke "sicherer" an, denn ich weiß das ich auf euch zählen kann!!! :gruppenk:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.