MJ Tattoo's und andere Körperkunst

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Wow, sind das alles schöne Tatoos. Ich überlege auch schon lange, ob ich mir mal nicht eines zulegen sollte. Wenn ich nur nicht so eine Angst vor Nadeln hätte. Dann brauch ich glaub ich auch ne Narkose.
    Wenn ich mich mal überwunden habe, kommt auf alle Fälle erstmal seine Unterschrift auf mein linken Unterarminnenseite. So als ob er mir da ein Autogramm draufgeschrieben hätte, so stell ich mir es jedenfalls vor. Und wenn ich ganz mutig bin, dann vlt auch mal ein Portät auf das Schulterblatt oder auf die Brust. Natürlich ganz nah am Herzen, da wo er hingehört. Aber wie gesagt, erst muß ich mich überwinden. :hülfe:

  • ich war gestern beim stechen. und hab mal wieder eine aktion gestartet, die typisch für mich ist :kicher: . die letzten wochen war klar, dass ich michaels unterschrift und dazu die dancing feet haben will. dann bin ich in der nacht vor dem tattoo-termin aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. ständig ging mir das tattoo im kopf herum :ff: . bis, ja bis ich dann die idee hatte, doch das mj-logo zu nehmen und es in eine weiße lilienblüte zu integrieren. was jetzt dabei raus kam, ist sooooooooooooooooooooooo schön :wolke1: ! mir gefällt es wirklich gut!


    da die frage sicher kommt: anfangs war es unangenehm, dann eine lange zeit kaum spürbar und erst als die schattierungen kamen wurde es heftig, denn da wird teilweise 20 und mehr mal über die gleiche stelle gestochen. aber es war aushaltbar und für unseren engel nehme ich eh alles in kauf. :love:


    bilder kommen noch. im moment ist alles noch zu geschwollen und blutunterlaufen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    bilder kommen noch

    :flöt: ...ich bin schon mächtig gespannt Tita :ungeduldig: :ungeduldig: .Es sieht bestimmt traumhaft aus :wolke1: wenn die Schwellungen abgeklungen sind.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich war vorgestern bei " meinem " Tattoowierer......und nun habe ich es endlich ! :jubel: :jubel: :jubel: Mein Michael Portrait :wolke1: auf der rechten Wade. Es ist soooo schön geworden :wolke1: , obwohl es noch sehr dunkel ist - wird mit den Wochen und wenn es abgeheilt ist heller aber man kann schon jetzt sehen das es einfach traumhaft geworden ist.
    Wo ich doch schmunzeln mußte......der Tattoowierer erzählte mir , obwohl er Michael´s Musik nicht mag , war er trotzdem auf einen Konzert und von Michaels Bühnenshow schwer beeindruckt.
    Wenn das Tattoo abgeheilt ist - es suppt noch ordentlich und ich habe es hinter Folie - werde ich versuchen ein Bild einzustellen.


    Lieben Gruß von PeHnas

  • :nanu: wow!!!!!!!!!! tolle portraits!!!!!!!! der wahnsinn! wenn das abgeheilt ist, pehnas, dann ist das der knaller!!! :stern: schon der hammer, welch unterschiedliche und tolle ideen wir haben, um michael :love: auf unserer haut zu tragen!


    ich musste feststellen, dass es schwer ist, die innenseite des eigenen unterarms zu fotografieren. daher sieht das motiv etwas verzogen aus. anfang november wird noch weiß in die lilie eingearbeitet, damit musste ich noch warten, weil die haut einfach am ende war:


    Tattoo.jpg

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :wow: echt superschön Tita :perfect: da hat sich das Schmerzen aushalten doch gelohnt :lg: , wenn ich mich nur auch traun würde :schäm:

  • Klasse Tita!! :applaus: Ich finde das Motiv sehr dezent und schön :lg: Und wenn dann erst noch das Weiss mit eingearbeitet ist, dann sieht es bestimmt richtig genial aus :doppelv: Sehr sehr edel und zeitlos schön :klatschen:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • So ich hab es getan. Ich war vorhin beim Tatoowierer und nun hab ich MJ unter der Haut.
    Oder vielmehr seine Unterschrift auf meinem rechten Unterarm. Und ich hatte solche Angst, hab mich ein ganze Woche fix und fertig gemacht. Und was soll ich sagen ? Es tat überhaupt nicht weh. An manchen Stellen war es ein klein bißchen unangenehm. Aber ich hätte es mir viel schlimmer vorgestellt, und eigentlich bin ich ein totales Weichei und ein Angsthase.
    Wenn es richtig abgeheilt ist, werde ich bestimmt auch nochmal ein Bild reinstellen.
    I àm so happy ! :banane:

  • Ich habe ja das MJ-Symbol auf dem Oberarm (etwa 9cm), aber würde gerne auch noch was blumiges, eine Rose oder Sonnenblume dazu haben, also als Verbindung. Blaue Blume hatte hier schon mal sowas ähnliches reingebracht. Vielleicht hat jemand auch eine Idee für mich?


    Dann überlege ich noch am Schienbein "Change the world" zu tättowieren, aber bin mir nicht schlüssig.


    Lg. Anni

  • Leute, hat einer dieses Bild wo Michael (ganz schwarz) auf den Zehenspitzen steht zufällig in einer guten Auflösung? Wäre echt lieb :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jaaaa....... :wolke1: ich habe es endlich mein 3. Michael Tattoo:wolke1: . Bin gerade nach Hause gekommen müde und kaputt aber glücklich ! :wolke1: Wenn ich die Folie entfernt habe , würde ich gerne mit Marion´s Hilfe ein Bild einstelle. MAAAAAARRRRRIIIIOOOONNNNN !!!! :lg:


    Achso , bevor ich es vergesse.....das Motiv ist der kleine Junge , der mit dem Mikrofon in der Ecke an der Wand sitzt - komplett mit Spruch und Unterschrift. :wolke1:



    Lieben Gruß von PeHnas :zahn:

  • SEHR gespannt bin .............
    :iwds: > <<< :zwinker:



    Bilder einstellen? Kann ich dir helfen? :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das Thema spuckt mir wieder total im Kopf rum.. ich habe sogar davon geträumt, mir ein weiteres Michael Tattoo stechen zu lassen. Im Moment habe ich totale Lust mir ein Andenken unter die Haut malen zu lassen... eigentlich brauche ich das nicht, denn mein Andenken trage ich im Herzen und in der Seele... aber mich hat es wieder total gepackt..
    Ich finde es nur so unglaublich schwierig das "richtige" Motiv auszuwählen...

  • Ach Juli. da sind wir nun schon zwei. :zachi:
    ich habe vor, mir ganz bald ein Portrait machen zu lassen. nun schaue ich seit tagen das gesamte Forum durch, für ein passendes Motiv und bin vollkommen überfordert. Nun weiß ich gar nichts mehr. zumal ich auf einiges achten soll. nicht viel haare, kein dunkler hintergrund....und kaum hab ich ein schickes Bild, fehlt ein Stück vom Kopf. ich könnte heulen. :bettel:
    hast du schon irgendeine idee, was du haben möchtest ?

  • :wave:
    Welches Bild schwebt dir denn vor? Ein älteres oder eher eines aus den letzten Jahren?
    Ich habe nicht Mal eine Idee für ein Motiv. Ich dachte schon an so vieles.. ein Zitat von ihm oder Noten eines Songs.. ich weiß es wirklich nicht.. :schulter:
    Mein letztes Tattoo war ja auch rein symbolisch...
    Zu groß sollte es auch nicht sein, weil ich ja schon zwei habe.. und eine finanzielle Frage ist es ja auch immer.

  • Hilfe


    Hallo


    ich heiße michelle und ich bekomme jetzt mein erstes Michael Jackson Tatoo und ich brauche eine vorlage leider habe ich keinen blasen schimmer wie sie aussehen soll also muss ich euch fragen !bitte schickt hier ein Bild rein ich habe echt keine Ahnung sie sind alle so schön natürlich muss es von Michael Jackson sein sonst ist alles egal


    Danke an alle!


    GLG


    edit:


    hallo
    Eine frage noch tut das sehr weh soll am arm komen
    michelle