MJ Tattoo's und andere Körperkunst

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ich heiße michelle und ich bekomme jetzt mein erstes Michael Jackson Tatoo


    Bist du nicht laut eigenen Angaben erst 12 Jahre alt?? Ich finde es schon recht ungewöhnlich, wenn ein 12jähriges Kind mit einem Tattoo durch die Gegend läuft :was:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • hui


    ja es währe schon komisch aber..es ist mein traum ich möchte mich für das alles Bedanken was er getan hat und ich möchte damit zeigen das ich ihn bis in die ewigkeit liebe....ich werde damit ins grab gehen und wenn ich ihn wiedersehe das zeigen und dabei sagen"ich bin dir immer treu gewesen bis ans ende meiner Tage"


    EDIT von Shi - Hier fehl am Platz - daher den letzten Satz gelöscht

  • Ich habe jetzt tageleng hin und her überlegt, welches es denn jetzt nun sein soll. Ist ja auch an der Vielzahl der wirklich schönen Bilder auch überhaupt nicht einfach. Noch dazu, worauf ich alles achten sollte. Nun aber wieder ein Problem. Gibt es diese Foto auch mit helleren Hintergrund auf dem man die Haare besser erkennen kann. So kann ich es mir denke ich auch nicht tatoowieren lassen.
    Kann mir da bitte jemand helfen ? :bitte:
    184461305034793958zdc2v9poh3.jpg


    Michelle
    Weil Bashir alles verdreht hat und er daraufhin angeklagt wurde. Kurz zu deiner Frage.
    Und ich finde es nicht bedenklich mit dem Tatoo, aber für dich, wenn du 12 bist auch viel zu jung.
    Ausserdem brauchst du da auch das Einverständniss deiner Eltern. Wenn du es dann überhaupt auch schon darfst. Da hab ich keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass dann auch noch nicht möglich ist. Aber ich würde dir auch raten, damit noch zu warten.
    LG maya

  • hallo michelle
    Ich denke mit 12 Jahren wird dir kein Tatoo laden eines machen wenn es ein seriöses ist. Also meiner wo ich im Juli hingehe zum stechen , würde dir keines machen. ich denke auch das du dazu noch zu Jung bist. sorry aber ich meine es gut :wave: :gruppenk:

  • hi


    ich weiß ich bin nich viel zu jung meine eltern sind so 50-50 sie hatten die idee das ich erstnmal ein Hanna Tattoo bekomme und dann kuken wie mir das steht und ob ich es wirklich will


    GLG


    michelle

  • Das finde ich wirklich eine super gute Idee mit dem Hanna Tatoo. Und sieh es so, du kannst dich später immer tatoowieren lassen. Deine Eltern sind da ja auch sehr großzügig. Ich möchte dir gar nicht sagen, wie mein Vater reagiert hat, als ich vor kurzen mit einem Tatoo heim kam. Er hat mächtig geschluckt und war ein wenig sauer. Und ich bin 29 Jahre alt. Nur mal zum Vergleich. Aber ich glaub ich bin immer noch seine Kleine. LOL Ach ja, die Väter.

  • Hallo Michelle :wave:


    versuch`s doch erstmal hiermit:





    die gibt es hier >> http://unlimited-stencils.com/…65f08cce22baea823e627bb4e

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Bild nicht mehr sichtbar

  • @blümchen
    Wäre es dir möglich, oben bei dem bild was ich reingestllt habe, den hintergrund irgendwie heller zu bekommen, damit man die haare so richtig sieht ? ist sowas überhaupt möglich ? ich hab da ja keine ahnung von. wäre ganz lieb von dir ! :lg:
    maya

  • @blümchen
    Wäre es dir möglich, oben bei dem bild was ich reingestllt habe, den hintergrund irgendwie heller zu bekommen, damit man die haare so richtig sieht ? ist sowas überhaupt möglich ? ich hab da ja keine ahnung von. wäre ganz lieb von dir ! :lg:
    maya


    Ich schick` dir `ne PN. :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Maya : Schön, dass du etwas gefunden hast.
    Ich weiß auch nicht, warum gerade jetzt die Sehnsucht nach einem 2.Michael Tattoo in mir entfacht.. mal sehen, wie stark sie bleibt.. und die Frage nach dem Motiv ist noch immer nicht geklärt...
    Ich hoffe, du stellst dann Bilder ein? Hast du einen Termin? Wohin soll es kommen?

  • das bild soll auf mein rechtes schulterblatt. hoffe das tut nicht so doll weh. aber das ist jetzt nochmal so ein herzenswunsch von mir.
    werde diese woche mir vlt ein termin holen und hoffe, das ich nicht lange warten muß. wenn ich bilder habe, stelle ich sie natürlich wieder rein.
    weißt du denn schon so ungefähr wo dein tatoo hin soll ? dann ist die auswahl vlt auch leichter. das history zeichen wäre auch was tolles.
    LG maya

  • Oh, ne, ich bin noch ganz unwissend... in mir schlummert nur eine Sehnsucht... nach dem letzten MJ Tattoo sollte auch Schluss sein... aus mehreren Gründen. Einen davon hast zu angesprochen. Ich weiß einfach nicht, wohin.
    Das Logo von History mag ich nicht so gerne. Meinst du das MJ.. so ineinander verschlungen? Ich wünsche mir was tiefgründiges, etwas... hm, ich weiß nicht so genau... :schulter:

  • Oh ihr habt alle so schöne Tattos, und so tolle Ideen :love: Ich hätte so gerne einen Notenschlüssel und ein '1958' und ein paar Sternchen daneben. Aber da muss ich wohl noch ein paar Jahre warten. Ich dürfte allerdings jetzt schon - meine Mum hats erlaubt - ein Bauchnabelpiercing haben. Ich will das echt unbedingt, weil ich dann ein M dranhängen kann, als Anhänger. Aber ich habe Schiss :-D Tut es sehr weh? Erfahrungen?

  • @juli
    bei mir sollte es auch bei den einen tatoo bleiben. aber irgendwie hat es mich jetzt auch gepackt. so ein tatoo allein ist schon ein wenig einsam. ja das mj zeichen richtig schön verschnirkelt. das wäre nochmal was für meinen oberarm. aber das muß noch warten. erst das portrait.
    was tiefgründiges ? ich bin ja mit meiner unterschrift sehr zufrieden. jeder denkt, ich hab mir da was draufgekritzelt und kaum einer kann es lesen und fragt mich, was da steht. find ich witzig. aber mj fans erkennen das natürlich sofort.
    hattest du nicht auch mal was von einen zitat erwähnt ? das wäre sicher richtig gut. muß aber ein kurzes sein mit ganz viel aussagekraft.


    Jacksonlike
    nein, sorry. mit bauchnabelpiercing kenne ich mich gar nicht aus.
    aber das wird doch betäubt. aber es wird sicher auch ein wenig wehtun. aber eigentlich ist danach alles nur halb so schlimm. sonst hätten es nicht so viele.

  • Jacksonlike : Bauchnabel fand ich harmlos. Die Ohren fand ich teilweise sogar schmerzvoller.. je höher im Ohr gestochen wurde..
    Betäubt wurde es bei mir allerdings nicht. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her.. 15 Jahre.. vielleicht wird heute auch betäubt.. :schulter:
    Deine Tattoo- Idee ist aber sehr schön! Die Idee gefällt mir gut.


    Maya : Ist die Unterschrift denn dein erstes Tattoo? Wo ist es?
    Welches History Logo hast du denn gemeint? Die Anfangsbuchstaben von Michael...?
    Ja, ein kurzes Zitat.. oder ein typisches MJ Symbol. Aber irgendwie haut es mich auch nicht vom Hocker Schuhe oder einen Hut meine Haut schmücken zu lassen. Und ich möchte es auch nicht so riesig groß. Es muss einfach sehr gut überlegt sein.

  • ja, die unterschrift war mein erstes tatoo. und da wollt ich schon kneifen.
    hab es auf den unterarm. ohne viel drumrum. sollte aussehen, als ob er mir da ein autogramm gegeben hat. ich fühle mich damit sehr wohl. irgendwo hier hab ich es auch schon reingestellt.
    ja, das große MJ meine ich. noch mit irgendwas drumrum. da kann man sicher einiges machen.

  • Danke euch beiden :love: Soweit ich das aber weiß, wird das nicht betäubt :schulter:
    Der Notenschlüssel kommt aber auch nicht nur wegen Mike, sondern weil Musik generell eine große Bedeutung für mich hat. :herz: Kann man dann so schön mit Michael verbinden!

  • Jacksonlike
    hab grad mal ein wenig im netz gelesen. viele betäuben mit eisspray. so kenne ich das auch von ein paar freunden.
    wo willst du es dir machen lassen ? bei einen studio oder bei einen arzt ? ich würde da ja lieber einen arzt vorziehen. damals hab ich mir ein nasenpiercing machen lassen im studio und das war nicht so toll. wenig später hab ich ihn dann nochmal von einen arzt machen lassen, das war besser. und ein arzt könnte dir vlt auch eine örtliche betäubung geben, wenn du angst hast.
    LG maya

  • Ja ich würde Arzt auch viel besser finden. Der kann es örtlich betäuben, und da ist wohl auch die Entzündungsgefahr nicht so groß!? Habe aber auch schon von manchen gehört, dass es im Studio besser gemacht wird, weil sie das da halt jeden Tag machen. Ich würd's aber lieber beim Arzt machen.
    Danke Maya!

  • Danke euch beiden :love: Soweit ich das aber weiß, wird das nicht betäubt :schulter:


    ich habe selber kein piercing, ist auch nicht so mein ding, aber als ich mein tattoo habe stechen lassen, sind zeitgleich einige gepierct worden - und die kamen mit glücklichen augen zurück und waren sich einig, dass es weniger schlimm war als erwartet. ja, es tut weh, aber wenn man sich etwas wirklich wünscht, ganz aus tiefstem herzen, dann nimmt man den kurzen schmerz doch auch in kauf, oder? :zwinker:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania