MJ Tattoo's und andere Körperkunst

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe mich vor sehr sehr langer Zeit aus dem Forum zurück gezogen.

    Früher wollte ich nie ein Tattoo haben.

    Dann habe ich irgendwann beschlossen "Sollte ich mich vielleicht doch eines Tages für ein Tattoo entscheiden, dann definitiv was von Michael. Nun ja...., Anfang Juli 2021 habe ich mir am Fuß ein Tattoo stechen lassen. Und nein...., nichts von Michael :kicher:!

    Für mich stand von Anfang an fest...., sollte es nicht nur bei diesem Tattoo bleiben, dann kommen 1 höchstens 2 weitere hinzu.

    Also das ich auf 2 oder 3 Tattoos komme.

    Motiv(e) steht (stehen) fest.

    Ich liebäugle tatsächlich mit einem 2.Tattoo!

    Und zwar möchte ich mir dann definitiv Michaels Unterschrift stechen lassen.

    Eine Vorlage hätte ich evtl. schon, hätte aber gerne mal eure Meinung dazu gehört. Also ob die Vorlage gut ist.

    Soll ja schließlich perfekt sein.


    Seine Unterschrift soll evtl. auf meinen linken Arm.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Bild gelöscht, da Bilder nur mit dem Forums Uploader hochgeladen werden dürfen. Bitte den Post dahingehend bearbeiten und bei Bedarf das Bild mit dem Uploader hochladen

  • Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw: