DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Tita, ich lach mich schlapp... :danke: Dir für den tollen Bericht, Du und Billie, ihr habt euch unendlich viel Mühe gegeben und
    sehr viel Herzblut rein gesteckt , Michael wird Stolz auf euch sein, da bin mir sicher! :hmhm:
    Und ich erst!!! :ilem:
    Lasst euch mal ganz dolle knuddeln! :gruppenk: :gruppenk: :hkuss: :hkuss:

  • f2vjw7.jpg


    Liebe Billie :hkuss: und liebe Tita , :hkuss:


    was ihr hier geleistet habt ist sensationell.


    Unabhängig vom Ergebnis, auf das ihr ja keinen Einfluss habt, habt ihr wirklich Großes geleistet. Ich hätte mich das im Leben nicht getraut. Ihr seid grandios.


    Liebe Tita, :flowers: Dein Bericht ist so lebendig. Ich habe die Aufregung mitgefühlt, mitgefroren und mich, trotz Schittwetter, mitgefreut.


    ich konnte michael vor meinem inneren augen sehen, wie er runter schaut und voll diebischer freude eine wasserbombe nach der anderen auf uns geworfen hat...


    Sehr schöne Metapher für Regen aus Kübeln. Dass Du dafür noch Nerven hattest, alle Achtung. :zahn:


    liebenswerter weise haben sich die münchner mädels angeboten, als statisten mitzuwirken. namentlich: taiga, chibbi, nena, sanni, gabi, kiki und fleur.


    :danke: euch allen für die tapfere Unterstützung.
    Wie wärs später mit einem kleinen Bericht aus dem Blickwinkel der Statisten??? :flöt::flöt::flöt:


    ich bete, dass wir nach dem ausstrahlungstermin zufrieden mit uns sein können und stolz, dass unsere forum durch fleurs einsatz es sein durfte, dass begonnen wird, ganz konkret etwas für michael zu tun.


    Was auch immer kommt. Alle hier sind superstolz auf Euch ! :juhuu:
    Ihr habt alles gegeben für Michael, mehr geht nicht und ich bin sicher er weiß das! Und wir hier wissen das auch alle. :ilem:
    Ich drück Euch so fest ich kann. :drück::drück:
    Ganz :herz:liche Grüße Claire

  • Tita Süße ein ganz großes :danke: für deinen tollen Bericht. Ich habe mich einerseits schlapp gelacht und andererseits mit euch gelitten und gezittert. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es euch noch ergangen ist. Billie und Tita ich knuddel euch mal ganz feste... :drück::drück: ich bin meeeeeeeeeeeeeega stolz auf euch. So ein Dreh ist harte Arbeit und dann noch bei so einem Mistwetter. Ich hätte euch wirklich gerne noch länger unterstützt, aber leider musste ich ja arbeiten. :sauer: Ich hab aber ganz dolle an euch gedacht und die Daumen gedrückt, dass auch ja alles gut läuft.


    Jetzt halte ich noch weiter die Daumen, dass auch die Ausstrahlung am 24ten so wird wie wir es uns vorstellen, damit sich die ganzen Strapazen auch gelohnt haben. Ich kann mir aber gut vorstellen...Michael ist sicher stolz auf euch und was ihr für ihn getan habt. Mensch, ich bin ja schon stolz darauf zu so einer tollen Truppe zu gehören.


    Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf Billies Bericht und kann es kaum erwarten ihn zu lesen. :ungeduldig:


    Billie, Tita, Taiga und Nena und alle Statisten ein ganz großes Danke an euch!!! :ilem:


    Taiga : Ich hoffe es geht dir wieder besser. Auch ein dickes Bussi :hkuss: und ein knuddler :drück: für dich!!!


    LG Sanni

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

    Einmal editiert, zuletzt von sanni6182 ()

  • Wie wärs später mit einem kleinen Bericht aus dem Blickwinkel der Statisten??? :flöt: :flöt: :flöt:


    den Bericht wirst du bestimmt bekommen.:sonne:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • Also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden :teufel1:


    Das tun wir doch gerne , liebe :herz: Billie :herz: ! :boese: :-D


    Liebe :herz: Tita :herz: , vielen , vielen Dank für Deine Berichterstattung. Du schreibst so lebendig , das man das Gefühl hat dabei gewesen zu sein. Ich bin so stolz auf Euch und ich finde ihr könnt es auch sein , denn bis jetzt hat sich noch keine Privatperson so für Michael eingesetzt wie Ihr. Ich möchte auch :herz: sunshine :herz: nicht vergessen , die im Vorfeld den Mut hatte sich zu melden , um dieses Interview zu führen.
    An :herz: fleur :herz: und alle :herz: Statisten :herz: ein großes :danke: schön ! Laßt Euch mal alle :drück: :ilem:



    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • wir waren sooooooooooooooooooooooooooooo stolz, dass taiga den mut hatte, etwas zu sagen (süße, ich nehm dich ganz fest in den arm) und dass unsere nena, die so viel zeit, geld und liebe für uns alle täglich inverstiert, auch gesprochen hat (ich denke ständig an unser gespräch gestern! du bist unbeschreiblich...)


    :rotwerd: Du hast da was falsch verstanden, Süße.. nicht DU mir - ICH :danke: DIR :ildm:

    ich konnte michael vor meinem inneren augen sehen, wie er runter schaut und voll diebischer freude eine wasserbombe nach der anderen auf uns geworfen hat...


    Das waren aber riesige Wasserbomben und zu dem hatte unser Engel da tierischen Spaß dabei :kicher:

    sieht man eben aus wie die eigene oma...


    Wenn so Deine Oma aussieht.. mein RESPEKT! :kiss:

    wir haben mit dem teil unsere nassen haare geföhnt (und frau titania war dann edgültig der laufende wischmopp)


    Finde ich nicht.. ich hab da eine wunderhübsche Frau gesehen die GAAAAANZ viel Liebe in sich trägt :drück:

    eine wirkliche unterstützung waren unsere mädels, die freiwillig mit uns in der kälte ausgeharrt haben, um uns moralische unterstützung zu geben. man kann nur schwer erklären, wie beruhigend es ist zu wissen, dass zwischen den gaffern die menschen stehen, die es gut mit dir meinen und die dir wohl gesonnen sind.


    dazu kann ich nur sagen: Eine für Alle und alle FÜR Michael :daumen:

    bei einem sind wir uns aber absolut einig: mehr hätten wir gestern nicht für michael :love: tun können.


    .. und das habt Ihr Super gemacht und ganz nebenbei auch nicht doof, fett oder bekloppt ausgeschaut :zwinker: (und ich weiß es.. ich habs genau gesehen :kicher: )

    ich bete, dass wir nach dem ausstrahlungstermin zufrieden mit uns sein können und stolz, dass unsere forum durch fleurs einsatz es sein durfte, dass begonnen wird, ganz konkret etwas für michael zu tun.


    Das könnt Ihr so oder so sein! Wenn Ihr und wir und vorallem unser Engel wissen ja, was hier geleistet wurde und wird! :perfect:

    p.s. die stadt münchen hat mich besonders gewürdigt: mit einem park-knöllchen über 25!!!!!!!!!!!!!!!!! euro :xyz:


    Tja, Süße.. das parken in München kann auch zu einem Erlebnis werden :schief:


    Zitat

    Taiga : Ich hoffe es geht dir wieder besser. Auch ein dickes Bussi :hkuss: und ein knuddler :drück: für dich!!!


    @ Sanni: ja, es geht wieder besser. Heute früh war noch ein wenig heulerei angesagt aber so nach und nach konnte ich dann doch wieder damit "umgehen". Ist einfach ne blöde Zeit.


    Ich war nämlich gestern leider sehr nahe am Wasser gebaut. Daran war der Lanz NICHT unschuldig. Die Nacht kaum geschlafen vor lauter nachdenken über die schöne Doku. In der Früh dann ab unter die Dusche - hab da schon Wasser gespart, das kann ich Euch sagen.
    Die ganze S-Bahn fahrt mit den Tränen gekämpft und als ich dann vor der Gedenkstätte stand liefen schon wieder die ersten Tränchen. Nena hats bemerkt und kam zum :tröst: und :drück: ... :danke: Süße!!!...da wars dann erstmal vorbei mit der Fassung. Dann Tita die :tröst: und :drück: mich auch noch und sprach unheimlich tröstende Worte aus. Dafür ein großes :danke: !
    Dann haben wir uns alle begrüßt :gruppenk: , Billie sah mich also das erste Mal total verheult - Klasse. :schäm: Ich hoffe der Anblick hat sich nicht festgesetzt. :tüte:


    Naja und i-wie ging die heulerei gestern so weiter :haue: Yvonne hätt sich ruhig nen anderen Tag aussuchen können für ihr Statement :boese: denn als das vorbei war, zog es mir Buchstäblich die Füsse weg. :danke: Chibbi!!
    Ich hätte so gerne noch mehr für Michael gesagt oder anders gesagt, oder.. Ihr kennt das ja. Aber Tita und Billie haben all unsere Wünsche angebracht und besser hätte das keiner machen können! :ilem:


    Ihr seht also, ich war nicht wirklich die Hilfe.. brauchte diese ja selber. Und GsD hab ich nicht noch mehr geheult sonst würde der post NUR aus Dankeschildern bestehen :ablach:


    Aber ich möchte trotzdem ALLEN Danken, die gestern in Gedanken beim Interview waren (Billie und Tita haben das gespürt - ganz sicher!) und natürlich geht auch ein :danke: an alle "Statisten" die, wie alle - ob real oder in Gedanken - da waren um Michael etwas von seiner Liebe zurückzugeben.


    Sunshine, Dir möchte ich nochmal ganz persönlich :danke: sagen, für Deinen Mut, von Anfang zu sagen "Ich mach das!" :kiss:


    .. und da es mich i-wie immernoch friert - kaum vorstellbar aber wahr (ich sitz hier unter der Decke) geh ich jetzt in mein warmes Bett...


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Ich glaube, von uns ganz normalen Menschen hat noch niemals jemand sooooooo viel für ihn getan wir ihr....


    ohhhh nein, da muss ich widersprechen!!!!! wir haben flugengel, die unglaubliches auf sich genommen haben, um michael unsere liebe zu bringen, wir haben denkmal-feen, die täglich großartiges leisten, wir haben leute, die sich unermüdlich mit der presse auseinander setzen, wir haben shi und pepper, die ein interview gegeben haben, wir haben anni, die in berlin für michael kämpft, wir haben sun, die sich spontan angeboten hat... und das sind nur BEISPIELE! keine ahnung, was diesem forum den segen gibt - aber was hier von uns ALLEN geleistet wird, ist unfassbar. :gruppenk: ihr alle seid ein segen!


    Und wenn vielleicht auch so manches dem Cutter zum Opfer fällt, was Euch dann in der Seele wehtut:


    tja, das wird so sein... :traurig2: . es liegt ja auf der hand, denn aus dreieinhalb stunden 6 minuten zu extrahieren, ist eine herausforderung. und ich weiß, dass vieles fehlen muss, was uns am herzen liegt. wir können nicht in yvonnes herz und hirn sehen, vielleicht findet sie andere stellen wichtiger, als wir. und doch - ich vertraue ihr, sie ist so eine liebe. kleiner "gag" am rande: ich habe sie nochmal gebete, nicht "jacko" zu verwenden. da wurde sie fast ein bissel böse und meinte, sie habe das bislang nicht getan und sähe keine veranlassung, das zu ändern. :traurig1 für mich ist das eine sache, die viel über sie aussagt. :kiss:


    Nun werden wir alle gespannt auf den 24.06. warten und uns auf euch freuen! Dazu muss ich sagen dass ich ein super Gefühl habe, denn ich bin mir sicher, niemand hätte es besser machen können. :hkuss:


    da bin ich ganz ehrlich: ich habe angst vor der ausstrahlung! so sehr ich yvonne vertraue... ich bin ein mensch, der gern ein gewisses maß an kontrolle haben möchte. nun tatenlos zu warten, was am ende raus kommt, ist für mich schwer. denn: dass ihr uns den rücken stärkt, egal was kommt, das wissen wir und sind euch unendlich dankbar :herz::herz::herz: !!!! aber es gibt andere foren, die kein gutes haar an uns lassen werden... :S:


    Ich bin mir sicher Michael ist seeeeeeeeeeeeeeeeeehr stolz auf euch!


    oh gott minchen! wenn ich nur den kleinsten "beweis" hätte, dass michael :love: okay fand, was wir ALLE hier für ihn getan haben und tun, dann wäre ich den rest meines lebens der glücklichste mensch! :bettel: es hat mich schier überwältigt, wie stark ich am samstag wieder empfunden habe, dass ich ihn so sehr liebe... :kerze:


    Eine für Alle und alle FÜR Michael :daumen:


    :herz::herz::herz: meine güte - was für schöne worte! besser kann mans nicht sagen. danke, taiga! :ildm:


    Ihr seht also, ich war nicht wirklich die Hilfe..


    bitte? das ist jetzt nicht dein ernst, oder??????? liebes, du warst eine riesen hilfe, eine wunderbare stütze und so ein tapferes wesen!!!! auf keine, die dabei war, hätte ich verzichten wollen, alle waren eine riesen stütze und du weißt, was es mir bedeutet hat, dass du da warst! ich möchte sowas nie wieder lesen müssen :boese: ! ich muss mich entschuldigen, denn ich habe wirklich nicht mitbekommen, dass du zusammengebrochen bist! dafür schäme ich mich :scham1: .


    es gelingt in einem bericht, wie dem von mir gestern ja gar nicht, an alles zu denken, was an diesem tag geschehen ist. da waren nämlich beispielsweise zwei straßenmusikanten in der nähe des cafés und die sind uns derart auf den sack gegangen... und da kommt unsere kiki und marschiert dort hin und erklärt, dass sie sich bitte eine andere stelle zum musizieren suchen sollen, weil hier dreharbeiten laufen. und hat erfolg!!!! :danke: genial, süße! und weil sie wohl zu bescheiden ist, es selber zu erzählen: sie war kurz allein an der gedenkstätte und dort ist sie auf einen radio-reporter gestoßen und hat ganz spontan ein kurzes interview gegeben :jubel: . das hat nicht mal einer mitbekommen, das fand mal "schnell" so "nebenbei" statt. :wow:


    hervorheben möchte ich nochmal das irre gefühl der gemeinschaft. teilweise haben wir uns grade zum zweiten oder maximal dritten mal gesehen. billie, diese süße, liebe maus (nein billie, klapp den mund zu, es IST so!!!!), kannte bislang niemanden. und dann steht man an dieser gedenkstätte, fühlt michaels zauber und magie und erlebt in diesem geist eine liebe, fürsorge und unterstützung von leuten, die man kaum kennt, die einem aber näher sind als viele andere. :gruppenk: was michael da bewegt, kann man mit worten einfach nicht beschreiben, das muss man fühlen.


    ich denke da auch an unser gemeinsames essen am abend im palais-keller im bayerischen hof. billie und ich haben das film-material gesichtet und die mädels haben mit einer selbstverständlichkeit für unser wohl gesorgt. wir hatten den tag kaum etwas gegessen - da kommt aleks :herz: und fragt, ob ich ein paar happen von ihrem essen haben möchte, weil ich so hunger hatte und noch warten musste mit essen. wer macht sowas?????????? da sitz billie :herz: neben mir, die ich tags zuvor erst persönlich kennen gelernt habe und wir sind so ein team, das ohne jeden wettbewerbs-gedanken und ohne profilierungssucht die leistung der anderen aus tiefem herzen würdigen kann. taiga :herz: , die trotz so tiefem schmerz einfach nur da ist und gut tut...


    das alles sind nur beispiele. da ist nena :herz: , die - gott, ich kanns gar nicht schreiben, weil mir die tränen kommen, da ist fleur :herz: , die so voller ruhe und empathie ist und "mal eben so" noch neuigkeiten hat, die nur der knaller sind! chibbi :herz: , die sich den tag frei gebuddelt hat, um uns zu helfen und so eine eine liebevolle frische ausstrahlt, die einfach gut tut und sanni :herz: , die gleich noch mama gabi :herz: mitgebracht hat und sich an der gedenkstätte ins zeug legt, obwohl sie von dort nass und durchgefroren direkt zum arbeiten muss...


    ja, es war hart, ja, es war kalt und nass und ja, es war anstrengend - aber wenn ich an den tag denke, dann fühle ich liebe und wärme, die uns michael schenkt. was kann schöner sein?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Danke67.gif



    an Tita für die erfrischende und lebhafte Schilderung Eurer Interview-Erlebnisse. Ich habe Tränen gelacht! :lachen:
    Besonders beim Frisurenteil habe ich mitgelitten ... und gelacht:ablach: Wer kennt diese Probleme nicht? :kicher:
    Schade, dass das Wetter so schlecht war!
    Jetzt bin ich wirklich mal auf die Sendung gespannt!


    :hkuss:
    Danke Euch beiden für den Mut,
    danke an Eure Unterstützer und den Bericht von Taiga!
    Ich bin sicher, dass jeder Anwesende von Euch eine Unterstützung war, auch wenn Du Taiga, dass vielleicht nicht so siehst!


    25624.png Ihr seid prima!


    :herz: Herzliche Grüße an alle :herz:

    Sunflower

  • Erst einmal ein riesiges Dankeschön für euren Einsatz :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
    Ich bin soooooooo stolz auf euch

    aber es gibt andere foren, die kein gutes haar an uns lassen werden... :S:

    das kann dir doch gelinde gesagt sowas von egal sein. Hier zählt der Einsatz, den ihr für Michael gebracht habt und was die anderen sagen :achgeh: die sollen es erstmal besser machen.


    hervorheben möchte ich nochmal das irre gefühl der gemeinschaft. teilweise haben wir uns grade zum zweiten oder maximal dritten mal gesehen. billie, diese süße, liebe maus (nein billie, klapp den mund zu, es IST so!!!!), kannte bislang niemanden. und dann steht man an dieser gedenkstätte, fühlt michaels zauber und magie und erlebt in diesem geist eine liebe, fürsorge und unterstützung von leuten, die man kaum kennt, die einem aber näher sind als viele andere. :gruppenk: was michael da bewegt, kann man mit worten einfach nicht beschreiben, das muss man fühlen.

    ich bin auch immer wieder sprachlos darüber und zu gleich überglücklich.
    Ich denke da nur an unseren Trip nach LA. 8 Frauen, die sich vorher nicht kannten oder gesehn haben, haben 1 Woche lang zusammen gehalten und sich vom ersten Augenblick an super verstanden. Und bei jeder neuen Bekanntschaft geht es mir immer wieder so. Ob es nun Nena ist oder Conny oder sonstwer, es ist jedesmal einfach unglaublich wie gut man sich versteht.
    Das ist Michael`s Spirit.... L.O.V.E.:hut1:

  • :ilem: Von mir auch ein Danke an das ganze Forever Team und ihre Stars! Ich finde den Zusammenhalt von den Münchner Mädels ganz toll! :klatschen:


    Ich habe da volles Vertrauen, dass ihr beim Interviev bis zur Erschöpfung Alles gegeben habt, was möglich war. :hkuss:


    Wenn bei der Ausstrahlung zu viel fehlt, was wichtig ist:boese:, dann fordern wir einfach eine Sondersendung nur mit unseren Mädels. :dafuer: :dafuer: :dafuer:


    Oder was auch schön wäre, wir fordern das gesamte Material von den 3 1/2 Stunden und machen eine Forums DVD daraus. :iwds: Als Gage bekommen die Mädels dafür einen Frisörgutschein :kicher: und einige Großaufnahmen auf der DVD mit toller Frisur. :brav: :kiss:


    Tita :drück: hast du anbringen können, dass Frau Wiesner Herrn Wiesner wegen dem Vorspann zu den Bashir Doku Lügen fragen soll, warum Michael diese Doku überhaupt wollte? Das die Kinderthemen wichtig waren und so.


    Ich gehe mich jetzt aufwärmen, denn mir wurde nur beim Lesen schon kalt. :laugh:


    :gruppenk:


    Kerbi

  • Eigendlich gibt es dem ganzen nichts mehr hinzu zufügen da ja so gut wie alles schon gesagt wurde
    (Yvonne hätt sich ruhig nen anderen Tag aussuchen können für ihr Statement :boese: denn als das vorbei war, zog es mir Buchstäblich die Füsse weg. :danke: Chibbi!!) Taiga das ist war kein ding
    Im ganzen wurde alles gesagt was sich vorgenommen wurde und ich bin Tita und Billie dankbar das se sich dieser strapatze ausgesetzt haben und so ein super tolles Intervew gegeben haben
    bei mir wäre da nichts sinnvolles raus gekommen stimmts Aleks :weglol::weglol:
    Taaiga hat tapfer Türsteher gespielt da das zuknallen der tür wirklich gestört hatte und aleks und ich sind noch mal ein drittes mal zu ben musikanten gegangen und haben sie gebeten doch noch mal für ne halbe stunde aufzuhören :schäm: (war wirklich schon iwie peinlich)
    Naja und das glockenspiel war ja auch nicht grad berauschend, das war dann die gelegenheit für das drehteam ne pipipause einzulegen und sich was zum essen zu bestellen
    Naja die bedienung die wir hattten war ja auch nicht grad die hellste, sie hat die ganzen bestellungen zusammen genommen anstatt wie vorher gesagt einzelnt zu machen so kam dann ein gewissen durcheinander beim bezahlen
    Aber im großen und ganzen ist es für meinen blickwinkel super gelaufen
    ich :gruppenk::gruppenk::gruppenk::gruppenk: euch alle noch mal ganz tdoll für diese super leistung :ilem:


    Nur z dumm das ich mir das ganze am donnerstag net anschauen kann da ich da leider die spätschicht hab und somit mir das leider verwehrt bleibt

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Tita :drück: hast du anbringen können, dass Frau Wiesner Herrn Wiesner wegen dem Vorspann zu den Bashir Doku Lügen fragen soll, warum Michael diese Doku überhaupt wollte? Das die Kinderthemen wichtig waren und so.


    nein :traurig2: ... wir haben die themen homosexualität, samenspende, selbstmord, medikamenten-missbrauch und kindesbelästigung abgearbeitet und dabei natürlich mehrfach auf michaels aufrichtige liebe zu kindern gesprochen. die lächerlichkeit der anschuldigungen wurde mehrfach heraus gestellt (zitat: michael wurde 16 jahre von der gesellschaft ans moderne kreuz der kindesbelästigung genagelt). bashir kam zur sprache, eben in zusammenhang mit diesen bekloppten vorwürfen und seinen lügen und verleumdungen. aber das thema, nach dem du fragst, konnten wir nicht noch unterbringen :flenn: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :herz: Tita :herz: , ich lach mich hier weg...... :danke::danke: für Deinen Bericht,
    er ist so herrlich real, und konnte mir vieles bildlich vorstellen.
    :herz: Tita :herz: , :herz: Billie :herz: , ich bin megamäßig stolz auf Euch!
    Freu mich jetzt schon wahnsinng drauf, Euch am 24.06. im Fernsehen zu sehen.
    Daaaaaanke :gruppenk::gruppenk:
    :ilem:

  • aber das thema, nach dem du fragst, konnten wir nicht noch unterbringen :flenn: !


    Schade! :flenn: Im MJ Net schreibt gerade wieder einer/eine wie wenig MJ begriffen hat und dass er selber daran Schuld sei, wegen der Anschuldigungen 2005 und der Bashir Doku.


    Liebe Tita :cuddle: . Aber wenn wir auch gemeinsam heulen, bringt es jetzt auch nichts mehr. Wenn sie die Bashir Doku zerlegen will, könnte sie auch selber drauf kommen und D.W. fragen. :grübel:


    Oder.....wenn du eine Möglichkeit siehst ihr noch mal ein Mail zu schreiben :lg: kannst du sie dann fragen, ob sie es weiß dass die Doku nicht MJ Musikkarriere ankurbeln sollte, sondern Michael als Botschafter der Kinder das Thema war und Bashir fast nur Kinderrechte-Themen hatte und er daher ganz leicht ins Volle greifen konnte, nachdem er es zuerst natürlich verdrehen musste, damit er überhaupt Michael einen Skandal anhängen konnte. :bitte: Da würde ein Satz vom D.W. genügen, da könnten sie auch ein Tel.Gespräch einspielen.


    Wenn nicht, dann macht es auch nichts, dann schreibe ich weiter dagegen, wenn so Artikel kommen, wie .....hätter er halt nur Musik gemacht und die Hände von den Kindern gelassen. :pong:


    Ich bin schon sooooooo gespannt auf dich und Billie und die Münchner Mädels. :gruppenk:


    :hkuss:

  • So, dann will ich mal berichten :blöd:


    Wir sind morgens um 7.15 Uhr in Stuttgart losgefahren mit Titas Auto und waren um 10 Uhr in München. Schon bei der Ankunft hatte ich mich sehr gefreut, weil es zu dieser Zeit noch schön trocken war. Ich freute mich also auf einen trockenen Tag in München :applaus: . Die Freude währte jedoch nicht wirklich lang :hwj: , weil es schon kurz nach Eintreffen der anderen Mädels am Denkmal gegen 11 Uhr heftig zu regnen anfing :schwör: . Wie Tita schon schrieb, stellten wir uns dann während der heftigen Schauer immer mal unter die Bäume, um wenigstens halbwegs trocken zu bleiben. Für unsere Eitelkeit wurden wir dann mit einer gefühlten Wanne voll Wasser, die sich auf den Blättern sammelte und sich dann ordentlich auf unseren Köpfen ergoss, belohnt. :blablub: Diese frischen Ganzkörpertaufen wiederholten sich etliche Male, bis dann so gegen 12.10 das Fernsehteam von Pro7 eintraf. :xgrim: Yvonne Wiesner kam dann mit ihrem Team lächelnd auf uns zu, als hätten wir das schönste Wetter erwischt :wolke:
    Nass bis auf die Unterhosen, die wir zur Feier des Tages alle frisch angezogen hatten, begrüßten wir das Team mit einem wirklich gequälten Lächeln und sprachen die nun kommenden Dreharbeiten an der Gedenkstätte durch. :blabla:
    Die Dreharbeiten begannen.....


    Also schön hinter dem Denkmal aufgestellt wie im Kindergarten und erst einmal darum gestritten, wer denn die schönsten Blumen hat und demnach zuerst ans Denkmals darf :maul::lüg: .
    Nachdem die Kamera dann lief , sollten wir uns geschlossen zum Denkmal bewegen und Blumen und Kerzen anzünden…äh ich meine natürlich, die Blumen hinlegen und die Kerzen anzünden, :doof: was wir dann auch artig machten. Die Kamera verfolgte jede unserer Bewegungen sehr akribisch und sie blieb auch an, nachdem wir alles angezündet und niedergelegt hatten. :schwör: Da hieß es dann: Was nun tun?? Also schön so getan, als würden wir immer noch anzünden und niederlegen. :spion: Röschen A erst zur linken Seite drapiert, dann wieder zur rechten Seite und so weiter. Röschen B nach vorne drapiert und dann wieder nach hinten. Nachdem die armen Blümchen dann Schleudertraumata erlitten und bitterlich weinten, wandten wir uns dann begierig den Kerzen zu, die dann auch von A nach B geschoben wurden und von B wieder nach A, damit es wenigstens so aussah, als würden wir arbeiten. :popel: Währenddessen wurden genüßlich Rücken, Haare und Hintern mit gefühlten 10 Kubikmetern Wasser bei jeder armen Sau benetzt, die sich an diesem Morgen voller Tatendrang zum Denkmal schleppte. :blauauge:
    Danach haben sowohl Nena als auch Taiga noch mit Yvonne Wiesner eine kurzes Interview an der Gedenkstätte geführt. Die anderen - mich eingeschlossen - , zogen sich dann wie angeschossene Hunde unter einen Baum zurück in der Hoffnung, wenigstens den dicken Zeh noch vor der Nässe zu retten. Wir wollten uns einfach ein Stück Würde erhalten. :blauauge:
    Nachdem dann die Stimmen von Nena und Taiga eingefangen und unsere Körper nun nicht mehr zu 60, sondern zu 100 % aus Wasser bestanden, packten der Kameramann und der Tonassistent ihr Hab und Gut wieder zusammen und Yvonne Wiesner teilte uns mit, dass wir das Interview vor einem Cafe unterm Abdach halten werden. :glupschi: Für einen kurzen Augeblick hatte ich darüber nachgedacht, vorsichtshalber schon mal mein Testament zu verfassen, da ich dachte, die nun kommende Tortur nicht zu überstehen. Ich habs dann aber gelassen, da arme Socke mit Zwiebelportemonaie und daher eh nix zu gewinnen…. :blabla:
    Nachdem wir uns noch alle gegenseitig einigermaßen ausgewrungen hatten, marschierten wir dann - mittlerweile hatten alle 10 kg mehr Gewicht wegen des Wassers mit sich zu tragen - los Richtung Cafe.
    Am Cafe angekommen, schleppten wir uns erst einmal hinein, um uns mit warmen Getränken wenigstens wieder auf eine zweistellige Körpertemperaturgradzahl hochzuwärmen. Zwischenzeitlich baute das Team um Yvonne Wiesner vor dem Cafe bereits ihr gesamtes Equipment wieder auf. Ein Leuchter wurde platziert, um während des Interviews auch ja alle Pickel und Mitesser von uns einzufangen; :lupe: Die Kamera wurde platziert und die harten Stühle, auf die wir uns setzen sollten, wurden vom Regenwasser befreit. Dann kam Yvonne Wiesner noch einmal zu uns ins Cafe, um uns das schriftliche Todesurteil, auch Vertrag genannt, auszuhändigen mit der Bitte, dieses Teil zu unterschreiben. :blau:
    Da Tita und ich nun wussten, dass unser ganz persönliches Armageddon jetzt nicht mehr weit war, begaben wir uns auf die Toilette, um wenigstens im Abgang noch einigermaßen erträglich auszusehen. :blöd: Im Vorraum angekommen, steckten wir unsere Rübe erst einmal in den kleinen Handtrockner. Danach begafften wir uns unter Schmerzen im Spiegel und mußten feststellen, dass wir uns nicht mehr wieder erkannten. Wir stellten uns dann nochmals mit Namen einander vor. :lol1: Tita zückte nun hastig ihre Schminkutensilien hervor und klatschte uns beiden jeweils ein viertel Pfund gemischten Aufschnitt ins Gesicht, so nach dem Motto: Ich kenne dich zwar nicht, aber ich schminke dich trotzdem mal. :spion:
    Fertig präpariert, begaben wir uns wieder zurück ins Cafe und wanderten gesenkten Hauptes über die grüne Meile Richtung Vorhof, in dem das Interview stattfinden sollte. :billie:
    Dort angekommen, wurden wir verkabelt und das Mikro wurde am Jacket gefestigt, damit auch im kleinsten Winkel von München unser Gesülz noch Gehör findet.
    Das Interview, und damit einhergehend unser Todeskampf, begann. :schrank: Mein Hauptproblem war, dass ich auf einmal nicht mehr wusste, wer Michael Jackson ist. :??: Mein Deutsch hatte sich in Windeseile dem eines Kindes im dritten Schuljahr angepaßt und die Füllworte „Ja“ und „äh“ wurden zu meinen Lieblingen. :blöd: Auch der rote Faden spielte immer wieder Verstecken mit mir. Konzentration war ein Fremdwort für mich. :was:
    Zwischenzeitlich wehte uns der eiskalte Wind um unsere nassen Körper und wir klapperten im Takt mit unseren Zähnen. Bei jeder gefürchteten Frage, die aus Yvonnes Richtung kam, schauten Tita und ich uns an in der Hoffnung, der andere möge doch diese Frage bitte beantworten, so nach dem Motto: Mach du, ich weiss nix. :blöd:
    Im Verlauf des Interviews mußten wir auch die 5 schlimmsten Gerüchte um Michael aufzählen und entsprechend kommentieren.
    Diese waren: künstliche Befruchtung, Schönheitsoperationen, Kindesbelästigung/ Kindesmissbrauch, sexuelle Orientierung……. :??: das letzte habe ich wieder einmal vergessen. Billie bleibt sich eben treu. :doof:
    Tita zählte auf und es war gut. Dann kam die Billie dran. Punkt eins, zwei, drei und vier nannte ich dann auch. Bei dem fünften und letzten Punkt versagte dann wieder meine Erinnerung, obwohl Yvonne mir die Punkte vorher noch mal aufgezählt hatte.. Ich überlegte und grübelte wie doof. Dann stupste Tita mich an und sagte „SCHWUL.“ :hwj: ich lief purpurrot an und Yvonne forderte mich nochmals auf, die Punkte zu nennen, was dann nah dem dritten Mal auf hinhaute.


    Während des ganzen Interviews, dass ja neben dem Türeingang zum Cafe stattfand, liefen Leute rein und wieder raus, es kamen Gaffer, und auch der kalte Wind gab sich die Ehre, uns genüßlich von allen Seiten anzublasen. :blauauge: Nach insgesamt dreieinhalb Stunden war unser Todeskampf dann beendet und wir bereit, direkt in die Leichenhalle zu fahren. :stern:


    Im Anschluss daran gingen wir dann in den Bayrischen Hof, um uns die Tapes anzusehen und um etwas zu essen. Ich war von Tita völlig begeistert und beeindruckt und Tita von mir, und so gaben wir dann die Tapes ohne Schnitt frei.


    Nun können wir nur noch hoffen, dass wir nicht verrissen werden. Aber sowohl Tita als auch ich haben sehr viel Vertrauen in Yvonne Wiesner. Zwar werden wohl, in anbetracht der geringen Sendezeit, nicht alle Punkte genannt werden. Dennoch hoffe ich, dass die Zuschauer da draußen wenigstens einmal zum Nachdenken angeregt werden. Sollte dem so sein, dann haben wir unser Ziel mit dem Interview erreicht, denke ich.


    Ich danke noch einmal all denen, die sich so tapfer mit nach draußen gestellt haben, um uns während des Interviews seelisch ein wenig zu unterstützen. Ihr ward große Klasse!! :applaus:


    @Tita:


    Von den vielen wunderbaren Gesprächen zwischen uns einmal abgesehen, danke ich dir dafür, dass ich dein Interviewpartner sein durfte. :kiss:


    Billie hat fertig :blöd:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    3 Mal editiert, zuletzt von Billie ()

  • Billie dein beitrag hir ist der burner ich kugel mich vor lachen :lachen::lachen::weglol::weglol::weglol::weglol::weglol:
    einfach nur geil geschrieben du bist der hummer :hkuss::hkuss:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • .... und zu deinem letzten Satz füge ich nur noch an:


    "........ was erlauben Strunz - äh - ProSieben ........" wenn sie euch "zusammen-cutten" :xyz:


    Nein, ernsthaft - eure Berichte sind mal wieder dermaßen was von "live" :wegroll: - ich brauche hier schon ein Handtuch um mich - äh, meine Lachtränen - zu trocknen :lachen::lachen:


    Ich bin "taff" - ach nein, baff - ob eurem bildhaften Humor und kann einfach auch nur noch mal betonen:



    Mädels, ihr seid die Coolsten, Besten, einfach ------ SPITZE !!!


    :juhuu::juhuu:


    Und ein Teil DIESES Forums mit seinen Super-Mädels :cheerlead: zu sein --- läßt mich am 24. bei der Ausstrahlung mit stolzgeschwellter Brust vor der Glotze sitzen und euch bewundern :huldig::huldig:

  • :clapping: Billie :danke:
    ich kann mich kaum noch halten vor lachen :weglol:
    und schäme ich mich fürchterlich :bohr1: da ich ja jetzt weiss, dass es für Euch beide eben nicht das ganz große Vergnügen war :blauauge:
    Bitte hiermit um Verzeihung für meinen Lachkrampf :bitte:
    Aber Bilie, Du hättest Dir von Horst ne Pulle von seinem guten Pflaumenschnaps mitgeben lassen sollen, dann wärs vielleicht leichter und wärmer gewesen :blöd:


    Auf jeden Fall bin ich stolz wie Oskar auf Euch beide und alle die Euch so tatkräftig unterstütz haben. :gruppenk:


    ...................................... :ilem:

  • Sagt mal, wo bin ich hier denn bloß gelandet? Ihr übertrefft Euch alle gegenseitig im umwerfenden Schreibstil! Ihr solltet das mal professionell machen!!! :hwj:


    Billie, hab dank für Deinen tollen Bericht. ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! :laugh:


    da arme Socke mit Zwiebelportemonaie


    Kannte ich nicht, muss ich mir merken!!! :idee:


    Das, was aus Eurem Einsatz nun wird, liegt in anderen Händen, aber ich bin weiterhin zuversichtlich. :daumen:


    ABER: Falls es doch ein unschön bearbeitetes Interview ergeben sollte: Egal, was andere, auch Foren, denken: Michael, wir alle hier und gewiss auch die "realen Freunde" wissen, mit wieviel Liebe daran gearbeitet wurde! Und DAS ist gaaanz wichtig und wird garantiert nie vergessen! :victory: