DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :applaus1::applaus1::applaus1::applaus1::applaus1::applaus1::applaus1::applaus1:


    ich war noch nie so schnell von der Arbeit Zuhause wie heute, bin geflitzt wie die Feuerwehr gleich Fernsehen und Video angeschmissen.


    Tita :drück: Billie :drück:
    Ihr habt das so toll gemacht, besser geht nicht. Man könnte denken ihr macht das jeden Tag. Wahnsinn Mädels. :jubel: Ich bin total aus dem Häuschen und soooo mega stolz auf Euch .
    Die sollten Euch ne eigene Sendung geben . :dafuer: So super wart ihr !!!
    Ich hab mich auch riesig über Euch gefreut, Taiga :kiss: und Sanni :kiss:, Sanni, Deine Mum hab ich auch erkannt. Hab ich jemanden vergessen , bin gerade total überdreht.
    Ne, was war das schön ... :bounce::bounce::bounce:


    Michael ist bestimmt auch stolz auf Euch :daumen: , gerade weil er ja den Schwierigkeitsgrad mit den Wasserbomben erhöht hat. :weglol:


    :ilem:

  • EYYYY IHR SUPERSTARS!!! Wo seid ihr??? :zahn: Wir wollen euch feiern und vor allem wissen, wie es EUCH gefallen hat!!


    HERKOMMEN!! HERKOMMEN!! HERKOMMEN!!! :dafuer:

  • Zitat

    Och menno ich habs verpasst smilie_gr_154.gif oops.gif mommy.gif flenn.gif flenn.gif

    ich habe es aufgenommen, und kann es euch auf CD zuschicken, wenn ihr wollt...
    also nicht traurig sein...


    mjjily... oldi6c731fccgif.gif

  • Tita :kiss: Billie :kiss:


    057.gif


    Ihr seid der absolute Wahnsinn!!!
    Das war einfach Super!!! :klatschen:


    Liebe Grüße :hkuss:
    Silke

    silke76uk3jwtc8.jpg

    Michael,
    you´re my daytime
    my nighttime
    my world
    you are my life!!!

  • Hallöchen ihr Lieben!! :zahn:


    Ich danke euch für die vielen Komplimente. :rotwerd: Ich bin erste inmal wahnsinnig froh, dass unsere Aussagen nicht verrissen wurden. Dennoch muss ich auch sagen, dass ich dennoch ein wenig enttäuscht bin, weil die reine Interviewzeit auf ca. 1 Minute runtergekürzt wurde. :blauauge: Wir haben da dreieinhalb Stunden gesessen und fast ununterbrochern gequakt. Ich hätte mich einfach gefreut, wenn man uns die 6 Minuten gelassen hätte. :flenn:
    Aber wie schon gesagt, bin ich froh, dass es zu keinem Veriss gekommen ist. Allerdings hätte ich mir schon ein paar von unseren wirklich ausführlichen Antworten, die wir teilweile auf die Fragen gegeben haben, gewünscht.


    Nochmals ein großes Danke für eure durchweg positiven Kommentare. :rotwerd::rotwerd:


    p.s. Ich habe jetzt vieles doppelt geschreiben, weil cih einfach noch ein wenig durcheinander bin. Ich muss das alles erstmal sacken lassen :schäm:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • ihr süßen,


    erst einmal tausend :danke: für eure rückmeldungen!!!!!!!! ich schließe mich billie zu 100% an. ich war auch sehr enttäuscht, dass wir soooo wenig und nur in kurzen happen zu wort kamen. gemessen an dem, was wir uns abgequasselt haben, war das ein witz. :traurig2: aber gut - jetzt habe ich es ein wenig verdaut (cosi sei dank, die mich hier am leben und von der buddelei nach australien (ab)gehalten hat!!!). wir werden uns das später nochmal anshen und dann bin ich hoffentlich etwas positiver.


    trotzdem: einige wichtige sachen konnten wir platzieren, ein anfang ist gemacht und ich denke auch michael weiß, dass wir alles menschenmögliche getan haben. das zählt! wenn mich einer fragt, ob ich es wieder tun würde - ja, jederzeit, FÜR MICHAEL!!!!!!!!!!!!


    euch ganz viele danke- :hkuss: und bis morgen!!!!!


    :gruppenk:
    tita

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • So, jetzt habe ich es endlich auch gesehen... und ich kann nur sagen: Alle Achtung! :hut:


    Billie und Tita, ihr seid beide sooo sympathisch im Fernsehen rübergekommen, so ganz natürlich und von eurem "Lampenfieber" absolut keine Spur. :klatschen:


    Ihr habt das supertoll gemacht. Ich kann das gar nicht so richtig erklären, aber ich bin sooo stolz auf Euch und auch darauf, Euch zu kennen. :hkuss:


    Natürlich habt ihr bestimmt ausführlicher auf die entsprechenden Fragen geantwortet und es wäre sicher schön gewesen, wenn das Interview ein bisschen mehr Raum in dieser Reportage bekommen hätte.


    Aber ich bin der Meinung, dass wir wirklich froh sein sollten, dass Euch nicht das "Wort im Mund" umgedreht wurde. Ich denke, in dieser Hinsicht wurden alle Absprachen eingehalten. Das ist schon ein beachtlicher Erfolg. Und vielleicht bleibt ja doch bei dem einen oder anderen ein klein Bisschen von dem, wie ihr argumentiert habt, hängen. :wolke1:
    Ach und nochwas: Taiga, Süße, als ich dich gesehen habe.... wars endgültig ganz vorbei. :kerze: Da sind mir auch schon wieder fast die Tränen gekommen. :drück:


    Ganz liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:

  • nochmal ich....


    ich habs mir jetzt ein paar mal hintereinander angesehen - und die enttäuschung weicht. wir dürfen uns nicht messen an dem, was aufgenommen wurde sondern an dem, was gezeigt wurde. und billie, süße: da sind wir jetzt mal selbstbewusst!!!! das soll erst mal einer besser machen! so :haue:!


    drei dinge sind noch ganz wichtig:


    a) schade, sehr sehr schade, dass nena :herz: dem schnittmesser zum opfer fiel :boese:! sie hat so viel zu erzählen... :tztz:
    b) taiga :herz: - du bist unendlich liebenswert!!!!! der ausschnitt ist sooooooo süß :kiss: !
    c) ihr statisten :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: : es war mir eine ehre!!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Naja ich konnts auch nicht sehn da ich da noch arbeiten war aber manuonu hats aufgenommen und brennt es mir dann so lange kann ich auch noch warten
    aber es war mir klar daws unsere beiden engel es super hin bekommen :michaelgroß:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Naja ich konnts auch nicht sehn da ich da noch arbeiten war

    Chibbi ich auch nicht :flenn: , hatte den Recorder programmiert und mich tierisch drauf gefreut...und was ist...nix aufgenommen. Sch... Kasten, oder ich bin zu blöd wenn es um Technik geht, man bin ich sauer!


    Aber anhand der postiven Reaktionen ist doch alles glatt gelaufen für unsere Mädels.:klatschen:

  • :wow: Titania und Billie, wie geil war das denn.....
    Ich hab heute auch Taff gesehen, und muss sagen, ich bin begeistert,
    sprachlos, und ohne Ende stolz auf Euch!
    Ich selbst hätte nie den Mut, vor die Kamera zu treten, deswegen;
    Hut ab vor Euch beiden :hut:
    :ilem:

  • Ich habe mir gerade Taff angesehen. :applaus1:
    @ Billie und Tita - das habt ihr großartig gemacht. Ich bin stolz auf euch. :daumen:
    4641905.jpg

  • Billie, Tita ich hab doch gesagt ihr habt das Klasse gemacht :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen: Was heist Klasse??? Ihr ward GRANDIOS!!!!!!!


    Taiga, Süße, als ich dich gesehen habe.... wars endgültig ganz vorbei. :kerze: Da sind mir auch schon wieder fast die Tränen gekommen.


    Das tut mir leid :kerze: zum weinen wollt ich dich nicht bringen.. ich hab für uns alle geheult an dem Tag :tröst:

    und billie, süße: da sind wir jetzt mal selbstbewusst!!!! das soll erst mal einer besser machen! so :haue:!


    sag ich doch :michaelgroß:

    schade, sehr sehr schade, dass nena :herz: dem schnittmesser zum opfer fiel :boese:! sie hat so viel zu erzählen... :tztz:


    das war auch mein erster Gedanke.. warum nicht sie??? Nein, da nehmen sie lieber die "fast" heulende Kuh :rotz:

    taiga :herz: - du bist unendlich liebenswert!!!!! der ausschnitt ist sooooooo süß :kiss:


    Danke Süße :herz: .. ich seh das anders aber das hatten wir ja schon :zwinker: Man sieht sich selbst ja immer Hundsmisserable :kicher:
    Ich Danke Euch allen für Eure lieben Worte das tut gut :hkuss:

    ihr statisten :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: : es war mir eine ehre!!!!!


    dem schliesse ich mich unangefochten an!!! :gruppenk:


    Tita, Billie ich bin so STOLZ auf EUCH!
    Ich bin überwältigt!!!! :ilem:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • So, während ich mir grade das History Konzert anschmachtenderweise :lachen: rein zieh, muß ich auch mal schnell meinen Senf dazu abgeben, damit ich nicht so viel verpaß und weiter schmachten kann.


    ich war auch sehr enttäuscht, dass wir soooo wenig und nur in kurzen happen zu wort kamen. gemessen an dem, was wir uns abgequasselt haben, war das ein witz. :traurig2: aber gut - jetzt habe ich es ein wenig verdaut (cosi sei dank, die mich hier am leben und von der buddelei nach australien (ab)gehalten hat!!!). wir werden uns das später nochmal anshen und dann bin ich hoffentlich etwas positiver.


    Erstmal habt ihr Mädels das wirklich fantastisch gemacht :daumen: besser hätte frau es wirklich nicht machen können und obwohl ihr nicht gerade großartig zu Wort gekommen seid.....die Message ist auf jedenfall rüber gekommen.
    Nachdem erstenmal ansehn, war Tita soooo down....sie wollte heimfahren, alleine sein obwohl wir doch einen gemeinsamen abend geplant hatten :stuhl:
    Gott sei Dank hab ich sie auffangen können :puah: und nachdem wir uns die Sendung noch ein paarmal angesehn haben, war die Welt wieder in Ordnung. Ihr dürft euch wirklich nicht an dem messen, was aufgenommen wurde, sondern an dem was im Endeffekt rüberkam und das war einfach großartig.



    So und nun noch zur Sendung "Goon to soon", die ja nun der Aufhänger für das Interview überhaupt war.
    Ich muß ehrlich sagen, richtig verstanden habe ich nie, warum sich die ganze Welt darüber aufregt, obwohl es noch niemand gesehn hat.
    Bis auf wenige Ausnahmen, war die Doku (wie für mich auch das Buch) zu 95% pro Michael eingestellt. Die Ausstrahlung der Focus TV Sendung hätte eher verhindert werden müssen, die war unter aller Kanone.
    Ganz schlimm. :örks:


    Alles was mich gestört hat, die Reporterin im roten Kleid und der Typ im Waschsaloon oder wo immer der auch war, hätte man nicht bringen müssen. Die haben wirklich nur Müll von sich gegeben. Tja und die Aussagen von Halperin, das die Kinder aller Wahrscheinlichkeit nach wohl nicht von Michael sind hat mich schon schlucken lassen. Ansonsten gibt es für mich an dieser Doku absolut nichts aus zu setzten. Für mich war das kein Schlag ins Gesicht. Es gibt wesentlich schlimmere Dokus, die garnicht gehn, wie "König einsam" oder die oben erwähnte Fokus TV Doku, gegen die man vorgehen sollte.


    So hab fertig und jetzt geh ich wieder schmachten :puah:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Mädels, ich bin soooooo stolz auf Euch!!! :juhuu: Ihr habt das ganz toll gemacht!!! :hkuss::hkuss::hkuss:


    Das Einzige, was mich ein bisschen gestört hat war, dass der Bericht so kurz war, denn Ihr musstet ja wirklich eine stundenlange Tortur auf Euch nehmen und wir sind teilweise dafür quer durch Deutschland angereist...aber was tut man nicht alles für unseren Engel! :hkuss:
    Wichtig ist: Ihr habt das einfach super gemacht!!! :blume:

  • Gaaaaaaaaanz toll habt ihr das gemacht!
    Ich bewundere Euch! Das sind Michael Jackson Fans!
    Lasst uns aufräumen und den Leuten zeigen was Michael Fans sind!


    :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • . Ihr dürft euch wirklich nicht an dem messen, was aufgenommen wurde, sondern an dem was im Endeffekt rüberkam und das war einfach großartig.


    So ist es! :klatschen:


    Auch mein erster Eindruck war, dass wir ganz sicher ALLE gern mehr von Euch gesehen hätten, aber das, was man sah, war super! Und das ist das ist am wichtigsten! :cheerlead:
    Und wer weiß, welchen Weisungen Frau Wiesner sich da fügen musste?! Auch Journalisten können ja manchmal nicht so, wie sei gerne möchten... :schimpf:


    Versteht mich bitte nicht falsch, aber mich würde interessieren, ob es von Pro 7 denn wenigstens eine Art Kostenerstattung gab? Ihr habt ja weder Kosten noch Mühen für diese paar Sätze gescheut.... Wenn man da den Aufwand mit dem Ergebnis in´s Verhältnis setzt, was die "Menge" betrifft... :grübel:


    LG
    Faith