Wesley Snipes: Michael Jackson war ein „Engel“

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Wesley Snipes denkt, dass der verstorbene Michael Jackson ein Engel war, der die Leben vieler Menschen beeinflusste.


    London – Der Schauspieler (‚Blade‘) verehrt den toten King of Pop, der im vergangenen Juni an einer akuten Propofolvergiftung verstarb, und ist ganz hin und weg von dem Einfluss, den Jackson auf die Welt hatte.


    „Es ist ein großer Verlust für uns und ich hoffe und bete, dass der Schöpfer, an welchen auch immer man glauben mag, uns wieder so zu unseren Gunsten behandelt, dass er uns einen weiteren Engel wie ihn sendet. Wenn nicht, haben wir mehr als nur einen Mann verloren. Es muss etwas ganz besonderes sein, einen Mann wie ihn herunter auf die Erde zu senden. Er hat so viele verschiedene Menschen beeinflusst, so viele verschiedene Industrien - die Politik, Wissenschaft, Musik, Kunst - und wird uns dann einfach so weggenommen? Vielleicht haben wir uns nicht gut genug um ihn gekümmert“, sagte Snipes der britischen ‚GQ‘.


    Der 47-jährige Star, der mit Michael Jackson am Video zu dessen Hit ‚Bad‘ zusammengearbeitet hat, gesteht, dass er seine eigenen fünf Kinder ermuntert hat, sich die Musik der Ikone jeden Tag anzuhören.


    „Ich habe als Tänzer und Sänger angefangen und die beiden einflussreichsten Menschen in meinem Leben waren Michael Jackson und James Brown. Wir hören bei uns zu Hause jeden Tag die Musik von Michael Jackson und James Brown. Mit meinen Kindern höre ich jeden Tag ein bisschen James Brown und ein bisschen Michael Jackson“, erklärte Snipes dem ‚FHM‘-Magazin.


    Quelle: http://www.tt.com/csp/cms/site…jackson-war-ein-engel.csp

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich bin ganz Mr. Snipes Meinung :daumen:


    Wie war das gleich nochmal mit den inkarnierten Engelseelen :grübel: :zwinker:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • mit Engeln hab` ich`s ja nicht so :ibd:
    (außer der Tatsache, dass ich einer bin :fg: und unseren Flugengeln natürlich :wolke1: )






    mein Augenmerk ist aus diesen Satz gefallen .........


    Zitat

    Vielleicht haben wir uns nicht gut genug um ihn gekümmert

    ... :stuhl:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Ich kenne ihn zwar kaum, aber dafür hat er meinen Respekt! :klatschen:

    Das ist der der so böse dem Michael im Bad-Video gegenüber steht...


    Du bist zu lieb Fleur - Du solltest mal Vampirfilme wie Blade schauen - dann kennst Du auch Wesley Snipes :sonne:
    Nun ja, er spielt auch wundervolle andere Rollen - manchmal zum verlieben :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Tut gut, mal eine so schöne Aussage über Michael zu lesen. Leider kapieren sooo viele Menschen nicht - oder wollen nicht kapieren - welchen Engel wir mit Michael auf Erden gehabt haben. :rotz:

  • Tut gut, mal eine so schöne Aussage über Michael zu lesen. Leider kapieren sooo viele Menschen nicht - oder wollen nicht kapieren - welchen Engel wir mit Michael auf Erden gehabt haben. :rotz:

    Und Du hast sooooo recht...


    Und damit Du das Taschentuch beiseite legen kannst, formuliere ich Deinen Satz mal ganz anders...
    Schön, dass mittlerweile soooo viele Menschen mehr es kapiert haben, was unser Schatz für ein Engel auf Erden war... :zwinker: Und wir helfen, dass es mehr und mehr werden :lolpaar:


    Ich hoffe das hilft ein wenig meine süße Hilde :kiss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Vielleicht haben wir uns nicht gut genug um ihn gekümmert


    mein Augenmerk ist aus diesen Satz gefallen .........

    Ich bin hin und weg von diesem Artikel , ich danke shibi ganz herzlich für Einstellen....Mir gings ganz genau so Blaue Blume......mehr ist dem, denke ich, nicht hinzuzufügen..... Michael war und ist ein Engel :wolke1:

  • WOW! WAS für eine Aussage! Ich finde es fantastisch wenn einflussreiche Menschen (Schauspieler, Politiker...who ever) sich so über Michael äussern. Die "breite" Masse kann sich damit vielleicht eher identifizieren und denkt möglicherweise (hoffentlich!!!): Wenn DER sowas denkt/sagt/schreibt ist da vielleicht was dran? :grübel:
    Wenn sowas von Michael-Fans kommt, wird es gleich abgehakt als völlig abgehoben und durchgeknallt. :schraube:


    Ich würde mir wünschen, dass noch mehr dieser Menschen die Michael kannten sich öffentlich "outen"......


    Und sicher hat er Recht...wir HABEN und nicht genug um ihn gekümmert als noch Zeit war.... :(

  • Wenn sowas von Michael-Fans kommt, wird es gleich abgehakt als völlig abgehoben und durchgeknallt. :schraube:


    Das stimmt - aber vielleicht können Tita und Billie das bei Pro7 anwenden...
    So nach dem Motto: Wie Wesley Snipes schon sagte.... bla bla - kommt doch dann auch gut oder?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • "Vielleicht haben wir uns nicht gut genug um ihn gekümmert“....


    .... wenn's nur das wäre! Nein, wir haben ihn fertig gemacht, gedemütigt, gequält und letztlich getötet. Viele haben gesehen, wie es ihm geht und keiner hat ihm geholfen, keiner ist an seiner Seite gestanden, keiner war sein wirklicher Freund ...... oh mein Gott, wie mich das grade wieder runterzieht, und jetzt ist es zu spät :rotz::rotz::rotz:

  • Ich würde mir wünschen, dass noch mehr dieser Menschen die Michael kannten sich öffentlich "outen"......


    Das denke ich mir auch schon lange!!! Wo sind sie denn alle, die sogenannten Freunde??? Warum unterstützen sie zum Beispiel nicht die Aktionen der MJ-Fans, warum tut niemand von ihnen etwas für seine Rehabilitation? Wo sind deren Unterschriften bei den Petitionen? Wir strampeln uns hier ab und es wäre so viel einfacher, wenn man von dieser Seite mal Hilfe bekäme!!! :grimm: Ich verstehe das leider ÜBERHAUPT NICHT!!! :isis4:

    .... wenn's nur das wäre! Nein, wir haben ihn fertig gemacht, gedemütigt, gequält und letztlich getötet.


    Ganz genau! :rotz:

  • Zitat

    Wo sind deren Unterschriften bei den Petitionen? Wir strampeln uns hier ab und es wäre so viel einfacher, wenn man von dieser Seite mal Hilfe bekäme!!!


    Möglicherweise haben sie keine Kenntnis davon?
    :schelm:


    Wenn wir wieder mal etwas starten oder an etwas teilnehmen, könnten wir sie ja davon in Kenntnis setzen :lg:
    Wir könnten eine Liste von prominenten Leuten, die Michael wohlgesonnen sind, erstellen
    und die jeweils über Petitionen u.ä. informieren.


    No :heuldoch:
    Yes :iwds:


    ........ :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wenn wir wieder mal etwas starten oder an etwas teilnehmen, könnten wir sie ja davon in Kenntnis setzen
    Wir könnten eine Liste von prominenten Leuten, die Michael wohlgesonnen sind, erstellen
    und die jeweils über Petitionen u.ä. informieren.


    Ja, ja, ja! :iwds::iwds::iwds:
    Ich fang schon mal an:


    1. Aphrodite Jones
    2. Tom Mesereau
    3. Adrian Grant
    4. Wesley Snipes
    5. Geraldine Hughes

  • Das ist schon der Hammer, was W. Snipes da über Michael sagt. Es tut einfach sooo gut, mal so was Anständiges von einem Promi zu lesen - kommt sowieso selten genug vor. :wolke1:


    Mir sind da ganz spontan noch ein paar Namen für die Liste eingefallen:


    Oprah Winfrey, Liz Taylor, Akon, Larry King, Chris Tucker, Usher, Justin Timberlake und Beyonce


    Bei einigen bin ich mir schon sehr sicher, dass sie auf diese Liste gehören, bei anderen bin ich mir nicht so sicher. :hülfe: Aber zum Glück können Namen ja noch gestrichen werden.


    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss: