Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

  • Andrea : ich mach mich mit deinem italienischen Text schon mal auf fb auf die Socken, ok????



    .... wird nur bissi peinlich, wenn die auf italienisch antworten :schäm:

  • Andrea : ich mach mich mit deinem italienischen Text schon mal auf fb auf die Socken, ok????


    :danke: finde ich super :juhuu:

    .... wird nur bissi peinlich, wenn die auf italienisch antworten


    mach Dir keine Sorgen, dann stellst Du die Antworten einfach hier rein und ich übersetze :sonne:


    Kriegen wir schon hin :michaelgroß:


    Bin jetzt weg für heute, muss morgen wieder früh raus


    LG Andrea :hkuss:

  • So, hier nun noch einmal die mit Minchens Vorschlägen :hkuss: verbesserte Mail für ausländische HP´s und Fanclubs:


    We are a huge amount of persons, standing up for the memory and the acceptance of the artistic and humanitarian work and achievement of Michael Jackson ( especially the members of the German forum http://mjjackson-forever.com/index.php?page=Portal ). We want you to draw attention on a petition, which is aimed on the broadcasting of the Bashir documentary "Living with Michael Jackson" on german TV. We´re setting up everything possible and we are begging you on this way tp support our intention, al least in signing and in spreading the petition we raised up to as many people as possible:


    http://www.gopetition.com/petitions/michael.html


    We stand up together and raise our voice for Michael!


    Thanks and kind regards



    KANN HIER JEMAND SPANISCH?
    http://www.mjjlatino.net/foro/index.php


    Ansonsten wird da wohl auch englisch verstanden...

  • Oh Mann, soll ich jetzt mit meinen Gruppen wieder von vorne beginnen ..... mittlerweile sind's an die 300 :blau2::blau2::blau2:


    Hat noch jemand Fingertapes übrig ... :ablach::ablach::ablach:

  • Oh Mann, soll ich jetzt mit meinen Gruppen wieder von vorne beginnen ..... mittlerweile sind's an die 300 :blau2::blau2::blau2:


    Hat noch jemand Fingertapes übrig ... :ablach::ablach::ablach:



    Bitteschön :zwinker:


    projekt1f.png

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das Video ist online :hut1:



    So.....jetzt dürft ihr mich kreuzigen, steinigen oder nen Kopf kürzer machen :Tita: ..... weil´s voll daneben ist .....oder :zahn: ihr setzt mir ne Krone auf und macht diesen :huldig: ......aber vorher geh ich mal aus der Schußlinie :flucht: Angst hab :tüte:


    ...........und bin für die nächsten 2 Wochen mal nicht zu erreichen :frech3:


    so jetzt bin ich auch mal gespannt wie ein Flitzebogen




    PS: Den Song kann ich jetzt nicht mehr hören, der kommt mir schon zu den Ohren raus :kicher:


    @Shi....kannst du mal nach den TAGS schaun, weiß nicht ob ich das richtig gemacht habe schulter.gif

    Sorry hab das Video nochmal rausnehmen müssen, weil was ändern muß.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Cosi, das Video ist suuuupeerrrr :klatschen:
    :danke: :danke: :danke::drück: :drück:


    Ich sitze auch hier und hab Pipi in den Augen...es ist so anrührend, irgendwie traurig und doch total super!!!


    Cosi :ildm: :hkuss:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • 26776.png



    I`m speechless :flenn: ....


    Lieben Gruß
    Sunflower
    :hkuss:


    Die Zusammenstellung Musik, Bilder, Text einfach SUPER!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • :cuddle: Liebe Cosi :cuddle:


    mein PC spinnt z.Z. leider :pcböse:
    und so kann ich dein Video grad nur ohne Ton und auch nicht vollständig sehen. :flenn:


    Trotzdem möchte ich mich schonmal herzlich dafür BEDANKEN!! :danke:


    Was ich bisher sehen konnte, sieht Prima aus. :klatschen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das Video ist großartig, Cosima !!!!! Einfach großartig !!!!!!! :juhuu:


    Ich werde es mit Freuden überall verbreiten :juhuu: .....ähm, richtet schon mal die Fingertapes her .... :jubel:

  • meine güte cosi - das ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab das jetzt mehrfach atemlos angesehen - so viel liebe, so viel wärme und zugleich so viel kraft und kampfeswille für michael. ich bin fasziniert und gefesselt und unendlich stolz, dass ich teil des forums sein darf, das solch eine initiative (find ich auch besser als aktion) auf die beine stellt und mit einem erart schönen video begleitet wird. danke, danke, danke! danke dir, cosi :ildm: und danke, danke, danke allen, die so selbstlos helfen :ilem: !!!!


    ich bin zu 1.000 prozent überzeugt, dass michaels schützende hand auf uns allen liegt und uns lenken wird, damit das ziel erreicht werden kann. und ich bin sicher, er lächelt!


    EDIT: das video kann man bei youtube nicht runterladen. würdest du es auf deine facebookseite setzen, cosi? :bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania