Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ich hab`s mal hier reingestellt ....


    http://www.michaeljackson.com/de/forum/21


    Edit:
    Sehe gerade, dass ihr es ( wenn ihr da nicht angemeldet seit) nicht sehen könnt :ibd:
    hier ein Screen davon:


    postdc.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • Claudia :
    Sehr gut!!! :ablach:

    @Blümchen:
    Ich wusste gar nicht, dass die noch existieren... :schäm: Aber danke für den Versuch!


    ich hab`s mal hier reingestellt ....


    Das ist eine gute Idee! :flowers:


    Die, die Du für richtig hältst: Michael Jackson, Bashir, Living with Michael Jackson, Petition,....


    Erledigt!!!


    @Minchen:
    Super sieht die Petition jetzt aus, das hast Du klasse gemacht!!! :blume:

  • Mein Güte Mädels, ihr seit einfach SPITZ!!!
    Unfassbar, was ihr bis jetzt auf die Beine gestellt habt:ilem:
    Ich war jetzt echt lange nicht mehr hier :tüte: und mußte sage und schreibe 3 Wochen nachlesen :puah: hab ich auch brav gemacht.


    Hallo liebe Fleur :kiss: ,
    hab es mir gerade noch mal angeschaut, Du hast Recht, die sind schon ziemlich aggressiv.
    Tja, schwierig, das mit dem "hate" stört mich auch, dachte halt , die würden bestimmt unterschreiben. :bohr1:


    Also dann doch besser lassen ......

    warum schreckt ihr davor zurück, es geht doch um Unterschriften, die verbreiten ja nicht ihre Meinung in der Petiton. Ich würd die Petition trotzdem dranheften, falls es nicht schon geschehen ist. Konnt ich jetzt nicht so verfolgen.


    Aber dennoch ist die Resonnanz ziemlich spärlich. Unterschriften sind es auch noch so wenig .... :rotz: eigentlich müsste die Aktion tausende von Unterschriften einbringen :menno:

    Ich denk ihr bzw. wir können stolz auf das bis jetzt erreichte sein. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen: Ich denk mal so schnell geht das halt auch nicht. Die Petition gibt es ja erst seit knapp 2 Wochen. Die Stimmen werden schon noch kommen. :victory:


    Ich hätte da noch einen TIP, obwohl ich mich bei FB auch nicht so gut auskenne.
    Die Petition immer wieder auf der eigenen Facebookseite posten und mit allen teilen und Freunde makieren. Dann bleibt sie auf der Startseite immer oben und wird gesehn und verteilt sich. Oder direkt auf der Startseite posten.


    Nena mit ihrer Petition wegen Denkmal in München ist da ständig präsent, zumindest seh ich sie immer und sie hat seit Beginn im Mai bis heute 851 Stimmen zusammen bekommen. Unsere Petition seh ich nicht dort auftauchen, zumindest ist sie mir noch nicht aufgefallen.


    Bin auch grad erst auf den Gedanken gekommen und werd das auch gleich mal machen.
    Dann gibst da noch die Geschichte mit den Causes, die man an die Linke Seite auf FB anheften kann, die dann ständig sichtbar ist, muß aber erst erstellt werden. Ich werd mich mal schlau machen. Wie gesagt, kenn mich auch nicht so gut aus und wenn das nicht so tut wie ich mir das vorstelle, werd ich Nena mal anrufen und um Rat fragen.




    Ich hab natürlich auch brav unterschrieben und meine Kids werd ich jetzt auch noch eintragen, die hatte ich ganz vergessen. :schäm:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Oh gut, ich hab das gestern Nacht nicht mehr gebacken bekommen, vielmehr hab da nicht durchgeblickt, wie das funktioniert. :doppelv:
    Hab mich gleich als Mitglied registriert.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Hallo zusammen... :lolrunde:


    ich hab da vielleicht noch eine Idee...
    Ich selber kann das glaube ich nicht, aber bestimmt viele Andere hier....


    Wie wär es mit einem bei You Tube eingespeistem Kurzvideo, mit unserem Sioggi hier von Anti-Bashir und ein paar Bildern, die könntest Du, liebes Blümchen bestimmt super gestalten.... So als kurze Diashow, dazu einen gesprochenen Text und im Bild unser Link
    Irgendwie so????????


    Oder ist das gaaaaaaaaaaanz doof????, :hkuss: dann verwerft den Gedanken einfach wieder..... :zahn: :angel:

  • Ich finde die Idee mit dem Youtubeviedeo genial!! Das sollten wir unbedingt machen...Leider bin ich bei youtube auch nicht so bewandert :bohr1:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich find das auch ne tolle Idee, ich hab zwar nen Account bei youtube, allerdings mehr zum Videos angucken...Zum selbermachen bin ich bisschen unfähig....wenn ihr allerdings jmd. zum Hochladen oder so bräuchtet.... :hut:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.




  • Die Idee ist ganz Großartig, liebe mjjily! :klatschen:
    Leider kenne ich mich mit dem Erstellen von Videos nicht so gut aus :ibd:
    und auf You Tube hab` ich auch keinen Accound :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @blümchen

    Zitat

    könntest Du, liebes Blümchen bestimmt super gestalten..


    ich meinte eigentlich die verpixelten Bilder dazu, so in der Art der Siggis :dafuer:

  • sorry, aber welche Collage meinst du denn auf unsere FB??? :ibd:


    Ansonsten sind deine Einwände nicht von der Hand zu weisen, man muss ja auch nicht offizielle geschützte Logos nehmen, kann man ja auch anders verpacken... :sonne:

  • Wie wär es mit einem bei You Tube eingespeistem Kurzvideo, mit unserem Sioggi hier von Anti-Bashir und ein paar Bildern, die könntest Du, liebes Blümchen bestimmt super gestalten.... So als kurze Diashow, dazu einen gesprochenen Text und im Bild unser Link
    Irgendwie so????????

    Die Idee kam mir heute auch während der Arbeit und da ich sowas kann würd ich das übernehmen, is grad meine Lieblingsbeschäftigung (Fleur du müßtest das eigentlich wissen :bohr1: ) und Account hab ich auch :brille:



    So nun sind meine Kinder auch auf der Petition und mittlerweile haben wir 536 Unterschriften.
    Mädels, das ist ein riesen Erfolg in sooooo kurzer Zeit. :michaelgroß:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • @Blümchen, du hast doch schon einige Bilder, soweit ich mich erinnere, kannst du sie mir schicken, dann könnt ich gleich loslegen ohne, das ich jetzt groß suchen oder basteln muß.


    Und Text nehm ich aus der Petition, is das so ok oder hat noch wer eine Idee???




    Ladet eure Freunde auf die Causesseite ein


    http://www.causes.com/causes/510389


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Zitat

    @Blümchen, du hast doch schon einige Bilder, soweit ich mich erinnere, kannst du sie mir schicken, dann könnt ich gleich loslegen ohne, das ich jetzt groß suchen oder basteln muß.


    Ich schreibe dir `ne PN

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich bin schon dabei, die Zeit nehm ich mir jetzt einfach für Michael :doppelv:


    Es gibt viel zu tun, packen wir es an....hab schon schlechtes Gewissen, weil ihr alles alleine macht :tüte: und jetzt hab ich Übung, geht alles schneller als bisher.