MJ Tattoo's und andere Körperkunst

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich würde mir später gerne am Fußknöchel einen Notenschlüssel stechen lassen, und darunter dann " 29.8.1958 " :wolke1:


    Ich hoffe, wir kriegen dann auch ein Foto zu sehen. :lg:



    :flag: Juuuliiiiiiiiii!


    ich hab` da noch `ne Idee für dein Tattoo! :idee:


    Wie wär`s mit den Buchstaben MJ als Noten?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Bild nicht mehr sichtbar

  • uiiiiiiiiiiiiiiii :schock1: - da kommt bei mir der riesen wunsch raus, mir auch ein tattoo stechen zu lassen. :iwds: das motiv für dich, juli, ist wirklich sehr schön! blümchen, da hast du dich selbst übertroffensmiley4485.gif!!!!!! aber ich muss noch bis ende oktober warten :stuhl:, dann schenke ich es mir zum geburtstag. ich möchte das klassische mj-logo, also das, bei dem das j ins m integriert ist, ihr wisst schon... nur ist das relativ "nackt". hat das jemand in verbindung mit einem zusatz? blüte, schmetterling oder ähnliches?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich hab noch ne Idee für "Feiglinge"...so wie ich, die sich kein tatoo stechen lassen wollen, aber trotzdem einen Michael dabei haben möchten... :zwinker:


    mein Mann hat mir letztens eine BodyPaint-Schablone geschenkt, mit einem Michael Portrait.
    ich habe jetzt die net Seite gefunden, wo man das kaufen kann, mitsammt Farbe....
    (meins ist das 2.te, mit dem Portrait... :herz: )..und ich werde mir wohl eine neue Schablone bestellen, denn man kann sie nur begrenzt oft benützen...



    http://unlimited-stencils.com/advanced_search_result.php?keywords=michael jackson&sort=2a&products_id=745

  • @ Blaue Blume: He, danke, für deinen Vorschlag. Nett von dir. Aber ich glaube, mir gefällt es ohne besser. Aber vielen Dank! :)

  • Traumhaft schön , liebe :herz: pearl :herz: .....hast aber auch die richtige Figur dafür. :hmhm: Bei mir Moppel würde es nicht so gut aussehen. :kicher: Selber habe ich das MJ - HIStory Logo rechts am Knöchel in schwarz , welches mir sehr gut gefällt. ( habe schon einmal versucht es hier einzustellen , aber leider ist die Datei zu groß ) Nun warte ich schon seit Wochen auf einen Termin zwecks Bilderbesprechung......möchte ein Michael Portrait - mein Tattoowierer hier ist aber leider auf Monate ausgebucht. Also muß ich mich in Geduld üben..... :iwds:



    Lieben Gruß von PeHnas

  • das hier ist dann mal mein Michael-Tattoo :-D


    Donnerwetter ist das groß!!! :schrank: Darf ich mal fragen, wieviel du dafür hingeblättert hast?? :hülfe:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Zitat

    Und im Dezember, da hab ich noch nen Termin, da kommt noch was dazu *freufreu*


    ich bin garnicht neugierig :lüg:
    nö, überhauptgarnicht ...... :flöt:


    was denn? :grins:
    :iwds: wissen! :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Um ehrlich zu sein, habe ich die ganze Zeit und während jedem Stich an Michael gedacht. Seltsamerweise habe ich oft an die Prozesszeit gedacht. Doch als der Tattoo-Mensch den Entwurf nochmal selbst skizzierte und es auf meinen Fuß pauste dachte ich auch kurz an dich.


    Ja, das hoffe ich auch sehr. Aber es ist meine kleine eigene Verbindung zu Michael und ich bin stolz darauf... :herz:

  • Ja, das sind ganz, ganz kleine Sternchen. Und der Stern, der mit dem Notenschlüssel verbunden ist, der ist Michael. :herz:
    Und immer wieder springen mir seine Zeilen in den Kopf... Sterne können nicht sterben. Sie verwandeln sich höchstens in ein Lächeln und schmelzen zurück in die kosmische Musik und in den Tanz des
    Lebens.


    Der Fuß ist noch dick und die Farbe hier und da noch nicht so klar... Aber die Tage kommen bessere Bilder.


    Genau diese Farben habe ich mir auch vorgestellt. Ich bin wirklich happy. Ich wollte unbedingt das Magenta Rot und das Cyan Blau.


    Danke für eure Worte!!! Freut mich!

  • Ich hab euch noch gar nicht die kleine Anekdote beim Tattowierer erzählt. Er fragte mich, welche Musik ich mag und währenddessen hören möchte. Ich antwortete, dass ich ältere Sachen mag und Michael Jackson. Da sagte er doch glatt, dass er nur die Jackson 5 habe; allerdings zu Hause auf Schaltplatte. Ich habe ja mit fast allem gerechnet, nur nicht, dass dieser Tattoo- Mensch J5 Platten zu Hause stehen hat und sie cool finde, wie er sagte.

  • mirrow : Oh, das hast du lieb gesagt. Michael wird den Kopf über uns schütteln, schmunzeln und sich denken, die sind ein bisschen verrückt. Aber sie empfinden ein aufrichtiges Gefühl der Liebe!
    Danke, es gefällt mir immer besser. Und ja, es wird mir nie wieder jemand nehmen können und so habe ich meine Liebe nicht "nur" im Herzen. :)

  • @ Juli


    Wooow... das Tattoo ist wirklich wunderschön geworden.
    Ich hab's mir zwar von deinen Erzählungen ganz anders vorgestellt, aber es gefällt mir sehr sehr sehr gut und ich kann mir natürlich vorstellen, was für eine Riesensymbolik es für dich hat und besonders schön find ich die einzelnen Motive, von welchen du jedes mit Michael verbindest.


    Und Mirrow und Juli, das habt ihr beide wirklich schön gesagt. Ich kann's mir komischerweise grade richtig vorstellen und einerseits zaubert es mir ein Lächeln auf's Gesicht, andererseits macht es mich total traurig...
    Und ja, ein bisschen verrückt sind wir ja schon... nach ihm! :)
    Ich muss wohl noch ein paar Jährchen auf mein Tattoo warten, aber dann bekommt ihr's natürlich auch alle zu sehen! ;)

  • Zitat

    Und Mirrow und Juli, das habt ihr beide wirklich schön gesagt. Ich kann's mir komischerweise grade richtig vorstellen und einerseits zaubert es mir ein Lächeln auf's Gesicht, andererseits macht es mich total traurig...

    :cuddle: Ja, ich fühle es ebenso!
    Danke für dein nettes Kompliment.

    Zitat

    ....was für eine Riesensymbolik es für dich hat und besonders schön find ich die einzelnen Motive, von welchen du jedes mit Michael verbindest.

    :kiss: Genau so ist es auch und irgendwie macht es mich auch stolz. Doch so fühlen sicher alle, die ein "Michael Tattoo" haben.

  • Liebe Juli,


    dein Tatoo ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut. Ich finde, es sieht auch (noch) nach Schmerzen aus, wohl, weil alles noch ein wenig geschwollen ist, hoffentlich war es nicht so schlimm und Du konntest es einigermaßen aushalten. :brav: Auf jeden Fall hat es sich aber gelohnt. Glückwunsch! :klatschen:


    LG, Thekla

  • Vielen lieben Dank Thekla. Na ja, immer wenn es so Richtung Zeh ging oder direkt auf dem Fuß , war es auch recht schmerzvoll. Ich dachte, er kommt unten mit der Nadel raus. ABER, ja es hat sich gelohnt und FÜR Michael war es mir 10000% Wert.

  • :wow: Juli
    Dein Tattoo gefällt mir.Es sieht so schöööööööööööön aus. Ich möchte auch eins haben, am liebsten auf dem Oberarm(Innenseite) aber ich bin ein Angsthase. :rotwerd: Aber irgendwann heißt es auch für mich Arschbacken zusammenkneifen. :kicher: