Liza Minnelli

  • Liza Minnelli gibt Michael Jackson die Schuld an ihrer vierten, kaputten Ehe.



    Die Schauspielerin und Sängerin ('Cabaret') heiratete 2002 den Konzert-Veranstalter David Gest. Jackson war damals ihr Trauzeuge. Doch bereits nach der luxuriösen Trauung fragte die Entertainerin ihren besten Freund, warum er ihr erlaubt habe, so einen "Idioten" zu heiraten.


    "Ich habe ihn mir geschnappt, als ich ihn gesehen habe, während ich da raus ging", ruft sie sich in Erinnerung. "Ich fragte ihn: 'Warum hast mich diesen Idioten heiraten lassen?' Er antwortete: 'Ich dachte, dass du ihn magst! Du siehst so glücklich aus. Dein Kleid ist wunderschön. Ich weiß es nicht. Lass mich gehen!' Und ich sagte ihm: 'Michael, wie konntest du nur.' Und er zu mir: 'Es ist vorbei. Entspann dich.' Dann schauten wir uns an und mussten loslachen, wir mussten wirklich darüber lachen."


    Minnelli, die sich von Gest nur 16 Monate später scheiden ließ, nennt ihren Ex-Mann nicht bei seinem Namen und hat erst vor kurzem erfahren, dass er keinen einzigen Cent zu der glamourösen Star-Hochzeit beigesteuert hatte. Im Interview in der 'The Joy Behar Show' enthüllt sie: "Wisst ihr, was das Schlimmste ist? Ich habe gerade erst vor fünf Monaten herausgefunden, dass ich für die Hochzeit bezahlt habe. Ich habe dazu zu jemandem gesagt: 'Ich erwähne zwar seinen Namen zwar nie wieder - aber wenigstens war es eine schöne Feier. Es hat eben gekostet, was es gekostet hat.' Und man antwortete mir: 'Na ja, du hast ja auch dafür bezahlt.' Habe ich wirklich gedacht, dass er sein Geld dafür hergegeben hat? Oh, ganz bestimmt habe ich davon nichts gewusst."


    Obwohl die 64-Jährige, die bereits mit Peter Allen, Jack Haley Jr. und Mark Gero verheiratet war, ihre letzte Ehe mehr als bereut, kann sie über diesen Lebensabschnitt dennoch schmunzeln.


    "Einige dieser Sachen bringen mich wirklich zum Lachen, wenn ich zurückschaue. Es war lustig, es war wirklich lustig", findet Minnelli heute.


    BANG Media International


    http://www.gala.de/stars/ticke…r-letzten-Ehe-schuld.html

  • Sorry aber da kann ich nur :wegroll: bekommt Jahre später erst mit das sie gezahlt hat.... also ich weiß ja net :ablach:


    Aber Michael versuchen den schwarzen Peter unterzuschieben is ein fettes NO-GO :meckern: :boese:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Doch bereits nach der luxuriösen Trauung fragte die Entertainerin ihren besten Freund, warum er ihr erlaubt habe, so einen "Idioten" zu heiraten.

    Na wenn man sonst keine Probleme hat :pomp: :hirn: Oh man Mike, wo bist du da manchmal nur hingeraten :nenene:

  • Zitat

    Aber Michael versuchen den schwarzen Peter unterzuschieben is ein fettes NO-GO :meckern: :boese:


    Also ich hab das jetzte eher als spaßig aufgefasst.....denn sie sagte ja auch, dass beide darüber lachen mussten. Find das jetzt nu nich so tragisch.
    Gut der Titelsatz lässt jetzt nicht auf Anhieb durchsickern, das erkennt man erst, wenn man den Text liest aba das kennen wir ja nu schon.....eine Schlagzeile jagt die nächste :kicher:

  • Und ich sagte ihm: 'Michael, wie konntest du nur.


    :wegroll: nee, oder?????? was issn das für ein mist??? madame minelli ist mittlerweile mitte 60, war 2002 also hohe 50 jahre alt - und SELBER GROß!!!!!!!!!!!!!! rein vom bauchgefühl hat sich da aber mal wieder eine bekloppte schlagzeile über einen eigentlich unbeschwerten text gesetzt. presse halt... :achgeh:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • "Michael Jackson ist an meiner letzten Ehe schuld"
    Liza Minnelli gibt Michael Jackson die Schuld an ihrer vierten, kaputten Ehe.

    Also so nen Müll kann doch nur die Presse los lassen. Aber zum Glück ist der Artikel ja wirklich nicht ernst zu nehmen. kann man also getrost in die Tonne treten.


    Das ganze scheint, als hätte die Gala nix neues zu berichten, also graben wir paar alte Kamellen aus und machen ne Storie draus und damits gelesen wird brauchts nur noch ne Überschrift die zieht:örks:

  • das klingt doch schon anders als:
    "MJ ist an meiner letzten Ehe schuld" - oder?


    Ich möchte mal meinen, dass "Michael Jackson ist schuld" irgendwie immer zieht. Mit diesen 4 Wörtern werden doch die Ratten aus den Löchern gelockt. Selbst schuld, wers glaubt. :schraube:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • forever mj

    Hat den Titel des Themas von „Liza Minnelli: 'Michael Jackson ist an meiner letzten Ehe schuld!'“ zu „Liza Minnelli“ geändert.