Eure persönliche Michael Gedenkecke

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Pami! Schlechte Quali! :hau: So, nee, ist schon okay, ich verzeih dir. Also, zu deinem Zimmer: :omg: :wow:
    Ich würde mich da ganz bestimmt wohlfühlen! Aber ich frag mich gerade, wie du dich in meinem kleinen 'leeren' (im Gegensatz zu deinem ist es leer) wohlfühlen konntest :hwj:

  • Aber manche behaupten deswegen, ich sei kein richtiger Fan und das stimmt definitv nicht!

    :patsch: Tschuldigung, aber das ist doch wirklich gequirlte :aa: . Man kann einen Fan doch schliesslich nicht daran fest machen, wieviel Bilder und Fotos er von Michael an der Wand hängen hat. Du hast Michael doch im :herz: und das ist tausendmal mehr wert. :wolke1: Übrigens find ich die Idee mit der Michaelecke im Wald total süss. :drück:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Jahaaa :D
    Wie viele Küsse er schon bekommen hat..hihi :D

    ╔══╗
    ╚╗╔╝
    (¯`v´¯)
    ╚══`.Michael Jackson.

  • Wäääh...du hast den Pappmichael, den ich auch noch will. Ich hab bisher "nur" den, der an der Wand lehnt. Aber den auf dem Auto, den krieg ich auch noch irgendwann! :-D Die Pappmichaels kann man so schön anhimmeln.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :what: Lady :SB: wollen wir tauschen???? Das ist ja der WAHNSINN!!! Kannst Du aus dem Zimmer eigentlich noch rausgehen? Mich müsste man da rauskratzen -Ehrlich!!! :lechz::puah:


    Bei mir sieht es da leider :kerze: etwas wie sag ich - "harmloser" :grübel: aus. :rose:
    Aber seht selbst.
    Ich hab ja auch "nur" ein Plätzchen in unserem Wohnzimmerschrank bekommen :rotz: - aber dafür bin ich meinem Mann dankbar!!! :kiss: - in der so gut wie jeden Abend ein Lichtlein für Michael brennt! (Fürs Schlafzimmer hats leider nicht gereicht, mehr wie nen Jahreswandkalender (also Jan-Dez auf einer Seite mit NUR einem Bild :flenn: ) konnt ich nicht durchsetzten - Oh doch, da fällt mir ein... Ein Kissen hab ich da ja auch noch das wollte er erst nicht aber ich blieb stur :jubel: Aber bei mehr ... :traurig1
    Aber ich arbeite daran :ablach:
    2qb7jaw.jpg
    vigqo9.jpg wcdels.jpg
    (Wenn ich das nächste Mal alles "rausräume" und drandenke - das könnte eher das Mancko sein :scham1: - werd ich dann auch mal die Bücher, DVD´s und CD´s fotografieren, aber so viel wie ihr hab ich da nicht. Auch auf meinen Opus warte ich bis heute (zumindest daruf, dass ich ihn vllt. WIEDER bestellen kann) :flenn: )
    Je nach Jahreszeit und "Festlichkeit" wird das "Kleinzeug" umdekoriert. Sprich: zu Ostern - Osterhasen und Eierlein; im Sommer - Blühende Blumen, Blätter... ; Im Herbst - Sonnenblumen und Halloweendinge, Äpfel, Nüsse...; zu Weihnachten - Engel, Nüsse, Nikoläuse, Kunstschnee... da sind der Kreativität und der Liebe zum Detail keine Grenzen gesetzt. Ich kann ja immermal wieder ein Bild für Euch machen, dann könnt ihr Euch selbst ein Bild davon machen :zwinker: Mal schmücken die Ecke mehr mal weniger Rosenblätter - aber ohne Rosenblätter ist mein Engel nie!!!!
    Die Beiden gemalten Bilder die ihr seht, haben meine Kinder (mehr mein Sohn wie meine Tochter, die ist ja erst 5 - aber sie "durfte2 auch mit "anmalen" :kicher: - wenn ihr wißt was ich damit meine :grins2: ) für mich einmal abgepaust. Das "BoW" schon vor nem halben Jahr und das "MJHonor" hat mein Sohn dann gemacht als ich vor 2 Wochen Fieber hatte - "... damit es Dir schnell wieder besser geht!" :wolke1:
    n1qm82.jpg
    Meine beiden Kidis haben auch jeweils einen MJHonors im Zimmer hängen: hier der aus dem Zimmer meiner Tochter und jeden Abend brennt auch bei denen eine (elektrische) Kerze :daumen: Hier jetzt nur das meiner Tochter, das andere sieht ja genauso aus... bis auf die rosa Wand und das Pferd natürlich :ablach:
    3537fj9.jpg
    Und das war/ist (es steht ja immernoch vor der Tür :angel: ) Mikes Weihnachtsgesteck. Da mein Sohn fragte (als ich unseres machte) ob ich für Michael auch eines mache (das laß ich mir doch nicht zweimal sagen), KONNTE mein Mann nicht meckern :perfect: Hätte ICH das gesagt hätte er mich vermutlich so :blau2: angesehen, aber soooooo :flöt: . Dafür liebe ich meine Kinder (noch mehr...geht das???)! Die lieben Michael genauso wie ich - nur sie müssen sich das nicht denken sie DÜRFEN das auch sagen :jubel:
    j961d3.jpg
    So, jetzt bin ich erstmal fertig.
    Bis auf mein Auto.. das ist auch noch (ein kleines bisschen :wolke1: ) vermichaelt aber das gehört hier glaub ich nicht rein, oder? :was:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Also ich hab 4 Gedenkecken , aber gaaaanz große :D
    (CD's & DVD's & Ordner mit Artikeln sind im Schrank)


    1r8kjidwn7f.jpg
    2usvf3o0aed.jpg
    3nxodt6apwj.jpg


    Alles zsam geschnitten, wären sonst zu viele Bilder geworden.

    ╔══╗
    ╚╗╔╝
    (¯`v´¯)
    ╚══`.Michael Jackson.

  • Taiga ist ja süüüß! :love: Einen Pappmichael will ich auch unbedingt, aber da sagt meine Mutter nein. :traurig1 Aber ganz billig sind die ja leider auch nicht....
    Achja Taiga - Ich will dein Auto sehen!!!!

  • Woah das ist ja geil. Wo hastn du die ganzen Poster her? O_O



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Klicke auf die Personen im Foto, um Dich oder Deine Freunde zu verlinken
    Abbrechen














    Du kannst maximal 100 Personen auf diesem Bild verlinken!











    130825771_full,r,470x470.jpg

    Mein Wandtatoo in der Gedenkecke