MJ Tattoo's und andere Körperkunst

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • hab ich auch grad noch gelesen. Und eisspray soll wohl auch nicht so gut sein. weil sich das Gewebe verzieht und dann kann es schief werden. Aber deine eltern oder deine mutti wird ja sicher mitgehen und drauf achten, dass du dann in ein gutes studio gehst. also wird das schon klappen. und glaub mir, die angst davor ist schlimmer als der eigentlich schmerz. war bei mein piercing so und war auch beim tatoo so. danach lachst du und fragst dich warum du eigentlich angst hattest.

  • Wie gesagt, ich fand es wirklich nicht schlimm- auch ohne Eisspray. Ich würde dir ehrlich sagen, wenn es anders gewesen wäre. Aber bei jedem ist das Empfinden anders. Wann soll es denn so weit sein?
    Ich habe das Piercing am Bauch damals auch von einem Arzt machen lassen. Also, das war Bedingung meiner Mutter, weil ich noch nicht volljährig gewesen war.


    Ich habe mir ja auch einen Notenschlüssel stechen lassen. :zwinker:


    Also, wer noch Ideen hat... her damit.. ich sammele gerne..

  • jetzt hab ich den kompletten Thread durch und ich muss sagen, wow ihr habt ja echt tolle Tattoos` und auch noch soviele tolle Ideen :victory: boah jetzt nagt`s ja mir... auch so was haben will :juhuu: ich werd mir das mal weiter durch den Kopf gehen lassen und euch ggf. um Rat fragen :sonne:

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • :hut: Jacksonlike,


    Piercings....ja,dazu kann ich auch etwas beitragen! :sonne:
    Ich war mal in nem regelrechten Wahn :zahn:
    Heute sind nur noch 2 übriggeblieben :angel:
    Ich habe sie allesamt bei meinem Tattoomenschen machen lassen-denn ich finde die machen das einfach viel öfter als ein Arzt :perfect:
    Zungenpiercing wird mit Eisspray betäubt-und du merkst nüschts-ist nur nen paar Tage etwas geschwollen!
    Nasenpircing ist für nen kurzen Moment "autsch"und ein Tränchen ist geflossen....aber nicht vor Schmerz-eher als Reaktion :sonne:
    Bauchnabelpiercing tat überhaupt nicht weh....ich fand es nur hinterher sehr unangenehm weil die Hose drüber war und es ständig eingeklemmt oder gequetscht hat.
    Augenbrauenpiercing tat auch nicht weh....hat nur so komisch "geknirscht"
    Auf jeder Ohrseite dann noch 8 Löcher machen lassen<-alle direkt hintereinander!Davon kann ich nur abraten....du weißt dann nicht mehr wie du nachts liegen sollst und es tut echt weh :olol:

  • Wow, danke PepperAnn! :victory:
    Ich glaube ich brauche mir langsam echt keine Sorgen mehr machen, ständig sagt mir jemand dass es nicht weh tut. Hosen trage ich sowieso nicht so hoch - von daher alles :daumen: Mal sehen wann es dann soweit ist.
    :wave:

  • Heute kam mir in der Straßenbahn ( :kicher: ) die Idee, die letzten Zeilen von Will You Be There
    In Our Darkest Hour
    In My Deepest Despair
    Will You Still Care?
    Will You Be There?
    In My Trials
    And My Tripulations
    Through Our Doubts
    And Frustrations
    In My Violence
    In My Turbulence
    Through My Fear
    And My Confessions
    In My Anguish And My Pain
    Through My Joy And My Sorrow
    In The Promise Of Another Tomorrow
    I'll Never Let You Part
    For You're Always In My Heart.

    zu tätowieren... Aber das sind so viele Zeilen. Ach, es kribbelt so...

  • Diese Zeilen sind schon ganz fest in meinem Tattoowunsch verankert.........ich brauche noch ein schönes Motiv dazu...........aber hier gibt es ja schöne Anregungen............. :hkuss:


    Ich weiß nur auch noch nicht so genau wohin.......... :schäm:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Oh, das wusste ich nicht. Na ja, mir ist es wahrscheinlich ohnehin zu viel Text.
    Eigentlich sollte nach dem ersten (zweiten) auch Schluss sein...

  • Oh, ich beanspruche das doch nicht für mich alleine............ :lg::hkuss::hkuss:


    Es ist doch eine tolle Idee...!! :clapping:


    Ich habe es vorher noch nicht gesehen.....

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • schöne sachen und vorallem Motive
    :mike: ich kann bei diesem Thema noch nicht mitreden bin ja erst kleine 13 jahre alt:D das ist ein wenig zu früh(viel zu früh) meine Eltern haben mir aber versprochen wenn meine liebe in 3 jahren immernoch so schlimm ist dann darf ich mir mit 16 das MJ zeichen Tattoowieren lassen am Handgelenk ich male es mir immer drauf..Ich fange erstmal klein an und habe unter anderen ein kleines Geschenk zum geburtstag machen lassen:ihr kennt doch betimmt alle Hannatattoo´s?das sind die die Draufgemalt werden und nach wochen wieder weg gehen,,ja so eins habe ich jetzt auf meinem Oberarm wunderschön..darunter steht MJ 1958-Forever!!
    Ich bekomme heute meine Tanzschuhe ich muss sie anfertigen lassen das hat meine framilie 850 euro gekostet...Meine ganze familie hat alles zusammengeschmisen toll sie sehen genau so aus wie michaels..Ich könnte sterben vor glück



    GGLG
    Michelle
    :):)

  • sorry maya, hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen.
    Genau weiss ich es noch nicht, wahrscheinlich aber am Fuss bzw. unten am Bein. Muss mir's auch noch wegen Farbe überlegen, eigentlich wollte ich erstmal kein farbiges Tattoo, aber eine schwarz/weisse Sonneblume? :grübel: Muss ich mir noch alles überlegen... aber egal was es wird, ich freu mich drauf:victory:


    Und bei dir geht's ja jetzt gleich weiter! Würde ja gerne mitkommen, aber da müsste ich wohl das Flugzeug nehmen :grins: Aber das wird sicher super werden... Bilder nicht vergessen ja? :clapping:


    Michelle, das klingt toll, und ein Hannatattoo ist fürs erste doch eine vernünftige und schöne Lösung.:)

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Darf ich auch? Ist zwar nicht unbedingt was von Michael dabei aber es ist immerhin ein Schmetterling... Weil er mir ja Butterflies gibt :herz:
    Ist noch ganz frisch, erst seit Mittwoch, aber ich mag's so gern! Eigentlich hätte ja Michael's Name dazu sollen, aber ich glaube, das würde das Motiv kaputt machen... Allerdings bekomm ich (vom selben Tättowierer) auch noch ein Portrait dazu! Das dauert aber noch, weil's ziemlich teuer sein wird :tüte: Wahrscheinlich irgendwann Ende des Jahres (hoffentlich).
    Also! Hier ist es!

  • :ägypten:


    Hat sich hier mal wieder jemand pieksen lassen??


    Ich hab das auch vor, aber ich will nix "von der Stange"... ein Entwurf steht auch schon (Song und Noten). Aber irgendwie muss und will ich mir noch weitere Anregungen holen.
    Ich wollte es mir über dem Knöchel stechen lassen, bin aber sowas von schissig.. :auslach:
    Ein Portrait wäre ja auch noch was, aber ich will, dass es perfekt wird. Ich hab mir zwar sagen lassen, in Dortmund wäre ein ziemlich guter Engländer, aber auf der HP finde ich keine Tattoos.. :boese:

  • Ich habe meine Idee jetzt auch.. aber noch kein Tattowierer...
    Magst du mehr von deinem Entwurf erzählen?


    ✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
    Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle
    Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du
    allein wirst Sterne haben, die lachen können!
    (A. de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von Juli* ()

  • :wave: Juli,


    ja, also, der Song Beat it hat eine ganz besondere Bedeutung für mich, den will ich mir stechen lassen.. Also nur den Songnamen, nicht den ganzen Text.. :ablach:
    Ich hätte das gerne auf Notenlinien mit einigen Noten stehen, vielleicht auch einigen kleinen Sternen. Dazu vielleicht Hut, Handschuh, Schuhe... ich hab keine Ahnung.


    Jetzt habe ich mich hier aber auch umgesehen und mir stockte der Atem, als ich Pearls Tattoo sah.. das ist ja mal sowas von hammermäßig.. :venti: Aber das stiebitz ich nicht. :traurig1
    Meine Angst ist halt nur, dass gerade die Augen bei einem Portrait versaubeutelt werden.. Dann hagelts nämlich :pfui::haue:
    ein- und gefallen würden mir da schon einige Bilder.. :flöt:

  • Mariella : Da haben wir ähnliche Vorstellungen.
    Ich überlege noch, ob ich es zu meinem ersten Tattoo dazu stechen lasse oder eine andere Körperstelle "aussuche".


    ✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
    Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle
    Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du
    allein wirst Sterne haben, die lachen können!
    (A. de Saint-Exupéry)

  • :kicher: Das sind Probleme... :kicher:
    Aber ich kann das total nachvollziehen. Das ist eine Entscheidung, die man sich genauestens überlegen sollte.
    Ich hätte es gern - wie gesagt - am Knöchel, mal abgesehen von den möglichen Schmerzen, aber weiß ich gar nicht, ob das so, wie ich mir das vorstelle, da hinpasst.. :-D
    Man, ist das kompliziert. :stuhl:

  • Wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, wäre es das "MJ-Logo" MJ_Logo.jpg Bisher ist aber noch nix geplant


    (Angst vor der Nadel hab :kicher: )


    Keine Angst, tut nicht weh.
    Ich will mein Tattoo dieses Jahr noch mit ner Rose verzieren lassen, also das MJ-Logo.

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass der Knöchel schmerzhaft ist.. ich meine.. Knöchel..
    Ich habe mich ja auf dem gesamten Fuß tätowieren lassen und das war schon.. :stern: ich dachte, die Nadel kommt unten wieder raus.. aber Michael war es mir wert.
    Ich tendiere gerade auf die Innenseite des Oberarms.. mal sehen. Aber als Ergänzung zu meinem ersten Tattoo wäre der Fuß eben auch eine Option.


    Das Logo gefällt mit persönlich als Tattoo nicht. Sorry, :zwinker:


    ✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
    Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle
    Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du
    allein wirst Sterne haben, die lachen können!
    (A. de Saint-Exupéry)