Eure persönliche Michael Gedenkecke

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hallo
    Da wir ja alle eine besondere Beziehung zu Michael haben und wir uns jeden Tag gern an ihn Erinnern habt ihr doch bestimmt alle eine Ecke eingerichtet um ihm zu gedenken.Ich fang dann mal bei mir an:







    So der anfang ist gemacht und ich hoffe es werden weitere folgen ,denn ich hole mir gern anregungen was ich noch verbessern kann.

  • Hi invincible!!


    Deine Bilder sind wirklich großartig. :perfect: Du hast alles mit sehr viel Liebe zum Detail auf - und zusammengestellt. :clapping: Der silberne Spiegel auf dem letzten Bild ist richtig schön und mit der Krone passend für Michael. :lg:
    Vielen Dank für die tolle Idee, überhaupt so einen Thread zu eröffnen und selbstverständlich für deine Bilder. :applaus:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Ich kann mich nur anschliessen,sehr schöne Bilder von Michael :drück: Das erste Bild gefällt mir am besten :klatschen:


    LG Urmel


    :michaelgroß:

  • das sieht wirklich klasse aus! es ist schön zu sehen, wie jede(r) michael auf seine ganz eigene art ehrt.


    meine "michael-ecke" ist schlicht, aber ausdruckstark: ich habe immer blumen da. rosen, nelken, lilien, rhododendron... da kennt meine kreative ader keine regeln. die stehen dort nur für michael. dazu habe ich mehrere kerzen. weiße engelskerzen und rote feuerkerzen, die oft für ihn brennen. so bekloppt es klingt - seit ich diese ecke in meinem wohnzimmer habe, habe ich den eindruck, michael ist immer ein bisschen "da". versteht wer, was ich meine?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Oh , was für schöne Michael Ecken. :wolke1: Ich habe auch im laufe der Jahre viele Dinge gesammelt , welche ich aber aus Platzmangel leider nicht in der Wohnung aufhängen bzw. legen kann. Lagern teilweise in Kisten und Kartons....einige Dinge sind bei verschiedenen Umzüge verloren gegangen oder von eifersüchtigen Ex - Männern entsorgt worden. :watsch:
    Mein Traum wäre ja eine kleine HIStory - Statue ( ist bei eBay im Angebot ) im Garten......habe aber weder Geld noch den Garten dafür.... :-D Nun gut...genug geträumt !


    Lieben Gruß von PeHnas

  • Das ist meine Michael-Ecke :wolke1: klein aber fein und mein ganzer Stolz.
    img0021r8ti70pe.jpg


    LG
    Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Das hier ist mein sogenannter "Altar". Aber am 25.6. war mein ganzer Boden voller Bildern und Kerzen, dieser hier existiert jetzt seit einem Jahr.. :victory: Wenn ich dazu komme, lade ich mal Bilder von dem rest meines Zimmers hoch.
    Also hier der "Altar" :zwinker:


    x9xos64b.jpg

  • ich zeig euch hier mal meine wand, auf die ich schaue, wenn ich am rechner sitze. da bekommt die formulierung "schöne aussicht" eine ganz neue dimension! :wolke1:


    WAND_MJ.jpg


    und dann hab ich mal nachgemessen :ablach: . der turm aus michael-büchern, CDs, DVDs, zeitungen etc ist deutlich über einen meter hoch :kicher: . wobei da der opus mitgerechnet ist... ich hab wirklich ne psychische michael-klatsche!!!! und das ist gut so! :jubel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Mir ist gerade so dermaßen langweilig, dass ich nochmal ein paar Bilder hochlade :) ! Finds nämlich schade dass hier noch gar nicht sooo viele gepostet haben. Dabei habt ihr wirklich schööne Ecken :wolke1: Also bitteschön, nochmal was von mir!


    8o28icxj.jpg
    Meine Magnetwand, aber die ist jetzt sehr viel voller


    2im65tlq.jpg
    Meine Pc-Aussicht ;)


    zp5owjtg.jpg
    Kalender 2010 und ein selbstgemaltes Bild von mir


    Ich kann es ja leider auch nur in meinem Zimmer ausleben, aber das war natürlich nicht alles. Bloß soo langweilig ist mir nu' au' nich', dass ich meine ganzen Bücher fotografiere ^^
    LOVE, Leonie

  • Ja ich hab auch eine Michaelwand in meinem Schlafzimmer :wolke1: . Ich kann von meinem Bett aus direkt auf diese Wand sehn :wolke1: :gdh:
    p1140323jiso4dty.jpg


    Auf meinem Nachtkästchen stehen noch ein paar Bücher, wie Dancing the Dream natürlich, als Gute-Nacht-Geschichte :zwinker: und andere :nick: . Ich bin meinem Mann so dankbar das er es so akzeptiert :kiss: und habe auch an anderen Stellen Kleinigkeiten stehn oder hängen :wolke1: :wolke1: :wolke1:


    Und mein mittlerer Sohn hatte vor kurzem die Idee, das in seinem Zimmer doch ein MJ Wandtatoo cool wäre :juhuu: da war ich doch gleich mal sowas von :dafuer:

  • Ohha! Das ist aber wirklich sowas von süüüß .. :heul:
    Mein Problem ist, dass ich keine Bilder an die Wand hängen darf, nur in Bilderrahmen...! -.- Deswegen ist mein Zimmer in gegensatz zu euren ehrer leer. :huch: Aber manche behaupten deswegen, ich sei kein richtiger Fan und das stimmt definitv nicht!
    Ich habe in unserem Wald, ca. 200 M. von unserem Haus entfernt, eine Michael Ecke eingerichtet :ablach: Da hängen einlaminierte Bilder und solche Elektrischen Kerzen rum. Ich mag das .. :love: ^^

  • ja leonie, sowas ähnliches hatte ich auch :love: ich hatte im wald aus zweigen und stöcken ein ca 1 meter hohes und 2 meter breites M J aufgelegt, mit kerzen und bildern verziert und verpflegt...


    Aber jetzt sind wir umgezogen und jetzt komm ich nicht mehr hin :traurig1


    Love you all :love:
    Tova :victory: