DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Tita :herz: und Billie :herz:


    Ihr wart klasse..Ich bin wirklich stolz auf Euch :hkuss:


    :ilem:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :klatschen::klatschen: Tita und Bilie das habt Ihr bravourös hinbekommen :blume::brav::klatschen::klatschen: Kompliment :daumen::daumen:



    Und wie schon bereits erwähnt....der Name des Forums wurde jetzt auch public :nick:
    Wirklich....das war eine echt super Vorstellung von Euch beiden :hkuss:
    :gruppenk:


    Liebe Grüße


    unbreakable

  • Ich bin begeistert,
    wie ruhig und sicher ihr Beiden da sitzt (und das obwohl ihr halb erforen seid)
    Wie höflich ihr auf diese unsinnigen Fragen eingeht.


    Ich, ach was sage ich, WIR sind so megastolz auf Euch.


    5067.pngcheerlead.gif

  • WAHH!!! Wie geil ist das denn??????? Boa ihr zwei habt das so cool gemacht, voll sicher und professionell, als ob ihr das jeden tag machen würdest... also ihr müsst echt beschäftigt sein, wenn ihr offenbar hauptberuflich schreibt aber gleichzeitig irgendwie auch ständig vor der kamera steht... zumindest sahs so aus ;)


    Also ihr wart super!!!!!


    Ich bin sooooo stolz, zu diesem wunderbaren forum hier zu gehören, das glaubt ihr gar nicht!!!


    glg Tova :victory:

  • Klare Ansagen und gut unterlegt. Mädels, Reschpekt, zieh den Hut den ich nicht auf habe.
    Ihr wart suverän, saht dabei auch noch toll aus!!!! Kein rumgeeire, die sollen mal die Fans nicht unterschätzen.
    Einfach spitze. Michael hätts gefallen. Ich glaub das ist ja auch das erstemal das deutsche Fans zu Wort gekommen sind? :drück:

  • Na toll :stuhl: jetzt hab ich es doch verpasst.
    Bin extra punkt 5 aus der Arbeit geflohen, beim Treppen in die Wohunung sprinten fast auf die Fresse gefallen und hab um 10 nach 5 eingeschaltet.
    Menno :menno:
    Aber ich bin mir sicher, Ihr habt das ganz toll gemacht!
    Danke nochmals an alle Beteiligten! :gruppenk::klatschen::blume:

  • Wenn man die Hintergrundstory nicht kennt, sieht man da nix von frieren und kalt und Gaffern und nervös.....habt ihr super gemacht. :isis:

  • Tita :herz: und Billie :herz:
    das-war-spitze.gif
    Ich bin total begeistert... ihr seid toll,grossartig,super
    :juhuu: .
    Ihr seid total klasse rüber gekommen
    und habt das wie Profis gemeistert.
    Ihr könnt stolz auf euch sein und wir sind superstolz auf euch
    :drück: .
    Ihr seid jetzt berühmt
    :laugh: .
    Habt tausend Dank
    :blume: und
    :ilem:



    Begeisterte Grüsse
    Claudia
    :klatschen:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • 2a8p25j.jpg


    Titania und Billie,
    Bravo, :clapping: sauber hingekriegt. Ich hätte euch zu gern noch viel länger zugehört. Ihr seht gar nicht gestresst aus, sondern ganz souverän und sicher. Wunderbar. :klatschen:


    Liebe Grüße Claire :hkuss:

  • Billie, Titania, :klatschen::klatschen:


    Wo seid Ihr? Ist nix mit nach unten durchbuddeln, Ihr gehört nach oben, auf´s Treppchen!!!! :huldig::huldig:


    Ihr habt mit Eurer Art, Ausstrahlung und Aussagen deutschlandweit widerlegt, dass die MJ-Fans hirnlose Anhänger irgendeines Freaks sind! Ihr habt sooo was von seriös und doch auch cool Eure sachlichen Argumente angebracht- nie würde da jemand dieses Making- Off vermuten! :hwj: Und den Hairstylisten, der neben Euch stand, habt Ihr sogar uns verschwiegen! :sv:


    Klar, wir hätten uns sicher alle gewünscht, dass ein wenig mehr von Euch zu sehen gewesen wäre, aber das, was gesendet und darin ausgesagt wurde, war super. Frau Wiesner hat ganz sicher auch ihre Vorgaben gehabt, das Verhältnis Filmausschnitte/Fandarstellung legt die Vermutung nahe, dass da natürlich auch ein "wenig" Werbung in eigener Sache gemacht werden sollte :schelm: Aber solange das Ergebnis stimmt....


    Auch an die Statisten, von denen man leider auch nur wenig gesehen hat,: :danke: Die Tränchen waren da gut und passend eingeblendet....


    DANKE

  • Billi Tita
    Das war Spitze
    :ilem:
    Ihr habt unseren Mike richtig dargestellt.Das hat er auch verdient.


    Michael wäre stolz auf Euch. :klatschen: Und unser Forum ist jetzt in aller Munde. :michaelgroß:

  • och mensch, ich hab`s auch verpasst *heeeuuuuullllll* :rotz:


    aber ihr habt das bestimmt ganz supi gemacht, davon bin ich überzeugt! IHR SEID EINFACH DIE ALLERBESTEN!!!! :victory:

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Titania :kiss: , Billie :kiss: : Ihr ward großartig :nick::clapping::blume::hkuss: famos, souverän, einfach spitzenmäßig!!! :ilem:


    Wehe, Ihr buddelt Euch weg, die haben Euch da gar nicht verdient, wo Ihr euch hinbuddeln wollt :ablach: