DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • So, jetzt hab' ich mich auch mal durch den Thread gekämpft (na, zumindest durch die zweite Hälfte) *schwitz* und möchte nun auch noch schnell meinen Senf dazu geben:
    IHR SEID TOLL!!! :drück: :wolke1: :daumen: :perfect: :blume:


    Ich bin gespannt auf die Sendung morgen - und macht Euch keine Gedanken, zwei so sympathische Menschen wir Ihr kommen bestimmt gut rüber im TV! :) :clapping:


    Ach ja: Und das Video ist klasse! Und dieser Lacher von MJ, nachdem Titania sagt, mal sehen, ob er auf den Deal eingeht: *LOOOOL* :grins: :applaus:


  • Vielen herzlichen Dank für das schöne Video!


    Danke an alle tollen Mädels, die unermüdlichen Einsatz für unseren Michael gebracht haben, ganz besonders natürlich Tita und Billie, die alles echt in einer Extremsituation bravorös gemeistert haben....und großes Danke an alle anderen tollen Mädels, die sie großartig unterstützt haben! Danke auch für Eure aufgeschlossene, natürliche, liebe...Art!
    Das war einfach ein tolles Team, alle haben sich sofort ins Herz geschlossen und ich bin unendlich glücklich, dass Michael von uns allen so sehr geliebt und geehrt wird....


    Ich bin unheimlich stolz auf diesen Thread hier und auf das gesamte Forum, das ist wie in einer großen Familie....!Ich komme aus dem Lesen der liebevollen und neidlosen Beiträge nicht mehr raus, bin einfach stolz auf Euch alle und danke Euch für alles!


    Bin mit den Vorbereitungen für das Fan-Treffen am 25.6. so sehr beschäftigt, dass ich nicht viel schreiben konnte.....aber in Gedanken bin ich viel bei Euch!



    Bleibt alle so wie Ihr seid! Michael wird stolz auf uns sein!
    Ich wünsache Euch allen ganz viel Kraft und alles erdenklich Liebe!


    Bis bald!
    Nena

  • Hey alle zusammen :hkuss:


    ich werde morgen vorm fernseher sitzen, meine mum holen, und ihr ganz stolz sagen, das ich
    1. zwei fernsehstars kenn, die beide total nett und lieb und symphatisch sind
    und
    2. das die zwei das soooo toll gemacht haben, und das sie sich das angucken soll, weil da endlich mal jemand was über michael sagt, was wirklich stimmt, und ich werd ihr erzählen wie vieeeeeel mühe und herzblut da drinnen steckt!!!


    och mensch, ich bin sooooooooooo stolz auf euch!!!! :beten::beten::beten:


    und ein dickes danke für das super making off, :ildm: !!!


    ich finds super, euch auf diese weise kennenzulernen!!! Mensch, ich träum grade davon, euch irgendwann mal treffen zu können... boa wär das schön :wolke1::drück::dafuer::gruppenk::hkuss:



    auf jeden fall, weil ichs nicht oft genug sagen kann :schief: ich bin soooooo stolz auf euch :hmhm::hmhm::hmhm:


    ihr werdet klasse aussehen!!!


    Und achja noch was.... Billie!! Tita!! Ich seh euch genau, legt sofort die Kaffelöffel weg, nene, so geht das hier nich.... wir brauchen euch noch!!! :flowers::shi:



    Achja und nooooch was.... sagt mal schreibt ihr beruflich??? Eure berichte sind der hammer!!!


    glg Tova :victory:




  • ja das stimmt wo du das erzählt hast war schon irre witzig und ich glaub nicht das yvonne das läßt und du dann beim raab landest das wäre echt fies von ihr
    naja bei mienem verqquatscher asozieiren die meisten immer alles glaich zweideutig wenn ich das richtig mit bekommen hab
    aber ich lass mich jetzt überaschen was kiki macht, zum glück sieht dann keiner wie ich die farbe wechsele :zwinker:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Ich bin unheimlich stolz auf diesen Thread hier und auf das gesamte Forum, das ist wie in einer großen Familie....!Ich komme aus dem Lesen der liebevollen und neidlosen Beiträge nicht mehr raus, bin einfach stolz auf Euch alle und danke Euch für alles!


    Liebe Nena, :klatschen:
    ich hab Dich jetzt durch das Video von Kiki "kennen gelernt"
    Ich danke Dir sehr für Dein Engagement an dieser wunderbaren Gedenkstätte. :wolke1:
    Das Gespräch mit diesem Paar vor Ort und Deine Erklärungen zur Oxfordrede. Ich fand das so toll. :danke: dafür.
    ich drück Dich :drück:
    Alles Liebe Claire :herz:

  • Ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen morgen... und leider muss ich auch noch zur "Taff"-Zeit arbeiten, aber meine Tochter wird sich liebevoll um den Videorekorder kümmern. Das muss alles aufgenommen werden - ist doch klar. :lg:
    Und wehe, sie verpasst da irgendwie die richtig Zeit... :punch:


    Aber ich denke ehrlich gesagt, dass ihr Beiden super im Fernsehen rüberkommen werdet. Da bin ich ganz sicher. Und den einen oder anderen Versprecher, den gibts doch sogar in der Tagesschau. Also was solls??? :drück:
    Einmal Blumen für Billie :blume: und einmal für Titania :blume: ! :ilem:


    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:

  • eine "verschreibungspflichtige drogensucht".... HALLO????? wie bekloppt ist das denn


    Entschuldige bitte, :tröst: dass ich jetzt erst reagier, König Fußball hat mich vorhin unterbrochen.
    Dieser Kalauer ist Dir echt gelungen und der ist göttlich und wirklich komisch. Selbst wenn sie den so senden, was ich nicht glaube, ich bzw. wir weiß/wissen Du meintest es nicht so. :ablach:


    GLAUBT IHR KEIN WORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie war super! sie zwinkert auch nicht wie doof und ist eine sehr respektablen sprache mächtig!!! konzentriert euch also bitte auf billie ... ich bin da nur zufällig daneben gesessen !


    Ok, :flöt: wenn Du unbedingt willst, :zunge1: dann schau ich nur Billie an und höre gar nicht was Du sagst. :lüg:
    :jubel: Ich glaube aber nicht, das es das ist was Du willst :jubel: Du willst :dafuer: und :lolrunde: und am Ende :gruppenk:
    Wozu sonst hättest Du diese nassen unsäglichen Strapazen auf Dich genommen ?


    Doch nur für Michael und seine Botschaft von L.O.V.E. :herz::ildm: Ich freu mich so sehr auf Taff wie nie zuvor.


    Deine Claire :herz:

  • Was sehe ich hier? Noch weitere Überraschungen?
    Kiki..einfach toll das Video... :danke: freu mich auf weitere!!!! Und Billie, dein Bericht, na ja hab nix anderes erwartet :hwj: einfach super, hab mich in die Ecke gekugelt :lachen: :lachen: :lachen: und auch ein dickes :danke: an alle Beteiligten!
    Werde das Interview leider heute nicht sehen können, :snüf: aber Recorder wird programmiert, und im Forum kann ich es ja auch noch nachlesen. :bitte:

  • TITA!! :boese: BILLIE!!! :boese:


    Was muss ich denn da lesen? Ihr zwei bleibt schön hübsch hier...hier wird sich nicht so mir nichts dir nichts einfach mal so eben nach Australien durchgegraben :schimpf:



    Wir brauchen Euch hier doch noch :drück: zum :lolrunde: und dann :gruppenk:


    Ich sitze natürlich heute auch vor dem TV und schaue das erste Mal seit 100 Jahren Taff an und ich bin ganz sicher, dass es ganz toll geworden ist :nick:



    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • holt euch lieber was leckeres zum Trinken und einen Schuss Alk - dann werdet ihr zwar nicht besser, aber es wird euch egal sein. :ablach: :ablach:


    der war echt gut :lachen::lachen::weglol:

    zum glück sieht dann keiner wie ich die farbe wechsele :zwinker:


    .. na ja, sehen nicht, Süße. Aber jede kann sichs denken :ablach:


    @ Nena: I-wie komisch, wenn ich Deine Beiträge lese, höre ich sie Dich sprechen... wie machst Du das? Du könntest mir gegenüberstehen :hülfe: ...
    Das geht mir bei niemandem so extrem wie bei Dir, Süße. Ohne Scheiß.


    @ Billie und Tita: nichts da von wegen :flucht: .... hiergeblieben!
    Ich bin mir GANZ SICHER, ach quatsch ICH WEISS - ihr habt das super toll gemacht. Euer bestes gegeben und genauso wird das auch zum sehen sein und rüberkommen!
    Und wenn nicht.. tja dann schätz ich kann sich Yvonne warm anziehen :boese: !!Dann hat sie nämlich das komplette Forum gegen sich... :boese:
    Aber so schätze ich sie überhaupt nicht ein :zwinker:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • GLOTZE ANMACHEN!!!!!!!!
    Mädels, habt Ihr schon Pro7 an??? Geht gleich los.....
    It´s Showtime.......
    Gleich haben Tita und Billie ihren großen Auftritt :juhuu::juhuu::juhuu:
    :ilem:

  • Suuuuuuuuuuuuper :klatschen: :clapping: :flowers: später schreib ich mehr, muss das erstmal sacken lassen!!! Ich knutsch euch! :hkuss:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunshine ()

  • glckwunsch9865a6aagif.gif




    :klatschen: Das war Spitze, so sicher und professionell, DANKE :hkuss: :daumen: :shi:



    ...und den Regen hat man überhaupt nicht gesehen... regen6e18ec3egif.gif

  • :flenn::stuhl: Ich hab nicht alles gesehen, nur die letzten 2 - 3 Minuten....blöde Kollegen.... :beep:


    Aber das, was ich gesehen hab war SPITZE!!!! :drück:
    :danke::ilem:

  • :herz: Tita :herz: :herz: Billie :herz:
    Das war genial! Ihr ward super! Das war einfach nur geil!
    Mädels, ich bin megastolz auf Euch!!!
    Daaaaanke
    :ilem: