Keep the Faith - L.O.V.E. - Michael Jackson - Kraftquelle

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich habe heute ein wunderschönes Zitat gefunden, ich hoffe, dass es hierhin passt.




    Unsere tiefste Angst ist nicht, daß wir unzulänglich sind.


    Unsere tiefste Angst ist, daß wir grenzenlos machtvoll sind.


    Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns erschreckt.


    Wir fragen uns, wer bin ich denn
    um brilliant, wunderschön, talentiert und fantastisch zu sein?


    Eigentlich, wer bist du um dies nicht zu sein?


    Du bist ein Kind GOTTES!


    Dein dich selbst Kleinmachen dient der Welt nicht!


    Da ist nichts Erleuchtendes am Schrumpfen,
    so daß andere sich nicht unsicher fühlen in deiner Gegenwart.


    Wir sind geboren um die Herrlichkeit Gottes in uns zu manifestieren.


    Das ist nicht nur in einigen von uns; es ist in jedem.


    Dadurch daß wir unser Licht scheinen lassen,
    geben wir anderen Menschen unbewußt die Erlaubnis das Gleiche zu tun.


    Dadurch daß wir uns befreien von unser eigenen Angst,
    befreit unsere Gegenwart automatisch andere.


    Marianne Williamson

    Zitat aus dem Buch:
    "A Return to Love"

  • und erzähle euch, was mir heute widerfahren ist. Ich hab es schon in "Be God`s Glow..." erzählt, aber hier passt es vielleicht sogar besser.


    Ich habe heute Post bekommen. Eine verspätete Weihnachtskarte einer ehemaligen Kollegin. Sie hat der Karte ein Lesezeichen zugefügt. Ich musste sofort an Michael und euch/ euren Thread hier denken. Ich hoffe, mein Beitrag ist nicht Fehl am Platz. Ich möchte euch von dem Lesezeichen erzählen.
    Der ein oder andere weiß, dass ich mit Kindern "arbeite". Im Sommer habe ich die Einrichtung gewechselt... doch die Karte kam von der Kollegin und den Kindern, mit denen ich ein Jahr- bis zum Sommer 2010- zusammen gewesen war.
    Das Lesezeichen ist von den Kinder selbst gebastelt worden und es sind auf der einen Seite angezündete Kerzen abgebildet. Auf der Rückseite steht : "Ihr seid das Licht der Welt"
    Ist das nicht herrlich? Ist das nicht Michael?
    Ich war total gerührt, denn es kommt zum einen von den Kindern, sie haben es für mich gebastelt und zum anderen ist es so wahr. WIR/ IHR seid das Licht... ich wünsche mir, dass wir das Licht in die Welt tragen, dass wir es unseren Kindern, allen Kindern weitergeben.. damit die Welt wieder hell erleuchtet ist.


    Wisst ihr wie schön, die Vorstellung ist. Eine Welt eingetaucht in warmes, helles tief rotes Licht... eine Welt so warm, weil sie umhüllt ist von tiefer Liebe...
    Zu dem Thema Licht haben die kids auch einen Gottesdienst gestaltet.. schade, dass ich nicht teilnehmen konnte. Sicherlich war es herrlich.


    Schön, dass es euch mit euren wertvollen Gedanken und Ideen gibt!

  • ....ich stelle mal was ein, was ich HIERgefunden habe...


    Was Ist Liebe?


    Hast Du schon einen kleinen Vogel gesehen, der zu fliegen beginnt?
    Als erstes öffnet er die Flügel... Der Flügel ist Vermittler zwischen Materie und Luft.
    Du bist Mensch. Dein Arm ist Dein Flügel.
    Als erstes musst Du umarmen können, dann wirst Du auch fliegen können.


    LIEBE ist BEDINGUNGSLOSE LIEBE – „Liebe“, das was Menschen unter LIEBE verstehen, was aber keine LIEBE ist. Ich nenne sie daher die „falsch verstandene Liebe“. Aber auch für die Menschen ist LIEBE eine erreichbare Möglichkeit - es ist sogar ganz einfach, zu LIEBEN. Die Menschen kennen LIEBE nur nicht mehr. Sie haben sie völlig vergessen, und das ist Teil ihrer Verstrickung in die Tiefe und Ursache aller Angst, aller Krankheit, allen Leides, aller Schmerzen, allen Unglücks in unserer Welt...


    Dass die Menschen LIEBE vergessen haben, erkennt man ganz deutlich daran, wie sie "Liebe" definieren. Bei einem Blick ins Lexikon (Brockhaus von 1987) findet man unter dem Stichwort "Liebe" die "personenbezogene Liebe" (Geschlechtsliebe, verwandtschaftliche Liebe, Liebe zu Eltern, Geschwistern und Kindern); die "ohne bewusste sexuelle Akzente auf Einfühlung und Zuneigung beruhende Liebe = Sympathie" (zum Stamm, Volk, zur Menschheit = soziale, humane Liebe, Nächstenliebe); die "gegenstandsbezogene Liebe" (zu Dingen und Werten; "im religiösen Bereich gipfelt diese Liebe in die Gottesliebe").


    LIEBE ist nicht eigentlich nur ein Gefühl, auch das ist sie - aber mehr noch: LIEBE ist die am höchsten schwingende, stärkste KRAFT des Universums, sie birgt in sich unbegrenzte MACHT:

    LIEBE ist MACHT, die niemals missbraucht werden kann, weil sie Missbrauch nicht kennt, nur LIEBT, und Niemandem schaden würde.
    Sie kennt keine Angst, keinen Zweifel.

    Sie kennt die Angst und auch die kleinen Ängste nicht. Sie hält nicht fest, sondern nimmt BEDINGUNGSLOS an und läßt gleichzeitig BEDINGUNGSLOS los.


    LIEBE ist nicht auf eine Person oder einen bestimmten, kleinen Kreis von Personen gerichtet. Sie ist eigentlich kein Gefühl, wie wir es kennen. Sie ist ein ZUSTAND. Sie ist nicht "unpersönlich", sondern "überpersönlich": Wenn Du BEDINGUNGSLOS LIEBST, kannst Du die LIEBE nicht auf bestimmte Personen beschränken, sondern Du LIEBST alles oder Du LIEBST eben nicht. Du LIEBST dann auch das, was andere verachten und als gering schätzen, Du LIEBST alle Menschen, auch die Ausgestoßenen, die "Verbrecher", die "Feinde", auch Menschen anderer Nationalität, die Du zuvor vielleicht mit Misstrauen betrachtetest, ja, Du stellst plötzlich fest, dass Du garkeine Feinde mehr has(s)t...


    Dabei ist LIEBE nicht lau, nicht kühl – Dein HERZ glüht! Aber die Glut ist nicht verzehrend, sondern heilend - nicht ausschließlich, sondern allumfassend. LIEBE wird nie enttäuscht, weil sie nichts erwartet – kennt kein Leid, keine Schmerzen.
    LIEBE ist rein und ungeteilt, teilt nicht und wertet nicht, erwartet nichts und fordert nichts - SIE IST.



    Love is a funny thing to describe. It’s so easy to feel and yet so slippery to talk about. It’s like a bar of soap in the bathtub — you have it in your hand until you hold on too tight.
    Some people spend their lives looking for love outside themselves. They think they have to grasp it in order to have it. But loves slips away like that wet bar of soap.


    Holding on to love is not wrong, but you need to learn to hold it lightly, caressingly. Let it fly when it wants. When it’s allowed to be free, love is what makes life alive, joyful, and new. It’s the juice and energy that motivates my music, my dancing, everything. As long as love is in my heart, it’s everywhere.
    Michael Jackson - DTD

    :herz::herz::herz:

  • Vorhin im Frühstücksfernsehen haben sie in den Nachrichten gesagt, das 2010 18.000 Kinder mehr geboren worden sind als im Jahr vorher. In der BRD. Dass das in Prozenten mehr sind als in den letzten 10 Jahren. Finde ich sehr beachtlich. Wie das wohl kommt?! :was:


  • :lachen::ablach:
    Soll ich's dir erklären?? :brav:


    Oh ja, Zoey, bin zwar nicht heida, aber das ist bestimmt eine sehr schöne Erklärung :banane:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Hallo Ihr lieben Faithkeeper!


    Ein sehr aufregendes :herz: Michael-Jahr :herz: liegt hinter mir und wohl auch allen anderen.
    Für jeden wird es eigene Freude, Trauer, Wut und auch Hoffnung in sich getragen haben.
    Ich kann nur sagen, es war dermaßen außergewöhnlich..
    eigentlich fehlen die Worte es zu beschreiben.
    Das erste Jahr ohne :herz: Michael :herz: , dem wunderbaren Menschen in einem so schönen Körper mit so einem großen, schönen Herzen.
    Das erste Jahr mit :herz: Michael :herz: zu jeder Sekunde in meinem Herzen.
    :herz: 'I dedicate you my heartbeat Sweetangel' :herz:
    ..und das erste Jahr mit :herz: Euch :herz: .
    In jeder Hinsicht außergewöhnlich!!
    All denen die mit durch den 'Keep the Faith' gegangen sind und NICHT aufgegeben haben,
    UNS ALLEN die wir unsere Hoffnung zu was Größerem gemacht haben..
    :herz: Ich danke UNS :herz:
    Ich danke :herz: Michael :herz: , der uns im wahrsten Sinne des Wortes zusammen gebracht hat.
    Mit Hoffnung und Liebe im Herzen vermögen WIR alles!
    Lasst uns weiterhin aus-tauschen und mit-ein-ander gehen, lachen,weinen, lieben, zweifeln, hoffen und glauben.
    :herz: Keep the Faith :herz:
    Sky*


    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:



    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Zitat

    Das erste Jahr ohne Michael , dem wunderbaren Menschen in einem so schönen Körper mit so einem großen, schönen Herzen.
    Das erste Jahr mit Michael zu jeder Sekunde in meinem Herzen.
    'I dedicate you my heartbeat Sweetangel'
    ..und das erste Jahr mit Euch .


    ..ach Sky...du triffst es immer auf den Punkt...ein :herz: EXTRA DANKE :herz: dafür.. :ildm:


    ....und für nächstes Jahr wünsche ich uns allen auch ganz viel Michael im Herzen :ilem: ..vielleicht schaffen wir es wie er, und können sagen, "solange die Liebe in unseren Herzen ist, ist sie überall"

  • ★Wunder★
    Wenn man die Welt betrachtet
    und auf kleine Dinge achtet,
    dann bemerkt man ganz nebenbei,
    dass die Welt ein Wunder ist
    und du klitzeklein inmitten dieses Wunders
    bist.


    Dann kann schon ein kleiner, farbiger Stein,


    ein großes Wunder sein.
    Sonne, Mond und jeder Stern,
    egal ob nah oder fern,
    zeigt dir bereits ein Wunder dieser Welt,
    der ein bisschen dein Leben erhellt.


    Blumen in voller Pracht,
    so wunderschön und graziös gemacht,
    ein Baum,
    ein schöner Traum,
    ein Regenbogen, ja sogar ein Gewitter zeigt
    es dir,
    inmitten von Wundern leben wir.


    Die Geburt deines Kindes, das erste Lachen,
    sind wundersame Sachen.
    Das Meer, ein Strand,
    sich selbst in einem anderen Menschen wieder
    erkannt,
    eine Muschel, ein Tier,
    inmitten von Wundern leben wir.


    Für uns Menschen ist alles so
    selbstverständlich und klar,
    uns ist nicht bewusst, dass so manches
    Erlebnis ein Wunder war.


    Das Wünsche in Erfüllung gehen,
    dass wir mit unseren Augen sehen,
    alles ist irgendwie egal,
    alles schon so verdammt normal.


    Wir sollten versuchen genauer hinzusehen,
    weil ständig um uns herum neue Wunder
    geschehen.


    Auch du bist ein Wunder,
    so fängt es an, denke vielleicht des öfteren
    daran.


    Lass` nur einmal Wunder bewusst geschehen
    und du wirst die Welt mit anderen Augen
    sehen.


    Ich wünsche euch allen ein WUNDERvolles neues Jahr. Ich wünsche euch viele solcher kleinen, großen Wunder... Liebe, die euch trägt, Augenblicke erfüllt mit Liebe&Zuversicht, Momente, die euch den Atem rauben und die einen ewigen Platz in eurer Seele finden...
    Michael :herz: ist bei uns... in uns... mit uns... er streichelt uns täglich.. wir müssen es nur fühlen!

    Unterwegs bleiben
    dem Ziel entgegen
    mit dem Glauben,
    der uns leitet
    mit der Hoffnung,
    die uns stärkt
    und der Liebe,
    die uns trägt.


    Unterwegs bleiben
    trotz vieler Zweifel
    trotz vieler Mühen
    trotz vieler Widerstände.


    Unterwegs bleiben
    dem Stern folgen
    immer wieder still werden
    und ehrfürchtig danken
    für das Leben.


    Max Feigenwinter

  • Wow wow wow. :herz: Immer wenn ich lange nicht im Thread war und dann hier reingucke, ist es hier so... unbeschreiblich. Ich lese das alles, und vielleicht kann ich zwar nichts dazu beitragen, aber es erfüllt mich dann so ein großes Gefühl von Liebe und ich finde, das solltet ihr wissen! Ich habe im letzten Jahr - also 2010 - hierher gefunden, und soviele tolle Menschen kennengelernt, die mir gezeigt haben, wie wichtig Faith ist. Ich danke euch allen so sehr dafür. :herz:


    Keep the Faith,
    Leonie

  • ... "solange die Liebe in unseren Herzen ist, ist sie überall"

    Hi liebe Maja, DU bringst es noch-auf-den-Punkter! Das abgewandelte Zitat klaue ich mir.. :brille:
    Liebe Juli das sind sehr schöne Gedichte! Danke dafür! :)
    Und liebe Jacksonlike, Du trägst doch sehr schön hierzu bei :-D

    Was für ein wunderschöner Text. Klar und wahr. Bedingungslose Liebe..eigenlich unser Grundzustand..ALLES was IST..und wir tun uns da ganz schön schwer mit..oder..
    Ich musste auch gleich wieder an das Problem für LMP denken , als Michael sagte er liebe ALLE Kinder wie seine Eigenen. Man könnte sagen, dass konnte er nur äußern, weil er noch keine eigenen Kinder hatte...Aber ich glaube genaus DAS tat er auch mit seinen eignene Kids und er liebte auch die, die Schlimmes getan hatten, wollte sie im Gefängnis besuchen.
    Die Welt konnte diesen Mann in seiner Größe nicht verstehen. Das war gelebte Liebe. Bedingungslose Liebe vom Feinsten. Für viele etwas sehr Befremdliches. Aber er half und hilft uns zu er-innern. In den Spiegel zu schauen und gibt eine Ahnung von Selbstlosigkeit..eine Möglichkeit durch alles durchzugehen, auch wenn die ganze Welt es nicht versteht. Dadurch ist Michael auch gelebte Hoffnung und Glaube..
    Kurioser Weise, ein Mensch den es so leichtfallen sollte zu lieben.. Das was an ihm kontrovers war, waren ja nichtmal 'Schlimme Sachen'. Er wird wegen so nichtiger Dinge wie Veränderungen an seinem Aussehen, kindlicher Freude und seinem sanften Wesen und seiner Verletzbarkeit angegriffen. Da gab es KEINE Skandale und doch wirde alles zu einem Skandal gemacht. Da gab es keinen Freak..nur einen Menschen der sich auf sein Wesen besann und uns den Mut machte genau das auch zu tun und zu können..Jemand der uns den ersten Schritt zur bedingungslosen Liebe so einfach machte..
    Durch seine Liebe hat er an Grenzen geführt. Sein Licht, läßt uns auf unsere Schatten sehen...manch einer konnte und kann die Chance darin noch nicht erkennen.
    'Das Herz glüht vor Liebe'...Bei manch Einem sieht man dieses Glühen in den Augen..
    Ein sehr schöner Text über die Liebe und Michael.. :Tova:


    Alles Liebe, Sky*

  • Ich weiß nicht, ob ichs jetzt hier rein schreiben soll, aber ich machs einfach mal, hat ja auch was mit L.o.v.e zu tun. ;)
    Ich war heute bei Ikea mit meiner Mum, und wie ihr sicher wisst, ist es da oft sehr voll, so wie heute. Ich machte vielen Leuten mit meinem Einkaufswagen Platz, aber niemand schaute mich an, lächelte, oder sagte Danke. Ein Lächeln würde mir ja schon reichen, ist das so schwer? Ich sagte zu meiner Mutter "ich habe schon tausend Leuten Platz gemacht, aber keiner sagt danke." , da sagte sie "Ja genau. Deswegen mache ich das auch nicht mehr!". Da habe ich mich dann gefragt, ob es DAS ist, was wir tun sollten. Ist es das? Nein, nicht? Sollten wir dann aufgeben? - Do'nt give up today, sagt Michael ja.
    Da ist noch sehr viel, was in dieser Welt anders laufen muss. :traurig1


    Keep the Faith
    Leonie

  • Ihr Lieben,
    nach den ganzen Aufregungen der letzten Stunden, hier ein netter Ansatz um wieder zum Ursprung zu finden!


    Vergesst die Vergangenheit, denn Sie gehört nicht zu euch!
    Vergesst die Zukunft, denn sie befindet sich außerhalb eurer Reichweite!
    Meistert die Gegenwart!
    Lebt jetzt nach den höchsten Grundsätzen!
    Das wird die dunkle Vergangenheit reinwaschen und die Zufkunft dazu zwingen, strahlend hell zu werden.
    Nach diesem Grundsatz leben die Weisen.


    Yogananda


    Alles Liebe für Euch von Evy

  • Hey alle! :gruß:


    Ich muss euch hier was erzählen! (ich platz grade vor freude lach)


    Jeder von uns hat Vorbilder, manche mehr, manche weniger, denke ich. Für die meisten hier wird auch Michael ein Vorbild sein - für mich auch. Aber ich habe noch viele viele andere Vorbilder. Ich möchte euch heute hier von einer Frau erzählen (ich hoffe ich habe es nicht schonmal getan, ansonsten bitte sagen!!) die ich persönlich sehr sehr bewundere!


    Ich nenne die Frau in meiner geschichte jetzt Michi (allerdings eine wahre geschichte, ich vertausche lediglich die namen, alles andere ist wirklich passiert!!)


    Ihre Eltern liesen sich scheiden, als sie etwa zehn war. Sie hatte irgendeine Krankheit, wegen der ihr die Ärzte und Psychologen sagten, sie würde niemals rechnen, lesen oder schreiben können und später nicht eigentständig leben können. Ihre Mutter war Alki genauso wie ihr Stiefvater, der die gesamte Familie verprügelte, aber nicht nur der stiefvater prügelte, sondern auch die Mutter. Mit 13 lief sie von zuhause weg, um dorthin nie wieder zurückzukehren. Sie lebte etwa zwei Jahre auf der Straße, bzw als so etwas ähnliches wie ein Landstreicher, sehr viel Stadt gibt es bei uns nämlich nicht. Als sie fünfzehn war, hatte sie eine leerstehende Scheune entdeckt, in der sie einige Wochen bleiben wollte, weil sie geschützt war und gut lag, aber dort hatte sich bereits ein älterer Mann niedergelassen. Aus dieser anfangs kurzen Begegnung wurde eine folgenreiche Bekanntschaft. Der alten mann, der als penner von scheune zu scheune zog, sagte zur Michi: "Sieh mal, ich bin alt, aus meinem leben wird nichts mehr. Aber du, du bist jung, du musst aus deinem leben was machen, hörst du?!!" Michi wusste nur nicht so recht, was denn, der alte Mann fragte sie, ob sie nicht irgendwas gerne machen würde. Frisörin wollte sie werden, sagte sie. "Hmm, eine Frisörlehre kann ich dir nicht finanzieren, du musst anfangen die irgendwo anders geld zu verdienen".
    Mit kleinen Jobs, anfangs sogar betteln, verdiente sie so viel Geld, bis sie sich die Frisörlehre finanzieren konnte. Fragt mich nicht wie, irgendwie wurde sie gut, richig gut. Sie baute einen eigenen Frisörsalon auf. Später baute sie mit hilfe von freunden auch ein eigenes haus, bekam zwei kinder. (wurde zwischenzeitlich von drei männern geliebt, ausgenutzt und sitzengelassen). Untertags hackelte sie, und in der Nacht büffelte sie um ihren Hauptschulabschluss nachzuholen.
    Im letzten Sommer wurde sie 50, hat zwei erwachsene kinder, leitet den frisörsalon, hat eine praxis in der sie irgendwas richtung ergotherapie macht (oder was ähnliches, fragt mich net wie das heißt!), arbeitet auch mit Kindern die an Legasthenie leiden (selbst schwerste legasthenikerin, was ein grund war, wieso die ärzte sagten, sie werde niemals lesen und schreiben können) und ist nebenbei am büffeln um ihre matura (=abitur) nachzuholen.


    Dabei hat sich diese Frau so viel Natur bewahrt, sie ist ein so ein sonnenschein, das einfach jeder sie mag (bis auf die spieser, die können mit ihr gar net O_O). Die Michi ist verzaubert von einem Schmetterling, liebt nichts mehr wie das magische Rascheln des windes, oder das stille beobachten eines salamanders. Sie bemalt sich aber auch gern mal gemeinsam mit den kindern mit bodypaintstiften oder jagt uns mit dem wasserschlauch. Bei ihrer geburtstagsfeier, ihrer fünfzigsten, war ich natürlich auch eingeladen, und ich kann euch sagen: von 5 - 90 war da jedes alter vertreten! Aber! Sicherlich zwei drittel der gäste waren trotzdem - unter 16 !! :peterpan:


    Ich muss sagen, ich bewundere sie zutiefst. Im Moment ist sie in der ganzen Welt unterwegs, und büffelt englisch für ihre englisch matura. vor einem halben jahr konnte sie noch kein wort englisch, in ein paar wochen ist es so weit.


    Noch ein kleines erlebnis, das ich auf ihrer party mit ihr hatte: Es war ihre geburtstagsfeier, und es war sicher schon drei uhr morgens, oder so, die kinder schlafen gegangen, es war eine laue sommernacht, sternenklar, die erwachsenen saßen um die feuerstelle rum und tranken wein und quatschten, die meisten gäste waren schon gefahren, die party vorbei, es war nur mehr gemütliches beisammen sitzen, und in ihrem garten stehen so alte steinmauern rum, und auf so einer saßen meine schwester und ich und ließen die beine baumeln, blickten in den himmel zu den sternen und hörten mit meinem iPod Someone in the Dark, und dann kam die Michi mal so rüber zu uns, und quatschte mit uns, und sie wusste (noch) nichts von unserer michaelitis. Es war ein wahnsinnig romantischer Abend, und daher wollte ich jetzt auch keine diskussion über michael vom zaun brechen. Und meine Schwester fragte plötzlich so: "Michi? Magst mithören?" und die Michi so: "hm, nö, mit musik kann ich net so viel anfangen!". Circa zehn minuten später fragte sie: "Was hört ihr denn?" meine schwester da sofort natürlich: "Michael Jackson!". Michis Antwort darauf: "Michael Jackson! Ich liebe Michael Jackson!" - "Aber ich dachte du magst keine musik?" - "Michael Jackson war ja auch keine musik! Michael Jackson ist ein Gebet!!!"


    Michi, unabhängig davon, ich muss hier kurz sagen: Ich liebe dich, ich liebe dich wirklich :herz:




    Solche Menschen, machen mir mut, jeden Tag wieder. Wenns mir mal net so gut geht, oder ich dabei bin in selbstmitleid zu versinken, oder denke, mein leben hätte keinen sinn, oder da würde nie was gscheites draus, oder wenn ich denke "ich schaff das nicht", dann muss ich mir immer in den Arsch beißen, denn was solche Menschen schaffen - da werd ich doch wohl meinen kleinkrempel hinkriegen!!!!


    Ja...... es gibt da so einige menschen in meinem bekanntekreis, die ich zutiefst bewundere. Solche Menschen machen unheimlich viel mut, finde ich. Ich hoffe, das war nun nicht zu OT, aber das musste ich einfach los werden, und meiner meinung nach, ist das purer Keep The Faith!!!


    I love you all :herz:
    Tova :victory:

  • Da hast Du Recht liebe Tova!!!
    Das ist Keep the Faith PUR!! :cheerlead:
    Ich danke Dir, Deine Geschichten sind immer wunderbar. Grüße auch an die kleine Schwester vom Sternenbruder und die Michi!!
    Alles Liebe, Sky* :Tova:

  • :herz: Tova :herz: , Du Liebe,
    danke für Deine inspirierende wunderschöne Erzählung. :flowers::Tova:
    Als ich gerade las " Michael Jackson ist ein Gebet", hatte ich für den Bruchteil einer Sekunde eine unglaubliche Empfindung, es war phänomenal! :wolke1: Ich kann es momentan nicht mit Sätzen wiedergeben, vielleicht will ich es im Moment auch noch bewahren..
    Vielen Dank fürs Teilen! :cuddle:


    Alles Liebe von Evy :hkuss:

  • Ach Tova vielen lieben dank für deine super süße mutmachende Geschichte.
    Ich selbt bin so aufgewachsen und habe auch ein Vorbild. Das ist meine Mum.
    Sie stand durch viele umständen viel im Schatten, doch hatte sie ein Licht das öfters erschien und ich in ihr mehr sehen konnte, als es sonst die Umständen für möglich machten.
    Ich habe gerade duch Michael gelernt was im Leben wichtig ist, habe lange Zeit nur Mensche angezogen die das überhaupt nicht verstanden und ich mich öft irgendwie wie falsch fühlte. Ich wollte mich nicht falsch fühlen, wie kann es falsch sein sich am Sonnenaufgang zu erfreuen, sich früh morgens in den Garten (oder ähnliche orte) zu setzten, die Sonne zu genießen, die Blumen, die Wiese zu riechen, den Tau darauf, den Vöglen zu zu hören, dem Wind zu lauschen, einigen Schmetterlingen zu zu schauen wie sie auf einer Blume halt machen, oder das SUmmen einer Hummel begeistert nach zu schauen? Gibt es etwas spannenderes als die Natur? Ich fühle mich immer an mich Erinnert wenn ich den Earth Sng im TII sehe. Das habe ich gerne gemacht und mache es auch heute noch gerne.
    Als ich vorletztes Jahr mit Freunden nach den Holland genauer gesagt nach Shevening gefahren sind um auch den Kindern mal das Meer zu zeigen, und wie immer näher kamen und die Salzluft riechen konnten, waren wir Erwachsene wie kleine Kinder. Wir sind durch den Sandstrand getsampft und was war das für ein Gefühl endlcih mal wieder ins Meer zu gehen, jede Muschl wurde begutachtet, jeder Krebs war super Interessant.
    Und das ich das so sehen kann, habe ich meiner eigenen Natur und die von meinem Vorbild Michael und meiner mum zu verdanken. Heute weiß ich für mich, ich bin nicht Falsch. Ich fühle nur anders als manche andere Menschen.
    Und ich bin unsagbar dankbar dafür.
    Ja Michael ist ein Gebt. Er ist für mich der Rythmus meines Herzens.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg