Keep the Faith - L.O.V.E. - Michael Jackson - Kraftquelle

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ihr lieben Faithkeeper!
    "Drüben" wurde der KTF und der Evolutionsthread gelöscht.
    Vllt wollte jemand das "fleißige Rüberkopieren" stoppen....


    ABER: Ich habe den gesamten KTF runtergeladen...
    und
    viele von Remembers Handleseposts...ob alle, weiß ich nicht?? (Davon ab ist der Handlese ja noch im Gang, also "nicht mal closed".)


    Spiritthread habe ich auch seeehr viel gesichert.


    Zoeys schöne Posts habe ich auch alle (würde ich behaupten).


    EvolutionsThread etwas...



    Also durchatmen...letzendlich haben wir alles im Herzen und werden noch viel bessere Gedanken posten!


    Tun wir doch jetzt schon. :grins:


    Keep on michaeling!


    KEEP THE FAITH, Sky*

  • Zitat

    Ihr lieben Faithkeeper!
    "Drüben" wurde der KTF und der Evolutionsthread gelöscht.
    Vllt wollte jemand das "fleißige Rüberkopieren" stoppen....



    ..Das ist echt armseelig...ich glaubs garnicht, soviel Ignoranz, oder sahen die unsere Texte sogar noch im stillgelegten Thread als Bedrohung???


    Der alte Spirit Thread ist auch gelöscht, GRUND: hat sich erledigt, copyright....


    Naja, uns können sie ja zum Glück nicht löschen...lol..


    (obs hier schon Spione gibt?.. :wave: schöne Grüße...)


    EDIT...


    (ich hab noch was.. :herz: .)


    lassen wir uns noch etwas inspirieren von einem der Lieblingsstücke von Michael...Claude Debussy - Clair de Lune....


    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Hi@all!
    Spione...??? :brille:
    Na da können wir wohl von ausgehen. :grins:
    Aber vllt nehmen sie ja noch mehr mit, als Infos... :kicher:
    Vorsicht vllt werdet Ihr noch infiziert.....boo.:ablach:


    Mal ernsthaft.
    Ich hätte dieses "Zeugnis der Peinlichkeiten", wie MODs (bei mir MOTZ geschrieben) mit ihren Gästen umgehen, auch gelöscht. Schon viel eher!!!!
    Die haben sich ja so menschenverachtend verhalten, sich nie auch nur ANSATZWEISE ENTSCHULDIGT und sich damit so dermassen geöffnet und verletzlich gemacht...uiuiui


    Und durch die Rückmeldung im "Faust auf'm Tisch" haben die soviel gespiegelt bekommen, auch von Usern aus anderen Threads....peinlich, peinlich halt.


    Jedenfalls sind die M's "gesinnungstreu" im Sinne des Betreibers (wenn man den Aussagen "Cyps" glauben darf). Das ist doch eine schöne Eigenschaft... :klatschen:
    Hilft alles schön "sauber zu halten".


    Frage ist natürlich wieso sie Michael so mißbrauchen?? Irgendwer hat es eine "Art Kastrierung" genannt, wenn die spirituelle Seite , der Glaube und die Kraftquellen des Michael Joseph Jackson mit einer Zensur :ich sag nix: belegt werden. Danke für die "Kraftquelle" übrigens, die habe ich gleich in diesen Titel gepackt!


    Jedenfalls dürfen sie ja jetzt unter Aufsicht, "schön im Rahmen" :censored: , über Michaels Botschaften sprechen. Keine Ahnung wie das geht, wenn gewisse Begriffe und Denkansätze nicht erwünscht sind. Aber DAS verfolge ich auch nicht. Was soll da schon "rauskommen", wenn nichts "reinkommt"...und wenn man nur "niederschwellig" argumentieren darf,...ganz im Sinne des verpöhnten "WIR". Aufeinmal müssen es nämlich "alle 100% WIR" verstehen können, obwohl viele Themen so sinnfrei sind, dass ich ihnen AUCH nicht folgen konnte..


    Ich wurde drüben "gelöscht" :censored: , mit Bemerkungen wie: 1. "Was hast Du denn geschluckt?" Weil ich 2 Zeilen im Telegrammstil ohne Leerzeichen gepostet habe...(innhaltlich voll korrekt..., obwohl "in echt" war das auch sooo aussagekräftig, weil es "meine Gesinnung" in dem Moment wunderbar transportiert hat...)
    2. "Gehts noch bunter?" Weil ich zuviele Farben und verschiedene Schriftgrößen in einem Post verwendet habe... :what:
    Sagt das nicht viel aus...?!!!


    Hach, ich "werde schön weiter das stibitzen" :schief: , wozu ich Lust habe und bin ansonsten soo froh, DER ART von Ver-rücktheit dadrüben entkommen zu sein.
    Also ganz nach meinem Motto (das ich bei Michael abgeschaut habe), auf das Gute focuszieren und das Schlechte/ DUMME aus meinem "Vocabular" sprich Focus, streichen. :hmhm:


    So jetzt habe ich abschließend auch nochmal "vom Leder gezogen". Und weiter geht's!


    Keep on michaeling, Sky* :blume:

    Nachtrag für "Interessierte":

    Also "stibitzen" heißt für mich "mal kieken
    gehen", ich
    werde keinen "Gedankenklau in Form von Kopien" begehen, habe ich nicht
    nötig, habe eigene Gedanken
    ... :sonne: ....aber, ich HABE ALLES KOPIERT....und das ist ja auch irgendwie gut so...

  • wieso wird drüben eigentlich alles SCHÖNE und GUTE gelöscht? versteh ich nich...
    aber dadurch sammelt sich alles schöne und gute, harmonische wieder HIER!! :) also hat ja auch was gutes, denn es gibt keine blöden zwischen beiträge, die dann wieder alles zerstören und zum -closed- bringen... hier kann man wieder ungestört seinen gedanken freien lauf lassen, da muss man erstmal wieder reinkommen, aber tova hat ja so schön geschrieben, wie das "freie schreiben" funktioniert ;)


    ich glaube übrigens, dass etwas sehr magisches in der luft liegt, denn ich hab jetz schon öfter gelesen und gehört, dass seit anfang juni viele wieder sehr michaellisiert sind und michael wieder besonders nah zu sein scheint!
    dieser monat ist ja auch ein sehr spiritueller , magischer monat, denn wieviele menschen haben sein spirit erst seit dem 25. gespürt? wieviele menschen haben eine veränderung gespürt in sich , in ihrer welt als michael plötzlich "aus heiterem himmel" bei ihnen war? was ist da unglaubliches wohl von statten gegangen, als der himmel sich michael genommen hat? der himmel musste sich auf erden begeben. gottes hand hat die erde berührt und ihn zu sich genommen an diesem 25.6.2009 und in diesem moment hätte ich gerne unsichtbares zwischen himmel und erde, nur für diesen moment, gerne mal sehen können wollen. dann hätte ich bestimmt ein GANZ helles licht, was um den globus geht gesehen, michaels licht, seine energie, seine liebe wie eine lichtwelle voller LiEBE , hoffnung, mut, vertrauen! und wieso sollte ein jahr später nicht wieder so eine welle losgelassen werden? denn soviele menschen können nicht erklären, warum sie sich den ganzen tag mit michael beschäftigen müssen und warum er so präsent im leben war/ ist! warum er so hartnäckig klammert?! es wird sicherlich wieder etwas unerklärbares geben, was unsichtbares, was liebendes, denn immerhin hat der himmel uns am 25.6 einer der wertvollsten menschen genommen... er wird an diesem tag aufjedenfall ganz nah der erde, ganz nah bei uns sein und das wird ein sehr emotionales starkes (vielleicht noch nie zuvor gefühltes) erlebnis werden.


    liebe grüße und eine wunderschöne nacht wünsch ich euch :blume: übrigens musste ich heute wieder mike als hintergrundbild aufn lappy machen, vorher hatte ich sonnenblumen, aber ich wurde wie fremdgesteuert und MUSSTE unbedingt ein bild von ihm reinmachen, klingt jetz blöd, aber so hat sichs wirklich nen bissl angefühlt 8|


  • Jedenfalls dürfen sie ja jetzt unter Aufsicht, "schön im Rahmen" :censored: , über Michaels Botschaften sprechen. Keine Ahnung wie das geht, wenn gewisse Begriffe und Denkansätze nicht erwünscht sind. Aber DAS verfolge ich auch nicht. Was soll da schon "rauskommen", wenn nichts "reinkommt"...und wenn man nur "niederschwellig" argumentieren darf,...ganz im Sinne des verpöhnten "WIR". Aufeinmal müssen es nämlich "alle 100% WIR" verstehen können, obwohl viele Themen so sinnfrei sind, dass ich ihnen AUCH nicht folgen konnte..


    Ich wurde drüben "gelöscht" :censored: , mit Bemerkungen wie: 1. "Was hast Du denn geschluckt?" Weil ich 2 Zeilen im Telegrammstil ohne Leerzeichen gepostet habe...(obwohl "in echt" war das auch sooo aussagekräftig, weil es "meine Gesinnung" in dem Moment wunderbar transportiert hat...)
    2. "Gehts noch bunter?" Weil ich zuviele Farben und verschiedene Schriftgrößen in einem Post verwendet habe... :what:
    Sagt das nicht viel aus...?!!!

    Sky, ich sah abends, dass drüben seit gestern mittag (äh... auffe Uhr guck... seit vorgestern mittag...) in dem "Hier dürft Ihr gnädigerweise über Michaels Spirit schreiben, wenn Ihr schön brav seid und dieses Wort nicht verwendet und jenes nicht und dieses auch nicht blah blah"-Thread nicht mehr geschrieben wurde. Warum auch? Es steht ja kaum etwas Interessantes drin. :(


    Einer meiner Beiträge vor kurzem zu Michaels Spiritualität und außerdem einer höflichen Kritik an der Moderation (ich schrieb, dass ich auch mal 2 J. lang Mod in einem sehr großen Forum war und es uns niemals! eingefallen wäre, zu mehreren Mods in einen Thread einzugreifen mit Worten wie, "Mir wird schlecht, wenn ich hier lese" usw.) wurde mit der eloquenten, durchdachten :abroll: Begründung "alles Quark" gelöscht. *lol* das fand ich ja noch zum Lachen - einfach, weil es die Lächerlichkeit dieser "Moderation" (*Hustenanfall unterdrück*) zeigte.


    Was ich halt nicht so zum Lachen finde, ist: Wovon fühlen sie sich dort bedroht? Wovor haben sie Angst? Warum klammern sie einen so immens wichtigen Teil MJs - seine Spiritualität - aus? Bzw. gestatten lediglich eine Diskussion auf Minimalniveau? ?( Es kam ja auch die Begründung, das verstünden nicht alle. Ah, ja... Äh... Ich verstehe manche "Fachbegriffe", wenn es zB um Tanz geht, auch nicht (ich genieeeeeeeße MJs Tanz einfach :herz: ) - deshalb plärre ich aber doch nicht herum, man möge Worte verwenden, die jeder versteht. Wenn ich sie verstehen will, google ich, fertig.


    Traurig halt. Einerseits denke ich, was soll's, wir haben ja hier einen unzensierten Ort gefunden (an dieser Stelle noch einmal Danke an Donna - und an alle, die uns hier so freundlich aufgenommen haben! :clapping: ). Andererseits finde ich das Verhalten der Mods drüben für ein MJ-Forum einfach beschämend und unverständlich.


    Ich muss gerade an einen Satz denken, den MJ im "Making of Ghosts" sagte... "And if the whole world says no - you say YES." :herz:

  • Dancer



    Zitat

    "And if the whole world says no - you say YES." herz.gif


    ...das ist eine schöne und wahre Aussage, da sollten wir ansetzen und weitermachen.


    Zum anderen Thema nur eine kleine Randbemerkung: Irgendwie muss man das Volk ja unten - ups. unterhalten.

  • Zitat


    Zitat finnja:


    ich glaube übrigens, dass etwas sehr magisches in der luft liegt, denn ich hab jetz schon öfter gelesen und gehört, dass seit anfang juni viele wieder sehr michaellisiert sind und michael wieder besonders nah zu sein scheint!
    dieser monat ist ja auch ein sehr spiritueller , magischer monat, denn wieviele menschen haben sein spirit erst seit dem 25. gespürt? wieviele menschen haben eine veränderung gespürt in sich , in ihrer welt als michael plötzlich "aus heiterem himmel" bei ihnen war? was ist da unglaubliches wohl von statten gegangen, als der himmel sich michael genommen hat? der himmel musste sich auf erden begeben. gottes hand hat die erde berührt und ihn zu sich genommen an diesem 25.6.2009 und in diesem moment hätte ich gerne unsichtbares zwischen himmel und erde, nur für diesen moment, gerne mal sehen können wollen. dann hätte ich bestimmt ein GANZ helles licht, was um den globus geht gesehen, michaels licht, seine energie, seine liebe wie eine lichtwelle voller LiEBE , hoffnung, mut, vertrauen! und wieso sollte ein jahr später nicht wieder so eine welle losgelassen werden? denn soviele menschen können nicht erklären, warum sie sich den ganzen tag mit michael beschäftigen müssen und warum er so präsent im leben war/ ist! warum er so hartnäckig klammert?! es wird sicherlich wieder etwas unerklärbares geben, was unsichtbares, was liebendes, denn immerhin hat der himmel uns am 25.6 einer der wertvollsten menschen genommen... er wird an diesem tag aufjedenfall ganz nah der erde, ganz nah bei uns sein und das wird ein sehr emotionales starkes (vielleicht noch nie zuvor gefühltes) erlebnis werden.

    oh ja...ich glaube auch daran, es ist wie eine Schwingung die in der Luft liegt, die immer stärker wird, je näher wir demTag kommen. Ich bin sicher, es werden nochmal viele Menschen von Michael erreicht. Ist es nicht verwunderlich, daß auch die Medien nicht von Michael ablassen können? Ich finde es erstaunlich, das jeder sich jetzt wieder und immernoch mit ihm beschäftigt, auch wenn man ihm dabei meist nicht gerecht wird. Vor Michael hat nie der Tod eines Menschen solches auf der Erde ausgelöst, ich meine, normalerweise gibt es ein paar Nachrufe, ein paar Sendungen über den Künstler...und nach ein paar Tagen (spätestens Wochen) ist die "Sache" für die Welt erledigt. Nicht so bei Michael..er lässt sich nicht so leicht ad akta legen....Ich bin mittlerweile fast gespannt auf diesen Tag, er wird traurig sein, sicher, aber er wird auch neue Energie bringen.... :herz:

  • Ach im Grunde ist die Forumspolitik drüben im net sehr einfach zu beschreiben.
    Dieses Forum will die große Masse bedienen, zum Beispiel genauso wie die :bild: Zeitung ihre Politik betreibt. Die Themen müssen einfach gewählt sein, damit alle ihren Senf dazu ablassen können. Die Themenauswahl wird stets mit Blick auf die geistige Durschnittshöhe der Masse getroffen, die allein im Ermessen der Führungsköpfe liegt. Dieses kindische Löschen der Threads zeigt doch jetzt nur, wie wenig Vertrauen die Forumsleitung in den Intellekt der Michael Jackson Fans hat ! :nix:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin eine Gestrandete aus dem MJFan Forum ......... und habe diesen für mich wichtigen Thread gefunden und bin seit gestern immer wieder am lesen ....... ich kann es nicht alles auf einmal lesen, da mir immer wieder die Tränen in die Augen schießen, weil ich das genauso empfinde wie ihr das schreibt, es gibt eigentlich nix was ich nicht übernehmen d. h. was nicht meiner Überzeugung ist, es könnte alles auch von mir selbst geschrieben sein, ich kann es jetzt gar nicht in Worte fassen, stehe etwas neber mir, denn gerade lief auch noch "Heal the World" im Radio und ich muß jetzt erst wieder runter kommen........


    ich sag schon mal vielen Dank für dieses wundervolle Thema .....


    ganz liebe Grüße

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between can be dealt with

  • omg, ich bin grade total erschüttert, eigentlich hätte ich es ahnung müssen, aber ich war gerade nochmal dabei den spiritthread von anfang bis zum ende durchzulesen, da sind soooo viele schätze drinnen verborgen, und während dem lesen, puff, fort, in luft aufgelöst. DAS GIBTS JA NICHT!!! Eigentlich solllten wir uns da nicht drüber aufregen, wie hat er so schön gesagt?
    Wenn du etwas tun willst dann tu es richtig. Blende alles was dich mit negativer Energie bewirft, total aus! Lass es nicht an dich heran, blocke es total ab!!!
    so jetzt werde ich mich erstmal wieder beruhigen gehen, und es versuchen total abzublocken :)


    glg Tova :victory:

  • Mannomann Leute
    :danke: :danke: :danke:
    für alles, was ihr hier geschrieben habt. Ich bin auch zum Platzen voll mit Sachen, die ich hier schreiben möchte. Hab erstmal alles gelesen, die Zeit rast nur so dahin.
    Dann, oh :schock: :schock: :schock: , drüben fangen sie an die unerwünschten Threads zu löschen.


    Ich spürte schon drüben, dass der KTF-Thread was ganz Besonderes ist. :drück: Und das sich da eine Energie entwickelt, die was ganz Besonderes hat. :hkuss: Das sich da was von Michael zeigt, was ihn ausgemacht hat und das sich da seine Botschaft irgendwie manifestieren möchte. Ich kann das jetzt in der Eile nicht anders ausdrücken. Fühl mich gerade wie ein Fass, das am Überlaufen ist. :hmhm: :laugh: Man, ist das toll hier!
    Übrigens, mein Michael-Elf ist fertig und steht ganz dicht bei mir. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was von ihm ausgeht. Kann ihn nicht in den Garten tun, muß ihn ganz dicht bei mir haben. Muß ihn immer anfassen und spüre etwas wie Kraft, Ruhe, Liebe, keine Ahnung, irgendwas ganz Elementares, was von ihm ausgeht. Muß mal auf den Ausdruck des Gesichts meditieren, hab ganz doll das Gefühl, er will mir was sagen.
    Oh, ich muß los, bis nachher.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen :kicher:

  • Oh, ich bin so froh, dass wir hier diesen Ort gefunden haben.
    Aber ehrlich, ich kanns noch nicht fassen, dass man jetzt über alles schreiben kann.


    War heute morgen etwas auf youtube unterwegs und habe zufällig Miten und Deva Premal wiederentdeckt, lang nichts mehr von ihm gehört.
    Und ich dachte, ach wie passend zu diesem Forum und überhaupt...


    Ist einfach schön - All is Welcome here...Enjoy


    http://www.youtube.com/watch?v=_NN0Kvh4hu4

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

    Einmal editiert, zuletzt von Dont Be Shy ()

  • Du glaubst nicht, wie ich mich freue, Dich zu lesen, umarm, knuddel! :drück:
    ich wollte Dir schon eine PN schicken, weil ich dachte, dass Dich das hier interessieren könnte!


    Bei allen anderen oute ich mich hier mal als heimliche Mitleserin! Ich habe mich noch nie wirklich mit Spiritualität auseinandergesetzt und mit Michael beschäfige ich mich auch noch nicht einmal ein Jahr! Aber dabei hab ich festgstellt, dass mich dieser Mensch auf ganz seltsame Weise ganz tief drinnen berührt. Auch im MJFanforum haben wir schon festgstellt, dass im Zusammenhang mit Michael nicht alles einfach erklärbar ist. Die Auseinandersetzung mit MJ hat meinen Horizont erweitert, ich habe ein paar neue Denkanstöße bekommen. Warum nicht auch in dieser Richung, ich bin für alles offen und werde hier bestimmt öfter mal stöbern.


    Lg
    Faith

  • @all
    ...mal schaun welche "besonderen Fähigkeiten" hier auf einen "Haufen zusammen" kommen....und was daraus entstehen wird.


    es mag jetzt etwas komisch rüber kommen, weil ich mod in diesem forum bin, aber um ehrlich zu sein: es wundert mich nicht, dass ihr zu uns gekommen seid. wir haben am 21.1. hier "aufgemacht" und seit dem ersten tag liegt ein spirit über diesem forum, den ich - und so manche andere - nicht greifen können. all die liebe hier, die offenheit, die toleranz, die gegenseitige hilfe, der gemeinsame kampf für michael und dabei auch der spaß, das gemeinsame lachen und scherzen, schwärmen - wie kann das sonst so funktionieren? natürlich krachts auch mal, aber das ist normal, wir alle sind menschen. aber dann redet man, reicht sich die hand und gut ists. meine aussagen zu diesem forum lauten immer wieder "michaels segen liegt auf uns" und "wo zwei oder drei in meinem namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen". anders kann ich mir nicht erklären, was wir ZUSAMMEN schon alles für michael und für uns auf die beine gestellt haben.


    eure erlebnisse, eure fähigkeiten und eure gedanken sind für viele von uns ein zugewinn, ein neuer oder bislang noch nicht gewagter gedankengang. für mein herz fügen sich hier teile zusammen, die zusammen gehören.


    Ich bin mir sicher das du genauso gut schreiben kannst wie alle anderen. Du musst nicht studiert haben.


    bei gott nicht!!!! michaels fans schreiben nicht nur mit den worten, sondern auch mit dem herzen. und daher wird ein post nicht nur mit den augen erfasst, sondern auch mit dem herzen. daher ist die art und weise, in der man sich mitteilt, schon fast zweitrangig!


    Spione...??? :brille:
    Na da können wir wohl von ausgehen. :grins:


    das wäre nicht verwunderlich und das wäre nichts neues! spione haben wir hier von anfang im forum gehabt und wir sehen sie gelassen. wir haben nichts zu verbergen. jeder, der sich angemessen benimmt, ist hier willkommen, stört jemand permanent, dann fliegt er raus. ganz einfach...


    zurück zum thema:
    ein licht-erlebnis mit michael hatte ich auch schon, wobei wir uns drüben, in der "anders-welt" getroffen haben.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • au man was ich nun hier alles gelesen hab haut mich echt um :huch: ,toll,faszinierent...... :)


    So wie manche ihre begenung mit michael hatten,hab ich bis jetzt noch nicht gehabt..vielleicht liegt es daran das ich mich nicht als fan von ihm sehe??


    Michael hat mich seit der teenagerzeit begleitet,jaa er war halt immer da..ich meine seine musik,videos u.s.w.,viele seiner songs find ich super aber das wars dann auch schon,so wirklich richtig und immer hab ich mich bis zu 25.6. letzten jahres nicht mit ohm beschäfftigt,sicher hab ich das eine oder andere wahr genommen von ihm aber halt mehr am rande...leider :(



    Was dann aber seit er gestorben ist mit mir passiert ist...ICH WEISS ES BIS JETZT NICHT???


    Er ist ständig in meinem kopf,nicht seine musik..nein er selbst beschäftigt mich ohne ende, aber warum???Ich kanns mir nicht erklären??


    Alles möchte ich von ihm wissen...manchmal ist er so sehr bresent,das ich ne pause brauch um wieder runterzufahren,auf wieder auf ein normales level zukommen...man hat ja auch ein leben und liebe menschen um sich, die ja auch noch wichtig sind :zwinker: :herz: .


    Heute morgen beim einkaufen lief bad im laden und ich dachte...... guten morgen michael auch schon wach...ich werd so langsam verrückt :nick:



    Lange dacht ich auch an einen hoax von dem ich mich aber immer mehr entferne, dank den drüben genannten handlesethread um den ich inzwischen angst habe,das dieser nun vielleicht auch noch gelöscht wird :flenn: ,ich find den so wichtig,da fühle ich mich michael sooooo nahhh :wimmer:


    Ich fühle mich hier total wohl,lasst euch alle mal :gruppenk: und :cuddle:


    LG Verity

    Die Liebe und das Mitgefühl sind die Grundlagen für den Weltfrieden - auf allen Ebenen.
    (Dalai Lama)

  • Muss euch kurz was berichten. Ich war heute morgen arbeiten, und normalerweise gehe ich da gerne hin, hab nette Kollegen und es ist immer ganz angenehm da.( ich habe mir nämlich extra diesen Job bei einem Freund gesucht,zur Abwechslung, weil ich sonst immer von zu Hause arbeite und das mir zu langweilig ist). Jedenfalls wars heut irgendwie "trostlos", nur einer da und der war schlecht drauf...ich dachte schon, daß ich dann auch hätte daheim bleiben können. Da es sonst nichts zu reden gab und die Arbeit jetzt auch nicht so anspruchsvoll ist, schweiften meine Gedanken ganz schnell zu..natürlich, Michael....Ich dachte an diese Geschichten von Menschen, die ihm begegnet sind und sagten, daß man seine Energie oder Ausstrahlung spüren kann, manchmal sogar bevor man ihn sieht...das hätte ich auch gerne mal erlebt...aber das geht ja nun nicht mehr, da er ja weg ist...eigentlich war ich etwas traurig bei meinen Gedanken. Und was tönt genau da aus dem Radio?


    :herz: Michael...mit You Are Not Alone :herz: ...es hat mich echt "durchzuckt", und mir kamen gleichmal die Tränen, aber vor Freude.(zum Glück war mein Kollege mittlerweile raus gegangen..)


    Solche Dinge hab ich schon öfters erlebt - vlt. ist das nur Zufall, wer weiß, aber dann ein total passender Zufall.....

  • Danke liebe Maja5809faithkeeper, dass Du das mit uns teilst.


    Wie ich Deinen Post gelesen habe, sind mir auch zwei Begebenheiten eingefallen, wo es mir genauso ging wie Dir.
    Ich habe da auch an Michael gedacht und plötzlich kam im Radio ein Song von ihm, ich möchte sie auch gern mal hier erzählen.


    Das erste Mal war Ende September des letzten Jahres, ich habe gerade Karten für "This is it" gekauft für eine damals gute Freundin von mir und für mich. Als ich die Karten hatte, bin ich noch schnell rüber zum McDonalds gegangen.
    Ich habe mich die ganze Zeit darüber gefreut, dass ich "bald" an Halloween den Film anschauen kann und habe auch die ganze Zeit die Karten beim Essen angeschaut und habe mich einfach gefreut.
    Als ich fertig war habe ich das Tablet in den Trolley gestellt und wollte gerade hinaus gehen. Ich wollte gerade den Fuß über die Schwelle der Tür stellen, als genau in dem Moment "Human Nature" kam. Ich habe gleich angefangen zu grinsen und blieb dann während des ganzen Songs im Eingang stehen, die Leute haben mich zwar ein bischen blöd angeschaut aber das war mir egal :kicher:
    Mir kam es in dem Moment so vor, als ob Michael mir sagen wollte "Ach, schade dass Du schon gehst!" oder so in der Art


    Das zweite Mal war nur ein paar Tage später.
    Und zwar war ich da mit einer Fänin am Münchner Denkmal und haben ein wenig rumdekoriert usw. Dann haben wir Hunger bekommen und sind in eine Pizzeria in der Nähe gegangen.
    Es war ziemlich voll, da auch gerade das Oktoberfest war, aber nach einigem Suchen haben wir einen Platz gefunden und kaum hatten wir uns hingesetzt spielten sie in der Pizzeria "Thriller".
    Wir haben uns dann beide angeschaut, gegrinst und haben laut mitgesungen...Das war wirklich sehr schön!


    Das ist mir gerade wieder eingefallen, als ich Deinen Post gelesen habe Maja :hkuss:
    Vielen Dank, dass Du mir diese wunderschönen Erlbenisse wieder ins Gedächtnis gerufen hast, auch wenn es unbewusst war :)


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • hallo ihr lieben


    ich erzählte euch ja gestern von dem „licht-erlebnis“, für welches ich keine passenden worte
    fand…. gestern nacht las ich nun noch in dem buch von robert a. monroe, welches
    lilia empfohlen hat


    mr. monroe fand genau die passenden worte für dieses erlebnis, denn genau
    so
    habe auch ich es empfunden und weil Titania schrieb, dass auch sie so
    ein erlebnis hatte, zitiere ich euch mal mr. monroes zeilen:



    „Dreimal bin ich an einen Ort gereist, den genau zu beschreiben ich keine Worte finde.
    Doch ist es diese Vision, diese Interpretation, der zeitweilige „Ort“, oder in
    diesem Seinszustand, der die Botschaft bringt, die wir während der
    Menschheitsgeschichte so oft gehört haben. Ich bin überzeugt, dass dieser Ort
    Teil des letzten Himmels sein kann, wie ihn unsere Religionen darstellen. Er
    muss außerdem das Nirwana, das höchste Erlebnis sein, über das uns die Mystiker
    aller Zeiten berichten. Es ist wirklich ein Seinszustand, der vom einzelnen
    sehr wahrscheinlich auf viele verschiedene Arten interpretiert wird.


    Für mich war es ein Ort oder Zustand des reinen Friedens und des hohen
    Glücksgefühls. Es war, als schwebe man in warmen weichen Wolken, wo es kein
    oben und kein unten gibt, wo keine Materie für sich selbst existiert. Die Wärme
    umgibt einen nicht nur, sie gehört einem und durchdringt einen. Die Wahrnehmung
    ist von der „vollkommenen Umgebung“ geblendet und überwältigt.



    Die Wolke, in der man schwebt, wird durchdrungen von Lichtstrahlen in Formen und
    Tönen, die sich ständig ändern, und jeder ist gut, wenn man darin badet und
    wenn er über einem dahinzieht. Es gibt rubinrote Lichtstrahlen, die unser Licht
    weit übertreffen, weil man Licht niemals vorher als etwas so Bedeutungsvolles
    gefühlt hat. Alle Farben des Spektrums kommen und gehen ständig, niemals hart,
    und jede bringt eine andere Beruhigung oder friedliches Glück. Es ist, als ob
    man ein Teil der Wolken wäre, die einen ewig glühenden Sonnenuntergang umgeben,
    und mit jedem sich veränderndem Muster lebendiger Farbe verwandelt man sich
    selbst auch. Man reagiert auf die Ewigkeit von blauen, gelben, grünen und roten
    Tönen und auf die vielfältigen Mischfarben, und man inhaliert sie. Alle sind
    einem innig vertraut. Hierher gehört man. Hier ist man zu Haus.


    Wenn man sich langsam und mühelos durch die Wolken bewegt, hört man Musik rund um
    sich her. Doch man wird sich ihrer kaum bewusst. Die Musik ist immer da, und
    man schwingt in Harmonie mit ihr. Doch auch dies ist mehr als die Musik, die
    man aus unserer Welt kennt. Dort haben die Harmonien, die zarten und
    dynamischen Melodiepassagen, der vielstimmige Kontrapunkt, die reinen Obertöne
    nur eine tiefe, zusammenhanglose Emotion hervorgerufen. Doch hier fehlt alles
    Weltliche. Chöre menschlich klingender Stimmen hallen wider in wortlosem
    Gesang. Unendlich weitgeschwungene Motive von Saiteninstrumenten jeder Art
    verweben sich in köstlichen Harmonien zu zyklischen und dennoch entwickelnden
    Themen, die in einem widerklingen. Die Musik kommt nicht aus einer bestimmten
    Quelle. Sie ist da, überall um einen her, in einem. Man ist selbst Teil
    davon, man ist selbst Musik.


    Es ist die Reinheit einer Wahrheit, von der man vorher nur einen flüchtigen
    Schimmer erhascht hat. Dies ist das große Festmahl, auf das einen die winzigen
    Bissen, die man hier bei uns gekostet hat, hoffen ließ. Das merkwürdige Ziehen, das Verlangen,
    Heimweh und Schicksalsgefühl, das man auf der Erde verspürte, wenn man auf den
    wolkenumschichteten Sonnenuntergang in Hawaii starrte, wenn man still unter den
    hohen sich wiegenden Bäumen eines schweigenden Waldes stand, wenn ein
    Musikstück oder ein Lied Erinnerungen an die Vergangenheit heraufbeschwor oder
    ein Verlangen weckte, mit dem sich keine Erinnerung verband, oder wenn man sich
    nach dem Ort sehnte, wohin man gehört, ob es Großstadt, Dorf, Nation oder
    Familie ist – dies alles ist nun erfüllt. Man ist zu Haus. Man ist, wohin man
    gehört. Wo man immer schon hätte sein sollen.


    […]


    Dreimal bin ich dorthin gereist und nicht einmal bin ich freiwillig zurück
    gekehrt. Ich bin traurig und zögernd zurück gekommen. Und jedes Mal habe ich
    tagelang unter intensivem Heimweh und unter Einsamkeit gelitten.
    Ich fühlte mich wie ein Fremder in einem Land, wo
    die Dinge nicht „richtig“ sind, wo alles und alle so anders und so „falsch“
    sind, wenn man sie mit dem Ort vergleicht, wohin man gehört. Bittere Einsamkeit,
    Verlangen und Heimweh. Das war so stark, dass ich danach nicht wieder
    versuchte, dorthin zu reisen.“