Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Danke Euch allen für Euer Engagement!! Ich habe mir Claudia´s Brief gemopst, das Foto und gleich an die Idioten gesendet. Ich könnte wirklich jedesmal :haeh: , wenn ich sehe das sie diese unsägliche Doku wieder bringen. Das scheint öfter zu sein, dann vor ca. einem Monat rief mich am Wochenende in der Früh gegen 8 Uhr eine Bekannte an, weil sie wusste ich bin Michael Fan und sie zufällig auf N24 die Doku entdeckt hat. Ich habe ihr natürlich gleich verklickert was es damit auf sich hat.
    Hoffentlich können wir etwas bewirken!!!

  • Ich glaub es nicht, schon wieder die Doku. Ich hab letztes Jahr schon geschrieben, ob die ein Ei auf dem Kopf haben, die haben diesen Mist damals zweimal täglich gesandt und das über einen Zeitraum von Wochen. Zum Kotzen ist das. Sorry. Also heißt es auch für mich, mal wieder, Beschwerde einreichen. Darauf können wir uns sicher einrichten, alle Jahre wieder.............

  • :michaelgroß: Danke meine liebe Marion. Michael würds bewundern und ich tu es sowieso. So einen gepfefferter Brief, das find ich echt klase. Wahrscheinlich hab ich noch viel zu viel "Respekt" und "Höflichkeit" vor den Dödels und sowieso zu wenig Erfahrung im Schreiben von saftigen Briefen.


    :ildm: Deine Claire :hkuss:

  • Auf den Punkt gebracht, liebe Marion! a.medium.jpg


    1X reicht da nicht .... ;)


    2dbm53r.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Grafiken generierten nicht ....(?)

  • Super Marion :daumen:


    Das schaut echt Klasse aus...Darf man das Bild denn auch auf FB und ähnliches verbreiten? :lg:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Oh ja das Bild überall posten, wäre super !!!!
    Marion wo bist du??? Schnell gib deine Erlaubnis :victory:

  • Marion Dein Brief...


    ERSTE SAHNE!!!! PERFEKT!!! ... mir fehlen die Worte.
    alles auf den Punkt gebracht und Deinen Gemütszustand kann man richtig fühlen!!!


    Ich will das auch können :snüf: .


    Aber mal was anderes Mädels.. Ihr macht mich jetzt auch noch zusätzlich total kirre (ws Michael "noch" nicht schafft schafft ihr :spiegel: ) - aber warum haben wir über diesen Bashir-Demo Brief denn jetzt zwei Threads??? Kann man die nicht zusammenfassen? :popel:
    Hat das einen Grund - bin ich doof? :ibd:
    Wo soll denn mein Brief jetzt hin? Hier her oder ist er im anderen Thread richtig? Ich kenn mich bald gar nicht mehr aus...
    Wenn man nicht viel Zeit hat ist es sowieso schon schwer, bei so Themen überhaupt etwas zu erfahren... den Thread hätt ich nicht gesehen, wenn nicht gerade der "aussen" gestanden hätte. Und ich will Euch und vorallem Michael doch helfen.
    Die Collage z.B hätte ich wunderbar in meinen Brief miteinbauen könne (Gut, kriegen die den halt nochmal- daran scheitert es ja nicht :grins: ) - aber einfacher wäre es für mich und wahrscheinlich auch für andere, wenn wir nicht das gleiche Thema an zwei Orten hätten.
    Oder bin ich jetzt so falsch??? :hülfe::ibd:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • aber warum haben wir über diesen Bashir-Demo Brief denn jetzt zwei Threads??? Kann man die nicht zusammenfassen?


    Das Problem ist, dass der andere Thread eigentlich darum geht, dass man doch alle Protestbriefe, die hier im Forum geschrieben werden doch auch woanders verbreiten könnte, damit das halt immer möglichst viele Leute erreicht...naja, und im Moment ist "Bashir" einfach das Thema, deshalb die Überschneidungen! :sonne: Aber man kann das auch nicht zusammenfassen, weil es drüben eben nicht nur über N24 gehen soll :brille: . Deshalb wird das wohl jetzt einige Zeit parallel laufen...
    Und wo Du dann Deinen Brief reinstellst, ist eigentlich egal...
    Sorry für die Verwirrung... :doof:
    Ich hoffe, ich habe jetzt auch im Sinne vom Team geschrieben... :flag:


    Marion :
    Das wir ja immer genialer! Was für eine tolle Idee! :doppelv:
    Ich krieg richtig Lust auf eine Demo in Berlin, wie AnnieOK gechrieben hat...mit Deinem Bild auf den vielen Transparenten! :jubel:
    Was könnten wir denn noch damit machen? Bisher ist es nur auf Facebook, oder? :grübel:

  • So hab auch mal was geschrieben :angel: bin zwar nich der grosse schreiberling was sowas angeht,aber was tut man nich alles für Michael :herz:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit purem Entsetzen musste ich lesen das Sie rund um den Todestag von Michael Jackson diese verleumderische und sehr umstrittene Doku "Living with Michael Jackson" von Martin Bashir zeigen werden.
    Es ist mir ein Rätsel warum Sie diese Dokumentation immer wieder in Ihr Programm neben,denn es steht wohl ausser Frage das ein komplett falsches Bild von Michael Jackson dort dargestellt wird.
    Als Anreiz wäre es doch mal interessant die Gegendarstellung zu zeigen damit Michael Jackson endlich den Respekt bekommt den er verdient hat.


    Er war ein wundervoller Mensch und grossartiger Künstler und ich denke durch seine humanitäre Arbeit sollte man Ihm endlich den Respekt erweisen den er Zeit seines Lenems nicht bekam.
    Es ist traurig das Sie anscheind keinen Respekt zeigen egal ob gegenüber Michael Jackson,seiner Famiie oder seinen Fans.
    Ich denke nach Ihrer letzten Ausstrahlung sind genung verärgerte,wütende und entsetzte Mails bei Ihnen eingegangen,aber wie man sieht ist Ihnen egal was Ihre Zuschauer denken.


    Ich glaube Michael Jackson war lange genug das Opfer der Medien es wäre also an der Zeit Ihn so zu würdigen und ehren wie er es verient hat.


    Ich hoffe Sie überdenken Ihre Entscheidung diese Dokumentation zu zeigen,denn das würde uns zeigen das Sie Ihre Zuschauer ernst nehmen.


    Mit freundl.Gruss

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • Eure Briefe sind alle sehr gut geschrieben auch deiner Schwippsi, ich bin nämlich auch nicht so der große Schreiberling aber ich werde mir auch noch gedanken machen , was ich schreibe. Genug Vorlagen habe ich ja. :zwinker: Wenn es hilft die Ausstrahlung dieser unmöglichen Doku zu verhindern, ist es das auf alle Fälle wert. :hmhm::hkuss:

  • Ich hab mir inzwischen ne Vorlage angelegt bzw. müssen, da die den Mist ja immer wieder bringen. Den hole ich dann immer vor und wandle ihn dann einfach immer wieder bissl ab. Ich find es super, das wir so dagegenhalten. :hkuss:

  • Ich habe nun auch meinen Brief verfasst, mitsamt dem Bild.


    N24 geht mir so langsam tierisch auf den Zeiger, immer wieder bringen die den gleichen Sch... vor paar Wochen war ich samstags nachts irgendwann noch wach, bissl gezapped und dann lief auch schon wieder diese Doku...Das Schlimme ist ja, das es immernoch viel zu viele Leute gibt, die sich mit der ganzen Geschichte nicht auseinandergesetzt haben und kein Hintergrundwissen haben und den ganzen Müll da auch noch glauben... Es gibt so viele tolle Sachen die die senden könnten, aber nein ausgerechnet der Mist muss es sein.... :faust:


    Bin mal gespannt ob und was für eine Reaktion vom Sender kommen wird. :boese:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.