Keep the Faith - L.O.V.E. - Michael Jackson - Kraftquelle

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • möchte gerne ein etwas "Bodenständiges" :lg: zum Thema
    "Bleib zuversichtlich"
    beitragen.


    Viele von euch kennen ja sicher die improvisierte Gedenkstätte in München.


    z.Z. werden die Denkmäler, die dort am Promenadeplatz vor dem Bayrischen Hof stehen, eingerüstet zwecks Denkmalpflege.

    Nur das Denkmal von Orlando di Lasso nicht!


    Die Michael Jackson Gedenkstätte wird ausgespart !!!


    Keep the faith! :)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke mijoe02 für diesen wunderschönen Ausschnitt aus dem Buch was mich sehr berührt hat..man konnte in den einzelnen Passagen die Schönheit und die empfundene Liebe direkt spüren. Wo ist das Buch her, Lilia hat es empfohlen, ich muss mal die einzelnen Beiträge durchgehen, ich möchte das auch sehr gern lesen, denn das hat mich sehr stark berührt eben!


    Liebe Grüsse Speechless38

  • :zachi: hallo ihr Lieben,
    Wie versprochen schreibe ich Euch mal was mir passiert ist. Kann alles Zufall sein, oder auch nicht ?!


    Also ich fang dann mal an:

    Es war am Tag, als der Vorverkauf für den Film THIS IS IT startete.
    Eine gute Bekannte wollte sich um die Tickets kümmern und sie über die Hotline des Kinos telefonisch bestellen. Wir hatten Wochen vorher den 31.10.09 ausgemacht um gemeinsam ins Kino zu gehen.
    Da ich zwischendurch von ihr nichts gehört habe, habe ich sie vormittags angerufen und gefragt, ob sie die Tickets schon bestellt hat. Sie sagte mir, die Hotline wäre total überlastet, es wäre ständig besetzt. Da sie nicht allzu weit vom Kino wohnt, bot sie an, im Laufe des Nachmittags selbst hinzugehen und die Karten zu kaufen.
    Ich war den ganzen Tag über schon unter Strom und hatte so ein komisches Gefühl. Irgendwann am Nachmittag, war gerade in der Küche mit Spülen beschäftigt, hörte dabei wie immer Michael`s Musik, verspürte ich ganz plötzlich den Drang zum Kino zu fahren.
    Ich wusste einfach, Du musst jetzt selbst dahin, sonst läuft irgendwas schief.
    Es war, als ob mich jemand dahinprügeln wollte. Ich wurde total zitterig, hab alles Stehen und liegen gelassen, hab mich in die Straßenbahn gesetzt (Auto wollte ich nicht fahren denn ich war viel zu aufgedreht) und ab zum Kino.
    Es war mir die ganze Zeit klar, ich werde meine Bekannte dort antreffen, obwohl ich nicht wusste wann am Nachmittag sie dort hingehen würde. .
    Als ich dann in der Bahn saß, eine Haltestelle vor dem Kino, klingelte mein Handy und meine Bekannte war dran. Sie stand vor dem Kino und hatte die Karten. Ich sagte ihr, „warte ich bin auch gleich da“. Am anderen Ende erst mal Stille…. „Wie Du bist gleich da, woher weißt Du das ich gerade jetzt hier bin“?
    Erst dachte ich mann, wie bin ich doch blöd, den Weg hätte ich mir jetzt sparen können.
    Aber als ich die Karten sah und das Datum darauf - 29.09. – wusste ich warum ich dort hingefahren bin. Ich hätte an dem Tag gar nicht ins Kino gehen können, da war ich auf dem Rückflug aus Italien.
    Das war also das, was schief gegangen wäre. So konnten wir die Karten sofort umtauschen und wahrscheinlich hätten wir vorher nicht mehr über das Datum gesprochen. Sie hätte am 29.9 vergeblich vor dem Kino auf mich gewartet……
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Michael war, der mich praktisch gedrängt hat selber zum Kino zu fahren.


    Die zweite seltsame Sache, die ich Euch erzählen möchte hat indirekt auch mit dieser Bekannten zu tun.
    Nach dem Film erzählte sie mir von „Dancing the dream“ und hat mir vorgeschwärmt wie toll das Buch doch sei. Im Laufe des Gesprächs habe ich dann rausgehört, dass sie es nicht gern aus der Hand gibt. Ich hab dann nicht weiter versucht sie zu überreden es mir auszuleihen.
    Dazu muss ich sagen, wir sehen uns nur sehr selten und telefonieren sehr unregelmäßig. Manchmal hören und sehen wir uns Monate nicht.
    Natürlich ließ mich der Gedanke an Dancing the Dream nicht mehr los und ich habe in der größten Buchhandlung unserer Stadt nachgefragt, ob ich es dort bestellen könnte. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen.
    Da ich jede Menge Bücher von und über Michael gekauft hatte, die ich noch lesen wollte, habe ich mich dann auch weiter nicht drum gekümmert.
    Dann geschah das Seltsame: Im Januar rief mich meine Kollegin an und fragte mich, ob ich mir ein Buch an Ihre Adresse bestellt hätte. Ich fragte sie was für ein Buch und warum sollte ich ein Buch an Deine Adresse bestellen. Sie dachte wohl mein Freund wäre langsam sauer, weil ich mir schon soviel von/über Michael gekauft habe.
    Kurz und gut, Dancing the Dream stand in einem weißen Versandumschlag vor ihrer Tür, es hat niemand geklingelt um die Annahme zu bestätigen und sie hat es natürlich auch nicht bestellt.
    Zuerst habe ich vermutet, sie wolle mir eine Freude machen und mir das Buch schenken, aber sie hat mir 100x versichert sie kenne das Buch nicht und wisse auch nicht dass ich es mir so sehr wünschte.
    Ich glaube ihr , weil ich mich nicht erinnern kann jemals mit ihr darüber gesprochen zu haben. Sie ist auch kein Michael-Fan und wäre von selbst nie auf die Idee gekommen Dancing the Dream zu bestellen.
    Tagelang haben wir gerätselt wie das passieren konnte, ohne Ergebnis.
    Jetzt liegt es hier bei mir und jedes Mal wenn ich es sehe hab ich einen riesen Smylie im Gesicht.
    Für mich steht fest, Michael hat da seine Finger im Spiel, ich sehe es als sein Geschenk an mich.



    So und jetzt könnt ihr mich einweisen……….


    liebe Grüße Andrea :hkuss:

  • So und jetzt könnt ihr mich einweisen……….


    hey, titania hat gesagt das will sie hier nicht mehr lesen, und ich auch nicht! :schimpf:


    ich antworte nachher noch, zuerst hier mal nur ein großes dankeschön :blume:


    glg Tova :victory:

  • waah? bei mir soll auch mal einfach so dancing the dream vor der tür liegen :(


    ich war übrigens grade mit meinen eltern eis essen und im auto musst ich ganz plötzlich so an mike denken, dann kam im radio heal the world und in dem moment seh ich oben am himmel eine wolke , die aussah wie ein herz :herz:


    und nein, es gibt keine zufälle ;)

  • Diese Zitate hat Maja im "Be God's Glow " gesetzt und sie passen irgendwie auch hierher zum "Robert A. Monroe" finde ich...



    Danke liebe Maja für weitere tolle Zitate! (Ich würde gerne mal in Deinem wohlsortiertem Archiv stöbern...)


    I'm committed to my art. I
    believe that all art has as its ultimate goal the union between the material and the spiritual, the human and the divine. And I believe that that is the very reason for the existence of art and what I do. And I feel fortunate in being that instrument through which music flows ... Deep inside I feel that this world we live in is really a big, huge, monumental symphonic orchestra. I believe that in its primordial form all of creation is sound and that it's not just random sound, that its music. You've heard the expression, music of the spheres? Well,
    thats a very literal phrase.In the Gospels, we read, "And the Lord God made man from the dust of the earth and breathed into his nostrils the breath of life and man became a living soul." That breath of life tome is the music of life and it permeates every fiber of creation.

    In one of the pieces of the Dangerous album, I say: "Life songs of ages, throbbing in my blood, have danced the rhythm of the tide and flood*."This is a very literal statement, because the same new miracle intervals and biological rhythms that sound out the architecture of my DNA also governs the movement of the stars. The same music governs the rhythm of
    the seasons, the pulse of our heartbeats, the migration of birds, the ebb and flow of ocean tides, the cycles of growth, evolution and dissolution. It's music, its rhythm. And my goal in life is to give to the world what I was lucky to receive: the ecstasy of divine union through my music and my dance. Its like, my purpose, its what I'm here for."
    Michael, Ebony/Jet 2002 interview



    Beim Lesen habe ich gleich an die Textpassagen gedacht die mijoe im KTF gepostet hat von Robert A. Monroe "Der Mann mit den zwei Leben":


    Wenn man sich langsam und mühelos durch die Wolken bewegt, hört man Musik rund um sich her. Doch man wird sich ihrer kaum bewusst. Die Musik ist immer da,und man schwingt in Harmonie mit ihr. Doch auch dies ist mehr als die Musik,die man aus unserer Welt kennt. Dort haben die Harmonien, die zarten und
    dynamischenMelodiepassagen, der vielstimmige Kontrapunkt, die reinen Obertöne nur eine tiefe, zusammenhanglose Emotion hervorgerufen. Doch hier fehlt
    alles Weltliche. Chöre menschlich klingender Stimmen hallen wider in wortlosem Gesang. Unendlich weitgeschwungene Motive von Saiteninstrumenten jeder
    Art verweben sich in köstlichen Harmonien zu zyklischen und dennoch entwickelnden Themen, die in einem widerklingen. Die Musik kommt nicht aus einer
    bestimmten Quelle. Sie ist da, überall um einen her, in einem. Man ist selbst Teil davon, man ist selbst Musik.


    Und weiter, das was ich mal über Hemi-Sync gepostet habe im "Spiri":
    Zitatvon der Webside des: Monroe Institut Hemi Sync Musik....Die Idee, dass die DNA und Musik verbunden sein kann, entsteht mit der Arbeit von Dr. Susumu Ohno, ein Genetiker der Beckman Institute of the City of Hope Hospital in Duarte, Kalifornien. Er hat die Wirkung von DNA-basierten Kompositionen erforscht.
    Hörer wissen (und spüren -Anmerkung MaJic) von Ähnlichkeiten beim Hören von diesen DNA-basierte Kompositionen und klassischer Musik wie die Musik von Bach, Brahms, Chopin und anderen großen Komponisten. Viele Menschen hören die Musik zum ersten Mal und sind zu Tränen gerührt.... Zitatende
    Erinnert uns das nicht alle an Erlebnisse beim Hören vieler Stücke von Michael??? ( und natürlich Chopin, Debussy....) Dieses Gefühl, dass diese Klänge heilen...


    Ich bin auf diesen interessanten Artikel gestossen, weil ich beim Monroe Institut nach einem Bezug zu Michael gesucht habe. Und zwar habe ich irgendwo Mal die Information erhalten, dass Michael Jackson mit R. Monroe zusammengearbeitet hat und bei Hemi Sync Musik CDs oder Büchern über Hemi Sync mitgewirkt hat.

    Ichfinde es nicht wieder!


    HAT IRGENDJEMAND VON EUCH VON SOLCH EINEM PROJEKT SCHON MAL GEHÖRT???

    Kurze Erklärung/ Zitat zu Hemi Sync:
    HemiSync gibt es für vielfältige Anwendungsgebiete, z.B. Konzentration, Superlearning, Tiefenentspannung, Meditation, Transzendenz, erholsamen Schlaf und
    mehr. Möglich wird dies durch wissenschaftlich erforschte Klänge, die dem Gehirn den Zugang zum jeweils optimalen Zustand weisen.
    HemiSync wird wie normale Musik eingesetzt. Die HemiSync CDs funktionieren auf jedem handelsüblichen CD- oder DVD Player. Beim hören von HemiSync arbeiten die linke und die rechte Gehirnhälfte ganzheitlich synchron zusammen Hemisphären-Synchronisation. Diese neuronale Spitzenleistung war zu allen Zeiten das Geheimnis herausragend spiritueller Persönlichkeiten. Zusätzlich zur Synchronisation der Gehirnhälften aktivieren ausgewählte HemiSync Aufnahmen für Transzendenz auch die sogenannten Gamma-Gehirnwellen, die die Erfahrung mystischer Einheit begleiten. Die Universität von Visconsin führte eine wissenschaftliche Studie mit tibetischen Mönchen durch. Man fand heraus, daß die Gehirnhälften der tibetischen Mönche bei der Meditation
    synchron arbeiteten und vermehrt Gamma-Gehirnwellen auftraten. Dies erklärte man zum physiologischen Beweis der Erfahrung mystischer Einheit. HemiSync bringt keine Erleuchtung auf Knopfdruck, unterstützt die seelische Transformation jedoch nachhaltig, sanft und sicher.
    Der HemiSync Anwender behält jederzeit die Kontrolle... mehr»


    So...einfach mal so ein paar Puzzleteile die sich für mich zusammenfügen und die ich gerne zum "Sackenlassen" hier poste..
    Alles Liebe, Sky*

  • ja und in DTD in "Tanz des Lebens"


    schrieb michael am schluss:


    "Oh nein" sagt eine Stimme in meinem Kopf. "Ein Stern kann niemals
    sterben. Er verwandelt sich in ein Lächeln und fließt zurück in die
    kosmische Musik, in den Tanz des Lebens."


    Ich mag diesen Gedanken, der letzte, den ich habe, bevor sich meine Augen
    schließen.


    Mit einem Lächeln verschmelze ich selbst mit der Musik.



    .... woher er das nur alles wußte.... ?..... :)


  • Oh ich liebe diese Zeilen so sehr. Ich liebe sie.... ich hab sie schon 1000 Mal gelesen und bin noch immer so verliebt in diese Zeilen, die Gedanken, die Vorstellung...
    Diese Ausdrucksweise ist amazing, liebevoll und so voller Wärme...
    Manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken, in Michael kriechen zu wollen. Das klingt vielleicht kindisch und kitschig, aber in ihn kriechen, ihm ganz nah zu sein und all das zu fühlen. Diese gütige, sanfte und aufrichtige Liebe... diese Anziehung und Ausstrahlung. Ich möchte all das fühlen und spüren..
    Irre, der Gedanke, oder?


  • Schau' nicht auf Äußerlichkeiten, sie können täuschen;
    richte Dich nicht nach Reichtum, der kann vergehen. Schau' nach jemandem,
    der Dich zum Lachen bringt, weil es nur eines Lachens bedarf, um einen
    dunklen Tag hell erstrahlen zu lassen. Finde denjenigen, der Dein Herz
    zum Lachen bringt.


    Die beste Art von Menschen ist diejenige, mit der wir auf einer Veranda
    sitzen können ohne ein Wort zu sprechen, aber wenn wir auseinander gehen,
    das Gefühl haben, die beste Konversation geführt zu haben,
    die wir jemals gehabt haben.


    Das schönste der Welt ist umsonst!!!
    Ein Lächeln kostet keinen etwas, aber es kann Wunder vollbringen.
    Es bereichert die, die es empfangen wirklich ohne den ärmer zu machen, die es geben.
    Es dauert oft nur ein Augenblick.
    Aber für den der es empfängt ist es in der Erinnerung manchmal ewig verankert!
    Niemand ist reich genug, um es entbehren zu können;
    und niemand ist zu arm um es nicht geben zu können!
    Es ist das stärkste Zeichen der Freundschaft!
    Ein Lächeln schenkt der müden Seele ruh
    und den verzweifelten neuen Mut!
    Wenn Du einmal einem Menschen begegnest der Dir dieses Lächeln,
    das Du verdienst versagt, sei großzügig; schenk ihm das Deine,
    da niemand das Lächeln so notwendig hat, wie der,
    der es einem anderen nicht geben kann.
    Alles Glück der Erde!



    Wenn Michael Tanzt ganz gleich wo, wird der Raum anders. Die Musik und er sind eins, alks wäre es eine Seele. Es füllt ihn und er füllt die Musik. Wenn er Tanzt und dazu noch singt, werden Energien Freigesetzt.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Wow, EINEN Tag hat man es mal nicht geschafft, hier herein zu sehen,




    und der thread explodiert gerade zu! Was soll ich jetzt dazu sagen? Mir fällt nichts mehr ein, außer:




    Gott sei Dank! und Michael, ich liebe Dich!!




    Und zum Buch von Robert A. Monroe, @ speechless: Der Titel ist "Der Mann mit den zwei Leben", gibt es bei amazon für ein paar Euro. Er ist der erste Astralreisende, der seine Reisen veröffentlicht hat in diesem vorliegenden Buch, und er hat ein Institut in Amerika gegründet (gleichen Namens), wo man Astralreisen erlernen kann. Er ist Wissenschaftlier und hat das Astralreisen versucht, zu erforschen. Er hat z.B. gefunden, daß die Nord - Süd - Liegerichtung im Bett die beste wäre. (tja, Bett umrücken??) Er hat es auch damals in den USA im Fernsehen versucht, zu beweisen, ... hat aber leider nicht geklappt, alle Meßgeräte im Nebenraum, in den er körperlos ging, schlugen nicht aus, nur die Katze bemerkte ihn!! (Das wurde aber als Beweis nicht anerkannt... hmpf...) Ich selber habe das Buch schon vor mind. 10 Jahren gelesen und war ...speechless... , aber jetzt, unter diesem Einfluß, habe ich "Astralreise" mal gegoogelt. Ich wollte damals UNBEDINGT nach Amerika und dort hin, ging aber nicht. Damals war ich richtig traurig darüber. Dann habe ich das Buch und die Astralreisen aus den Augen verloren, und was finde ich JETZT? Man kann es als CD-Reihe kaufen.... Da mußte ich erst einmal tiiiiieeeeefffff durchatmen, Amerika ist nicht mehr nötig! Das Buch ist seit der deutschen Erstauflage von 1981 ziemlich oft neu verlegt worden, ich kann nur empfehlen, es sich einmal anzusehen, auch, wenn man eigentlch nichts von so etwas hält. Man könnte, wenn man es liest, an einigen Stellen denken: Da schreibt jemand auf Speed oder sonst irgend etwas, da warne ich immer vor. Er war wirklich WEIT WEG. aber einige andere Textpassagen sind von außerordentlicher Schönheit und berühren selbst Menschen, die mit so etwas überhaupt nichts "am Hut" haben..., also, es kostet nicht viel, einfach mal drauf einlassen. Monroe hat übrigens niemals gesagt, daß es nicht jeder erlernen könnte. Es wird immer wieder davor gewarnt, Astralreisen nicht alleine zu unternehmen, es sei gefährlich. Monroe war Zeit seines Lebens alleine, wenn er gereist ist, und ihm ist nichts passiert... (Ihr merkt schon, ich verehre diesen Mann, er war so mutig, so ein Buch zu dieser Zeit zu schreiben! Und es wurde nicht nur ein Bestseller, sondern auch ein absoluter Klassiker! Das Buch ist wirklch toll, zu lesen!)
    Zusatz: Das ist nicht OT, Michael konnte es ja!, und da gibt es auch diese ominöse Verbindung zwischen den beiden, also DIE würde ich WIRKLICH gerne kennen...


    Zusatz an speechless: Die CDs finden sich unter dem Stichwort: Hemi-sync, etwas weiter oben von Sky geposted und erklärt. post 150, diese Seite ;)



    So, genug von Monroe, sonst komme ich ins Schwärmen




    Ich danke allen für Eure posts, jeder einzelne seit S. 5 hat mich berührt, Ihr seid unglaublich!!....Und Michael erst....




    Herzliche Grüße in die Runde!!

  • Hallo ihr Lieben :zachi: Leider konnte ich den Tag über nicht hier sein und konnte es kaum abwarten... :grins:


    Es liegt mir etwas am Herzen.....viele von euch sind sehr sehr enttäuscht und entsetzt über das, was jetzt im MJ-Net abgeht und schimpft hier sehr....ehrlich gesagt, tut mir das ein bisschen weh.... :stuhl:
    MJ-Net war zumindest für mich das erste MJ-Forum....es hat mich aufgefangen, getröstet, aufgeklärt und getragen als ich mich planlos um mich selbst drehte und nicht wusste, was mit mir passierte. Es war mein Rettungsanker in höchster Not. Dafür werde ich ewig dankbar sein und finde es für mich nicht fair jetzt so dagegen zu wettern.


    Fakt ist, wir und das MJ-Net haben uns auseinander entwickelt, verschiedene Richtungen eingeschlagen und es ist gut so! Das Net wird sich meiner Erfahrung nach (ich habe Ähnliches bereits mit einem Katzenforum erlebt) zu einer reinen Informationsplattform entwickeln ohne viel "drumherum". Ist ja auch nicht soooo schlecht :grins: Ich werde nach wie vor dort angemeldet bleiben und ab und an mal reinschauen....zumindest im Moment noch mag ich mich nicht ganz trennen obwohl die Zeit, die ich dort verbringe täglich weniger wird. Und NEIN! Ich bin kein Spion oder Maulwurf oder ähnliches :shi:


    Es ist einfach großartig, dass man hier seine Gedanken und Gefühle ohne Angst haben zu müssen, niederschreiben kann und auch noch verstanden wird. Dafür danke ich diesem wundervollen Forum und euch natürlich :gruppenk:

  • Hallo @all!


    Also sorry dass mein Post No. 128 für soviel Wirbel gesorgt hat.
    Zugegeben, es ist ein "sehr bissiger Post". ...(Ich kann eben auch "bissig")


    Alles andere, was daraus entstanden ist, ist reine Interpretation.
    Ich habe nie vorgehabt "geklaute Posts" (Daten) von Usern hier rein-zustellen.
    Es ging um User, die ihre eigenen Daten nicht selbst abgesichert hatten.


    Anders sehe ich das, bezüglich meiner eigenen "Gedankenergüsse".


    "Und ob und welche und wieviele Themen, wer als Sicherheitskopien hat, oder nicht hat und in welchem Umfang, wer weiß das schon..."


    Es ist gar nix passiert, ausser ein Post voller Ironie und bissiger Bemerkungen.
    Und ich habe viel über "Hintergründe" erfahren.


    Und "Stibitzen" war eher als ein stilles, lustiges, freies, egoistisches Konsumieren des Forums gemeint.
    Ich dachte: Ich "sauge mich voll" mit dem was mich interessiert und werde mich inspirieren lassen wie es mir beliebt und es gedanklich so verarbeiten und wieder ausspucken wie es mir passt.

    Nicht mehr und nicht weniger. PUNKT.


    Ansonsten wünsche ich mir Frieden unter uns.
    Erneut ein Danke von Herzen beim "alten" Forum und beim "neuen" Forum. PEACE


    Keep on michaeling, Sky*


    Ja...
    ..es geht um Michael Jackson.
    "Das letztendliche Ziel jeder Art von Kunst ist die Vereinigung des Materiellen mit dem Spirituellen, des Menschlichen mit dem
    Göttlichen. Ich glaube fest daran, dass dies der Grund jeglicher Existenz von Kunst ist." (Michael Jackson talks to Oprah, 1993)

  • Etwas zur Glättung der Wogen...


    Geht mitten ins herz...


    Through the Eyes of our Angel Michael...we love you Michael


    Enjoy


    http://www.youtube.com/watch?v=iPNmIBaZVfM

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Auch mein Post 126 sagt nicht das aus, wie es verstanden wurde.
    Es wurde geschlussfolgert, dass hier und woanders ungefragt zitiert und fremde Beiträge gepostet werden könnten.
    Davon distanziere ich mich.
    Nun zurück zum Thema und allen einen schönen Tag.


    Liebe Grüße Helena

  • ICh selbst habe lediglich meine eigenen Beiträge aus dem Königsthread bei mir auf Festplatte und hierherkopiert. Beiträge von anderen Usern habe ich nicht kopiert oder gespeichert. Warum auch.
    Wenn es nicht erwünscht ist, dass ich die Beiträge hierherkopiert habe, dann kann ich gerne alles löschen und neu schreiben. Wie sagte eine Userin so schön? Notfalls denk ich halt zweimal dasselbe...
    Ich habe nichts anderes kopiert und gespeichert und schon gar keine kompletten Threads...


    Ich bin noch drüben angemeldet, weil es sowieso keinen Sinn hat, um Löschung des Accounts zu bitten - das machen die nicht. Keine Ahnung warum, geht wohl um Werbeeinnahmen, vermute ich mal. Je mehr user angemeldet sind, umso besser für die...

  • Also, Leute, einmal bitte alle tiiieeeffff durchatmen... so ists gut!


    Ich habe gestern selber in Echtzeit die Dinge verfolgt und war ebenfalls schockert. Ich bin ja auch erst seit Februar überhaupt in so einem Forum und kenne so etwas überhaupt nicht. Ich gebe zu, es macht keine Lust darauf, sich zu beteiligen.


    ABER - es IST nichts passiert, hier sind KEINE Dummköpfe am Werk, Sibylle war da und hat sich gäußert, es wurden keine posts fremder user hier herein kopiert, mein Vorschlag also:


    Wir machen einfach so weiter, wie bisher, und damit meine ich (für alle "Mitleser" :stink:), wir posten unsere jetzigen, aktuellen Gedanken so, wie wir es vorher getan haben, und nichts anderes!!.


    Wir haben unseren Unmut geäußert, wir waren ja auch wie ein Hühnerhaufen, damit hören wir jetzt auf, (hätten wir aber auch sowieso getan), aber ansonsten ist dies ein Land, in dem REDEFREIHEIT und GEDANKENFREIHEIT herrscht, zwei unschätzbare Güter, die es anderswo ncht gibt, und die wir ausüben sollten - trotz Gegenwindes!! Wir dürfen hier unsere Gedanken aussprechen, das ist an alle gerichtet, die jetzt unsicher sind, dazu besteht kein Grund! Also ich bitte jeden darum, sich nicht verunsichern zu lassen, Michael ist ein Ruhiger Kämpfer!! :lolrunde:


    Aller Kommentare der gestrigen Vorfälle enthalte ich mich jetzt bewußt - es gibt nichts mehr, öffentlch zu kommentieren, jeder sieht es in seinem eigenen Kopf.


    Und damit back to Michael, der 25.06.10, rückt immer näher, und wir sollten enger zusammen rücken, wer weiß, was an diesem Tag passiert, auch hier bei uns!


    Ein dickes Dankeschön von mir an Titania, Sibylle, rain, Donna, Zoey, remember und Sky ohne Kommentar, aber mit viel Liebe! :hkuss: :drück: (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, sonst hole ich das nach!!! oder er fühle sich ebenfalls gedrückt!!!) - Sie haben für uns schweigende Mehrheit Mut und Zivilcourage bewiesen, dafür meine Hochachtung!!

  • Zitat

    Und damit back to Michael, der 25.06.10, rückt immer näher, und wir sollten enger zusammen rücken, wer weiß, was an diesem Tag passiert, auch hier bei uns!



    Ich bin auch ganz dafür, das wir jetzt wieder zu Michael zurück kommen...mich lenkt diese ganze Gestreite nur unnötig ab, erst drüben...und jetzt hier schon wieder, es ist alles gesagt und vieles auch jetzt geklärt und verstanden.. ich will jetzt meinen Kopf wieder frei haben für SCHÖNES.... Deshalb hier ein Gedicht für euch...


    Ich bin fast sicher, daß Michael all diese Gedichte von Tagore gelesen hat, gerade gestern bin ich auf ein Zitat von Michael gestoßen und habe gesehen, daß er 1:1 von Tagore inspiriert war....Auch in z.b. Planet Earth erkennt man das.


    Distant Time Rabindranath Tagore - Gitanjali

    I know not from what distant time


    thou art ever coming nearer to meet me.

    Thy sun and stars can never keep thee hidden from me for aye.

    In many a morning and eve thy footsteps have been heard

    and thy messenger has come within my heart and called me in secret.

    I know not only why today my life is all astir,

    and a feeling of tremulous joy is passing through my heart.

    It is as if the time were come to wind up my work,

    and I feel in the air a faint smell of thy sweet presence.


    ****


    Ich weiß es nicht, von welchen weit entfernten Zeiten du immer näher herkommst, mich zu treffen.


    Deine Sonne, Deine Sterne können - das ist gewisslich wahr - vor mir dich nimmermehr verborgen halten.


    In vielen Morgen-, vielen Abendstunden waren


    Die Schritte deiner Füsse hörbar, und dein Bote ist gekommen,


    Ins Innere meines Herzens, mich zu rufen, ganz geheim.


    Ich weiß es nicht, warum mein Leben heute so in Unruh ist und durch mein Herz ein Beben von Freude geht.


    Es ist, als ob die Zeit gekommen wäre, die Arbeit zu beenden,


    Und in der Luft fühl ich den zarten Dufthauch deiner süßen Nähe.

  • Ohje...ich glaube wir sind alle etwas übersensibel momentan.... :gruppenk: Das liegt sicher auch an den Erfahrungen, die wir machen mussten... Ich finde nicht, dass hier irgendjemand streitet. Es wurden Bedenken geäussert, mehr nicht :blume:


    Ja...der 25.6. naht....dieser Tag ist mit so vielen Emotionen behaftet, Trauer und Tränen werden sicher an der Tagesordnung sein. Es gibt sicher auch viele, die fest daran glauben, dass dieser Tag eine wunderbare Wendung bringen wird, andere wiederrum werden diesen Tag mit Gleichgesinnten verbringen, sich Geschichten und Gedanken erzählen über Michael und es gibt einige (so wie mich) die diesen Tag gewollt allein mit Michael im Herzen verbringen. Wie auch immer man den Jahrestag verbringt, er wird ganz im Zeichen von Michael stehen. Für mich persönlich bedeutet dieser Tag in anderer Weise etwas Besonderes.....am 25.06.1999 verstarb meine Mutter...so werde ich diesen Tag mit zwei liebenen Seelen an meiner Seite verbringen. Sie sind zwar ständig bei mir aber an diesem Tag sicherlich intensiver und fühlbarer. Ich fürchte mich etwas, da dieser Tag sonst meiner Mutter ganz allein gehörte.....werde ich Beiden gerecht werden können?????

  • werde ich Beiden gerecht werden können?????


    ich denke ja. aus meiner eigenen erfahrung kenne ich deine zweifel und deine sorge. der 29.8. beispielsweise ist michaels geburtstag und der todestag meiner mutter. in diesem jahr war ich am vatertag in münchen an der gedenkstätte. am todestag meines mannes war ich wegen michael völlig durch den wind, an seinem geburtstag mit dem aufbau des forums hier beschäftigt. jedesmal kamen zweifel, ängste, sorgen, dass ein lieber angehöriger "zu kurz" kommt.


    mittlerweile bin ich etwas ruhiger. gelungen ist das durch ein kleines ritual, das mir viel gibt: ich habe hier bei mir kerzen stehen - eine für meine mutter, eine für meinen vater, eine für meinen mann und eine für michael. wenn mir danach ist, dann zünde ich sie an. auch kaufe ich immer wieder rosen, die ich zu den kerzen stelle. diese blumen sind dann für alle. damit hat sich der fokus auf den geburts- oder todestag an sich etwas aufgeweicht. ich trauere immer, wenn ich die traurigkeit fühle.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zum Thema: make a little space...fiel mir gerade etwas in die Hand, was ich einmal abgeschrieben, habe um es mit Euch zu-teilen.


    Quelle Buch: Bartholomews lachende Weisheit


    Jedesmal wenn wir die Wahl haben, wütend zu werden und uns stattdessen entscheiden, verständnissvoll zu sein, haben wir zur Gesamtsumme von verfügbarer Kraft, Mut und Weisheit beigetragen, die diesen Planeten erhält.
    Jeden Tag unseres Lebens leben wir dafür, irgendeine Art von Kraft zu erzeugen und diese Kraft ist nichts Geringes. Sie reicht weit über unsere eigenen Leben hinaus und hinein in das Planetensystem und sie gibt anderen Wesenheiten Mut, wenn sie ihn brauchen.
    Sie gibt der ganzen menschlichen Rasse ein weitreichendes Gefühl dafür, was IST....
    Die Siege die wir jeden Tag erringen, so klein oder riesig sie sein mögen, sind das, wofür wir hier sind. Wir sind nicht hier, um irgendwelche geheimnisvolen Grade an Vollkommenheit zu erlangen. Tagtäglich haben wir viele Chancen mit unserer Entschlusskraft ( Und LIEBE! Anm. Sky*) zum Wunder, zur Kraft und zur Bewußtheit beizutragen und damit die Schwingungsfrequenz der ganze Ede zu erhöhen, jetzt und in die Zukunft hinein.


    Ich verstehe es so: Wir haben eine Verantwortung. Und deshalb ist es so wichtig unsere Energie in das Gute zu investieren und nicht in den Kampf "gegen das was nicht gut tut"..


    ***

    Ich werde den 25.06. bewusst im Gedanken an Major Love gestalten.
    Eigentlich wollte ich in unseren Garten eine Eiche pflanzen, aber es sieht so aus als ob wir hier wegziehen müssen. Vllt finde ich noch einen anderen Ort, der in Zukunft nicht planiert weden soll.
    Ich werde mich verbinden, mit denen die für Heilung meditieren und beten.
    "Bin" auch mit dem Herzen in LA, mit One Rose for Michael .. :herz: , das ist ein schönes Gefühl für mich.
    Ich werde ganz nah bei Michael sein und bei Euch. :herz:


    Kepp on michaeling, Sky*