Bitte verbreitet die Protestbriefe weiter!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Also mir liegen die letzten 20 - 30 Minuten der VOX-Doku am schwersten im Magen. BLAUES%20AUGE.gif


    Daher werde ich mal morgen früh einen schönen Brief aufsetzen und denen bei VOX mal die Bücher "Conspiracy"von A. Jones und "Redemption" von Geraldine Hughes als Pflichtlektüre empfehlen. Und wenn die vielleicht kein englisch können, tut es zur Not auch "Unmasked" von Ian Halperin. boese-1.gif


    Es ist einfach nur schlimm, dass dort dank Diane Dimond so getan wird, als ob es Michael absichtlich von Tag zu Tag schlechter gegangen wäre, nur um die Geschworenen zu einem Freispruch zu bewegen. meckern.gif


    Habe selten etwas Blöderes gehört. wolke.gif Im übrigen hatte Michael mit Tom Mesereau einen Spitzen-Anwalt, der auf jeden einzelnen Verhandlungstag bis ins kleinste Detail vorbereitet war. Der hat nichts - aber auch gar nichts - dem Zufall überlassen. Er hat einfach sehr gute Arbeit geleistet. Und schließlich ist die Anklage ja auch an der Unglaubwürdigkeit der Hauptbelastungszeugen zerbrochen.


    Aber Diane Dimond wollte Michael ja schon immer gerne "ans Kreuz nageln" und sie hat dafür absolut nichts unversucht gelassen. Einfach nur eine entsetzliche Person!!! punch.gif


    Und Marcel Avram hätten sie auch getrost rauslassen können, ganz zu schweigen von "Michael-Experten" Pocher. Das die beiden nur geistigen Müll von sich geben, ist doch wohl schon von vornherein klar. watsch.gif


    Dagegen haben mich die Aussagen von dem Spiegel Musikredakteur, Tobias Rapp, relativ überrascht. Zwar waren auch einige negative Dinge mit dabei, aber gerade für einen Mitarbeiter vom Spiegel, hat er sich doch recht objektiv verhalten. nanu.gif


    Liebe Grüße von Tinkerbell hkuss.gif

  • Diese Diane Diamond könnte ich so durch den Fleischwolf drehen diese blöde Kuh,
    oder auch dieser Tobias Rapp und dann noch zu Krönung der Oliver Pocher ich dachte ich sehe nicht richtig.
    Diese Doku war für mich unter aller Sau und das brauche ich ganz bestimmt nicht mehr.
    Ich bin genauso wie Ihr enttäuscht und auch fix und fertig, Michael ist noch nicht mal ein Jahr Tod und dann sowas.
    Ganz schlimm fand ich auch das man Michael für die O2 Konzerte erpresst haben soll,oder das dieses Arsch...von
    Bashir in Michael Sachen gewühlt hatte so wie es Dieter Wiesner erzählt hatte.Da kann man doch mal sehen wie abgezockt der war,
    in der Hölle soll der schmoren.


    Alles Liebe von biene15 :hkuss:




  • Hallo Taiga.
    Ich hatte bis vor 3 Wochen noch eine angebliche gute Freundin.
    Sie hatte kein Plan was Michael betrifft ,und hatte nur ihre Infos aus der Bildzeitung (spricht für Ihr primitives Nivo)
    na ja und hatte mir erzählt das Sie genug über Michael wüsste und hatte eine sehr sehr schlechte Meinung über ihn.
    Ich hatte ihr nur zu versehen gegeben das wenn man sich eine Meinung über jemanden bildet solle man seine Infos nicht aus der Bildzeitung beziehen,und habe Ihr darauf hin meine Freundschaft gekündigt.
    Jetzt ruft sie ständig an und will sich entschuldigen ,für mich ist das Kapitel erledigt und ich möchte nicht mehr mit Ihr reden.
    ich kann gut ohne Ihre Freundschaft leben aber Sie hat wohl ein Problem damit das ich es kann.
    Man kann mich gerne als Freud haben aber man sollte mich nicht zum Feind machen.
    Ps Es wird immer Menschen geben die mit wenigen Worten viel Mist erzählen,
    über einen Menschen zu Richten und zu Urteilen ist leicht,aber in meinen Augen nicht Fair.


    Alles liebe von biene15 :hkuss:

  • Übrigens:
    Was Alex Gernandt gesagt hat war ja wie gewohnt durchwegs positiv…aber dass er sich für so eine Sendung hergegeben hat ist schon auch bedenklich! Man könnte ihm deshalb vielleicht auch ein Briefchen schreiben…


    Ich denke, dass Alex da einiges klarstellen wollte und einfach nur versucht hat, die Chance zu nutzen! Vielleicht hat er auch gehofft, RTL mit seinen Aussagen mal einen anderen Stoff zu liefern!
    Das sie wieder so nen Müll produziert haben, dürfte auch ihm sauer aufgestoßen sein!!
    Denke ich mir mal!


    Aber einen Brief an Vox wird es dennoch geben, die sind doch nicht ganz dicht! Ich wußte echt anfangs nicht, soll ich jetzt :haeh: oder :flucht: Hab mich dann für keins von beiden entschieden.. hab lieber woanders gechatet um dann doch festzustellen :örks: dass ich selbst mit einem Ohr so viel Müll höre... Die warten nur auf Briefe!!!! Bloß, wo soll der hin? :schulter: Hier oder in den Brief-Thread. Ihr macht mich langsam echt beschugge :blau2: - wenn das so weitergeht, dann kündige ich.... :clownlol:


    ...über einen Menschen zu Richten und zu Urteilen ist leicht,aber in meinen Augen nicht Fair.


    Nicht nur in Deinen, Süße! Meine sehen das mindestens genauso :victory:


    Ich danke Euch für Euren Zuspruch, aber das ging echt mal gar nicht. Alleine der Umstand dass sie noch ein halbes Kind ist, hat mich davor bewahrt, sie zusammenzufalten wie ein Stück Papier! :anschrei:
    Naja und das mit dem aus dem Weg gehen wird wohl auch nicht so einfach... sie ist meine Großcousine (das heißt zwei-dreimal im Jahr sehen wir uns dann doch auf i-welchen Geburtstagen.) Ich kann nur für sie hoffen, dass sie weiß wann es besser ist, den Mund zu halten, denn darauf das ich mich nochmal bremsen kann würd ich mich nicht verlassen :watsch:
    Oder aber ich erzähl ihr dann mal so richitg, WER "IHR" Idol wirklich war und WAS er alles gemacht hat -außer zu singen und zu tanzen!!!
    Das lass ich einfach Michael entscheiden.... wenn er meint, das ist sinnlos, dann wird er schon dafür sorgen das ich das merke! :lg:
    Boah ich könnt schon wieder... :haeh: ... so reg ich mich grad auf über all diese "intelligenten" Menschen!!!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Hallo Fleur,


    vielen Dank für die ganze Auflistung der Stichpunkte.
    Ich habe die Doku zwar nicht geseehen, aber ich konnte mir schon im Vorfeld ausmalen wo das Ganze hinlaufen wird.
    Natürlich werde ich im Laufe des Vormittags dazu noch einen Brief verfassen...Kann ja wohl echt nicht angehen, was denen da überhaupt einfällt :rauf:


    Ich fand interessant, dass sie behauptet haben, die Szene aus der Bashir-Doku mit Gavin Arvizo dürfte nicht mehr im Fernsehen gezeigt werden...wie ist das dann mit N24???


    Sorry, wenn ich jetzt darauf antworte, obwohl es für Marion gedacht wäre :flöt:


    Es ist richtig, dass die Szenen mit Gavin Arvizo aus der BashirDoku nicht mehr gezeigt werden dürfen. Die Doku, die bei N24 läuft ist eine "abgespackte" Version, ohne die Szenen mit Gavin und dauert daher auch nur eine Stunde....


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Taiga :
    Nochmal sorry für die Verwirrung! :raufen: Aber ich würde vorschlagen, dir Briefe jetzt alle hier zu posten, weil ich drüben schon geschrieben habe : Bitte hier schauen! :bohr1:
    Und außerdem gilt ja auch für VOX: Briefe bitte weiterverbreiten! :bitte:


    Ich muss sagen, ich hab echt die ganze Nacht nicht geschlafen...immer wieder habe ich diese schrecklichen Gesichter vor mir gesehen und dass was sie über Michael gesagt haben... :menno: Ganz schlimm fand ich auch diesen Barney Hoskyns, der muss ihn ja von ganzem Herzen hassen! :boese:
    Wieder mal bleibt doch von Michael zurück, dass er ein Freak war, ein tablettensüchtiges Monster! :meckern: Seine Sensibilität, seine Wohltätigkeit wurde fast verschwiegen, oder wenn sie erwähnt wurde, gleich wieder niedergemacht, in dem es z.B. hieß, der Guinness-Eintrag wäre falsch oder gelöscht!!!
    WAS BEZWECKEN SIE BLOSS? Sie haben ihn doch schon ins Grab gebracht diese Journalisten, warum müssen sie jetzt noch draufhauen??? Er kann sich jetzt nicht mehr wehren, vielleicht können sie jetzt ihren Sadismus ungehindert ausleben!
    Würdigung zum Todestag nennt sich sowas! :wolke:


    Ich finde es super, dass Ihr alle schreibt! Vielleicht sollten wir diesmal auch einen Sammelbrief machen mit allen Unterschriften, den man dann auch überall anders posten kann...was meint Ihr? Wer würde denn vielleicht seinen Brief zur Verfügung stellen?
    Claudia :
    Danke für's Beantworten! :hkuss: Schade, ich dachte, das hätte man denen jetzt auf's Brot schmieren können! Und hat Michael das noch erwirkt, dass das nicht mehr gezeigt werden darf?

  • Ich habe mir diese über 4 Stündige Dokumentation " König einsam" angesehen...(und auch aufgenommen)..ich konnte mir im Vorfeld schon denken das es bestimmt nicht viel Gutes bei herum kommen würde


    ....aber diese Michael Hasserin DIANE DIAMOND ist vom gleichen Schlag wie Tom Sneddon. :rauf:
    Allein schon das sie alles in Frage gestelt hatte,Michael hätte ang.nie Sex mit Lisa Marie gehabt...sagen Ihre Quellen..
    und den Guinnes Buch eintrag soo man angebl. gelöscht haben???? :hwj: und überhaupt jede Silbe die über Ihre Lippen kamen waren nur gelogen,dienten einzig und allein einem Ziel Michael nach wie vor zu schaden...ja ich denke auch..sie wollte Michael schon damals ans "Kreuz nageln"und hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht diesen Meschen und besonderen Künstler auf immer und Ewig in schlechtem Licht dastehen zu lassen....durch Lügen,Betrügen,Hetzterei,Hass,ect.ect.


    Das einzige was mir positiv an dieser Doku aufgefallen war,war die Betonung darauf das die Dokumentation "Living with MJ" von Martin Bashir ein völlig verdrehtes und falsches Bild von Michael widerspiegelte,und das Matin Bashir Michael gnadenlos gelienkt hatte und Michael deswegen völlig am Boden zerstört war, er hatte ihm 8 Monate Haus und Tür geöffnet und wurde daraufhin übelst reingelgt.....das fand ich positiv das die Zuschauer mal diese Info bekamen gerade im Hinblick auf die von N24 geplante 3 Tägige Widerholung dieses Schundes zum Todestag von Michael Joseph Jackson.

  • ich habs mir gar nicht erst angesehen noch aufgenommen, war doch klar auf was das alles hinausläuft und ich möchte gar nicht wissen WEN die da als "Experten" befragt haben.....und ich sehe, das war die richige Entscheidung :michaelgroß:

  • So ich habe jetzt einmal einen Brief für VOX bzw. Spiegel TV verfasst und meine ganze Wut darüber ausgelassen.
    Ich habe die Doku gerade ein bischen mitverfolgt auch wenn ich es nicht die ganze Zeit ausgehaltet habe...bei solchen Experten wie Diane Dimont und diesem Tobias Rapp :örks:


    Hier mein Brief:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Herzlichen Glückwunsch für ihre Dokumentation "König Einsam - Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson".
    Sie haben es geschafft sämtliche Vorurteile und Verleumdnungen in die Dokumentation zu packen, die über Jahre hinweg immer wieder über Michael Jackson verbreitet worden sind.


    Dazu haben Sie es geschafft, Menschen, die entweder gar nichts mit Michael Jackson wie z.B. Oliver Pocher und die Tochter von Frank Elstner oder Menschen, die ihn nur oberflächlich kannten wie z.B. Diane Diamond in Ihrer Dokumentation zu Wort kommen zu lassen und diese dann auch noch als Experten zu bezeichnen.


    Hinzu kommt ein noch ein lächerliches Halbwissen über die Musik von Michael Jackson, wie z.B. über das Album "Bad" bzw. des Songes "Bad" und des Videos dazu.
    Allein schon die Aussage von Ihnen, dass Michael damit zeigen wollte, dass er genauso hart sein kann wie Prince, zeigt schon dass sie den Sinn dieses Songes nicht im geringsten verstanden haben.
    Auch finde ich es ziemlich dreist zu behaupten er wollte sich lediglich als Retter inszinieren mit dem Song "We are the World" oder mit dem "Earth Song" als Pop-Klima-Retter aufspielen.
    Auch hier ist ganz deutlich zu sehen, dass sie weder die Musik von Michael Jackson verstanden noch seine Botschaften verstanden haben.
    Michael Jackson hatte es nicht nötig sich als irgendjemand aufzuspielen. Er hat das gemacht, weil es ihm am Herzen lag und weil er wirklich etwas bewegen wollte.
    Das zeigt auch sein humanitäres Engagment, dass er immer gezeigt hat, auch wenn keine werbewirksame Kameras dabei waren.
    Er besuchte in jeder Stadt in der der war Kinderkrankenhäuser und setzte sich für mehrere Kinder ein, dass sie eine lebensnotwenidige Operation erhielten.
    Michael Jackson hatte es also nicht nötig, sich als irgendwas in der Richtung auszugeben!


    Was mir in Ihrer Dokumentation bezüglich der Musik ebenfalls sauer aufgestoßen ist, war die Interpretation von Tobias Rapp bezüglich der Viedos "The way you make me feel" und "Dirty Diana".
    Es wird dem Zuschauer mit Aussagen wie, "Sein Tanzstil hat etwas gewaltätiges" oder "Man weiß nicht ob es ein Flirt oder eine Vergewaltigung ist" über "The way you make me feel" und die negative Darstellung des Songes "Dirty Diana", suggeriert dass Michael Jackson tatsächlich ein negatives Frauenbild hat, genauso wie es in Ihrer Dokumentation gesagt wurde.
    Es schaut für jemanden, der sich nicht intensiv mit diesem Künstler beschäftig, so aus, als ob er nur solche Songs über Frauen hatte, das stimmt aber nicht.
    Er hatte auch andere Songs wie z.B. "You are not alone" (HIStory) oder "The Lady in my life"(Thriller) um nur zwei zu nennen. Das sind wirklich schöne Liebeslieder und zeichnen kein negatives Frauenbild.
    Auch haben Sie natürlich auch wieder den Part des Videos "Black or White" angesprochen und haben es als Gewaltverherrlichung usw bezeichnet. Aber haben Sie sich diesen letzten Part des Videos schon einmal genau angeschaut? Haben Sie gesehen, was auf den Autoscheiben steht, die er einschlägt?
    Auf einer Scheibe ist ganz deutlich das Hakenkreuz zu sehen und auf der Heckscheibe steht "Nigger go home". Ist Ihnen schon einmal der Gedanke gekommen, dass Michael Jackson vielleicht dagegen rebellieren wollte?
    Denken Sie darüber einmal nach!!


    Ein weiteres Highlight in Ihrer überaus gut recherchierten Dokumentation, in der Sie sich augenscheinlich nur auf Gerüchte verlassen haben, war seine Krankheit Vitiligo oder Weißfleckenkrankheit.
    In Ihrer Dokumentation wurde von einem Schönheitschirurgen behauptet, dass Michael diese Krankheit gerade recht kam und darüber wahrscheinlich nicht traurig darüber gewesen sein.
    Ich weiß nicht ob Sie sich auch nur ansatzweise vorstellen können, was diese Krankheit mit ihm angestellt hat. Glauben Sie im Ernst, dass er nicht unter einer Krankheit gelitten hat, die dafür sorgt, dass seine Hautpigmente verschwinden?
    Auch wenn Michael Jackson nach einer Weile, bedingt durch Vitiligo, immer weißer wurde hatte er sich, entgegen ihrer Behauptung. als Afroamerikaner gesehen und sich für ihre Recht eingesetzt.
    Er betonte z.B. bei seiner Sonyrede 2002 dass er sehr stolz sei, ein Afroamerikaner zu sein und zu dieser Rasse zu gehören.
    Es ist von Ihnen absolut verleumdnerisch zu behaupten, dass er nicht traurig über die Krankheit war und dass er sich mit Absicht seine Haut bleichen hat lassen um nicht mehr der afroamerikanischen Rasse anzugehören.


    Als nächstes möchte ich zu dem Avizoprozeß Stellung nehmen, der ja ebenfalls in Ihrer Dokumentation angesprochen wurde. Auch hier blieben Sie sich mit Ihren Verleumdnungen treu.
    Ihre sogenannte Expertin Diane Dimond hatte behauptet, dass die Geschworenen Mitleid mit Michael hatten und ihn deshalb freigesprochen hatten.
    Das ist nicht richtig.
    Die Geschworenen haben ihn freigesprochen, weil die Beweise des Staatsanwaltes Tom Sneddon sich als nicht haltbar erwiesen haben und die Geschworenen zu dem Schluß gekommen sind, dass an den Vorwürfen, nach den widersprüchlichen Aussagen der Avizokinder, nichts dran sein kann.


    Zu guter Letzt noch Ihre Behauptungen dass Michael´s Kinder nicht seine eigenen sind, sondern durch eine Samenspende von Mark Lester entstanden sind. Sie erklären, dass mit der Hellhäutigkeit der Kinder.
    Dabei braucht man nur den Kindern in die Augen schauen und weiß sofort, dass Michael der leibliche Vater ist. Sie alle drei haben seine Augen geerbt, das sind man besonders bei den Söhnen Prince und Blanket.
    Da stellt sich die Frage der Hellhäutigkeit erst gar nicht.


    Sie sehen also, dass man nur mit etwas mehr Recherche und die Fähigkeit sich in andere Menschen hinein zu versetzen, auch ein anderes Bild von dem Künstler Michael Jackson zeichnen kann.
    Mir drängt sich dann natürlich die Frage auf, warum dann gerade von Ihnen so ein schlechtes Bild gezeichnet worden ist und ich habe darauf nur eine Antwort:
    Die negativen Sachen rund um Michael Jackson bringen mehr Quote als die positiven!
    Dabei ist es vollkommen egal, ob das alles hunderprozentig stimmt oder ob man damit andere Menschen verletzt. Hauptsache man hat seine Story!


    Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, warum man Michael Jackson nicht einfach in Ruhe lassen kann und es ist mir vollkommen rätselhaft, dass man an seinem Todestag wieder und immer wieder diese Geschichten ausgraben muss und dass wahrscheinlich die nächsten Jahre, solange es halt Geld und Quote bringt.


    Mit freundlichen Grüßen


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Da geht's mir gleich wieder besser!!!


    Freut mich, liebe Sophia, dass es Dir da wieder besser geht :hkuss:


    Aber dank Deiner Liste mit den Fakten hätte ich es bestimmt nicht so hinbekommen, da ich die Doku nur heute morgen teilweise gesehen habe...Also auch an Dich ein :danke: :drück:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Meiner ist auch fertig... naja, eigentlich nicht, aber i-wann musste ich zum Ende kommen - meine Kinder haben Hunger :kicher: und ich säße da wahrscheinlich noch bis übermorgen dran bei soviel :aa::örks:


    @ Fleur: wenn wir aber jetzt die Brief hier reinstellen wollen, dann sollten wir den anderen Thread "stillegen" da es sonst nur zu Verwirrung kommt.
    Vllt. kann Marion den Fred ja schließen :zwinker: dann kann da gar keiner mehr posten.


    Aber jetzt zum eigentlichen:
    [i]
    Sehr „verehrtes“ Vox-Team,


    Wenn ich an gestern Abend und Ihre „große Samstags Dokumentation“ denke, dann weiß ich nicht, wie ich es geschafft habe mich nicht an Ort und Stelle zu übergeben!
    Der Titel „die größten Lügen aller Zeiten über Michael Jackson“ wäre wirklich passender gewesen.


    Diese „angeblichen Spezialisten“ die Michael aus der Ferne meinen beurteilen zu können sowie unter anderem diese Diane Dimond heranzuziehen gab mir wirklich den Rest!!


    Warum Diffamieren und Diskriminieren sie diesen einzigartigen Menschen so? Was hat er Ihnen getan, dass sie ihn so hassen?
    Oder sind sie schlichtweg nicht in der Lage seriös zu Berichten und genau zu Recherchieren?


    Ist Ihnen eigentlich der Pressekodex ein Begriff? Ich wage es tatsächlich, dies zu bezweifeln!!
    Denn das was ich gestern sah war von diesem WEITENTFERNT!


    Ich bin aber gerne behilflich!!


    Bereits im Jahre 1973 erließ der Deutsche Presserat einen Pressecodex.
    Hier einige Auszüge aus der Fassung vom 23.11.1994:


    - Achtung vor der Wahrheit und wahrhaftige Unterrichtung der
    Öffentlichkeit sind die obersten Gebote der Presse.


    - Zur Veröffentlichung bestimmte Nachrichten und Informationen in
    Wort und Bild sind mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf Ihren Wahrheitsgehalt hin zu prüfen. Ihr Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder
    entstellt noch verfälscht werden.


    - Dokumente müssen sinngetreu wiedergegeben werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen.


    - Es widerspricht journalistischem Anstand unbegründete Beschuldigungen,
    insbesondere verletzender Natur, zu veröffentlichen.


    - Die Berichterstattung über schwebende Ermittlungs- und Gerichtsverfahren
    muss frei von Vorurteilen erfolgen.


    - Die Presse vermeidet deshalb vor Beginn und während der Dauer eines solchen Verfahrens in Darstellung und Überschrift jede einseitige oder präjudizierende Stellungnahme. Ein Verdächtiger darf vor einem gerichtlichen Urteil nicht als Schuldiger hingestellt werden.



    Kennen Sie diesen Pressecodex, haben Sie ihn sich einmal durchgelesen? Dann frage ich Sie, wann wird die Menschlichkeit die Medien wieder besuchen, oder sollten wir hier jegliche Hoffnung aufgeben müssen? Wissen Sie, dass Michael Jackson bereits zweimal für den Friedensnobelpreis nominiert war. Nein? Warum nicht? Ist es Ihnen vielleicht zu unspektakulär?


    Wo sind denn bitte Ihre Quellenangaben darüber, dass Michael nicht der Vater seiner Kinder ist? Haben sie dieses schwarz auf weiß? Dann bitte belegen sie diese Behauptung doch auch! Zu Vermuten und zu spekulieren dient nämlich nicht wirklich der Wahrheitsfindung!
    Übrigens, wenn sie ein wenig recherchiert hätten, wüssten sie, dass Michaels ältester Sohn Prince ebenfalls an Vitiligio leidet. So ein Zufall?!?!
    Warum interviewten sie denn nicht Lisa Marie Presley selbst, sondern ließen die Aussage, er hätte nie Sex mit ihr gehabt über eine Freundin der Freundin tätigen. Das gleiche Frage ich Sie in Bezug auf Debbie Rowe. Warum wurde sie nicht befragt? Warum kein Thomas Messerau? Haben sie Angst davor, dass er Ihnen klarmacht, was passiert, wenn man seine Aussagen „zurechtschneidet“?


    Warum zogen sie eine Diane Diamond – die bekannt ist für ihre Hexenjagd GEGEN Michael Jackson, einen Oliver Pocher der das Niveu einer Kloschüssel nicht übersteigt oder auch einen Marcel Avram - der übrigens noch eine Privatrechnung mit Michael offen hat - der wegen Steuerhinterziehung 1998 eine Haftstrafe zu verbüßen hatte, sich dreht wie eine Fahne im Wind und für Geld so ziemlich JEDES interview gibt- vor?
    Warum nicht eine Brooke Shields oder gar eine Elizabeth Taylor? Hätten sie etwa solche Worte von ihr – Zitat: „Was Michael noch einzigartiger macht, ist die Tatsache, dass all das, was er erreicht hat, seine Auszeichnungen, niemals seine Sensitivität geändert haben und sein Anliegen, anderen Gutes zu tun, oder seine immense Sorge um andere und seine Liebe, für seine Familie, Freunde und vor allem für all die Kinder auf der ganzen Welt. Er ist voll von tiefen Gefühlen, die den überirdischen, außergewöhnlichen, unschuldigen, kindgleichen und weisen Mann ausmachen, der Michael Jackson ist. Er gibt so viel von sich selbst, dass ihm manchmal viel zu wenig übrig bleibt, um diesen wunderbaren Kern zu schützen, der seine Essenz bildet. Michael ist hochintelligent, scharfsinnig, intuitiv, verständnisvoll, mitfühlend und freizügig bis zur Selbstaufgabe. Er ist die Ehrlichkeit in Person - schmerzhaft ehrlich - und verwundbar bis zur Schmerzensgrenze.“ – nicht in den Dreck ziehen können? Hat sie etwa genauso wie Lisa Marie zu Gute Anwälte??


    Warum kann denn eine Diane Dimond nicht sagen, was ihr „so im Vertrauen“ gesagt wurde. Wenn es doch DIE Wahrheit ist. Also ich könnte damit nicht leben, ein Geheimnis zu wahren dass anderen Menschen doch SO schadet!! Oder hat sie etwa Angst davor, was ein Thomas Messerau mit Ihr machen würde weil sie Michael so verleumdet?
    Dass diese Aussagen dieser Person nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, kann ich Ihnen an Hand einiger Beispiele zeigen.
    Behauptete sie nicht in ihrer Dokumentation, Michael lebte bis er sich die Villa kaufte oder vielleicht sogar geschenkt bekam in Las Vegas bei seiner Mutter? Nun diese wohnt aber in Encino, Los Angeles. Auch die Villa liegt in Holmby Hills, ebenfalls Los Angeles und diese war weder gekauft noch wurde sie ihm geschenkt. Diese Villa wurde von Michael Jackson gemietet und zwar zu einem stolzen Preis von 100.000 Dollar pro Monat! Frage an Sie: Würden sie jemandem der „vermeintlich“ Pleite ist, eine Villa in dieser Größenordnung vermieten? Also ich nicht! Somit wäre die nächste Behauptung – Michael habe „alle“ Kataloge verkauft weil er kein Geld mehr hatte, hoffentlich auch gleich geklärt! Mit ein wenig Recherche wären sie da aber ebenfalls von selbst draufgekommen.
    Genauso wie diese Aussage von ihr: Sie habe bei Guiness angerufen und der Eintrag existiere nicht. Hier ein Auszug daraus:
    Listed in the 2000 edition of the Guiness Book Of World Records for breaking the world record for the most “Charities Supported By a Pop Star”. It states that Michael Jackson has supported 39 charity organizations either with monetary donations through sponsorships of their projects or by participating in their silent auction.
    http://www.worldamazingrecords…inness-book-of-world.html (zur Überprüfung für Sie)


    Auch das hätten sie eigentlich mit ein wenig Recherchearbeit (was ja eigentlich zu Ihren und nicht zu meinen Aufgaben gehört) herausgefunden. Aber auch hier war ich Ihnen gerne Behilflich!


    Ein Marcel Avram wir da herangezogen, der mal wieder behaupten „darf“ – Michael Jackson habe einen Mundschutz getragen weil er keine Lust hatte, eine Nasenprothese zu tragen!! So einen Schwachsinn muten sie Ihren Zuschauern zu. Warum haben sie denn DAZU nicht Alex Gernandt befragt? Der hätte ihnen dieses sicher beantwortet. Oder hat er sogar? Aber das „durften“ wir nicht sehen??


    Übrigens hat dieser, gemeinsam mit Dieter Wiesner und Detlef Soost die Dokumentation ein wenig positiver gestaltet. Allerdings hatten sie nicht viel Chance dazu, denn jeder Positive Aspekt wurde sofort negativ „umgedreht“.


    Dann diese Aussage von Dr. Ann Coxon: „...Michael war Schwul aber nicht pädophil...“
    Sie schafften es auch tatsächlich, noch ein anderes Gerücht hervorzukramen… „... er ist asexuell…“ Na was denn nun? Können sie sich vielleicht einmal festlegen, welche Unwahrheit sie verbreiten? Dazu noch die Aussage des „wunderbaren“ Herrn Pocher, Michael Jackson sei geschlechtslos, er könne sich bei ihm keinen Geschlechtsverkehr vorstellen ( ich mir bei ihm übrigens auch nicht, davon abgesehen WILL ich das gar nicht!!!!) … und schon ist die Sache wieder perfekt!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Zweiter Teil



    Dann die Aussage Michael Jackson habe Kinder in seinem Bett schlafen lassen, er sehe da nichts Falsches daran!!! Ich übrigens auch nicht. Haben sie gehört dass er sagte er lege mit drin! Ich nicht! Aber auch hier kläre ich sie gerne auf. Michael gab sogar zu, mit diesen Kindern im Bett zu liegen, aber in dem selben Zusammenhang sagte er auch: „… wenn sie Angst haben lege ich mich dazu bis sie eingeschlafen sind, dann gehe ich…“ Dies hat übrigens auch Lisa Marie bestätigt!! Hierfür würde ich Ihnen raten, nicht immer diese berüchtigte Dokumentation des Herrn Bashir heranzuziehen, sondern sich einmal der Wahrheit zuzuwenden. Kennen Sie die Dokumentation „Take Two – jetzt rede ich“ die einmal von ihrem Konkurrenten SAT 1 ausgestrahlt wurde? Nicht? Dann sollten sie dies schnellstens Nachholen, bevor sie den Zuschauer das nächste Mal wieder mit Ausschnitten von Zusammengeschnittenen Unwahrheiten aus dieser Dokumentation „aufklären“ wollen!


    Michael Jackson wurde NIE wegen Kindesmissbrauchs angeklagt, weder 1993 noch im Gerichtsprozess am 28. Februar 2005. Angeklagt wurde er wegen Kindesbelästigung. Wussten Sie, dass eine Belästigung von Kindern schon eine Umarmung, ein Streicheln über den Kopf, oder ein Kuss auf die Wange ist? Seien Sie also vorsichtig, wenn sie dem Kind einer Bekannten, oder Verwandten über den Kopf streichen, oder diesem einen Kuss geben, sonst könnte es passieren, wenn Sie denn bekannt und berühmt genug sind, dass die Hexenjagd auch gegen Sie beginnt, denn sie haben der Welt ja vorgemacht, wie eine Hexenjagd ordentlich aufgezogen wird. Passen Sie auch auf, wenn sie eine Patchworkfamilie gründen wollen, dass die Kinder Ihrer Partnerin/Ihres Partners nicht zu ihnen ins Bett krabbeln, damit Sie nicht eines Tages auch als Freak oder Außerirdischer betitelt werden und lassen Sie aus den gleichen Gründen, weder Ihre Nichten, Neffen, Patenkinder oder Freunde Ihrer Kinder bei Ihnen übernachten und trösten Sie weder diese Kinder nach einem Albtraum, noch lesen Sie ihnen auf der Bettkante Geschichten vor!


    Die Medien hielten Michael diesbezüglich von Anfang an für Schuldig. Eine wahre Hexenjagd auf die Menschenwürde von Michael Jackson wurde eröffnet, denn Unterhaltung ist ja besonders schön, wenn sie skandalös ist. Zudem bringt sie dann ja auch noch ordentlich Geld ein. Michael Jackson wurde in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen und nicht – wie von Frau Dimond behauptet, er so „Mitleidig“ aussah (ein Freispruch aus Mitleid, DAS wäre doch mal eine Story!!!) – sondern weil er es tatsächlich war!! Aber das können Sie sich, Ihren Aussagen nach zu beurteilen, nicht vorstellen!! Abscheulich ist das!


    Damals musste er sich nackt der Staatsanwaltschaft, sowie deren Photographen und Ärzten stellen, die seine Genitalien und sämtliche anderen Körperregionen auf Hautunregelmäßigkeiten untersuchten. Man hat ihn in Handschellen gelegt, obwohl weder Fluchtgefahr noch sonst was bestanden hat, er ist sogar selbst mit seinem Privatjet eingeflogen, es gab über 100 Durchsuchungsbefehle, mehr, wie in jedem Mordfall, alles in allem war das eine Erniedrigung ohne Gleichen, Psychoterror und die Zerstörung eines Menschen, der nur eines wollte; Den Hunger und das Elend bekämpfen, um die Welt zu retten. Hat er denn jemals ein Verbrechen begangen, das solch eine Demütigung rechtfertigt, die die Öffentlichkeit ihm zugefügt hat und nach seinem Tod immer noch zufügt?


    Nur, weil seine Botschaften in seinen Liedern wohl bis heute, von denen dazu von ihnen befragten Leuten, nicht verstanden wurden, heißt es nicht, dass diese nicht da waren! All seine Lieder geben Botschaften wieder – nicht nur „Man in the Mirror“! Nehmen Sie sich doch einmal die Zeit und hören sie seine Lieder! Wenn sie es nicht verstehen beschaffen sie sich die Deutsche Übersetzung – das dürfte für einen Journalisten ja kein Problem darstellen! Er wollte „nicht so böse sein wie Prince“ –er wollte damit etwas ganz anderes sagen. Schauen sie den Kurzfilm an, vielleicht kommen sie ja von selber drauf!
    Sein Album „Invincible“ als Desaster hinzustellen und dazu den ehemaligen SONY Kann mir jemand sagen, wie der hieß und was der war? … heranzuziehen ist eine Bodenlose Frechheit!
    Wussten sie nicht, dass Michael Jackson gegen Sony protestierte, da genau diese, dieses besagtes Album NICHT promoteten um an seinen Songkatalog ranzukommen!!!



    Ich könnte Ihnen noch diverse Unwahrheiten und Fehlinterpretationen Ihrer angeblichen „Dokumentation“ aufzählen, sowie die Fensteraktion im Hotel Adlon - aber da säße ich morgen noch hier!



    Es wäre schön, wenn sie sich vor einer Ausstrahlung der nächsten Dokumentation wenigsten „ein wenig“ schlau machen würden, damit diesbezüglich auch wirklich einmal eine Aufklärung stattfindet!



    Hochachtungsvoll
    xxx


    Ein ganz liebes Danke an Marion :shi: - das ein oder andere hab ich mir bei Dir geklaut :wolke1: Hoffe Du hast nichts dagegen?


    Den Brief könnt ihr meinetwegen an ALLE Pinwände heften die Ihr findet...Noch hab ich ihn und werde da mit großer Wahrscheinlichkeit die Unterschriften drunterklatschen. Ich denke das ist ein Guter Gemeinsschaftsbrief, oder :was:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :wow::wow::wow: Taiga :huldig::huldig::huldig:
    Erste Sahne....meinen Namen kannst Du definitv mit drunter setzen...schicke Dir per PN meinen Namen
    :hkuss:

  • Liebe Claudia und Taiga, :wave:
    ihr habt in Euren Brief alles zu Sprache gebracht was wichtig ist ,
    und das überwiegend nur Leute zur Sprache kamen die nicht viel mit Michael zu tun hatten.
    Geschweige den ihn persönlich kannten,ich sage nur Oliver Pocher um nur einen von vielen zu nennen.
    Diese Doku bestand zu 90% aus Vermutungen und fadenscheinigen Behauptungen für die es nie beweise gab.
    Diese Diane Diamond kannte und hatte doch angeblich so viele Beweise das Michael sich an Kinder vergriffen haben sollte,
    warum kam sie mit ihren so eindeutigen Beweisen nicht weiter oder warum reichte es nicht aus um Michael zu verurteilen??????????
    Wen jeder mit Michael mitleid hatte bei der Verhandlung von 2003 war es einer ganz bestimmt nicht , und zwar dieser Richter der
    Michael nur zu gerne für 20 Jahre ins Gefängnis gebracht hätte.
    Ich könnt noch so einiges andere aufzählen was nicht der Wahrheit entspricht, so wie Ihr es ja schon in Euren Brief geschrieben habt.
    Was mit noch aufgefallen ist warum kamen nicht Leute zu Sprache die Michael persönlich kannten,
    wie ZB.
    Berry Gordy, Diana Ross,Lionel Richi,Brook Shiels,Elizabeth Taylor,Macaulay Culkin um nur einige zu nennen.
    Das sind für mich Menschen die Michael wirklich kannten und nicht diese anderen Idioten.
    Aber ich kann mir schon denken warum nicht, denn Sie hätten mit Sicherheit nur Positiv über Michael gesprochen.
    Was mir auch noch aufgefallen ist das man überwiegen Gut über Michael gesprochen hatte, bis er als erster schwarze Sänger bei MTV war.Danach fingen viele an kritisch zu werden ,und kamen sofort auf die OP`S zu sprechen.
    Ich vermute das viele ein Problem damit hatten, das Michael der erste schwarze Künstler war der alle Tabus für schwarze überschritten hatte,und das mit bahnbrechende Erfolge Weltweit.Wenn man die Amerikanische Geschichte kennt weiß ja jeder das die schwarze Bevölkerung als Sklaven gehalten wurden und von Kukusklan sinnlos ermordet wurden. Ich werde das Gefühl nicht los das Michael für einen schwarzen zu Groß wurde und das wie schon geschrieben Weltweit, wo in der heutigen Zeit Rassismus immer noch ein großes Thema ist.Michael hat als schwarzer Bürger in den USA das erreicht was keiner vor Ihm geschafft hatte und zwar der Berühmteste und Bekannteste schwarze zu werden auf der ganzen Welt und ich vermute viele hatten damit ein Problem und das wurde Michael zeit seines Leben zum Verhängnis.
    Ich weiß ich bin jetzt vom Thema abgekommen,
    aber vielleicht habe ich mit meiner Vermutung nicht so unrecht,denkt mal darüber nach.
    Das würde auch erklären warum man Michael mit allen Mittel versucht hatte Ihn zu vernichten.


    PS Liebe Claudia und Taiga Eure BRIEFE sind KLASSE DANKE :daumen: :klatschen:


    Alles Liebe von biene15 :hkuss:

  • :klatschen: Bravo Mädels,
    ihr ward ja schon richtig fleißig. Super Briefe !!!
    Ich muss den ganzen :aa: erst mal verdauen, den sie uns gestern Abend wieder mal aufgetischt haben. Ich hätte stundenlang :örks::örks::örks: können.


    Taiga , ich glaub, Dir ist in Teil eins ein kleiner Fehler unterlaufen :grübel:

    Zitat

    Bestes Beispiel die Aussage von Dr. Ann Coxon:… „Michael war nicht Schwul, nicht pädophil...“


    Diese blöde Kuh hat doch gesagt Michael ist schwul


    Liebe Grüße Andrea :hkuss:

  • @ Andrea: ich hab anfangs auch gestutzt als ich Fleurs Aufzeichnung mit denen in meinem Kopf verglichen habe...
    Aber ich war gestern Abend auch im Chat um mich über diese Doku zeitgleich auszu :haeh: ... und hab da nochmal nachgelesen...da steht dirn (von mir geschrieben) dass sie sagte es sei NICHT Schwul... aber asexuell. Es widersprach mir danach auch niemand :schulter:


    Vllt. hat ja jemand von Euch die Aussage parat liegen... ansonsten wälz ich halt nochmal diese Blöde "Doku" in der Hoffnung auch diesmal nicht zu :haeh: ...


    @ unbreakable: gilt Deine Unterschrift generell für "unsere Forumsbriefe" oder nur für diesen? Das war jetz leider nicht so ersichtlich.
    Denn wenn er fürs Forum war, setzt ich Dich gerne mit auf die Liste ansosnten natürlich unter den Brief! :kiss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • unbreakable: gilt Deine Unterschrift generell für "unsere Forumsbriefe" oder nur für diesen? Das war jetz leider nicht so ersichtlich.
    Denn wenn er fürs Forum war, setzt ich Dich gerne mit auf die Liste ansosnten natürlich unter den Brief!


    Taiga ..Mausezahn....ich hab Dir auch ne PN geschickt...in der ich Dir die Erlaubnis gab meinen Namen generell mit dazu zu verwenden und unter jegliche Protestbriefe zu setzen,wenn es um das Ansehen von Michael Jackson geht :kiss::lg:

  • Na, Prima.. dann ist ja alles klar :michaelgroß: - werds gleich an die anderen 3 Damen weiterleiten!


    PN lesen.... so schnell war ich noch nicht :ablach:


    Freut mich übrigens sehr zu lesen, dass Euch mein Brief gefällt... da weiß ich gleich nocheinmal mehr warum ich mich ewig hinsetze und dies schreibe :gruppenk: !!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ich denke das ist ein Guter Gemeinsschaftsbrief, oder


    Ja, der ist klasse. Setz mich bitte mit drauf, ich glaub ich steh schon auf der Liste. :doppelv:


    Alle Eure Briefe sind genial. :nick: Ich schreib auch selber noch aber das braucht etwas Zeit.


    Das ist echt eine schlimme Sendung. :örks: Mein Blutdruck ist schon in der ersten Viertelstunde hochgeschossen.


    Einzig die ehemaligen Mitarbeiter von Michael haben mir gefallen und auch Alex von Bravo und Dieter Wiesner.


    Der Rest, der "Experten" gehört rausgeschnitten. Selbst Tobias Rapp lag mit seinen Interpretationen meilenweit daneben. :nix: Wenn er den Unterschied zwischen Vergewaltigung und Flirt nicht kennt, dann hat er aber ein echtes Problem. Der spinnt ja wohl. The Way you make me feel als gefährlich zu bezeichnen. Und Dirty Diana als Beispiel für Michaels angebliches schlechtes Frauenbild. :schimpf2: :ff:


    Aber noch was anderes:


    Mir geht die ganze Zeit das Taff Interview im Kopf herum. Ich will nicht unken, aber stellt Euch mal vor unsere Süßen sind dann in so einem Zusammenhang zu sehen. :flucht:


    Alles liebe Claire :hkuss: