DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

  • Billie dein Bericht :wegroll: genauso wie wir es von dir gewohnt sind. :blase: Danke dir :hkuss:


    Und Kiki vielen Dank für dieses tolle Making off :blume: Auch hier ist es uns wieder möglich, fast "live" dabeizusein. Danke auch an Sanni für die tolle Moderation und alle anderen Beteiligten :gruppenk:



    Ihr glaubt gar nicht, wie viel mir das bedeutet, gerade weil es mir nicht möglich ist, nach München zu reisen und wenigstend einige von euch einmal zu treffen. :traurig2:


    Ich freue mich ganz doll auf den zweiten Teil und auf Donnerstag. :ungeduldig: Und Tita, ich bin immer noch von euch überzeugt :hkuss:

  • ich danke dir Clair aber sobald du das gesehn hast lachst du dich scheckig glaubs mir gell kiki und sanni :weglol:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • du wirst es sehn libe clair
    wenn ich jetzt daran zurück denke muß ich schon das lachen anfangen weil es null sinn ergibt :tüte:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • @chibbi...Ach süße du brauchst dich nicht schämen. Ich hab mich auch zum Klopps gemacht...UND 499.png bisher haben wir es geschafft so gut wie jedes "Loch" zu stopfen :olol: Mach dir keinen Kopf :ildm:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • du nudel mußt du mich gerade AN DAS erinnern :weglol:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • du nudel mußt du mich gerade AN DAS erinnern :weglol:


    :laberlaber::spass: ist ja schon gut, ich sag nix mehr :ich sag nix: warten wir einfach den zweiten Teil ab :reiben: :tütü:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • jetzt bin ich schon gespannt wann kiki dasnächste einstellt und ob ich mich dann dannach noch rein trauen soll :weglol::tüte:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Ach klar kannst dich noch hier rein trauen. Denk mal dran, was ich für einen Mist in Al´s Video gelabert habe "blubb...blubb...meine Mama hat mich zum Konzert geprügelt...blubb...blubb" und ich lebe auch noch! Sogar die Kollegen bei der Arbeit haben es gesehen. Nachdem sie mich zwei Tage lang aufgezogen hatten, war es schon wieder vergessen. Ausserdem haben wir uns hier alle lieb und lachen nicht über andere. :drück::hkuss:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

    Einmal editiert, zuletzt von sanni6182 ()

  • chibbi, mach dir mal keine gedanken :brav: !!!!!! ich glaube, ich weiß, was du meinst und ich kann nur sagen, dass deine aussage einfach "freud"voll ist und jedem spaß machen wird :lachen: !!!!!!!!!


    wenn ich da an meine pleite denke... frau titania will natürlich immer alles in einem satz rüber bringen, damit auch wirklich nix vergessen wird. also war mein wille noch einmal (ich hatte es schon mal angeführt) zu sagen, dass michael nicht drogensüchtig sondern abhängig von verschreibungspflichtigen medikamenten war. meine eingefrorenen, neurologisch damit nicht reibungslos arbeitenden hirnzellen machen was draus?????


    (ANSCHNALLEN!!!!!!!!!)


    eine "verschreibungspflichtige drogensucht".... :tüte: HALLO????? wie bekloppt ist das denn :vogel: ????? ich lege beide hände ins feuer: wenn yvonne das nicht raus schneidet, dass lande ich unter garantie auf stefan raabs buzzer... :ablach:

  • Hallöchen :rotwerd:


    Ich bin ganz nervös und aufgeregt, weil ich morgen im Fernsehen zu sehen bin. :rotwerd: Tita buddelt bestimmt auch schon ganz fleissig am Löchlein, in das sie sich verkriechen will :rotwerd:
    Erschreckt euch morgen nicht zu sehr, wenn ihr mich seht. Ich bin käseweiss und klimper vor Aufregung wie wild mit meinen Äuglein - jedoch nur in den Passagen, in denen Tita spricht. Ich hoffe, dass genau diese Passagen, in denen eben wir beide zu sehen sind und man mich so nervös herumzappeln sieht, rausgeschnitten werden. :rotwerd::rotwerd: Und achtet bitte auch nicht so auf meine Ausdrucksweise. Eigentlich kann ich sprechen, aber während des Interviews war meine Sprache für den Arsch :rotwerd:
    Leute, es war schön mit euch. Ich buddel mich jetzt bis Australien durch. :rotwerd:


    Tita, ich helfe dir beim Buddeln!!! Warte auf mich!!!! :stramm:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Ich bin ganz nervös und aufgeregt, weil ich morgen im Fernsehen zu sehen bin.


    Hi Billie :victory: , das glaub ich Dir, wäre ich auch :brav: würde keinem anders gehen. Es wird ganz sicher super, ich freu mich drauf.Leider muß ich bis 18.00h arbeiten, aber es ist schon programmiert :cheerlead:

    Erschreckt euch morgen nicht zu sehr, wenn ihr mich seht.


    :clapping: Billie, wir kennen Dich doch schon, wo vor sollen wir uns denn erschrecken, bist doch ne ganz Süße :kiss: Ich wüßte da einige vor denen ich mich erschrecken würde, Du gehörst da mit Sicherheit nicht zu . Stell Dir vor, der :fischkopf: wäre im Fernsehn :haeh:

    Ich buddel mich jetzt bis Australien durch


    :dudu: Nix da, Du bleibst schön hier und Tita auch, einfach abhauen, wo kommen wir denn da hin. Geht gar nicht :peterle:


    Hoffentlich könnt ihr Beiden heute Abend vor Aufregung schlafen, und Billie, leg die Schaufel weg !!! :zahn:

  • Ich bin ganz nervös und aufgeregt, weil ich morgen im Fernsehen zu sehen bin.


    da schließe ich mich an! mir geht - auf deutsch gesagt - der arsch auf grundeis! allein die vorstellung... und wenns dann nicht gut wird... vielleicht mach ich mich ja zum voll-deppen!?!?!?!?! :wimmer: ich hab echt panik...


    Tita buddelt bestimmt auch schon ganz fleissig am Löchlein, in das sie sich verkriechen will :rotwerd:


    absolut! ich hab mein kaffeelöffelchen und buddel schon. imm grade nach unten, dann klappts mit australien :flenn: !


    Erschreckt euch morgen nicht zu sehr, wenn ihr mich seht. Ich bin käseweiss und klimper vor Aufregung wie wild mit meinen Äuglein - jedoch nur in den Passagen, in denen Tita spricht. Ich hoffe, dass genau diese Passagen, in denen eben wir beide zu sehen sind und man mich so nervös herumzappeln sieht, rausgeschnitten werden. :rotwerd: :rotwerd: Und achtet bitte auch nicht so auf meine Ausdrucksweise. Eigentlich kann ich sprechen, aber während des Interviews war meine Sprache für den Arsch :rotwerd:


    GLAUBT IHR KEIN WORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie war super! sie zwinkert auch nicht wie doof und ist eine sehr respektablen sprache mächtig!!! konzentriert euch also bitte auf billie ... ich bin da nur zufällig daneben gesessen :tüte: !


    Tita, ich helfe dir beim Buddeln!!! Warte auf mich!!!! :stramm:


    vergiss das kaffeelöffelchen zum buddeln nicht! hätten wir nur mal dran gedacht: k025.gif


    tschüss, ihr süßen, ich bin dann mal mit billie weg!

  • Hallöchen :rotwerd:


    Ich bin ganz nervös und aufgeregt, weil ich morgen im Fernsehen zu sehen bin. :rotwerd: Tita buddelt bestimmt auch schon ganz fleissig am Löchlein, in das sie sich verkriechen will :rotwerd:
    Erschreckt euch morgen nicht zu sehr, wenn ihr mich seht. Ich bin käseweiss und klimper vor Aufregung wie wild mit meinen Äuglein - jedoch nur in den Passagen, in denen Tita spricht. Ich hoffe, dass genau diese Passagen, in denen eben wir beide zu sehen sind und man mich so nervös herumzappeln sieht, rausgeschnitten werden. :rotwerd::rotwerd: Und achtet bitte auch nicht so auf meine Ausdrucksweise. Eigentlich kann ich sprechen, aber während des Interviews war meine Sprache für den Arsch :rotwerd:
    Leute, es war schön mit euch. Ich buddel mich jetzt bis Australien durch. :rotwerd:


    Tita, ich helfe dir beim Buddeln!!! Warte auf mich!!!! :stramm:


    Nix da! Rauskommen! Sofort!! gi75.gif Ihr und alle die daran beteiligt waren, seid doch unsere Fernsehstars gi60.gif
    Wir sind stolz auf euch und brauchen euch hier! AUF der Erde, nicht DRUNTER! :gruppenk:


    Ihr werdet einfach fantastisch aussehen, eure Aussagen werden präzise und klar formuliert sein. JEDER wird sie verstehen und was ihr damit sagen wollt! So und nicht anders wird es sein *sicherbin* :daumen:


    Wie gut kann ich eure Aufregung verstehen!! Werd ja selbst total hippelig, wenn ich nur dran denke. :ungeduldig:

  • :gruß: Huhu Billie,


    Du bist echt goldig. :zahn: Hört sich fast nach Lampenfieber an.


    Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht, obwohl ich noch nie in so einer Situation war. :lache:
    Ich bin aber ganz sicher, dass alle Deine Bedenken völlig unnötig sind . Weil ihr ganz ganz sicher wunderbar rüberkommen werdet. :bounce::bounce::bounce:


    Alle Beide. :hkuss::hkuss:


    Und ich platze vor Neugier und Stolz . Dass Du reden kannst wissen wir hier alle, und bis nach Australien, na ich weiß nicht, wie viele Hundert Jahre willst Du denn dahin buddeln?? :lachen::lachen::lachen:
    Also bleib ruhig, :brav: trink ein Gläschen oder zwei und genieße Deinen Auftritt. :lolpaar: Das hast Du Dir verdient.
    Nix da mit Ich bin dann mal weg :flucht:
    Ganz liebe Grüße Claire :herz:

  • gi60.gif


    Der ist süß! Kann man den nicht bei uns aufnehmen? :iwds: :iwds: :iwds:


    Zuerst muss ja gi60.gifdas sein, bevor man dann :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:


    auftreten kann.



    Tita und Billie, ich kann euch die Aufregeung nachfühlen. Es wird schon ganz prima werden und das Schlimmste, diese kalten Stunden habt ihr ja schon hinter euch.


    Mit dem Kaffeelöffel buddeln ist auch viel zu anstrengend, holt euch lieber was leckeres zum Trinken und einen Schuss Alk - dann werdet ihr zwar nicht besser, aber es wird euch egal sein. :ablach: :ablach:


    War nur ein Scherz :brav: :kiss:


    :lg:


    Kerbi

  • Billie und Tita,


    ich amüsiere mich wirklich göttlich über eure herrlichen Berichte und Kommentare :ablach: .
    Ich wäre gerne dabei gewesen...oder besser doch nicht :hwj: ? Bei mir hätte sich spätestens,wenn man
    mir das Mikro unter die Nase gehalten hätte mit sofortiger Wirkung mein Srach-und Denkvermögen verab-
    schiedetsmilie_d_008.gif.Abgesehen davon,dass ich
    in aufregenden und peinlichen Momenten ganz gerne die Gesichtsfarbe wechsle :schäm: .Also ich glaube nicht,
    dass ihr euch wegen irgend etwas Gedanken machen müsst. Das soll euch erst mal einer nachmachen :hmhm: .Also
    ihr beiden...alles wird gut :brav: . Äh....und abhauen gilt nicht. Habe euch doch gerade erst hier kennengelernt.
    Bin schon ganz gespannt auf morgen :ungeduldig: .Es wird grossartig :juhuu: sein.


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.