Moonwalker im Kino und auf Blu Ray

  • Michael Jackson


    Ein seltener und einzigartiger Blick auf das Musikgenie!
    "Moonwalker" - So ein Abenteuer hat es nur einmal gegeben: Diese musikalische Zauberreise in die Welt des Michael Jackson ist ein abendfüllendes, fantastisches Spektakel voller überwältigender Spezialeffekte. Von atemberaubenden Live-Auftritten über ein nostalgisches Kaleidoskop des ersten Vierteljahrhunderts in Michaels Karriere bis zur bahnbrechenden Sequenz "Smooth Criminal" ist "Michael Jackson - Moonwalker" eine der sensationellsten und unvergesslichsten Gesangs- und Tanzproduktionen aller Zeiten.


    Der Film enthält unter anderem Musikvideos von "Man in the Mirror", "Retrospective", "Leave me Alone", "Come Together", "The Moon is Walking", "Smooth Criminal"… und viele mehr!


    Bereits 1990 war Jacksons Film für einen Grammy nominiert und genau 20 Jahre später erscheint er endlich in Bestqualität auf als Blue-ray. Verkaufsstart ist der 4. Juni und hier könnt ihr den Trailer sehen:
    Sh5JSdZVM8M&feature=player_embedded#!


    Quelle:Musicheadquarter

  • 20 Jahre nach der ersten Veröffentlichung, wird Michael Jacksons "MOONWALKER" Film vielleicht das erste Mal in einem Kino in den USA gezeigt.


    1988 hat Michael Jackson dieses Projekt angekündigt und Teile aus der "Bad" - Tour und den 25 Minuten Clip "Smooth Criminal" in dem Film eingebaut. Bisher wurde der Film in keinem US-Kino gezeigt, da die Verhandlungen mit den Kinobetreibern scheiterten. Daraufhin wurde der Film auf VHS veröffentlicht und es war ein riesiger Erfolg.


    Nun hat sich anscheinend ein Kino in den USA dazu bereit erklärt, die erste Kinopremiere in den USA durchzuführen.


    Laut TMZ wollen die Betreiber von "Arclight Cinemas" eine Kopie des Filmes bekommen, um an einem Abend den Film zu zeigen.


    Die Idee kam den Betreibern, nachdem Fans deren Facebook-Seite mit Anfragen einer Filmvorstellung von "MOONWALKER" bombadiert haben und das Theater ist nun auf der Jagd nach dem Film. Moonwalker zeigt u.a. die Videos "Speed Demon", "Leave me alone" und "Smooth Criminal".


    Der Film war auch die Inspiration für das SEGA-PC-Spiel "Moonwalker".


    TMZ haben berichtet, dass die Michael Jackson Nachlassverwaltung die Veröffentlichung des Filmes im Archlight Kino verboten hat. Jemand aus dem Kino sprach zu TMZ: "Wir haben den Filmregisseur und den Produzenten kontaktiert, und wurden schließlich zu MJ's Nachlassverwaltung verwiesen. Sie lassen uns wissen, das die Rechte bei der Verwaltung liegen und man keine Pläne einer Vermietung des Films habe."


    Quelle: MTV, TMZ & MJFC JAM

  • 8| Dass habe ich garnicht gewusst , dass der film nie im US-kino lief .
    Ziemlich schade für diesen schönen film . Wäre doch cool , wenn der film nochmal richtig aufleben könnte .
    Wir haben ihn zwar alle auf DVD ( denk ich mal ) , aber ich würd den film auch gerne mal im kino sehen .

  • Bei uns hat es den Film auch damals im Kino gegeben.Das weiss ich noch genau,weil ich den Trailer gesehen habe und als der Film anlief bin ich sofort ins Kino gestürmt,weil ich zu dem Zeitpunkt längst MJ Fan war :wolke1: Michael :wolke1: Liebe Grüße von D.D.

  • Guten Abend, :ägypten:
    Am 21. JUNI 2014 wird im ältesten Kino Deutschlands in Burg nähe Magdeburg (mit dem Zug 1.20 von Berlin entfernt) der Film MOONWALKER gezeigt. :michael1: Ich habe lange dafür kämpfen müssen, das dieser Film gezeigt wird. Und da es sich auch lohnen sollte, sind alle MJ Fans am Samstag, dem 21. Juni 2004 um 19.30 Uhr herzlich eingeladen. Falls wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, bitte an mich wenden. :hut1:
    Liebe Michaelige Grüße, :gruß:


    blue_gangsta

  • 29. AUGUST , EVENTS , MJ EVENT , NEUIGKEITEN

    MOONWALKER WIRD AN MICHAELS GEBURTSTAG IN LONDON GEZEIGT

    11. JULI 2018 • VON ADMIN-TEAM

    maxresdefault-1.jpg

    UK Michael Jackson Fans sind dieses Jahr zum Vergnügen!


    Am 29. August zeigt das BFI (British Film Institute) am Southbank London Michael Jacksons "Moonwalker" am 29. August an Michaels Geburtstag um 20.40 Uhr.

    Anläßlich des 60. Geburtstages von Michael Jackson präsentiert das Musikkollektiv Amplified dieses spezielle Screening plus Afterparty.


    Michael Jackson veränderte das Spiel, als es um die Beziehung zwischen Musik und dem bewegten Bild ging. An seinem 60. Geburtstag präsentiert das Musikkollektiv Amplified eine Sondervorstellung von Moonwalker, einem Anthologiefilm, der aus Kurzfilmen und Musikvideos besteht, darunter "Man in the Mirror" und "Smooth Criminal". Die Vorführung wird gefolgt von Amplified's jetzt legendärer Michael Jackson Afterparty in der BFI Bar & Kitchen (kostenlos zu besuchen).


    Warum also nicht zur Ausstellung "On The Wall" von Michael Jackson in der National Portrait Gallery gehen und den Tag stilvoll beenden!


    KAUFEN TICKETS HIER 


    https://www.mjvibe.com/moonwal…don-on-michaels-birthday/

  • Ich liebe diesen Film und fand es schön,dass er manchmal noch auf Super RTL gezeigt wurde . Selbst als DVD im Schrank , muss er dennoch im tv wenn er kommt angeguckt werden.

    Nur Michael Jacksons deutsche Stimme - näh !

    Lieber englisch Version dann haha.

    Aber wüsste auch nicht , wer ihn seine Stimme auf Deutsch geben sollte , die passen könnte 😂 keine Ahnung ne geht einfach nicht in mein Kopf

  • Nur Michael Jacksons deutsche Stimme - näh !

    Lieber englisch Version dann haha.

    Aber wüsste auch nicht , wer ihn seine Stimme auf Deutsch geben sollte , die passen könnte 😂 keine Ahnung ne geht einfach nicht in mein Kopf

    Das stört mich auch immer, wenn Moonwalker im Fernsehen kommt. Selbst als ich noch nicht mal ein Fan war und MJs richtige Sprechstimme noch nie gehört habe, hat mich die Synchronstimme trotzdem gestört. Es passt halt irgendwie nicht so richtig, ich kanns auch nicht so richtig erklären. Bei MJ komm ich halt irgendwie nur mit der Originalstimme klar und der Rest hört sich für mich irgendwie komisch an, jedenfalls stören mich Synchronstimmen bei keinem so sehr wie bei MJ, haha.

    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass er so eine einzigartige Stimme hat und das dann mehr auffällt.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Neue „Moonwalker“ Blu Ray aus China




    Moonwalker-China-2021-696x464.jpg


    Keen von MJJCN hat in den sozialen Medien angekündigt, dass in diesem Jahr in China ein neues Cover von Michael Jacksons „Moonwalker“-Film veröffentlicht wird, das auf Blu Ray erhältlich ist.


    Auf Nachfrage von Fans bestätigte er, dass dies eine offizielle Neuveröffentlichung sei. Es ist unklar, wann diese neue Version verfügbar sein wird und wo Fans von außerhalb Chinas sie bekommen können.

    Aber dies ist ein ganz anderes Cover und es ist schön, Michaels Lächeln auf einem offiziellen Release-Cover zu sehen.


    Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir Sie aktualisieren.

    QUELLE: Keen Zhang von MJJCN


    https://www.mjvibe.com/new-moonwalker-blu-ray-from-china/