DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

  • Ich muss gleich weg aber die zwei Minuten nehme ich mir noch schnell :zwinker:



    Mädels ich bin mal wieder sprachlos :wow:


    Tita ich bin so froh dass dieses Gespräch so klasse verlaufen ist. Mehr konnte man nun wirklich nicht erwarten :daumen: :juhuu:


    Ich bin sehr stolz auf euch alle! :drück: :hut:


    Die Entscheidung dass Billie sich bereit erklärt hat dabei zu sein macht mich überglücklich. Billie und Tita ihr süßen Mäuse, ihr schafft das! :hkuss:


    Trotzdem auch ein lieber Dank an Sunshine, du hast sehr viel Mut bewiesen und ich hoffe die Entscheidung ist so ok für dich. :kiss: :hut:

  • :michael3: SUPER - GEIL :michael2:




    :banane: :juhuu: Ich freu mich wie ein Schneekönig :juhuu: :headbang: :isis:


    Hört sich jetzt echt blöd an wenn ich das sage :schäm: aber ich habe´s gewußt, ich hab´s geahnt, ich hab gespürt, ich hatte es im Urin :kicher: ich hatte nicht eine Minute das Gefühl das wir übern Tisch gezogen werden könnten.


    ....wie war das noch der Glaube versetzt Berge :hut1:

    wenn auf uns kein segen drauf liegt, dann weiß ich auch nicht...

    :doppelv: :doppelv: :doppelv: ich habe konvertiert..... :michaelgroß:

  • :wow: tita


    Das ist wirklich großartig! :bounce:
    Ich bin mittlerweile wirklich froh, dass wir die Chance wahr genommen haben und meine Zweifel werden immer weniger. Ganz verschwunden werden sie aber wahrscheinlich erst sein, wenn das Interview, in unserem Sinne, ausgestrahlt worden ist.
    Ich bin auch wieder einmal enorm stolz, Teil dieses Forums zu sein und mitzuerleben was wir zusammen wieder auf die Beine gestellt haben und ich finde man kann schon sagen dass es mehr als wie eine glückliche Fügung ist, dass wir auf Frau Wiesner gestoßen sind und dass wir unsere Meinung zu der Bashir-Doku im Ausdruck bringen können, so dass endlich einmal auch andere Nicht-Mj-Fans die Wahrheit über diese Doku erfährt. :danke: :danke: :danke:


    Ich finde es auch großartig von Frau Wiesner, dass sie sich mit N24 in Verbindung setzt und mit ihnen über die Bashir-Doku redet. :clapping:


    Finde es auch ganz toll, dass Billie sich bereit erklärt hat bei dem Interview mit zu machen und ich bin sicher dass Ihr beide, Tita und Billie, das Schiff schon schaukeln werdet und das Forum nach außen sehr gut vertreten werdet :ildm:


    Sunshine  :drück:
    Ich finde es ganz großartig, dass Du Dich am Anfang für das Interview bereit erklärt hast. Das war sehr mutig von Dir, ich hätte mich das nicht getraut. :ildm:


    Liebe Grüße
    Claudia

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Das hört sich ja sehr vielversprechend an , ich freue mich ! :applaus: :jubel: :applaus:


    Tita , Billie :drück: Ihr seid die richtigen für diesen Job ! Eigendlich kann da nichts mehr schiefgehn.
    :herz: Liebe sunshine :herz: , Danke das Du Dich bereiterklärt hast dort mitzuwirken , ich hätte nicht den Mut gehabt. :hkuss:


    Nun bin ich total aufgeregt.......Mädels , was Ihr auf die Beine stellt ! :wolke1: :ildm: :herz: Euch :herz:



    Lieben Gruß von PeHnas

  • auch in Eile ....
    deshalb kurz und knapp:


    Das hört sich wirklich gut an!
    :applaus1:


    Sollen wir die Sendung mit einem Hinweis darauf promoten?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das hört sich alles echt super an!!! Vorallem das mal endlich gegen diesen Lügner gegangen wird. :doppelv:


    Das ich nun nicht mitwirken soll habe ich schon geahnt, aber es ist ok für mich habe ja gesagt ich dränge mich niemandem auf!


    Ich wünsche euch viel viel Glück! Aber ihr macht das schon, und passt trotzdem ein wenig auf!!! :gruppenk:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Liebe tita und alle anderen Mädels hier im Forum.
    Was Ihr hier auf die Beine stellt für MICHAEL habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt,
    und ich bin so stolz ein Teil von Euch zu sein.
    Ihr seit echt der reinste Wahnsinn ( im positiven Sinne)
    Was Euch Mädels so einmalig macht ist Ihr redet oder diskutiert nicht nur sondern Ihr handelt, und das ist echt der Hammer.
    Fans wie sie hier im Forum sind waren /sind die ,die Michael so geliebt hatte und Ihn die Kraft gegeben haben .
    so Gut es ging weiter zu machen und auf die Michael sehr stolz war/ ist.?


    :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
    Mein ganz besonderen DANK an
    :herz: Tita :blume::herz: , :herz: Billie :blume::herz: und :herz: sunshine :blume: :herz: und auch :herz: Fleur :blume: :herz: Ihr seit einfach SPITZE
    :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen: :klatschen::klatschen::klatschen:

    :wolke1: ICH GLAUBE SO HÄTTE SICH MICHAEL BEI EUCH BEDANKT
    :wolke1:


    Ich :gruppenk: :gruppenk: Euch alle ganz Lieb biene15 :hkuss:

  • Zitat

    Das ich nun nicht mitwirken soll habe ich schon geahnt, aber es ist ok für mich habe ja gesagt ich dränge mich niemandem auf!

    Niemand hat es als aufdrängen aufgefasst - im Gegenteil, alle waren froh, dass jemand Mut aufbrachte.


    Das die Entscheidung auf Billie gefallen ist, hat u.a. damit zu tun, dass Billie Jurastudentin ist. Sie hat eine sehr gepflegte und auch wohl überlegte Aussprache. Und so ganz unbewußt drückt sie sich auch "politisch korrekt" aus - Sowas kann nicht jeder - ich z.B. nicht.


    Wenn Billie dann noch ihrern schwarzen Humor :hülfe: unter Kontrolle hat, kann eigentlich nichts mehr schief laufen.


    Ich drücke Euch (Tita und Billie) die Daumen :dietop:
    Und werde, genau wie Sunshine wohl auch, vor dem Fernseher zittern.

  • Mädels......das is ja WAHNSINN :juhuu:
    Das lässt doch nun auch letzte Zweifel verschwinden. Es geht einem doch schon gleich viel besser, wenn man ohne Zweifel und Ängste an eine Sendung rangeht......da kann man sich im wahrsten Sinne des Wortes freuen :hmhm:


    Ich hoffe, dass Frau Wiesner auch was erreicht bei N24 :gebet: #


    :cheerlead:

  • Gibt es denn schon einen Zeitrahmen wann das ganze aufgenommen werden soll und ganz wichtig, wann wird es ausgestrahlt?
    Aber ich beglückwünsche Euch aus tiefsten Herzen und schaut ganz genau hin.....
    Wenn ihr irgend etwas braucht, sagt Bescheid, vllt. kann ich ja auch mal helfen!!!

  • Das hast Du echt genial zusammengefasst, liebe Tita, DANKESCHÖN! :hkuss:
    Es hat so gut getan, endlich mal alles los zu werden, was uns an den Medien so stört und dabei das Gefühl zu haben, ernst genommen zu werden! Sie hat uns wirklich zugehört, hatte ich den Eindruck! :wolke1:

  • Das muß ich unbedingt aufnehmen, am liebsten würde ich den DVD Player jetzt schon programmieren, obwohl es das Interview noch nicht mal gibt. Herrje. Jetzt krieg ich Hirnsausen vor Aufregung. :schraube:

  • Hallo Tita und alle die so angagiert an dieser Sache am Ball sind und bleiben :juhuu:
    Wenn das alles so wie beschrieben abläuft, dann wäre das ein Sieg auf ganzer Ebene :michael3:
    Ich freue mich riesig, aber insgeheim suche ich den "Haken".Eines steht aber fest : auf jeden Fall müsst ihr es versuchen, wenn es wirklich so klappt, dann wäre es das erste Mal in der " Medien-Geschichte" das es Fans geschafft haben ein Wörtchen mit zu reden, und villeicht bringt es ja einen Stein zum Rollen... wer weiß... :hkuss: ich danke euch
    mjjily

  • Danke liebe Tita für Deinen Text.
    :wow: das freut mich wahnsinnig!!!! :juhuu::juhuu:
    Mir schwinden grade sämtliche letzte Zweifel...
    Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken, daß sie
    bei N24 auch noch was erreicht, dann YES...das wäre der Oberhammer!!!!!
    Und ganz ganz dickes :danke: Tita, :danke: Billie, :danke: Sunshine!!!!!!
    :gruppenk::gruppenk::gruppenk::gruppenk::gruppenk:

  • :wow: Ttia, das sind ja tolle Neuigkeiten. Mädls aus unserem Foum haben die Möglichkeit, in einer TV-Sendung Bashir auf den Deckel zu hauen. Was Du über Frau Wiesner erzählt hast, hört sich ja vielversprechend an. Ich glaube daran, Michael wird über Euch wachen, das wird er sich nicht entgehen lassen. Ich freue mich schon, Dich und Billie im Fernsehen bewundern zu können :pclieb:


    :danke: Tita und Billie für Euren Mut und Einsatz
    :danke: Fleur, Du hast den Grundstein gelegt
    :danke: Sunshine für Deine Bereitschaft


    Ich bin glücklich und stolz, mächtig stolz darauf, der Gemeinschaft hier mit so wertvollen Menschen angehören zu dürfen.

  • :wow: Mädels, dass sind ja eigentlich viel zu gute Nachrichten um wahr zu sein! Bei aller Freude, aber auch ich suchen noch einen Haken, kann doch eigentlich nicht sein, dass es sowas gibt! Bashit mehr oder weniger auseinanderzunehmen und das Fans dabei zu Wort kommen, man das hört sich an wie ein Geschenk des Himmels :wolke1: Und noch ein Wunder, es wird mit der Gegendarstellung untermauert.....wenn die gute Frau Wiesner es jetzt noch schafft das bei N24 die Gegendarstellung gesendet wird, bin ich vollends hinüber :daumen:


    Ich bin eigentlich ziemlich sprachlos, was ihr Mädels mal wieder alles erreicht habt, und unglaublich stolz auf euch!!! :flowers:
    Angefangen bei dir :herz: Fleur :herz: du hast den Stein erst in's Rollen gebracht! :flowers:
    Nicht zu vergessen dich :herz: Sun :herz: du hast dich von vornherein angeboten mit bei diesem Interview dabei zu sein :hut: :herz: da gehört eine ganze Menge dazu und ich hoffe du bist nicht allzusehr enttäuscht darüber, dass es nun anders läuft. :flowers:
    :herz: Tita :herz: liebes, dass du alles vorweg "eingestielt" hast und Frau Wiesner gezeigt hast, dass man uns ernst nehmen sollte :flowers:
    Und nicht zuletzt unsere :herz: Billie :herz: die nun auch ihr Gesicht in die Kamera halten wird, wozu ne Menge Mut gehört (ich hoffe sie hat ihren kleinen frechen Mund dabei :ablach: )


    Aber auch an :herz: alle anderen :herz: die dazu beigetragen haben, mit mahnenden Worten, oder Hinweisen auf "Stolperfallen", dass eine Delegation von uns nun dieses Interview macht und es hoffentlich im Namen von Michael zu einer super Sache wird!!!!!!


    Mädels, ich bin unendlich stolz darauf, ein Teil dieses Forum's sein zu dürfen und ich liebe euch wirklich von Herzen!! :gruppenk:


    Cosi, ich habe auch konvertiert :michaelgroß: :doppelv:
    Öhm, könnte man noch erfahren wann dieses Interview sein wird? Ich mag doch däumchen drücken und an euch denken :daumen:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Hi all,




    ich bin ja noch recht neu hier und hab jetzt hier mal so reingelesen..... wow das liest sich ja wirklich vielversprechend und ich möchte euch :danke:


    sagen für euren Einsatz!!!!!




    Das hört sich ja alles vielversprechend an und es ist schon längst überfällig das mal vernüntig über Michael berichtet wird und einige Lügen und Gerüchte enttarnt und richtig gestellt werden. Toll das ihr das auf den Weg gebracht habt!!! :applaus1:


    ich wünsche euch gutes Gelingen und unbedingt uns hier auf dem laufenden halten, bitte, bitte!!! Nicht das ich dann den Sendetermin verpasse....




    LG Aileen

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • :ägypten: Mädels,


    es freut mich so unglaublich,dass das Gespräch so wunderbar gelaufen ist...mir fehlen wirklich die Worte! :wolke1:
    Und da es mir mal "sowas von" die Sprache verschlagen hat...bin ich lieber still,bevor ich hier noch richtig sentimental und gefühlsduselig werde :dudu:
    Es tut einfach nur unheimlich gut,ehrlich! :gruppenk: