Eure persönliche Michael Gedenkecke

  • Da viele von euch auch so tolle Gedenkecken haben, muß ich mich ja nicht schämen und kann meine auch zeigen.
    Das hier ist mein Wohnzimmer und hier habe ich schon sehr viele wunderbare Michaelige Stunden verbracht.
    Meinen Freund stört das nicht so wirklich und wenn....hätte er Pech gehabt. Wir haben ja auch noch ne tolle Küche. :ablach:
    Und hier brennen jeden Abend noch ringsrum Kerzen und es sieht einfach nur toll aus. So wie eigentlich alles, wo MJ drauf ist.dsci109680dbclqrpy.jpg

  • @ Mandy.


    Wir haben das selbe Portmonaié. :) Jacksonlike auch! Nur meins ist nicht mehr soooo sauber, ist schon älter. :rotwerd:


    Und an den ganzen Rest!


    Ihr habt ja mal so geile Michael-ecken! Echt, ich hab noch keine eigene Wohnung, aber wenn ich eine habe, dann nehme ich alle meine Poster und auch die, die ich jetzt noch nicht aufhängen darf, weil meine Ma meint, dass es sonst zu viele wären, und hänge sie in der ganzen Wohnung auf!!Und wenn dann jemand meine Wohnung betritt, der nicht so Vermichaelt ist wie ich, guckt der so hier -> :glupsch:


    Der Gedanke hat was, ich liebe es Menschen zu schocken! :D


    Okay, dann , eigendlich wollte ich nur sagen, wie toll ich eure Michael ecken finde, echt spitze! :perfect: :daumen:



    L. :herz: . V. E.

  • Mach ich auch gerne. Aber nicht mit meinem Zimmer. Eher so, wenn ich jemandem erzähle dass Mike heiß ist; dann gucken sie so. :-D Warum auch immer, ist ja wohl offensichtlich :hwj:

  • @ Love. : Das ist ja mal eecht cool :love:
    Letztes mal wollte ich mir eine michael tasche mitnehmen aber sie hat 30 euro gekostet :schwör:
    und ich hatte nicht genug geld dabei ;(


    aber meine michael ecke wird sich weiter füllen :kicher:


    @ all : Eure Michael Ecken sind echt der hammer :juhuu:


    :ilem:

  • Pami! Schlechte Quali! :hau: So, nee, ist schon okay, ich verzeih dir. Also, zu deinem Zimmer: :omg: :wow:
    Ich würde mich da ganz bestimmt wohlfühlen! Aber ich frag mich gerade, wie du dich in meinem kleinen 'leeren' (im Gegensatz zu deinem ist es leer) wohlfühlen konntest :hwj:


    Ich habe mich bei dir seeeeeeehr wohlgefühlt!!

  • Ich habe mir jetzt bei posterjake.com zwei Poster mit den Maßen 100x75 machen lassen:


    t136053_1001047.JPG


    t136051_1001046.JPG



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Beide Poster gefallen mir sehr, beim zweiten würde Michael bestimmt sagen, Forgive yourself, I love you.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Nur drei trauen sich, Bilder von meinem O2-Schatz aufzuhängen? :kicher:


    Macht nur, hab nichts dagegen. :doppelv:


    @Mandy
    Wow, ein Kissen mit meinem Schnuckel drauf... :wolke1:


    Ich muss sagen, eure Michael-Ecken (ich als Believerin weigere mich, "Gedenkecke" zu schreiben :kicher: ) sehen toll aus. Ich lagere meine Michael-Sachen unterm Bett, ist nämlich kaum noch Platz in meinem Zimmer. :kicher:

  • öhm..... sehr geehrter herr huckzter, können sie sich noch dran erinnern, als wir im chat über unsre "sammlungen" gesprochen haben, und ich meine drei dvds aufgezählt hab und meinte, ich hätte noch nich so viel, aber es wächst :grins: und du drauf "na und, ich hab auch nicht viel mehr"..... öhm.... jaaaaa..... :spion:


    :wolke1:

  • Och Tova ,
    Das war ein not-schwindel , um dir nicht die laune zu vermiesen . :kicher:
    Aber durch meine sendung ist das glaub ich wieder vergessen , hat sich ja vermehrt deine sammlung .
    Sei mir nicht böse , kannst dir doch meine bilder anschauen , dass ist doch auch was , ne spass . :brav:
    Wenn du artig bist , sende ich dir was schönes , versprochen !! :zwinker:
    Lg , dein Harald

  • Hallo ihr lieben ,
    Ich habe mir eine eigene collage von der Bad-tour zusammengestellt .
    Das bild ist 70 x 100 cm gross und beinhaltet 50 fotos in 10 x 15 cm . ( 50 :idee: :zwinker: )
    Der rahmen ist pulverbeschichtet .
    Jetzt bringt mir plötzlich sogar das scheiben putzen spass . :kicher:


    5a87r3egsl9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()