Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24


  • :wegroll: Was für ein süßer ... Versprecher?
    Die Idee mit dem Video bei Youtube ist klasse, ich werde Cosi eine PN zu unserem Forumsaccount schicken. Muss nicht, aber kann dort eingestellt werden.

    so daneben lieg ich damit auch nicht....oder????? :ablach:


    übrigens.....Video ist fast fertig :doppelv: morgen oder spätesten Montag ist es drin.

  • Also ich habe den Macher folgenden Videos angeschrieben


    qMiu3RzICwg


    bislang habe ich noch keine Rückmeldung :( trotzalledem finde ich das Video superklasse, es sagt alles aus und ist vielleicht auch noch für andere Zwecke zu benutzen. Vielleicht gibt es aber eine Möglichkeit unseres ähnlich zu gestalten, Cosi :lg::hkuss: das Lied ist auch extrem passend..........hätt ich sogar auf mp3 :zahn:


    LG Marion :hkuss:

  • Gute Idee Marion :daumen: den Song hab ich.


    Bin zwar schon fast fertig, aber ich kann das noch umgestalten und miteinbauen, zumindest so ähnlich.
    Wird aber dann nix mit morgen oder Montag, brauch ich noch bissel mehr Zeit :doppelv:



    Ihr müßt mir mal geschwind helfen :clapping:
    Da ich unserer Forumslogo mit einbau, weil die Petition ja von hier kommt, wie soll ich das schreiben:


    Eine Initiative des mjjackson-forever.com


    oder


    Eine Petition des mjjackson-forever.com


    bin mir da grad nicht schlüssig oder noch ganz anders :lg:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()



  • Super Cosi :juhuu: ich denke, darauf können wir dann auch etwas warten :sonne: hauptsache es knallt dann richtig schön rein :doppelv:


    Ich würd auch eine Initiative des mjjackson-forever.com nehmen :lg:


    LG Marion :hkuss:

  • Super :daumen: so hatte ich es auch entworfen, war mir nur nicht sicher.


    Marion , ich denk das Video wird rein knallen, hatte schon bedenken, dass ich zu aggressiv bin. Naja, wenns on ist und ihr nochwas geändert haben wollt, is das auch kein Problem. Es ist alles möglich.

  • statt Initiative --- AKTION?
    nur so`n Gedanke .......


    Da das MJ NET wieder on ist,
    habe ich`s da jetzt auch nochmal reingesetzt.


    Ansonsten: WEIDERMACHEN! :dafuer:


    Falls der eine oder andere, weil es etwas "schleppend" läuft, ein wenig frustiert ist :brav:
    Denkt an Michael!
    Er hatte auch "Durststrecken" (und viel Schlimmere :wimmer: ) und hat nicht aufgegeben!
    sig1ju.jpg

    -------------------------------------------------------------------------------------

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    3 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen

  • Ich habe mal ein Anschreiben für Fanclubs aufgesetzt.


    :flag: Bitte mal drüberlesen, ob das so ok ist.



    Anschreiben für Fangruppen (Foren, HP`s u.s.w.)


    Hallo Michael Jackson Fans.


    Im deutschen TV wird auf dem Sender N24,trotz vielfältiger Proteste, die Dokumentation
    "Living with Michael Jackson" von Martin Bashir gesendet.
    Was dieses verleumderische Machwerk für Auswirkungen auf das Leben von Michael hatte, brauchen wir euch sicher nicht erklären.
    Bitte unterstützt uns dabei, die weitere Ausstrahlung zu verhindern.


    Liebe Grüße aus dem http://www.mjjackson-forever.com/index.php
    -
    Dann die Links zur Petition und zu Facebook drunter
    und eventl. eine von den Siggis (siehe auch Post 581)


    Nachtrag:


    Übersetzung (sinngemäß) auf Türkisch:
    Merhaba Michael Jackson Hayranlari.


    Alman televizyonu kanal N24, büyük protestolara ragmen Martin Bashir’in belgeseli
    "Living with Michael Jackson" yayinlayacak.
    Bu iftiraci komplolarin Michael hayattayken etkilerini anlatmaya gerek yok.


    Lütfen bu sekildeki yayinlari durdurmak icin bize yardimci olun.
    Selamlar http://www.mjjackson-forever.com/index.php

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    4 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag Türkisch und Forumslink und Schreibfehler im türkischem text behoben

  • Da das MJ NET wieder on ist,
    habe ich`s da jetzt auch nochmal reingesetzt.


    :daumen: Daran habe ich eben auch gedacht, das MUSS doch etwas bringen!


    Ich stelle mir dabei immer wieder die Frage, ob es besser ist, unser Forum schon im Anschreiben namentlich zu nennen oder nicht. Beil ausländischen Seiten finde ich es auf jeden Fall sinnvoll, damit die gleich sehen, dass da nicht nur eine Handvoll Fans hintersteckt! Für die ist unser Forum ja auch keine Konkurrenz!
    Kann bitte jemand schauen, ob das so ok ist?


    Und noch eine Frage: kennt jemand die Sendung "Zapp"? Ich nicht, aber ich werde mir die nächste Sendung mal ansehen und mir einen Eindruck verschaffen! Wenn es etwas mit diesem Thema doch als Print- oder Onlinemedium gäbe...


    ZAPP: Inka Schneider präsentiert Neues aus der Medienwelt
    Logo der Sendung Zapp NDR
    Von Boulevardschlachten über Rosenkriege bis hin zu den Image-Kampagnen der Polit-Szene - Zapp blickt hinter die Kulissen der Medienwelt.http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/start228_sid-806501.html

  • Blümchen, das ist vollkommen ok... :hkuss: (edit: türkisch kann ich nich :) )
    Ich könnt mich übrigens auch mit Aktion statt Initiative anfreunden, find beides gut.
    Und ich muss echt zugeben, ich bin auch grad bisschen naja, nicht ganz frustriert, fühl mich bisschen gebremst irgendwie...grad heut geht irgendwie nix wirklich, 0,00 gar kein E-Mail-Verkehr und wirklich neue Ideen wollen mir auch nicht einfallen... :bohr:


    Ich bin wirklich mal auf das yt-video gespannt, aber lass dir ruhig zeit, cosima, Gut Ding braucht Weile :laugh:


    edit @ faith, habs mal "runder" umgebaut:
    We're setting up everthing possible and we are begging you on this
    way to support our intention, at least in signing and in spreading the petition we
    raised up to as many people as possible.
    Als Grußformel würd ich "kind regards" statt "best" nehmen, oder "best wishes", das is...ähm..."sprachlicher" -mir fehlt's richtige wort ^^
    Ansonsten sehr schön :hut:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



    Einmal editiert, zuletzt von Minchen85 ()

  • [quote='Faith','index.php?page=Thread&postID=38712#post38712']
    :daumen: Daran habe ich eben auch gedacht, das MUSS doch etwas bringen![quote]


    ich hab` jetzt das Bild von oben und den Link zur Petition mit der Bitte um Unterstützung dort als Signatur.



    :flag: Link zum Forum hab` ich in mein Anschreiben nachgetragen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Anschreiben für Fangruppen (Foren, HP`s u.s.w.)
    Hier die sinngemäße Übersetzung für die italienischen Foren oder Facebookseiten :victory:


    Cari Michael Jackson Fans
    nella TV tedesca sul canale N24 anche dopo tantissimi proteste viene trasmesso la Docomentatione
    "Living with Michael Jackson" di Martin Bashir.
    Qual effetto ha causato alla vita di Michael non ha sicuramente piu bisogno di spegatione.
    Vi pregiamo aiutateci a farla finita per sempre con questa infamia.


    Zitat

    Dann die Links zur Petition und zu Facebook drunter
    und eventl. eine von den Siggis (siehe auch Post 581)


    Saluti da (euer Name ) del http://www.mjjackson-forever.com/index.php


    LG Andrea :hkuss:

  • Marion :
    Danke für die Fotos.... :shi: da wird's einem ganz anders, wenn man diese Leute sieht!


    @Blümchen:
    Danke für's MJnet und für das Anschreiben! :wolke1:



    Cool! :doppelv: Und den italienischen Text von Andrea finde ich auch super! :victory:


    Ich stelle mir dabei immer wieder die Frage, ob es besser ist, unser Forum schon im Anschreiben namentlich zu nennen oder nicht. Beil ausländischen Seiten finde ich es auf jeden Fall sinnvoll, damit die gleich sehen, dass da nicht nur eine Handvoll Fans hintersteckt! Für die ist unser Forum ja auch keine Konkurrenz!


    Ich finde das auch gut!


    ZAPP: Inka Schneider präsentiert Neues aus der Medienwelt
    Logo der Sendung Zapp NDR
    Von Boulevardschlachten über Rosenkriege bis hin zu den Image-Kampagnen der Polit-Szene - Zapp blickt hinter die Kulissen der Medienwelt.http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/start228_sid-806501.html


    Klingt interessant!


    ich muss echt zugeben, ich bin auch grad bisschen naja, nicht ganz frustriert, fühl mich bisschen gebremst irgendwie


    Minchen, ich drück Dich mal! :drück: Wir haben alle nacheinander jetzt unsere Frust-Tage, ist auch kein Wunder! Aber ich finde gerade heute haben wir echt wieder tolle Dinge geleistet!!!


    edit @ faith, habs mal "runder" umgebaut:
    We're setting up everthing possible and we are begging you on this
    way to support our intention, at least in signing and in spreading the petition we
    raised up to as many people as possible.
    Als Grußformel würd ich "kind regards" statt "best" nehmen, oder "best wishes", das is...ähm..."sprachlicher" -mir fehlt's richtige wort
    Ansonsten sehr schön


    Klingt gut! Faith, könntest Du dann den englischen Text mit den Änderungen nochmal komplett hier einstellen?


    Ich mache mich heute noch an das französische Anschreíben!



    @Blümchen:
    Tolles neues Banner!!! :shi: