Protest auf Facebook und Petition gegen die Bashir-Doku "Living with Michael Jackson" auf N 24

  • :wow: ich bin :wow:


    Cosima das Video ist ja echt spitzenklasse! Ich bin grad voll überwältigt!
    Danke für deinen Einsatz und die viele Arbeit die du dir gemacht hast! :drück:
    Und natürlich auch danke an die vielen anderen hier die so unermüdlich für Michael kämpfen! :gruppenk:


    Ihr seit einfach spitze :perfect:


    LG
    micka :blume:

  • Hallo Leute,
    bin wieder da und fang` jetzt mal mit`m Nachlesen an ....................... :umfall:


    Video hab` ich schon angesehen.


    Prima! :hut: ... :victory: ... :klatschen: .... Cosi >> :hkuss:



    ( das mit dem N24 Logo hatte ich aber schonmal angesprochen ...... :ks: )

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    Ich bin ja sooooo froh, das euch das Video gefällt.....hab mir auch alle erdenkliche Mühe gegeben.
    :ilem:



    Hier nun das englische Video
    v4a07W--YX4



    ( das mit dem N24 Logo hatte ich aber schonmal angesprochen ...... :ks: )

    hätte ich da mal zugehört :ibd: .....wär das nicht passiert :ablach:

  • O - M - G . :flenn::flenn::flenn::rotz::rotz:;(


    Das Video ist sowas von .. berührend. Ich verbreite es jetzt überall, wo ich angemeldet bin. Es ist klasse. Hatte total Tränen in den Augen. Die Einblendungen sind der hammer. Ich bin total sprachlos :glupschi:


    :danke::danke::danke::ildm:

  • Zitat

    ..hab mir auch alle erdenkliche Mühe gegeben.
    :ilem:


    und nicht nur das, wie man unschwer erkennen kann.
    Da ist ganz viel Herzblut drinnen
    und es wird alle, die es sehen, sehr berühren,
    weil es die :herz: LIEBE :herz: mit der es gemacht ist ausstrahlt!
    Mir geht es zumindestens so. :lg:


    Nochmal
    dankeschoen.jpg
    liebe Cosi! :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :juhuu::juhuu::juhuu: 9 0 0 :juhuu::juhuu::juhuu:


    Ich freu mich so , 900 Unterschriften und über das Wochenende knacken wir sicher noch die 1000 :doppelv:


    :danke: Cosi , auch die englische Version ist spitzenklasse :drück:


    :zachi: meine liebe Claire :kiss: , :herz: lichen Dank für Deine Hilfe :flowers:


    EDIT: @Scream, :danke: ich konnte das Video jetzt runterladen :blume:

  • Auf die Reihe kriege ich heute sowieso nichts mehr, aber ich habe das Video gerade an 4 Mikey-Fans ( sie nennen ihn so) weitergeleitet.
    Cosima, vielen Dank an Dich.Ja, es ist der Hammer.

  • Cosi, das Video ist der Oberhammer!!!!! Super genial gemacht!! Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!!


    Das ist ein super "stimmenfänger", da ich nicht auf diesen social networks angemeldet bin, werd ich das jetzt einfach mal per Mail verbreiten!


    Cosi Süße :ildm: :drück:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Zitat

    Das ist ein super "stimmenfänger", da ich nicht auf diesen social networks angemeldet bin, werd ich das jetzt einfach mal per Mail verbreiten


    :danke: Inno, ich finde auch es ist einfach der Hammer
    Cosi wirklich ich :huldig::huldig::huldig: vor Dir und auch die Musik passt perfekt :perfect:
    Marion , will auch nicht vergessen Dir :danke: zu sagen, denn Du hast ja die Musik vorgeschlagen. Genial :daumen::klatschen:

  • 950 Unterschriften


    und die Petition ist grad mal 3 Wochen alt, das ist fantastisch :juhuu: das geht ab wie die Post :klatschen:


    Ich bin soooo stolz auf alle hier, auf alle, die das Ding auf die Beine gestellt haben, auf alle, die es nach oben puschen und auf alle die sonst noch irgendwie mithelfen, das dieser wiederliche Mist endlich ein Ende findet. :klatschen:
    Ich bin sooooooo stolz ein Teil dieses Forums zu sein, mein Gott ich platz gleich vor Stolz
    :ilem: :gruppenk:


    :drück: :klatschen: :hkuss: :lg: :drück: :hkuss: :klatschen:




    Ja und danke für die Blumen :danke: :danke: :danke:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Supertolles Video Cosima! Mir kamen die Tränen! Meine Unterschrift habt ihr natürlich auch. :danke:


    Liebe Grüsse
    Fröschchen


    :ilem:

  • Ich stell unser Video wegen der Anti Bashir Petition hier noch einmal neu ein.


    Wir mußten das Video nochmals neu hochladen, da es auf unerklärliche Weise gelöscht wurde. Warum wieso weshalb, möchte ich jetzt nicht erklären und ist auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass ihr beide Videos nochmals anklickt und positive Kommentare hinterlaßt, die ja nun alle verloren gingen. Nur so wird es auf YT hochgepuscht und erscheint schneller in den Suchanfragen.


    Ich wäre euch sehr dankbar für eure Unterstützung :hkuss:


    P9egyfR3hX4


    FZR5skmsxSM

  • Gibt's eigentlich irgendwas neues? Ich meine wir alle verbreiten den Link und rufen zum Protest auf - aber hat sich zB nochmal ein Star von der Liste gemeldet? Da waren doch noch sehr viele, die nicht geantwortet haben, oder hab ich da was falsch verstanden?
    Ich guck auch fleißig in der Tv-Zeitschrift und im Teletext und so, aber ich habe seit langer Zeit KEINE Doku mehr gesehen, auf keinem Sender, und auch nicht auf N24. :schulter: Haben sie keine Lust mehr, oder brauchen die irgendwelche Rechte, das zu senden? :grübel:


    Liebe Grüße

  • Also, die Petition läuft weiter wie immer...


    Von den Stars hat sich leider niemand bisher gemeldet, aber wir dürfen da nicht aufgeben!


    Das stimmt schon, dass Bashir schon länger nicht mehr auf N 24 lief, aber sie haben die Rechte daran und es kann jederzeit sein, dass sie es wieder rausholen...zu so "speziellen" Tagen, wie Geburtstag usw.


    Deshalb sammeln wir immer weiter! :zwinker: