Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

  • @Shi....kannst du mal nach den TAGS schaun, weiß nicht ob ich das richtig gemacht habe


    In welchem Eingangspost und in welchem Thread? Denn in den Folgeposts geht das ja nicht.

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Ja und bitte überall verbreiten dafür ist es da. Link nehmen und drantackern, wo ihr nur könnt.


    wird direkt erledigt :)


    Es ist einfach supertoll geworden :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.




  • In welchem Eingangspost und in welchem Thread? Denn in den Folgeposts geht das ja nicht.


    Billie ich meinte auf YT.



    Gerade kam die Frage auf, ob wir wegen des N24 Logos Probleme bekommen könnten.
    Also bevor es jetzt wie wild verbreitet wird, werd ich das Logo etwas verändern, damit wir auf der sicheren Seite sind.
    Ich kann das aber erst heut abend machen, weil ich muß jetzt arbeiten gehn.
    So lange bitte warten mit Verbreitung.


    Sicherheitshalber werd ichs es auf FB und YT löschen, nicht das N24 uns an den Karren fahren kann. :glupschi:


    Sollte noch iwo was sichtbar sein bitte löschen.
    Sorry für das Chaos, aber sowas passiert im Eifer des Gefechts. :doppelv:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    3 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • So aber jetzt hab ich alles ausgebessert und ihr dürft nochmal loslegen mit dem neuen Link :victory:


    NEE0r0lpErY


    Ich denk das war wichtig, so nen Kleinigkeit hätte uns Kopf und Kragen kosten können, da sitzt N24 nun mal am längeren Hebel. Aber nun kann eigentlich nichts mehr passieren :sonne:

  • Zitat von »Fleurdelys« Cosi, warum kann man es denn auf You Tube nicht herunterladen... Sonst klappt das doch auch immer?
    Jetzt müßte es gehn, da war noch ein Häckchen gesetzt, das hab ich jetzt weggemacht.


    :hilfe2: Coooosi, es klappt bei mir auch nicht. Habe jetzt schon die neuste Version von Free YouTube runtergeladen, aber es funzt nicht :flenn:
    Was mach ich denn falsch :stuhl:

  • Bei mir auch nicht.... :flenn: :flenn: :flenn:

    :hilfe2: Coooosi, es klappt bei mir auch nicht. Habe jetzt schon die neuste Version von Free YouTube runtergeladen, aber es funzt nicht :flenn:
    Was mach ich denn falsch :stuhl:

    ich weiß auch nicht, was ihr falsch macht :ibd: bei scream hat es wohl geklappt, wie sie mir grad über facebook geschrieben hat. es ist auf jedenfall nicht gesperrt


    Ich kenn mich auch nicht so gut aus....mach das zum erstenmal.....vielleicht hat jemand ne Idee oder mehr Ahnung von YT.
    Ich werd mal Graf anschreiben, der soll sich das auf´m Account mal ansehn, vielleicht hab ich ja doch was falsch gemacht.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ja Mädels, es klappt ... nicht aufgeben .... und das video kommt sowas von gut an auf fb .... es wär so eine Freude, wenn der Anlass nicht so traurig wär ;(

  • Hi Cosi! :kiss:


    Ich habe mir das Video angesehen und bin einfach nur restlos begeistert und sprachlos angesichts soviel Einsatz, Hingabe und Liebe. :oho: Das sind meiner Meinung auch die Dinge, die immer wieder beweisen, dass Michael nicht umsonst gelebt hat :hmhm:
    Und bist, wie alle anderen auch, jemand, der Michael weiterleben lässt und für ihn kämpft und da kannst du sehr stolz drauf sein :applaus:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • WOW!!!!! Das Video ist wirklich großartig geworden und sehr berührend... :shi: Vielen Dank für deinen Einsatz! Ich könnte mir vorstellen, dass mit diesem Video viele viele Menschen erreicht werden! :drück:

  • Das Video ist sensationell !
    Ich hab gelesen, dass ihr , die Petition, auch in anderen Sprachen verbreitet.
    Ich hab meinen Mann um eine Übersetzung ins polnische gebeten, weil ich zwar sprechen aber nicht schreiben kann. Ich weiß, dass es dort auch viele Fans gibt. Wenn also jemand es irgendwie posten kann, auch auf fb dann bitte. Am Besten wäre es noch mit der englischen Version des Vids.


    " Witam kochani Michael Jackson Fans w Polsce!
    Bardzo proszę o Wasze wsparcie!
    Niemiecka Stacja TV N24 nadal nadaje dokumentację Martina Bashira "Living with Michael Jackson".
    Podpisując naszą petycję przyczynisz się do położenia kresu rozpowszechnianiu tego strasznie zdeformowanego reportażu"


    Ich poste das jetzt auch auf meiner Pinwand bei FB, aber ich hab da nur wenige Freunde und wer immer das weiter verbreiten mag, bitte gerne. Ich hab das System FB leider noch immer nicht durchschaut.


    Alles liebe
    Claire :herz::herz::herz:

  • Ich hab gelesen, dass ihr , die Petition, auch in anderen Sprachen verbreitet.
    Ich hab meinen Mann um eine Übersetzung ins polnische gebeten, weil ich zwar sprechen aber nicht schreiben kann. Ich weiß, dass es dort auch viele Fans gibt. Wenn also jemand es irgendwie posten kann, auch auf fb dann bitte. Am Besten wäre es noch mit der englischen Version des Vids.


    Was für eine tolle Idee, Claire! DANKESCHÖN!!! :drück:


    Beim Verbreiten helfen bestimmt unsere Facebook-Queens! :shi: