Keep the Faith - L.O.V.E. - Michael Jackson - Kraftquelle

• Remember….It's ALL about Love - ONLY about Love
    at least …it should be….

“In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”

In einer Welt voller Hass, müssen wir es immer noch wagen, zu hoffen. In einer Welt voller Zorn, müssen wir es immer noch wagen, zu trösten. In einer Welt voller Verzweiflung, müssen wir es immer noch wagen, zu träumen. In einer Welt voller Misstrauen, müssen wir es immer noch wagen, zu glauben. - Michael Jackson

• :herz: Danke schön für das Herz-licht :herz:

Ich liebe das obige Zitat und habe es in schönem Rahmen mit einem zweiten Bild und Zitat zur Erinnerung/Verinnerlichung an der Wand:

Anklicken:

:herz: "Lasst uns von morgen träumen, wenn wir alle wirklich aus tiefster Seele lieben
    und Liebe als die ultimative Wahrheit allen Seins erkennen." :herz:

(frei übersetzt :Tova: )

:herz:

Ich träume vom JETZT, denn Liebe IST IMMER
    und wir tragen das Potenzial IMMER in uns.
    ALL-One IST.

:herz:

Herz-lich(s)t, Sky*
    :Tova:

• Gerade in der jetzigen Zeit so wichtig und immer noch Aktuell. Diesen Zitat von ihm habe vor einer weile auch auf Fb geteilt, es wunderbar zu sehen wie die Menschen von den Worten beeindruckt waren, zu mindest die, die sich nicht so mit Michael beschäftigten. Es ist zu meinem Lebensmotto geworden. Und hat mir sehr viel Kraft gegeben in sehr schweren Stunden.
    Liebe ist der Schlüsse zu Allem, das wusste Michael sehr genau.

“In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg