Eins in Liebe: Michael und Seine Fans

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • You Are So Beautiful


    (unreleased song by Michael Jackson – written during his trial, for his fans - included on the book My World. The Official Photobook Vol. I; released May 22, 2006)

    You are so beautiful, to me.
    Your true love showed me the way,
    The way I had to go,
    I walked with you.
    A thousand miles,
    Through hurtful lies
    Standing strong with you,
    Fighting this all through (so through).


    You are so beautiful,
    You are so colorful,
    You are just magical.
    You are salvation - To me.


    You near dried my tears,
    Washed away my fears,
    The hole in my soul
    Was covered up
    Because you...
    You are so beautiful.


    (You are all that I am)


    (Deep In My Soul)


    You were there.

  • Bin erst seit heute hier dabei und schon gleich zu Tränen gerührt! Ich wünschte, ich könnte meinen Gedanken auch solchen Ausdruck verleihen...


    Schön, dass ich hierher gefunden habe! Ihr seid eine klasse Community, die ich schon jetzt nicht missen möchte! :hut:

  • Ich bin auch schon seit Jahren Fan von Michael und kann es immer noch nicht fassen, das er tot ist...... er hat seine Fans sehr gemocht, wenn ich konzerte ansehe merkt man das so richtig, das er riesen spaß dabei hatte auf der bühne zu stehe und zu singen..... leider konnte ich ihn nie live sehen......
    :moonwalker: :doppelv: Michael ist und bleibt der Beste!!!!! :michael3: :juhuu:

  • Das ist auch das, was mich am traurigsten macht: Ihn nie live gesehen zu haben. Ich hätte für eine TII-Karte ein halbes Vermögen ausgegeben, nur um ihn zu sehen.


    Allein beim Ansehn seiner Konzerte und der Verstellung, in den vorderen Reihen mit dabei gestanden zu haben, bekomme ich Gänsehaut und Pippi in die Augen :stuhl:

  • Maya


    Gibt es dieses Buch My World von 2006 noch zu kaufen? Ist es ein Buch nur über Michael? Wer ist der Autor des Buches?


    Kurzbeschreibung von AMAZON
    Michael Jacksons offizielles Fotobuch ist eine imposante Retrospektive der einzigartigen Karriere des King of Pop in Bildern und persönlichen Texten. In seiner ersten Buch-Veröffentlichung seit 14 Jahren, gibt Jackson erstmals einen Einblick in sein privates Foto-Archiv. "My World" (dt.: "Meine Welt") enthält über 40 verschiedene Hochglanz-Fotografien des Weltstars von 1980 bis 2006.
    Darüberhinaus gewährt der "Künstler des Jahrhunderts" (2002 American Music Awards, MTV Video Music Awards) auch erstmals Zugang zu seinen genialen kreativen Arbeiten, in dem er seine hand-geschriebenen Songtexte zu Billie Jean, Bad, Black or White und Smooth Criminal in Auszügen abdrucken ließ.



    lt.Amazon ist das Buch momentan aber nicht erhältlich....