DRINGEND: Wir haben Antwort von PRO SIEBEN!!!

  • ich hätt` da noch `ne Frage ...............


    "Habt ihr euch schon Autogrammkarten drucken lassen"?


    Nein? :hwj:


    Dann wird`s aber Zeit!!


    :iwds:



    Gratulation zum gelungenem Auftritt
    ihr seit tolle Michaelbotschafterinnen! :clapping:


    prima1.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hmm ich bin bissl spät dran, was soll ich jetzt noch sagen? :schulter:


    Billie und Tita ich habs gewusst :nick:. Ihr ward genial!!!!!! :shi: :shi:


    Und auch wenn der Beitrag in Bezug auf den ganzen Aufwand vorher wirklich sehr kurz war, die Message kam auf jeden Fall rüber! :klatschen:
    Egal von wo aus Michael zugeschaut hat, er war ganz sicher eben so stolz wie ich es auf euch bin. :drück:


    Taiga, du warst einfach nur süß! :hkuss:

  • Jessy....macht nüscht.......ich bin auch spät dran aba auch ich muss sagen, dass unsere Mädels der Hammer waren :hmhm:
    DAs habt ihr beide suuuuuuuuuuper gemacht. Nicht nur wir sind mächtig stolz auf euch......nein ich bin mir sogar sicher, dass Michael es auch wäre :klatschen:


    :ilem::wolke1::gruppenk:

  • Jaaaaaaaa :jubel: Autogrammkarten... :iwds::cheerlead: her damit...sofort!!!!


    Sie haben Euch ordentlich frieren lassen und Euch nur so wenig Zeit in dem Bericht gegeben...aber die Botschaft ist rübergekommen!!! Und das ist doch das wichtigste!!! Schön war auch, dass man die "Statisten" auch sehen konnte!!! :kiss: auch an Euch!!!

  • @shi: :peterle:


    Die Karte muss ich dir dann wohl im Zustand geistiger Umnachtung gegeben haben, denn die Worte "Billy" und "Talent" stehen in krassem Widerspruch zueinander. Vor dem Wort "Talent" besitze ich viel zuviel Ehrfurcht, als das ich meinen niederen Namen daneben schreiben würde :doof:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • ich hab`s jetzt auch gesehen und wußte ich es doch... IHR HABT DAS SUPEEEEEERRRRRR GEMACHT!!!!! :hmhm: :clapping: :klatschen: :jubel:


    ich kenne euch ja leider nicht persönlich, bin aber trotzdem stolz das ich bei EUCH im Forum bin *hehe*


    Keep on Michaeling :victory:


    LG Aileen

    sig01little.jpg


    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Keine Panik King - kann sein, dass es später oder aber morgen hier zu sehen ist...
    http://www.prosieben.de/tv/taff/video/ :victory:



    danke shi das du diesen link rein hast jetzt konnt ich es mir auch anschauen


    dafür das wir wirklich 3 stunden gefroren haben war es echt kurz aber es ist einfach sau gut TITA und BILLIE dass habt ihr klasse hinbekommen ich knutsch euch dafür noch mal :hkuss::hkuss::hkuss:

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Hallo Mädels,


    ich bin endlich fertig mit Making of Video. Seit 1 Woche sitze ich bis 3 bzw.5 Uhr morgens und versuche die 3 Teile bei YouTube hochzuladen. Leider passiert immer wieder dasselbe- an meinem PC läuft alles wunderbar, aber nach hochladen bei YouTube sind Ton und Bild nicht mehr synchron. Ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Ich gebe auf und stelle die Videos jetzt so hier rein. Hoffe,dass die ganze Arbet nicht ganz um sonst war.


    Teil 1 (vor dem Interview), neue Version kombiniert mit MJ Music, Bilder, Videos und teilweise Kommentaren von Billie und Tita:
    http://www.youtube.com/watch?v=6IneYupU7fQ&feature=channel


    Teil 2 (Interview/Sendung bei Taff):
    http://www.youtube.com/watch?v=9G0pfuoONWw&feature=channel


    Teil3 (nach dem Interview/Bonus Material):
    http://www.youtube.com/watch?v=jU5sge1rm8g


    Viel Spaß!
    Aleks

  • das auch noch..also ich kann sie bei youtube sehen..was steht genau in meldung-sind sie wegen MJ music von sonny schon gesperrt?

  • ich fang gleich an zu heulen, so viel arbeit um sonst..ich verstehe nicht..ich kann alle drei videos noch sehen..

  • Bin ich die einzige, die videos sehen kann? Woran liegt das?


    Falls die videos in Deutschland nicht verfügbar sind, kann man sie unter


    http://www.btunnel.com/ anschauen, hoffe ich mindestens...

  • Falls die videos in Deutschland nicht verfügbar sind, kann man sie unter


    http://www.btunnel.com/ anschauen, hoffe ich mindestens...

    Ja, das klappt! :)
    Noch ein ungebetener Tipp: Eine kanadische youtube-Userin, deren MJ-Videos hier auch oft nicht zu sehen sind, die aber viele deutsche "Fans" hat, stellt ihre Clips gleichzeitig auch immer auf dailymotion.com ein, dort kann man sie dann anschauen.
    Ein dickes Dankeschön für Deine Mühe mit den Videos, Kiki! :clapping: