DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

  • Tita und Billie ihr seit die Größten :ilem: Ich bin so Hammer stolz auf Euch, ich könnt platzen.manu :drück:Tita und :drück: Billie mal ganz dolle. Ich hoffe nur das ihr Euch nicht noch ne Erkältung eingefangen habt. Bin echt gespannt auf Eure Berichterstattung :ungeduldig: und auf die Sendung erst :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:
    @ Shi :danke: Süße das du uns auf dem laufenden gehalten hast :hkuss:

  • Ich bin ebenfalls soooooooooooooo gespannt. Und finde es ganz toll, was erreicht wurde. :doppelv: Allein schon das Interview. Wow. Und dann die Ausstrahlung am 24´ten. Wir werden alle vorm TV kleben. :applaus:

  • Danke Billie und Tita für die Strapazen, die ihr auf euch genommen habt. :ilem: Ich hoffe ihr habt euch bei dem miesen Wetter nicht erkältet :tra: . Ihr seid toll!!!! :hkuss:


    Schade dass der Bayrische Hof nicht auf die Anfrage von Pro Sieben reagiert hat. Wäre doch auch gleichzeitig eine super Werbung für die gewesen :schulter:



    Shi und dir danke ich, dass du uns so lieb auf dem Laufenden hälst :kiss:

  • Ahhhhh ihr macht mich ganz hibbelig :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:
    Tita und Billie, ich danke euch dafür, dass ihr die Strapazen auf euch genommen habt.....aber immerhin war es für einen guten Zweck. :hmhm::hkuss:
    Hoffentlich habt ihr euch schnell aufwärmen können.....das Wetter is zurzeit aba auch beschissen.
    Falls ihr euch was weggefangen haben solltet wünsch ich euch schon mal gute Besserung und reiche euch nen schön heißen Kamillentee rüber :lg:
    Dir auch vielen dank Shi.....fürs auf dem Laufenden halten :hkuss:


    :ilem:

  • Genial!! Super Einsatz und danke für die Infos Shi.


    Und wehe die Medien verdrehen was oder kürzen!!!!!!!!!!!!!! :agr: :agr: :agr:


    Ich bin auch voll gespannt.


    Danke nochmals für den Einsatz!!! Michael wird es zu danken wissen!

  • guten morgen, oder besser: guten tag, ihr lieben!


    erst einmal danke für eure lieben rückmeldungen!!! hier ein kleines statement von billie und mir, ausführlich posten wir gegen abend oder morgen:


    wir habens gepackt!!! fragt nicht nach den umständen! ohne zu jammern - es war heftig! 13 grad, starker regen, nass bis auf die knochen schon am denkmal - und dann in einem café draußen das eigentliche interview. kein witz: wir haben geklappert wie störche, haben unsere arme und beine kaum noch gefühlt und gezittert wie espenlaub. aber: was macht man nicht alles für michae :love: l!!! da sitzt man auch insgesamt über fünf stunden in der kalten nässe - vor einem haufen gaffern! unser interview dauerte dreieinhalb stunden.... mehr muss man nicht sagen, oder?


    trotzdem: es mag vermessen und wenig bescheiden klingen - aber wir haben das beste gegeben, was wir haben. wir haben alles platziert, was wir sagen wollten, wir haben uns nicht zum deppen gemacht und die bänder, die wir anschließend sichten durften, bestätigen uns darin, dass wir für michael :love: wirklich das letzte aus uns heraus geholt haben. nun liegt es nicht mehr in unserer hand... jetzt ist yvonne wiesner am zug, aber ich, wir, vertrauen ihr.


    jetzt gibts erst mal frühstück bei billie und mir, dann noch einen schwatz und wenn wir dann beide wieder allein sind, die heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß badewanne. und danach erfahrt ihr alles im detail.


    eines jedoch vorab: einen riesen kuss an alle, die uns sooooooooo unterstützt haben, mit worten, taten und moralisch!!! ihr seid die besten! :herz::herz::herz::herz::herz:


    :hkuss:
    billie & tita

  • Billie und Tita,


    ich kann gar nicht in Worten ausdrücken wie stolz ich auf Euch bin!!!!!
    Den ganzen gestrigen Tag habe ich an Euch gedacht....mit einem Lächeln auf den Lippen-denn ich wusste dass ihr beide das hinbekommt :ilem:
    Nun ruht euch etwas aus....kuschelt euch in eine Decke und seid Euch im klaren darüber,dass es eine Menge Leute hier gibt,die wahnsinnig stolz auf Euch sind :wolke1:

  • trotzdem: es mag vermessen und wenig bescheiden klingen - aber wir haben das beste gegeben, was wir haben. wir haben alles platziert, was wir sagen wollten, wir haben uns nicht zum deppen gemacht und die bänder, die wir anschließend sichten durften, bestätigen uns darin, dass wir für michael :love: wirklich das letzte aus uns heraus geholt haben. nun liegt es nicht mehr in unserer hand... jetzt ist yvonne wiesner am zug, aber ich, wir, vertrauen ihr.


    Wenig bescheiden? Von mir habt Ihr die Genehmigung vor Stolz zu platzen! :hwj: Nee, lieber, nicht Ihr werdet hier noch dringend gebraucht und habt nach dieser Aktion noch dazu unter diesen Bedingungen was ganz anderes verdient! :wolke1:


    Nicht, dass ich je daran gezweifelt hätte, aber das klingt nun so was von gut- das kann nur ein voller Erfolg auf ganzer Linie werden! It´s all for MIchael!


    Ein ganz dickes DANKE an Euch!


    Ganz liebe Grüße
    Faith

    Einmal editiert, zuletzt von Faith () aus folgendem Grund: Fehlerteufel

  • Hallo Tita und Billy...



    L:O:V:E you für das was ihr getan habt... :hkuss: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:


    Zitat

    aber wir haben das beste gegeben, was wir haben. wir haben alles platziert, was wir sagen wollten,

    DIE GRÖßTEN MENSCHEN SIND DIE, DIE ANDEREN HOFFNUNG GEBEN KÖNNEN.....


    Das Hat Michael getan, und das habt ihr jetzt auch getan für uns, für alle und für Michael....

  • :ilem: Das hört sich ausser dem Wetter und der Gradzahl, superklasse an. War doch klar, dass Ihr das schafft Ihr zwei. Das mit der Grippe hat sich dann auch für Euch erledigt, die habe ich schon für Euch beide kassiert :schwör:


    Shi danke für die Berichterstattung, obwohl ich die erst heute lesen konnte :schmoll::hkuss:


    LG Marion :hkuss:

  • Liebe Tita :herz: und liebe Billie :herz:


    Ihr seid wirklich klasse!!!
    Ich bin sehr sehr stolz auf Euch, dass Ihr das gemacht habt und trotz der widrigen Umstände (Wetter) durchgehalten habt :hkuss:


    Ich bin ganz sicher, dass das Interview wirklich toll geworden ist und dass jetzt endlich einmal die Wahrheit über Michael im Fernsehen gesagt wird...Dank Euch beiden :herz:, dank sunshine :herz:, die sich für das Interview bereit erklärt hatte als es keiner machen wollte dazu gehört sehr viel Mut, und vorallem dank fleur :herz:, die das Interview an Land gezogen hat.


    :ilem:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :juhuu: Ihr seid einfach die Größten :hut::hut:


    unser interview dauerte dreieinhalb stunden.... mehr muss man nicht sagen, oder?


    Nein, mehr muss man da wirklich nicht sagen, außer :wow::wow::wow:


    trotzdem: es mag vermessen und wenig bescheiden klingen - aber wir haben das beste gegeben, was wir haben. wir haben alles platziert, was wir sagen wollten, wir haben uns nicht zum deppen gemacht und die bänder, die wir anschließend sichten durften, bestätigen uns darin, dass wir für michael wirklich das letzte aus uns heraus geholt haben. nun liegt es nicht mehr in unserer hand... jetzt ist yvonne wiesner am zug, aber ich, wir, vertrauen ihr.


    Das liest sich einfach phantastisch, weder vermessen noch unbescheiden, es ist soooooo toll was ihr gemacht habt. Ihr habt alles Recht der Welt stolz zu sein und ich freu mich von Herzen mit Euch. :danke: und nochmal :danke:
    Alles Liebe Claire :hkuss:

  • Danke, dass Ihr so tapfer durchgehalten habt.
    Ich freue mich so, euch bald im Fernsehen zu sehen.....b025.gif

  • :ilem: Ihr Lieben!!
    Danke an Tita und Billie für Euren Einsatz, Ihr seit die Besten!!
    Weiß jemand ob TAFF wiederholt wird? Ich bin da leider in der Arbeit und wollte es doch nicht verpassen.. :traurig2: